September-mami´s 2009???
27.05.2009 14:39
Zitat von citokira:
Zitat von Pino88:
Zitat von citokira:
Zitat von Pino88:
Hey!
Bei mir hat Toysrus heute auch angerufen und gesagt, dass das KiZi da ist. Ich hole es dann am Freitag mit meinem Freund ab und dann machen wir unseren ersten Großeinkauf fürs Baby!!!
Welches habt ihr denn?
Nicht zufällig die Serie "Peter" ???
Nein das KiZi Leo. Das nur 299 € kostet. Ist nunmal ein hammer Schnäppchen!
Hast du ein Bild?
Unsers hat 599 Euro gekostet. Ist aber für das was wir haben auch ein Schnäppchen.
Nein hab leider kein Bild, aber ich werde iens machen, wenn ich es aufgebaut habe!
27.05.2009 14:42
Zitat von citokira:
@sayuri:
glaube das war so...
BPD: 5,4 Kopfdurchmesser
FOD/KU: 20,5 Kopfumfang
APD/AU:17,6 Bauchumfang
FL/HL: 4,2 Oberschenkellänge
Danke, ja diese teile hat er erklärt lol aber wusste nicht was was ist ^^
Die Oberschenkel sind 4,2 lang und der fuß ist 3,77 Öhm ja große Füße lol
27.05.2009 14:44
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Janine das ist gut das er das macht! Und mit dem Waschen auch schön langsam machen ok???
Ist ja erst nächste Woche soweit. Bis dahin sollte es mir besser gehen. Außerdem muss ich eh alles zusammen in eine Maschine stopfen. Geht ja fix.
Ja hast ja recht.
27.05.2009 14:51
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
boah bin ich schlecht gelaunt.
Wir sind doch Umgezogen...und mussten demnach einen komplett neuen Hartz IV Antrag stellen.
Die ARGe will uns nun 4-8 Wochen ohne Geld sitzen lassen, so lange brauchen die angeblich bis sie den Antrag bearbeitet haben.
Das heißt wir leben im Juni vorerst nur von dem Kindergeld meiner zwei Mädels.
Ich könnt kotzen....
Ich dachte man muss den Antrag vorm Umzug stellen weil die doch auch die neue Wohnung absegnen müssen?!
27.05.2009 14:53
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Janine das ist gut das er das macht! Und mit dem Waschen auch schön langsam machen ok???
Ist ja erst nächste Woche soweit. Bis dahin sollte es mir besser gehen. Außerdem muss ich eh alles zusammen in eine Maschine stopfen. Geht ja fix.
Schon, aber mach trotzdem etwas langsam. Wir sind halt nicht mehr so belastbar als vor 6 Monaten . Komme mir manchmal schon vor wie ne Watschelente .
27.05.2009 14:58
Zitat von Angel79:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Schon, aber mach trotzdem etwas langsam. Wir sind halt nicht mehr so belastbar als vor 6 Monaten . Komme mir manchmal schon vor wie ne Watschelente .
Ich auch! Und nach nem kleinen Spatziergang bin ich total kaputt und schlapp. Mein Schatz lacht mich dann immer aus.
27.05.2009 14:58
Natürlich pass ich auf
@sayuri:
ja wie geil.... aber das ist nur der Oberschenkelknochen, der gemessen wurde nicht das Knie. Stell dir doch einfach mal deinen Fuß an deinem Oberschenkel vor. Finde das geht schon...
Toll ich hoffe ich hab eben keine scheiße gebaut. Mein Teamleiter hat gerade angerufen und fragte ob ich mein Passwort weitergebe fürs SAP, damit die Azubine sich anmelden kann um auszuhelfen. Die hat keine Rechte bei uns, da sie in der Buchhaltung sitzt.
Nicht dass es nachher heißt, "das warst du, da steht dein Name", wenn was schief läuft.
@sayuri:
ja wie geil.... aber das ist nur der Oberschenkelknochen, der gemessen wurde nicht das Knie. Stell dir doch einfach mal deinen Fuß an deinem Oberschenkel vor. Finde das geht schon...
Toll ich hoffe ich hab eben keine scheiße gebaut. Mein Teamleiter hat gerade angerufen und fragte ob ich mein Passwort weitergebe fürs SAP, damit die Azubine sich anmelden kann um auszuhelfen. Die hat keine Rechte bei uns, da sie in der Buchhaltung sitzt.
Nicht dass es nachher heißt, "das warst du, da steht dein Name", wenn was schief läuft.
27.05.2009 15:01
Zitat von citokira:
Natürlich pass ich auf
@sayuri:
Naja lol find da schon nen unterschied *g* hab ja nur 38 ^^
Ojeoje oO Aber du hast ja Krankenschein und kannst somit beweisen das du nicht anwesend warst
27.05.2009 15:05
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Natürlich pass ich auf
@sayuri:
Ojeoje oO Aber du hast ja Krankenschein und kannst somit beweisen das du nicht anwesend warst
Ja aber letztes Mal, als ich krank war, da hat meine Kollegin mit ihrem Namen was für mich gemacht. Bei SAP kannst du alles sehen, wer was wann gemacht hat. Und er hat nicht geschaut, wer es gemacht hat, sondern nur, wem der Artikel gehört und da stand mein Name. Dabei hab ich rumgezickt und gesagt: " da war ich krank" und er nur: "jaja, immer seit ihr krank, wenn was ist..."
Aber egal, ich bin nicht mehr lange da, falls ich überhaupt wieder komme!
27.05.2009 15:07
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Zitat von citokira:
Natürlich pass ich auf
@sayuri:
Ja aber letztes Mal, als ich krank war, da hat meine Kollegin mit ihrem Namen was für mich gemacht. Bei SAP kannst du alles sehen, wer was wann gemacht hat. Und er hat nicht geschaut, wer es gemacht hat, sondern nur, wem der Artikel gehört und da stand mein Name. Dabei hab ich rumgezickt und gesagt: " da war ich krank" und er nur: "jaja, immer seit ihr krank, wenn was ist..."
Aber egal, ich bin nicht mehr lange da, falls ich überhaupt wieder komme!
Boah, dass ist ja mal assozial!
Und außerdem geht das doch recht fix mit der Rechte vergabe für SAP, damit die Azubine auch alles machen kann, sind nur ein paar Klicks. Spreche da aus Erfahrung
27.05.2009 15:13
@Cito: Du holst dir am besten ein BV und dann können die dir gar nichts!
Ist ja nachgewiesen das du net da warst!!!
Habe mein Passwort auch schon weitergegeben! Weil bei uns alles unter die Betriebe aufgeteilt ist und es keiner so richtig umstellen kann oder konnte!!! Da ist auch alles unter meinen Namen gebucht worden und so!!!
Ist ja nachgewiesen das du net da warst!!!
Habe mein Passwort auch schon weitergegeben! Weil bei uns alles unter die Betriebe aufgeteilt ist und es keiner so richtig umstellen kann oder konnte!!! Da ist auch alles unter meinen Namen gebucht worden und so!!!
27.05.2009 15:21
@Cito: Ach weiße noch garnciht ob du danach wieder arbeiten gehst? Machste also erstmal die vollen 3 jahr und dann man schaun?
27.05.2009 16:11
Also wegen dem SAP ist mir das egal. Wenn die zicken, dann geh ich wieder zu meiner FÄ, falls ich nach der Krankschreibung noch 4 Wochen hin muss. Ansonsten können sie mich mal.
Müssen mein Passwort eh sperren...
Der Azubine kann ich vertrauen, denn sie wird meine Nachfolgerin werden. Ich hab mit ihr gesprochen, denn meinem Teamleiter gebe ich mein Passwort nicht. Hab nach ihr gefragt uns es ihr persönlich gegeben.
Sie wird mein Passwort nachher umstellen lassen, wenn sie es nicht mehr braucht. Die haben sie nur eingesetzt, weil meine Kollegin im Urlaub ist und einer die Bestellungen machen muss. Also den Kram, wo ich mich aufgeregt hatte, mit hin- und herlauferei!
Nein ich geh nicht arbeiten. Mein Vertrag läuft nächsten Juni aus. Also in einem Jahr, genau in der Elternzeit. Deswegen ist es mir scheiß egal.
Mach aber keine 3 Jahre, das schaffen wir finanziell nicht ohne Hilfe. Und ich will keine Hilfe. Obwohl es bei uns nur 36 Euro Hartz4 wären... Mein Mann verdient zu viel dafür, aber zu wenig, dass er mich 3 Jahre mitversorgen kann.
Mädels, mein Mann tut mir leid. Hier sieht es schlimm aus. Auf dem Wohnzimmertisch: Eine Tasse wo Tee drin war, eine Cappucciontasse, nen Glas mit Saft, ne Flasche Wasser, ABC-Kekse offen, ne andere Packung ABC-Kekse, aber leer, nen Haarband und nen paar Mineralsteine, nen Lappen, weil ich vorhin gekleckert habe, Fernbedienungen in greifbarer Nähe, Laptop auf dem Boden, damit ich nur hingreifen muss und ne Fliegenklatsche auf dem Boden neben dem Sofa. Und jetzt kommt ne Schüssel dazu, die eben mit Kornflakes gefüllt war...
Müssen mein Passwort eh sperren...
Der Azubine kann ich vertrauen, denn sie wird meine Nachfolgerin werden. Ich hab mit ihr gesprochen, denn meinem Teamleiter gebe ich mein Passwort nicht. Hab nach ihr gefragt uns es ihr persönlich gegeben.
Sie wird mein Passwort nachher umstellen lassen, wenn sie es nicht mehr braucht. Die haben sie nur eingesetzt, weil meine Kollegin im Urlaub ist und einer die Bestellungen machen muss. Also den Kram, wo ich mich aufgeregt hatte, mit hin- und herlauferei!
Zitat von Sayuri:
@Cito: Ach weiße noch garnciht ob du danach wieder arbeiten gehst? Machste also erstmal die vollen 3 jahr und dann man schaun?
Nein ich geh nicht arbeiten. Mein Vertrag läuft nächsten Juni aus. Also in einem Jahr, genau in der Elternzeit. Deswegen ist es mir scheiß egal.
Mach aber keine 3 Jahre, das schaffen wir finanziell nicht ohne Hilfe. Und ich will keine Hilfe. Obwohl es bei uns nur 36 Euro Hartz4 wären... Mein Mann verdient zu viel dafür, aber zu wenig, dass er mich 3 Jahre mitversorgen kann.
Mädels, mein Mann tut mir leid. Hier sieht es schlimm aus. Auf dem Wohnzimmertisch: Eine Tasse wo Tee drin war, eine Cappucciontasse, nen Glas mit Saft, ne Flasche Wasser, ABC-Kekse offen, ne andere Packung ABC-Kekse, aber leer, nen Haarband und nen paar Mineralsteine, nen Lappen, weil ich vorhin gekleckert habe, Fernbedienungen in greifbarer Nähe, Laptop auf dem Boden, damit ich nur hingreifen muss und ne Fliegenklatsche auf dem Boden neben dem Sofa. Und jetzt kommt ne Schüssel dazu, die eben mit Kornflakes gefüllt war...
27.05.2009 16:19
Zitat von citokira:
ach suesse, mach dir nix draus. das wird ja kein dauerzustand, ausserdem gehts um euren liam was denksten wie es bei mir manchmal aussieht? hab manchmal tage, da kann ich mich gar net bewegen weil mir mein ruecken so wehtut... hab dann zwar auch immer ein schlechtes gewissen meinem freund gegenueber, aber er versteht das
so, ich geh gleich zum yoga. hoffe nur, ich schaffe das. momentan macht mir das laufen schwer zu schaffen, das drueckt so sehr nach unten und stechen tuts mittlerweile auch da unten
27.05.2009 16:30
Zitat von citokira:
Ach süsse das ist doch nicht schlimm! Für deinmen Mann nur zwei Handgriffe dann ist doch fast alles schon weg!
Und er macht das für euch zwei bestimmt gerne. Euch geht es doch dadurch besser!!!
Und es ist ja nicht für immer so!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt