Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
27.05.2009 08:51
Hey guten Morgen,

Cito, gehts dir denn besser? Ich glaube dein FA solte die ne komplette BV ausstellen. War alles viel zu stressig für dich und deinen kleinen Liam.

Ich hoffe Phoenixfeder gehts auch bald wieder besser. Hab das auch erst hier gelesen das sie im KH ist.

Irgendwie haben fast alles in letzter Zeit Wehen, Schmerzen oder ähnliches...geht mir ja nicht anders, ich mach mir nur langsam sorgen. Hab morgen wieder FA-Termin, hoffe das alles ok ist.
Fühl mich heute nicht so gut....irgendwie einfach nur Fett....blöd zu erklären
mausdanny
430 Beiträge
27.05.2009 08:54
Guten Morgen ihr Süßen,

also ich versuch euch nun mal aufzubauen:

"Fühlt euch alle gedrückt damit all eure Sorgen verschwinden"

Ich hoffe es wirkt ein bischen
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 10:00
Hallo Ihr süssen!

Ich hoffe das wir hier nicht noch mehr Schocknachrichten bekommen. Bitte schont euch alle!!!
Hab doch Angst um euch!
Das mit Phoenix ist ja auch der Hammer.

Phoenix ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder heim kommst!
Janine wie gehts dir denn heute??

Cito und Phoenix wir drücken euch alle Daumen der Welt das ihr ganz ganz schnell wieder Wehenfrei seid, und eure Schwangerschaft weiterhin geniesen könnt!

Marlen84
6882 Beiträge
27.05.2009 10:09
Guten morgen Mädchen,

Mari und Janine: wünsche euch gute Besserung...
Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es euch bald besser geht... und schont euch! Janine, ich hoffe du verhungerst nicht, wenn du dir nicht mal was kochen darfst, würde gerne zu dir kommen und dir was leckeres zaubern, denn das ist ja wirklich gemein! Aber sei schon brav!!

Ansonsten, wie geht es dem Rest? Ist schon schlimm, wenn man das so live miterlebt, was alles passieren kann oder?
Da hab ich mal eine Frage: hier war mal vor einer Weile das Thema bei einer Mama, wegen Fruchtwasseruntersuchung, weil Verdacht auf Trisomie bestand (glaub ich). Wisst ihr noch wer das war und wie es beiden geht?
Und die Mama mit dem Kleinen und dem Loch im Herzen? Wisst ihr darüber bescheid?

Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 10:17
Weiß nicht so genau wer das war.
Weiß nur das bei Manu was festgestellt wurde. Sie war aber auch schon lange nimmer da.
Nane
8009 Beiträge
27.05.2009 10:27
Ja, Manu hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, hftl gehts ihr und dem Kleinen wieder gut.

Hoffentlich gibts nicht noch mehr so Nachrichten...
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 10:28
Ja Nane das hoffe ich auch!!!

Man macht sich schon ganz schön gedanken.

Cito war heute auch noch nicht online!
Alexiel
1198 Beiträge
27.05.2009 10:40
Zitat von Kathy1701:

Ja Nane das hoffe ich auch!!!

Man macht sich schon ganz schön gedanken.

Cito war heute auch noch nicht online!

Hab mich auch schon gewundert, ist ja untypisch...hoffentlich ist alles ok mit ihr und ihrem Kleinen
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 10:42
Das Hoffe ich auch!
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 10:47
Jetzt war sie mal kurz online, aber geschrieben hat sie nicht!
Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht!

Wie gehts den rest?
anna_1983
221 Beiträge
27.05.2009 10:56
Hallo ihr Lieben,
ihr macht ja vielleicht Sachen...
...hoffe es geht den Mädls mit den Wehen inzwischen wieder besser??? Oh man, ich würde echt am liebsten auf Ende August vorspulen, so dass der Kleine groß genug is das ihm nicht mehr so viel passieren kann falls es ein bisschen früher losgehen sollte...
ich hab seit gestern morgen auch so n stechen und ziehen im Bauch, hoffe aber nicht das es Wehen sind...
Gestern war ich bei der Wassergymnastik - war echt super entspannend, freu mich immer voll drauf weil die Rückenschmerzen dann kurz weniger werden und ich mich nicht mehr so dick und unbeweglich fühle wenn ich im Wasser bin...
Macht jemand von euch auch Geburtsvorbereitung oder Gymnastik im Wasser???
De letzten Tage war ich übrgens Hardcore-shoppen , hab jetz nen Kinderwagen, Kinderzimmermöbel und jede Menge Dekokram (ich setz mich jetz immer ins Kinderzimmer und träum davon wie der Kleine darin wohnt - is voll toll - das schönste Zimmer im ganzen Haus ), Babyklamotten, n Stillkissen, ein BabyBay für die ersten Monate, eine Wickelauflage usw, usw.... *freu*
Irgendwie find ich es jetzt wo ich erstmal den Anfang gefunden hab richtig toll die ganzen Sachen zu kaufen und meine Angst das noch was schief gehen könnte wird auch weniger.... irgendwie ist es jetzt viel greifbarer und realitischer für mich jetzt wo fast alles für den Kleinen vorbereitet ist - das shoppen war ne super-therapie - und ich werd die nächten Wochen wohl einfach immer noch mehr kaufen... brauch ja noch ne lampe für KiZi
(die hier:http://www.yatego.com/elektro-stingl/p,489321 d138d65,438b2d3f17fa50_2,pendelleuchte-piratenschi ff-147--niermann), einen Windeleimer, nen Teppich, nen Sessel zum stillen usw usw...
Nane
8009 Beiträge
27.05.2009 10:59
Du hast dir auch ein Babybay geholt?
Ich will bzw habe auch vor mir so eines zu holen

Ich habe mir jetzt eine Excelliste gemacht, in der ich eintrage was ich noch brauche und was ich schon habe, sonst vergesse ich noch was. Bin sowas von vergesslich im Moment
anna_1983
221 Beiträge
27.05.2009 11:07
ja, hat 145 euro inkl matraze und nestchen gekosten, fand ich irgendwie jetz auch garnicht sooooooooo furchtbar teuer und für den Anfang ists glaub einfach die beste Lösung... - zumal mein Mann total Angst hatte sch im Schlaf ausversehen auf das Baby zu rollen oder so wenns direkt bei uns im Bett liegt und auserdem soll das ja auch gefährlich sein wegen den Decken und so , wg Überhitzung und der Gefahr vom pötzlichen Kindstod.... mit dem BabyBay ist das Risiko ja jetz viel geringer, das Baby hat seinen eigenen Bereich und ist trotdem schön nah bei uns... das war uns die Investition jetz echt wert...
Nane
8009 Beiträge
27.05.2009 11:12
Zitat von anna_1983:

ja, hat 145 euro inkl matraze und nestchen gekosten, fand ich irgendwie jetz auch garnicht sooooooooo furchtbar teuer und für den Anfang ists glaub einfach die beste Lösung... - zumal mein Mann total Angst hatte sch im Schlaf ausversehen auf das Baby zu rollen oder so wenns direkt bei uns im Bett liegt und auserdem soll das ja auch gefährlich sein wegen den Decken und so , wg Überhitzung und der Gefahr vom pötzlichen Kindstod.... mit dem BabyBay ist das Risiko ja jetz viel geringer, das Baby hat seinen eigenen Bereich und ist trotdem schön nah bei uns... das war uns die Investition jetz echt wert...

Ja, das sehen wir auch so. Und nachts kann man sich das Kleine zum stillen einfach rüberrollen
Hast du die ganz normale Matratze genommen?
anna_1983
221 Beiträge
27.05.2009 11:21
Ja, die die in dem Babyladen da mit angeboten war, diese babybay-Produkte sind ja alle geprüft und so, hab mich da vorher bissl schlau gemacht.... meine Mama näht mir für die Matraze und das Nestchen noch zwei/drei Bezüge zum wechseln, die haben wir nämlich in Standart weiß genommen,, weil die alle nicht beonders schick waren - und is dann ja auch praktisch wenn mans zwischendurch einfach mal in die Waschmaschine schmeißen kann... ansonsten bin ich echt zufrieden, wir habens schon mal testweise aufgebaut und freuen uns schon rießig wenns endlich gebraucht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt