September-mami´s 2009???
27.05.2009 13:30
Zitat von schnati:
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
boah bin ich schlecht gelaunt.
Wir sind doch Umgezogen...und mussten demnach einen komplett neuen Hartz IV Antrag stellen.
Die ARGe will uns nun 4-8 Wochen ohne Geld sitzen lassen, so lange brauchen die angeblich bis sie den Antrag bearbeitet haben.
Das heißt wir leben im Juni vorerst nur von dem Kindergeld meiner zwei Mädels.
Ich könnt kotzen....
Oh je das haben wir auch schon durch mit Geldnöten.
Wir wollen eigentlich zum 1. Juni umziehen und bis heute ist keine Bewilligung zum Umzug da. Obwohl "eilt" drauf stand.
Obs eilt oder nicht, das ist dem Amt sowas von egal.
Du kannst da lediglich per Telefon richtig Druck machen. So wie ich es getan habe.
Ich hoffe nur das die ARGe doch schneller ist, als sie angegeben haben...bitte bitte bitte
27.05.2009 13:30
Zitat von ANJUKA:
Zitat von schnati:
Zitat von schnati:
@mädels
mein Bauch ist heute schon den ganzen tag total hart und tut weh wenn ich ihn berühre(so wie ein blauer fleck).
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich schieb mal meine Frage, weil es mir nicht wirklich besser geht.
Hört sich für mich stark nach ner "Krampfwehe" an, also ne dauer Wehe.
Geh damit besser mal zum Arzt...
Gute Besserung süße
Bin zur Zeit bei meiner Mutter und mein früherer Hausarzt hat Urlaub. Wenn es morgen nicht besser ist geh ich zu FA( der ist nur DO in der Kleinstadt).
Kann es auch sein, dass mein Kleiner einfach nur doof liegt?
27.05.2009 13:31
Hey, aber was positives hab ich doch...hab morgen wieder nen FA Termin...sehe mein süßen Prinzen wieder *freu*
27.05.2009 13:34
Zitat von schnati:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von schnati:
Zitat von schnati:
@mädels
mein Bauch ist heute schon den ganzen tag total hart und tut weh wenn ich ihn berühre(so wie ein blauer fleck).
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich schieb mal meine Frage, weil es mir nicht wirklich besser geht.
Hört sich für mich stark nach ner "Krampfwehe" an, also ne dauer Wehe.
Geh damit besser mal zum Arzt...
Gute Besserung süße
Bin zur Zeit bei meiner Mutter und mein früherer Hausarzt hat Urlaub. Wenn es morgen nicht besser ist geh ich zu FA( der ist nur DO in der Kleinstadt).
Kann es auch sein, dass mein Kleiner einfach nur doof liegt?
Nee ich denke mal nicht, das er nur doof liegt...wenn dein Bauch "steinhart" ist und weh tut, wie nen blauer Fleck, dann liegt dein zwergi nicht doof, es ist ne Wehe...und wenn sie noch im dauer zustand ist, solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehn, wenn nötig sogar in die Klinik.
Ich kenne das von meiner ersten Tochter, da hatte ich das auch nur über Tage hinweg und es ging auch mit magnesium nicht weg, da blieb nur noch die Klinik...12 Tage lange davon 8 Tage Magnesiumtropf...schöne Sache, zusätzlich noch Lungenreifespritzen, strikte Bettruhe + Trombosespritzen zur Vorsorge.
Also geh lieber...
27.05.2009 13:35
@schnati: Geh lieber zum arzt, klingt komisch. Hatt auxh mal so in Gefühl wie ein blauer Fleck aber das war dann wieder weg. Weiß aber nicht was das ist!
@Manu: Schön mal wieder von dir zu lesen. Freu mich das es euch gut geht! Dein kleines schafft das alles es ist doch ein kämpfer!
@Anjuka: Das tu mir leid. Das Amt ist schon bescheuert, will die mal sehen wenn die ohne Geld da sitzen!
@Manu: Schön mal wieder von dir zu lesen. Freu mich das es euch gut geht! Dein kleines schafft das alles es ist doch ein kämpfer!
@Anjuka: Das tu mir leid. Das Amt ist schon bescheuert, will die mal sehen wenn die ohne Geld da sitzen!
27.05.2009 13:38
Zitat von Kathy1701:
@schnati: Geh lieber zum arzt, klingt komisch. Hatt auxh mal so in Gefühl wie ein blauer Fleck aber das war dann wieder weg. Weiß aber nicht was das ist!
Naja wenn das Amt mal ohne Geld da sitzt, dann merken wir es ja auch ....dann bekommen wir ja auch nichts *fg*.
Aber ich denke mal du meinst das Gehalt *grins*...tja haubtsache bei dennen stimmt das Geld am Ende des Monats, dann sind die Glücklich, alles andere ist egal.
27.05.2009 13:42
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Kathy1701:
Naja wenn das Amt mal ohne Geld da sitzt, dann merken wir es ja auch ....dann bekommen wir ja auch nichts *fg*.
Aber ich denke mal du meinst das Gehalt *grins*...tja haubtsache bei dennen stimmt das Geld am Ende des Monats, dann sind die Glücklich, alles andere ist egal.
Ja das habe ich gemeint! War weng doof ausgedrückt!
Könnt mich grad selber drüber kaputt lachen!!!
27.05.2009 14:02
@ anjuka: das mit dem geld ist echt scheisse. ich sitz auch noch ihne cent da, allerdings soll ich das geld von der kk bekommen
ich hoff nur, das ich morgen oder uebermorgen was aufm konto hab, am dienstag geht die naechste miete ab...
hauptsache die sesselfurzer aufn aemtern haben jeden monat zum 1. ihr geld drauf, was mit den andern ist, ist ja egal
@janine: du bist ja in 2 tagen schon ein UHU!!!!! wahnsinn, wie die zeit rast!!
ich hoff nur, das ich morgen oder uebermorgen was aufm konto hab, am dienstag geht die naechste miete ab...
hauptsache die sesselfurzer aufn aemtern haben jeden monat zum 1. ihr geld drauf, was mit den andern ist, ist ja egal
27.05.2009 14:03
Zitat von biancam1985:
@ anjuka: das mit dem geld ist echt scheisse. ich sitz auch noch ihne cent da, allerdings soll ich das geld von der kk bekommen
Was heißt UHU?
27.05.2009 14:04
Zitat von ANJUKA:
Zitat von biancam1985:
Was heißt UHU?
Das würd ich auch mal wissen wollen!
27.05.2009 14:04
@ Manu
Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören, vor allem, dass es Dir und dem Kleinen gut geht. Herzfehler können soweit ich weiss auch auswachsen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
@ Schnati
Ich würde an deiner Stelle auch lieber mal zum Doc gehen, wenns nicht besser wird. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder schnell gut wird.
@ Anjuka
Das ist hier leider so mit den Ämter, wenn man was von denen möchte, dauerts oft ewig. Aber wenn die mal was von uns möchten, solls am besten schon gestern überwiesen worden sein.
Hier noch die Fotos vom 4D-US von gestern:
Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören, vor allem, dass es Dir und dem Kleinen gut geht. Herzfehler können soweit ich weiss auch auswachsen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
@ Schnati
Ich würde an deiner Stelle auch lieber mal zum Doc gehen, wenns nicht besser wird. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder schnell gut wird.
@ Anjuka
Das ist hier leider so mit den Ämter, wenn man was von denen möchte, dauerts oft ewig. Aber wenn die mal was von uns möchten, solls am besten schon gestern überwiesen worden sein.
Hier noch die Fotos vom 4D-US von gestern:
27.05.2009 14:08
@Angel: Oh wie süß!!! Will auch so schöne Bilder. *neidischwerd*
27.05.2009 14:13
Danke Katha
Naja, das erste find ich ehrlichgesagt nicht so schön. Sieht irgendwie komisch aus. Aber es war wohl zu viel Fruchtwasser zwischen Schallkopf und Köpfchen, so dass es bisschen verschwommen wurde.
Hab nächste Woche Dienstag nen neuen Termin, hoffe, dass der Kleine dann besser liegt.
Naja, das erste find ich ehrlichgesagt nicht so schön. Sieht irgendwie komisch aus. Aber es war wohl zu viel Fruchtwasser zwischen Schallkopf und Köpfchen, so dass es bisschen verschwommen wurde.
Hab nächste Woche Dienstag nen neuen Termin, hoffe, dass der Kleine dann besser liegt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt