September-mami´s 2009???
27.05.2009 12:16
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ja mach das mal. Hab grad mal in Beitrag von Daggi gesucht, finde aber keinen!!!
Also Manu war heute schon online! D.H. dass ja nix sein sollte!
Vielleicht hat sie sich einfach zurückgezogen, wegen der ganzen Situation...
Willst du Daggi anschreiben?
Hab sie gefunden! War am 15.05. das letzte mal online.
27.05.2009 12:24
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ja mach das mal. Hab grad mal in Beitrag von Daggi gesucht, finde aber keinen!!!
Also Manu war heute schon online! D.H. dass ja nix sein sollte!
Vielleicht hat sie sich einfach zurückgezogen, wegen der ganzen Situation...
Willst du Daggi anschreiben?
Hab sie gefunden! War am 15.05. das letzte mal online.
Das ist merkwürdig! Hat sie irgendwas geschrieben, dass sie im Urlaub ist oder haben wir das einfach total vergessen?
27.05.2009 12:26
Das hat sie das letzte mal geschrieben und das war am 10.05.!!!
Hallo,
melde mich nur mal kurz wieder! Wir waren jetzt übers WE in Leipzig, mit Freunden. Und wir sind das ganze Völkerschlachtdenkmal zu Fuß rauf, weit über 400 Stufen!! Hab zwar geschnauft wie eine Dampflok, aber bin mächtig stolz, das geschafft zu haben. Ansonsten gehts mir supi, morgen gehts schon weiter, drei Tage Oberammergau mit meinen Eltern und Schwiegereltern, mein Mann bleibt hier zu Hause und muss das Haus hüten Laughing out loud
Lassts euch gutgehen, bis dann,
Daggi
Hallo,
melde mich nur mal kurz wieder! Wir waren jetzt übers WE in Leipzig, mit Freunden. Und wir sind das ganze Völkerschlachtdenkmal zu Fuß rauf, weit über 400 Stufen!! Hab zwar geschnauft wie eine Dampflok, aber bin mächtig stolz, das geschafft zu haben. Ansonsten gehts mir supi, morgen gehts schon weiter, drei Tage Oberammergau mit meinen Eltern und Schwiegereltern, mein Mann bleibt hier zu Hause und muss das Haus hüten Laughing out loud
Lassts euch gutgehen, bis dann,
Daggi
27.05.2009 12:28
Mmh.....schon seltsam, das mit Daggi . Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles bei Ihr in Ordnung ist.
27.05.2009 12:32
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädchen,
Mari und Janine: wünsche euch gute Besserung...
Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es euch bald besser geht... und schont euch! Janine, ich hoffe du verhungerst nicht, wenn du dir nicht mal was kochen darfst, würde gerne zu dir kommen und dir was leckeres zaubern, denn das ist ja wirklich gemein! Aber sei schon brav!!
Ansonsten, wie geht es dem Rest? Ist schon schlimm, wenn man das so live miterlebt, was alles passieren kann oder?
Da hab ich mal eine Frage: hier war mal vor einer Weile das Thema bei einer Mama, wegen Fruchtwasseruntersuchung, weil Verdacht auf Trisomie bestand (glaub ich). Wisst ihr noch wer das war und wie es beiden geht?
Und die Mama mit dem Kleinen und dem Loch im Herzen? Wisst ihr darüber bescheid?
Also das Mädel mit dem Trisomieverdacht, wenn es die selbe ist die ich meine, da ist die kleine verstorben 2 oder 3 tage nach der Geburt...
27.05.2009 12:35
Zitat von Mami92009:
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädchen,
Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es euch bald besser geht... und schont euch! Janine, ich hoffe du verhungerst nicht, wenn du dir nicht mal was kochen darfst, würde gerne zu dir kommen und dir was leckeres zaubern, denn das ist ja wirklich gemein! Aber sei schon brav!!
Ansonsten, wie geht es dem Rest? Ist schon schlimm, wenn man das so live miterlebt, was alles passieren kann oder?
Da hab ich mal eine Frage: hier war mal vor einer Weile das Thema bei einer Mama, wegen Fruchtwasseruntersuchung, weil Verdacht auf Trisomie bestand (glaub ich). Wisst ihr noch wer das war und wie es beiden geht?
Und die Mama mit dem Kleinen und dem Loch im Herzen? Wisst ihr darüber bescheid?
Also das Mädel mit dem Trisomieverdacht, wenn es die selbe ist die ich meine, da ist die kleine verstorben 2 oder 3 tage nach der Geburt...
Huch... hab ich jetzt was verpasst?
27.05.2009 12:39
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädchen,
Huch... hab ich jetzt was verpasst?
Ne dann war das vielleicht eine andere....
27.05.2009 12:40
Zitat von biancam1985:
@mami92009: es wird schon heftiger, aber ich hab absolut keine schmerzen... meine cousine meinte auch, dass es evtl uebungswehen sind. bin mir aber net sicher... wenns morgen net besser wird, geh ich ins kh. muss ja eh zum yoga in die klinik...
ich frag mich nur, wieso ich wehen bekommen kann, ich arbeite ja net mehr, also hab ich auch keinen stress oder ueberanstrenge mich auch net. hoffentlcih wirds besser, ich kann auf keinen fall ins kh, wir heiraten naechste woche
Drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen das es besser wird...
27.05.2009 13:07
So, bin wieder aus der Mittagspause da und schon über 26 neue Beiträge, hammer
@Sayuri
Mein Freund war noch nie mit, weil er immer Arbeiten muss, um die Uhrzeit. Aber beim nächsten Mal ist er dabei. Bei ihm werden die Sendungen halt immer im vorraus schon geplant und wenn er Frühsendung hat, dann kann er nicht mit, da meine ganzen Termine immer zwischen 8 und 10 Uhr sind
War jetzt auch schon ganz oft alleine beim FA...
@Angel
Boah schon so groß, wahnsinn!!!!
Ist ja egal obs Ende August oder Anfang September kommt, hauptsache dem Kleinen gehts gut
@Nutella
Ich fand bis vor 2 Wochen Nutella so eklig und bäh, überhaupt Schokolade und Co, aber jetzt bin ich süchtig, genau wie nach Wassermelone *g*
@Sayuri
Mein Freund war noch nie mit, weil er immer Arbeiten muss, um die Uhrzeit. Aber beim nächsten Mal ist er dabei. Bei ihm werden die Sendungen halt immer im vorraus schon geplant und wenn er Frühsendung hat, dann kann er nicht mit, da meine ganzen Termine immer zwischen 8 und 10 Uhr sind
War jetzt auch schon ganz oft alleine beim FA...
@Angel
Boah schon so groß, wahnsinn!!!!
Ist ja egal obs Ende August oder Anfang September kommt, hauptsache dem Kleinen gehts gut
@Nutella
Ich fand bis vor 2 Wochen Nutella so eklig und bäh, überhaupt Schokolade und Co, aber jetzt bin ich süchtig, genau wie nach Wassermelone *g*
27.05.2009 13:24
hallo mädels
da bin ich auch mal wieder
bei uns ist alles ok, baby gehts gut.
zur frage ,wer die mit der fruchtwasseruntersuchung war, das bin ich gewesen.
fruchtwasseruntersuchung ergab zum glück keine trisomie , jetzt muß der kleine dann nur den herzfehler gut überstehen.
lg manuela
da bin ich auch mal wieder
bei uns ist alles ok, baby gehts gut.
zur frage ,wer die mit der fruchtwasseruntersuchung war, das bin ich gewesen.
fruchtwasseruntersuchung ergab zum glück keine trisomie , jetzt muß der kleine dann nur den herzfehler gut überstehen.
lg manuela
27.05.2009 13:25
Huhu zusammen,
boah bin ich schlecht gelaunt.
Wir sind doch Umgezogen...und mussten demnach einen komplett neuen Hartz IV Antrag stellen.
Die ARGe will uns nun 4-8 Wochen ohne Geld sitzen lassen, so lange brauchen die angeblich bis sie den Antrag bearbeitet haben.
Das heißt wir leben im Juni vorerst nur von dem Kindergeld meiner zwei Mädels.
Ich könnt kotzen....
Wir sind doch Umgezogen...und mussten demnach einen komplett neuen Hartz IV Antrag stellen.
Die ARGe will uns nun 4-8 Wochen ohne Geld sitzen lassen, so lange brauchen die angeblich bis sie den Antrag bearbeitet haben.
Ich könnt kotzen....
27.05.2009 13:25
Zitat von schnati:
@mädels
mein Bauch ist heute schon den ganzen tag total hart und tut weh wenn ich ihn berühre(so wie ein blauer fleck).
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich schieb mal meine Frage, weil es mir nicht wirklich besser geht.
27.05.2009 13:27
Zitat von schnati:
Zitat von schnati:
@mädels
mein Bauch ist heute schon den ganzen tag total hart und tut weh wenn ich ihn berühre(so wie ein blauer fleck).
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich schieb mal meine Frage, weil es mir nicht wirklich besser geht.
Hört sich für mich stark nach ner "Krampfwehe" an, also ne dauer Wehe.
Geh damit besser mal zum Arzt...
Gute Besserung süße
27.05.2009 13:27
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
Ich könnt kotzen....
Oh je das haben wir auch schon durch mit Geldnöten.
Wir wollen eigentlich zum 1. Juni umziehen und bis heute ist keine Bewilligung zum Umzug da. Obwohl "eilt" drauf stand.
27.05.2009 13:29
@Manu
Schön mal wieder von dir zu hören.
Dein Kleiner schafft das bestimmt!!!!
@Schnati
Würde auch lieber zum Arzt gehen bzw da mal anrufen
Schön mal wieder von dir zu hören.
Dein Kleiner schafft das bestimmt!!!!
@Schnati
Würde auch lieber zum Arzt gehen bzw da mal anrufen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt