September-mami´s 2009???
27.05.2009 17:29
Zitat von vany20:
Zitat von citokira:na toll-.-aba wenigstens schonmal etwas wenn es nicht ganz so schlimm war wie sonst!
Heute hatte ich sie nur 2 mal, aber auf den Tag verteilt.... aber das jetzt gehts besser als gestern.
Man schaut ihr gerade taff auf Pro7? Boa nee, diese TUSSIS machen Schminkberatung und schminken alle anderen wie sie selbst. Wie ne Barbie und voll dunkel und voll die Linie als Augenbraue!
Ihgitt!
na lecker...dann lass ich mich definitiv net von den schminken
Kann ja leider nicht erwarten, dass sie nun von gestern auf heute komplett verschwinden...
Aber 2 mal gegen gestern mit über ca. 10 Mal ist schon sehr gut!!!
27.05.2009 17:33
Zitat von citokira:jop...das ist es wirklich!
Zitat von vany20:
Zitat von citokira:na toll-.-aba wenigstens schonmal etwas wenn es nicht ganz so schlimm war wie sonst!
Heute hatte ich sie nur 2 mal, aber auf den Tag verteilt.... aber das jetzt gehts besser als gestern.
Man schaut ihr gerade taff auf Pro7? Boa nee, diese TUSSIS machen Schminkberatung und schminken alle anderen wie sie selbst. Wie ne Barbie und voll dunkel und voll die Linie als Augenbraue!
Ihgitt!
na lecker...dann lass ich mich definitiv net von den schminken
Kann ja leider nicht erwarten, dass sie nun von gestern auf heute komplett verschwinden...
Aber 2 mal gegen gestern mit über ca. 10 Mal ist schon sehr gut!!!
und wart ab,morgen haste vllt schon garnix mehr
27.05.2009 17:35
Also ich Arbeite normal 8 Stunden zzgl 0,5 h Pause am Tag und am Samstag 4 Stunden sind also 44 Stunden der Woche und dann die Woche drauf aber nur max 40 Stunden. Ist das OK?
27.05.2009 17:37
@Cito: ist doch schon was das das heute nur zwei mal war!
Mach nur schön langsam, das merkst du dann schon was dir gut tut und was nicht!!
Mach nur schön langsam, das merkst du dann schon was dir gut tut und was nicht!!
27.05.2009 17:39
Zitat von Kathy1701:
Also ich Arbeite normal 8 Stunden zzgl 0,5 h Pause am Tag und am Samstag 4 Stunden sind also 44 Stunden der Woche und dann die Woche drauf aber nur max 40 Stunden. Ist das OK?
Ich glaube ja... musst mal bei google nach Mutterschutzrichtlinien suchen. Da steht das genau drin.
27.05.2009 17:45
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ich glaube ja... musst mal bei google nach Mutterschutzrichtlinien suchen. Da steht das genau drin.
Danke! Mach ich morgen mal. Jetzt hab ich keine Lust mehr!
Warte bis es endlich um 18 Uhr wird und dann fahr ich erstmal in Pap sein Auto wieder fort schaffen!!
27.05.2009 17:50
Sagt mal Mädels, könnt ihr euer Baby beobachten, wie es sich dreht? Wenn ich auf dem Rücken liege dann seh ich wie mein Bauch sich bewegt und dann sieht man ganz leicht die Bewegungen vom Baby voll witzig
27.05.2009 17:51
Zitat von citokira:
Sagt mal Mädels, könnt ihr euer Baby beobachten, wie es sich dreht? Wenn ich auf dem Rücken liege dann seh ich wie mein Bauch sich bewegt und dann sieht man ganz leicht die Bewegungen vom Baby voll witzig
Ja sieht aus wie wenn da was rollt im Bauch.
27.05.2009 17:53
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Erst das treten, dann wackelt der ganze Bauch, dann wirds auf der einen Seite dicker und auf der anderen dünner. Und dann wackelt der Bauch wieder und dann sieht es aus, als wenn sie der ganze Bauch kurz aufbläht. Voll lustig.
Als wenn der da Purzelbäume macht
27.05.2009 17:56
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Erst das treten, dann wackelt der ganze Bauch, dann wirds auf der einen Seite dicker und auf der anderen dünner. Und dann wackelt der Bauch wieder und dann sieht es aus, als wenn sie der ganze Bauch kurz aufbläht. Voll lustig.
Ja genau. Fühlt sich auch manchmal ganz seltsam an!!! Aber ein echt tolles gefühl! Leider können das unser Männer nicht fühlen!!!
Und das Treten nicht oft, weils dann immer aufhört!
27.05.2009 17:58
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ja genau. Fühlt sich auch manchmal ganz seltsam an!!! Aber ein echt tolles gefühl! Leider können das unser Männer nicht fühlen!!!
Und das Treten nicht oft, weils dann immer aufhört!
Ich wünschte mir ich könnte es aufnehmen, aber es ist zu schwach beim abspielen, habs schon versucht. Das Treten lässt er aber auch immer, sobald ich die Cam in der Hand hab. Mein Kleiner macht gerade Turnübungen
27.05.2009 18:05
@Cito: Das ist toll zu spüren, ne?
So FEIERABEND!!!
Schau dann nochmal rein! Bis Später oder Morgen.
So FEIERABEND!!!
Schau dann nochmal rein! Bis Später oder Morgen.
27.05.2009 18:21
hey cito!
sag ma tritt dein kleiner denn auch schon so heftig das du ihn an den rippen merkst???zumindestens im sitzen...bestimmt oder?
ach ja mädels...hab mir heute die haare geschnitten!
bzw musste meine mutter machen...musste sie halb zwingen.tat hr mehr weh als mir
finde aba es sieht voll schick aus^^*stolz bin*
sag ma tritt dein kleiner denn auch schon so heftig das du ihn an den rippen merkst???zumindestens im sitzen...bestimmt oder?
bzw musste meine mutter machen...musste sie halb zwingen.tat hr mehr weh als mir
27.05.2009 18:30
Zitat von vany20:
hey cito!
Nee er tritt immer nur nach unten oder in die Seiten... Aber in die Rippen hab ich es noch nicht gemerkt.
Cool, hast du ein Bild für unseren Fotothread?
27.05.2009 18:42
Zitat von citokira:das ist voll komisch... krieg dann immer kurz keine luft...sieht aus als hätte ich nen zucken in den rippen wenn sie tritt...voll geil
Zitat von vany20:
hey cito!
Nee er tritt immer nur nach unten oder in die Seiten... Aber in die Rippen hab ich es noch nicht gemerkt.
Cool, hast du ein Bild für unseren Fotothread?
joa dann müsst ich mich ma hübsch machen gehen...^^
stelle es dann heute abend noch rein^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt