September-mami´s 2009???
28.05.2009 15:38
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Alexiel:
Cool, ich wurde überlesen. Das ist schicksal...das heißt ich muss keine Runde schmeissen
Hehe ich habs brav gelesen
verdammt
Ich habe das natürlich auch gelesen, warte jetzt nur darauf das Du einen ausgeben musst...
28.05.2009 15:39
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri:
ich schaff grad mal 1l am tag *schäm* ich bin so trink faul... kp...
Ich nehme dafür immer 0,5l Trinkbecher, denn so trinke ich viel viel mehr wie aus kleinen Gläsern oder aus der Flasche....
War vor der SS auch sehr sehr trinkfaul, aber ich habe gemerkt das es mir gut tut, wenn ich viel trinke....
Mmh da habe ich nur die weizenbier gläser lol, aber problem ist halt das ich auch nicht aus Plastik trinken mag und flasche liegt neben mir, aber trink einfach zu wenig -.- auch gläser bleiben gefüllt stehen
Ich trinke auch mehr, wenn ich aus Gläsern trinke und das Getränk Geschmack hat, einfach nur Wasser mag ich nicht.
Darum viel Wassermelone essen *g*
JA wassermelone *jammie+ wenn die ent so teuer wäre -.-
Bei Lidl oder bei dem türkischen Obsthändler deines Vertrauens sind die doch ganz günstig.
28.05.2009 15:43
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri:
ich schaff grad mal 1l am tag *schäm* ich bin so trink faul... kp...
Ich nehme dafür immer 0,5l Trinkbecher, denn so trinke ich viel viel mehr wie aus kleinen Gläsern oder aus der Flasche....
War vor der SS auch sehr sehr trinkfaul, aber ich habe gemerkt das es mir gut tut, wenn ich viel trinke....
Mmh da habe ich nur die weizenbier gläser lol, aber problem ist halt das ich auch nicht aus Plastik trinken mag und flasche liegt neben mir, aber trink einfach zu wenig -.- auch gläser bleiben gefüllt stehen
Ich trinke auch mehr, wenn ich aus Gläsern trinke und das Getränk Geschmack hat, einfach nur Wasser mag ich nicht.
Darum viel Wassermelone essen *g*
JA wassermelone *jammie+ wenn die ent so teuer wäre -.-
Bei Lidl oder bei dem türkischen Obsthändler deines Vertrauens sind die doch ganz günstig.
Naja wenn man seit 1 woche nur 3€ im Portomone hat und kein Katzenfutter mehr ist das viel -.- Aber am Freitag kommt HOFFENTLICH geld sosnt hab ich ein problem -.-
28.05.2009 15:43
Das wird ein Junge, das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge *niederknie und beten tu*
Man man, wenn das ein Mädchen wird wirds teuer für mich...ihr versoffenen Hühner
Man man, wenn das ein Mädchen wird wirds teuer für mich...ihr versoffenen Hühner
28.05.2009 15:44
Zitat von Alexiel:
Das wird ein Junge, das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge,das wird ein Junge *niederknie und beten tu*
Lol gibt bestimmt Mengenrabatt
28.05.2009 16:00
Hallo Mädc hen!
bigmama, herzlichen Glückwunsch zur Püppi! Und viel Spaß beim Supersüßesacheneinkaufen!
Cito und Hope, schön das es euch besser geht. Hoffentlich ist Phönix auch bald wieder bei uns!
Ich habe total schlechte Laune, kann mir jemand sagen, woran das liegt? Sind das die Hormone? Denn mir hat niemand was getan. Die Laune ist so schlecht, das ich nicht mal zu meiner Abendschule gehen werde ... das ist nicht sehr vernünftig! Habt ihr einen Tip?
bigmama, herzlichen Glückwunsch zur Püppi! Und viel Spaß beim Supersüßesacheneinkaufen!
Cito und Hope, schön das es euch besser geht. Hoffentlich ist Phönix auch bald wieder bei uns!
Ich habe total schlechte Laune, kann mir jemand sagen, woran das liegt? Sind das die Hormone? Denn mir hat niemand was getan. Die Laune ist so schlecht, das ich nicht mal zu meiner Abendschule gehen werde ... das ist nicht sehr vernünftig! Habt ihr einen Tip?
28.05.2009 16:02
Zitat von Alexiel:
Es wird ein Mädchen, es wird ein Mädchen, es wird ein Mädchen, es wird ein Mädchen.........
28.05.2009 16:03
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädc hen!
Naja jeder kann mal schlechte Laune haben, nur dass die Hormone es wohl schlimmer machen... Schau dir bei youtube was witziges an
Hilft mir immer
Warte ich such mal was... magst du mietzen? da hab ich genug auf lager
28.05.2009 16:09
@Sayuri
Hoffentlich ist morgen dann das Geld da *Daumen drück*
So, nicht mehr lange und dann gehts heim, morgen habe ich zum Glück mal wieder frei. Brauche wieder nen Mietwagen vom ADAC, mit Band gehts wieder auf Tour, diesmal nach Hohenwestedt.
Hoffentlich ist morgen dann das Geld da *Daumen drück*
So, nicht mehr lange und dann gehts heim, morgen habe ich zum Glück mal wieder frei. Brauche wieder nen Mietwagen vom ADAC, mit Band gehts wieder auf Tour, diesmal nach Hohenwestedt.
28.05.2009 16:13
Ach Mädels ich hab mal grad wieder die Nase so voll!!!
Ich dachte das es hier mal ne Vertretung geben wird! Jetzt wird innerbetrieblich erstmal was anderes gelößt!
Ach man ich hab so gehofft!!!
Ich dachte das es hier mal ne Vertretung geben wird! Jetzt wird innerbetrieblich erstmal was anderes gelößt!
28.05.2009 16:14
Zitat von Kathy1701:
Ach Mädels ich hab mal grad wieder die Nase so voll!!!
Sag mal wie stellen die sich das dann vor, wenn Du bald weg bist??
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen...
28.05.2009 16:17
@marlen:
so haus dir rein
Der Blick dieser Katze ist der Brüller
http://www.youtube.com/watch?v=pTstzR4gwAw&fea ture=rec-HM-fresh+div
hier noch was voll süßes:
http://www.youtube.com/watch?v=I5ALIL7T764
also sowas hab ich auch noch nie gesehen... http://www.youtube.com/watch?v=fJr2evLANsE&fea ture=rec-HM-fresh+div
so haus dir rein
also sowas hab ich auch noch nie gesehen... http://www.youtube.com/watch?v=fJr2evLANsE&fea ture=rec-HM-fresh+div
28.05.2009 16:20
Mädels, ich glaub ich hab mich heute etwas übernommen. Hatte heute so ein Anflug von Hausputz und hab dann auch schon losgelegt. Hab zuerst das Bad gewienert und dann die Küche. Wir haben so unbehandelte Eichenmöbel in der Küche - die habe ich dann gleich auch noch mit Eichenöl eingerieben und poliert. Jetzt bin ich platt und hab Rückenschmerzen. Aber ich bin irgendwie immer noch hibbelig und würde am liebsten weitermachen. Cito meinte das ja auch schon, dass sie das gar nicht abkann, wenn sie zu Haus ist und nichts tun soll. Mir gehts da genauso. Irgendwie kann man nicht anders.
Aber jetzt mach ich Schluß. Mach morgen noch ein bissl.
Wollte das bloß mal kurz hier so los werden, weil ich irgendwie unzufrieden bin mit mir und meiner Situation. Hab das Gefühl bei und herrscht Chaos in der Bude und es ist dreckig. Daweile ist es ja gar nicht so. Das ist wie Zwang.
Aber jetzt mach ich Schluß. Mach morgen noch ein bissl.
Wollte das bloß mal kurz hier so los werden, weil ich irgendwie unzufrieden bin mit mir und meiner Situation. Hab das Gefühl bei und herrscht Chaos in der Bude und es ist dreckig. Daweile ist es ja gar nicht so. Das ist wie Zwang.
28.05.2009 16:20
Zitat von citokira:
@marlen:
so haus dir rein
Das 1. das pzuen machen meine Miezen auch immer, aber das letzte mit der Schildi ist wohl richtig cool...
28.05.2009 16:27
So,
ich verabschiede mich bis Montag
Wünsche euch allen ein tolles und hftl sonniges Wochenende.
Und ich will am Montag bitte keine Schock-Nachrichten lesen, drücke euch so sehr die Daumen, dass diese blöden Wehen endlich weggehen.
Ganz viele liebe Grüße
von Christiane und Paul
ich verabschiede mich bis Montag
Wünsche euch allen ein tolles und hftl sonniges Wochenende.
Und ich will am Montag bitte keine Schock-Nachrichten lesen, drücke euch so sehr die Daumen, dass diese blöden Wehen endlich weggehen.
Ganz viele liebe Grüße
von Christiane und Paul
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt