September-mami´s 2009???
27.05.2009 14:16
Zitat von Angel79:
Danke Katha
Naja, das erste find ich ehrlichgesagt nicht so schön. Sieht irgendwie komisch aus. Aber es war wohl zu viel Fruchtwasser zwischen Schallkopf und Köpfchen, so dass es bisschen verschwommen wurde.
Hab nächste Woche Dienstag nen neuen Termin, hoffe, dass der Kleine dann besser liegt.
Mein kleines liegt immer mit dem Köpfchen in ner Kuhle so das die Gebärmutterwand immer im weg ist um ein gescheites Bild zu bekommen!!! Dienstag schon wieder?
Ich hab am dienstag auch in nächsten Termin, freu mich schon total! Da geht meine Mutti mal mit! Schatz kann da nicht!
27.05.2009 14:17
Zitat von biancam1985:
@ anjuka: das mit dem geld ist echt scheisse. ich sitz auch noch ihne cent da, allerdings soll ich das geld von der kk bekommen
ich hoff nur, das ich morgen oder uebermorgen was aufm konto hab, am dienstag geht die naechste miete ab...
hauptsache die sesselfurzer aufn aemtern haben jeden monat zum 1. ihr geld drauf, was mit den andern ist, ist ja egal
@janine: du bist ja in 2 tagen schon ein UHU!!!!! wahnsinn, wie die zeit rast!!
jaaaaaaaaaaa krass oder?!
Mein Mann darf dann endlich an seinen Kalender
@angel:
Süß deine Bilder... man kann das Gesicht so toll sehen
Ich will in der 30. Woche auch 3D US machen
Mädels gerade kam ein Anruf von Toys R´Us. Unser KiZi ist da... wird die Woche noch geliefert!
27.05.2009 14:23
Ja, ich bekam Dienstag schon wieder nen Termin, da man bei denen den 4D-Ultraschall incl. 20 Min. Video erst dann zahlen muss, wenn alles geklappt hat und es auch gute Aufnahmen geworden sind. Und ab der 28. SSW sind die Aufnahmen wohl durch die Größe des Kindes nicht mehr möglich.
Ui, dann hast ja auch bald wieder Baby-TV. Hoffe, dass du dein Kleines dann mal gut sehen kannst, ohne dass es sich in der Gebärmutterwand versteckt. Ich drück dir die Daumen .
@ Janine
Ui, das ging aber schnell mit Euren KiZi. Unseres ist auch schon da, hatten es aber erst für die 30. KW bestellt, da das Kinderzimmer noch nicht fertig gestrichen ist. Büdde Foddos wenn alles eingerichtet ist .
Ui, dann hast ja auch bald wieder Baby-TV. Hoffe, dass du dein Kleines dann mal gut sehen kannst, ohne dass es sich in der Gebärmutterwand versteckt. Ich drück dir die Daumen .
@ Janine
Ui, das ging aber schnell mit Euren KiZi. Unseres ist auch schon da, hatten es aber erst für die 30. KW bestellt, da das Kinderzimmer noch nicht fertig gestrichen ist. Büdde Foddos wenn alles eingerichtet ist .
27.05.2009 14:28
Bin wieder daha ^^ Hach war das schön. Sam hat sich von der besten Seite gezeigt ^^ Voll knuffig
Mein Kleiner ist jetzt etwa 30cm groß und ca 515g schwer ^^ Kleiner Brocken Sein Füßchen ist schon 4cm lang lol mein Sohn lebt auf großen Fuß *g*
Herz und Organe sind super ^^ Keine Auffälligkeiten.
Was die Kürzel nun bedeuten kp lol also:
BPD: 5,4
FOD/KU: 20,5
APD/AU:17,6
FL/HL: 4,2
Termin ist wieder ein paar tage nach vorn gerutscht lol, er meinte auch das es gut sein kann das Sam ne Woche eher kommt *g* Ich freu mich ^^
Mein Kleiner ist jetzt etwa 30cm groß und ca 515g schwer ^^ Kleiner Brocken Sein Füßchen ist schon 4cm lang lol mein Sohn lebt auf großen Fuß *g*
Termin ist wieder ein paar tage nach vorn gerutscht lol, er meinte auch das es gut sein kann das Sam ne Woche eher kommt *g* Ich freu mich ^^
27.05.2009 14:29
@Angel: Danke! Hoffentlich bekomm ich dann mal endlich in Outing!
@Cito: Das ist ja toll das das Kizi da ist! Aber denke dran nur aufpassen beim aufbauen!!!
Und bitte dann ein paar Fotos!!!
@Cito: Das ist ja toll das das Kizi da ist! Aber denke dran nur aufpassen beim aufbauen!!!
27.05.2009 14:30
Zitat von Angel79:
@ Janine
Ja ich freu mich so... Normalerweise stand eben 8-10 Wochen Lieferzeit... und deswegen haben wir jetzt schon bestellt. Aber ich bin froh, dass es jetzt kommt, dann kann ich nächste Woche Marathonwaschen. Und die Klamotten in den Schrank tun.
Klar gibts Fotos Aber erst, wenns aufgebaut ist
27.05.2009 14:31
Zitat von Sayuri:
Bin wieder daha ^^ Hach war das schön. Sam hat sich von der besten Seite gezeigt ^^ Voll knuffig
Das ist doch schön! Siehst du alles in bester Ordnung!
27.05.2009 14:32
Hey!
Bei mir hat Toysrus heute auch angerufen und gesagt, dass das KiZi da ist. Ich hole es dann am Freitag mit meinem Freund ab und dann machen wir unseren ersten Großeinkauf fürs Baby!!!
Bei mir hat Toysrus heute auch angerufen und gesagt, dass das KiZi da ist. Ich hole es dann am Freitag mit meinem Freund ab und dann machen wir unseren ersten Großeinkauf fürs Baby!!!
27.05.2009 14:33
Zitat von Kathy1701:
Das macht mein Mann
@sayuri:
Schön, dass alles ok ist.
Also ich hab die Abkürzungen mal irgendwo gelesen... ich suchs nochmal raus. Hab sie mir gespeichert, aber keine Ahnung, wo ich das abgespeichert hab
27.05.2009 14:34
Zitat von Pino88:
Hey!
Welches habt ihr denn?
Nicht zufällig die Serie "Peter" ???
27.05.2009 14:35
@sayuri:
glaube das war so...
BPD: 5,4 Kopfdurchmesser
FOD/KU: 20,5 Kopfumfang
APD/AU:17,6 Bauchumfang
FL/HL: 4,2 Oberschenkellänge
glaube das war so...
BPD: 5,4 Kopfdurchmesser
FOD/KU: 20,5 Kopfumfang
APD/AU:17,6 Bauchumfang
FL/HL: 4,2 Oberschenkellänge
27.05.2009 14:35
Zitat von citokira:
Zitat von Pino88:
Hey!
Welches habt ihr denn?
Nein das KiZi Leo. Das nur 299 € kostet. Ist nunmal ein hammer Schnäppchen!
27.05.2009 14:37
Zitat von Pino88:
Zitat von citokira:
Zitat von Pino88:
Hey!
Welches habt ihr denn?
Nein das KiZi Leo. Das nur 299 € kostet. Ist nunmal ein hammer Schnäppchen!
Hast du ein Bild?
Unsers hat 599 Euro gekostet. Ist aber für das was wir haben auch ein Schnäppchen.
27.05.2009 14:38
Janine das ist gut das er das macht! Und mit dem Waschen auch schön langsam machen ok???
27.05.2009 14:39
Zitat von Kathy1701:
Janine das ist gut das er das macht! Und mit dem Waschen auch schön langsam machen ok???
Ist ja erst nächste Woche soweit. Bis dahin sollte es mir besser gehen. Außerdem muss ich eh alles zusammen in eine Maschine stopfen. Geht ja fix.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt