September-mami´s 2009???
28.05.2009 16:28
@hope:
Ja das ist schlimm, wenn man will, aber nicht kann.
Na toll, jetzt hab ich mich überwunden und nen Salat gegessen und jetzt seh ich in der blöden Werbung, dass die diesen geilen Puddies in Love vorführen! Man jetzt ess ich den!
Ja das ist schlimm, wenn man will, aber nicht kann.
Na toll, jetzt hab ich mich überwunden und nen Salat gegessen und jetzt seh ich in der blöden Werbung, dass die diesen geilen Puddies in Love vorführen! Man jetzt ess ich den!
28.05.2009 16:29
Zitat von Nane:
So,
ich verabschiede mich bis Montag
Wünsche euch allen ein tolles und hftl sonniges Wochenende.
Und ich will am Montag bitte keine Schock-Nachrichten lesen, drücke euch so sehr die Daumen, dass diese blöden Wehen endlich weggehen.
Ganz viele liebe Grüße
von Christiane und Paul
Habs wohl überlesen, aber wo gehts hin?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und ein schönes Wochenende
28.05.2009 16:32
Ach Mami ich weiß auch nicht!!!
So langsam macht es keinen Spaß mehr!
Naja weiter hoffen!!!
Naja weiter hoffen!!!
28.05.2009 16:34
BOAR ich reg mich grade voll auf
Ich sitzt den GANZEN Tag daheim und warte nun schon seit 3 tagen auf ein packet, grad kommt schatz rein und streckt mir von HEUTE einen DHL Zettel entgegen Ich wäre nicht anzutreffen. HALLO *arg* ICH WILL MEIN MOBILEEEEEEEE
Ich sitzt den GANZEN Tag daheim und warte nun schon seit 3 tagen auf ein packet, grad kommt schatz rein und streckt mir von HEUTE einen DHL Zettel entgegen Ich wäre nicht anzutreffen. HALLO *arg* ICH WILL MEIN MOBILEEEEEEEE
28.05.2009 16:34
Zitat von Kathy1701:
Naja weiter hoffen!!!
Drücke Dir die Daumen, das sie bald mal realisieren, das sie nicht mehr wirklich viel Zeit haben um einen Ersatz für Dich zu finden....
28.05.2009 16:35
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
Naja weiter hoffen!!!
Drücke Dir die Daumen, das sie bald mal realisieren, das sie nicht mehr wirklich viel Zeit haben um einen Ersatz für Dich zu finden....
Danke dir!!!
Eigentlich dürfte es mich gar nicht interessieren. Aber leider tut es das!
Ich steck hier zu sehr drin!
28.05.2009 16:35
Zitat von Sayuri:
Das ist mir vorgestern passiert. Mein Mann hat sich nen Fahrrad gekauft und ich war auch zu hause und es hat nicht geklingelt.
Die Leute haben kein Bock zu arbeiten...
28.05.2009 16:37
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Das ist mir vorgestern passiert. Mein Mann hat sich nen Fahrrad gekauft und ich war auch zu hause und es hat nicht geklingelt.
IN der alten Wohnung war das standart weil wir in der 3 Etage wohnten aber nun sind hier NUR 2 Etagen und ich wohn Erdgeschoss oO also Bitte, die können die doch laufen -.- Scheißkerle, werd da morgen auch Terz machen was der scheiß soll.
28.05.2009 16:37
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
Naja weiter hoffen!!!
Danke dir!!!
Eigentlich dürfte es mich gar nicht interessieren. Aber leider tut es das!
Ich steck hier zu sehr drin!
Ja ok dann kann ich das verstehen....Hoffentlich findet Ihr bald eine Lösung.....
28.05.2009 16:39
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
IN der alten Wohnung war das standart weil wir in der 3 Etage wohnten aber nun sind hier NUR 2 Etagen und ich wohn Erdgeschoss oO also Bitte, die können die doch laufen -.- Scheißkerle, werd da morgen auch Terz machen was der scheiß soll.
Ich wohne nur im 2 FH oben...
Zu viel zu unserem Thema Arbeit heute morgen... es gibt halt Leute die sich den Arsch aufreißen und Leute, die es nicht tun. Diese Zusteller gehören dazu.
Zum Glück ist mein Postbote besser.
28.05.2009 16:40
Und ich gehöre zu denen die sich in A... aufreisen und für was????
28.05.2009 16:41
Mal ne dumme Frage......
Ich möchte am WE meinen Geburtstag nachfeiern, weiss jetzt aber nicht genau, was ich essen darf und was nicht.
Wollten Nudelsalat, Paprikasalat mit Feta, Kartoffelsalat, Schichtsalat selbst machen und den Krautsalat von Aldi noch dazu nehmen.
Jetzt bin ich total unsicher, ob ich die Salate überhaupt essen darf .
Ich möchte am WE meinen Geburtstag nachfeiern, weiss jetzt aber nicht genau, was ich essen darf und was nicht.
Wollten Nudelsalat, Paprikasalat mit Feta, Kartoffelsalat, Schichtsalat selbst machen und den Krautsalat von Aldi noch dazu nehmen.
Jetzt bin ich total unsicher, ob ich die Salate überhaupt essen darf .
28.05.2009 16:49
Zitat von Kathy1701:
Ja irgendwann fragt man sich das immer wieder und irgendwann hat man die Einstellung, nö ich mach nicht mehr!
Andere Frage Mädels:
Ich schau gerade RTL. Da gehts darum was ist wichtiger? Wer hat 5000 Euro mehr verdient? Ne Schulklasse soll entscheiden.
Nun stehen 2 Familien da.
1.) Hat ne Totgeburt gehabt und nen übelsten Bauchlappen
2.) haben Vierlinge, alle zu früh geboren und behindert
Nun sagt die eine doch tatsächlich, dass ein Totes Kind schlimmer ist, als 4 Behinderte Kinder.
Würd eure Meinungen mal gerne hören.
Ich finde, dass die 4 behinderten Kinder das Geld mehr verdienen.
28.05.2009 16:54
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ja irgendwann fragt man sich das immer wieder und irgendwann hat man die Einstellung, nö ich mach nicht mehr!
Andere Frage Mädels:
Ich schau gerade RTL. Da gehts darum was ist wichtiger? Wer hat 5000 Euro mehr verdient? Ne Schulklasse soll entscheiden.
Nun stehen 2 Familien da.
1.) Hat ne Totgeburt gehabt und nen übelsten Bauchlappen
2.) haben Vierlinge, alle zu früh geboren und behindert
Nun sagt die eine doch tatsächlich, dass ein Totes Kind schlimmer ist, als 4 Behinderte Kinder.
Würd eure Meinungen mal gerne hören.
Ich finde, dass die 4 behinderten Kinder das Geld mehr verdienen.
Ja soweit bin ich grade auch!!!
Naja was ist schlimmer? Lässt sich drüber streiten würd ich sagen!!!
Aber würde auch zu den 4 behinderten Kindern tendieren!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt