Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
26.05.2009 19:28
Egal wann wer sein KInd bekommt, ich bin dafür das wir trotzdem September Mamis bleiben, denn da war ja der ET...
26.05.2009 19:29
Zitat von Ina911:

Zitat von citokira:

@Ina:
Ich werde bis morgen abwarten und dann spontan entscheiden, ob ich meine Hebi anrufe. Klar würde sie vorbei kommen, wenn ich sie brauche.
Zum Glück hatte ich nun über 1,5 Std. keine Wehen mehr. Nur eine kleine, als ich pinkeln war. Die war aber nicht so schlimm... Bauch war nicht ganz hart.
Aber das ist auch schon ne Std. her. Seit dem war nix mehr. Denke es bessert sich. Vor allem fällt es mir abends leichter liegen zu bleiben... und es wird kühler.

Ok, dann bin ich ein wenig beruhigt. Mich zwickt es auch immer wieder mal ganz komisch im Bauch seit gestern. Aber ich denke, dass der Kleine einfach nur nen neuen Dance-Move drauf hat. Hihihi....

Schau'mer mal wie es dir morgen geht. Sollst ja auch weiterhin eine September-Mami bleiben...

Hmm, jetzt überleg ich aber, was ist, wenn eine von uns ihr Kind z. B. Ende August bekommt. Soll man dann das Forum wechseln? Fände ich doof, jetzt wo wir doch so ein eingespieltes Team sind.

Nee wir bleiben hier. Mir kanns ja auch ohne diese Wehen passieren, da ich ja ET am 5.9. hab...
Ist ja egal, ob wir ne Augustmama werden, wir kennen uns hier alle und wenn man später wechselt, ist das doof.

So Mädels, ich muss mich auf die Seite drehen, mein Nacken findet das nicht so toll hier...

Meld mich morgen nochmal...
Schönen Abend euch...

Macht euch keine Sorgen, jetzt ist ja alles ok!!!
Und heute nacht hab ich ja auch Ruhe!
mausdanny
430 Beiträge
26.05.2009 19:31
ich weiß es noch nicht denke beim nächsten termin am 16.06. da muss ich auch nen zuckertest machen *g*
vany20
3008 Beiträge
26.05.2009 19:31
Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

hast doch bestimmt nen starken mann. er hat dich doch auch bestimmt über die türschwelle gekriegt...und so eine zartbeseitete dame wie du ist doch sicherlich nicht schwer naja morgen ist ja auch noch ein tag...hoffen wa alle ma das morgen nix ist!
haste denn eigendlich ma während den wehen im kh angerufen und gefragt was die denken,was du machen solltest?

er hat mich nicht über die Türschwelle getragen... waren zu müde
Aber ich wiege ja immerhin jetzt auch schon mehr... vor 2 Wochen 63 Kilo.
Nee hab bei meiner FÄ angerufen vorhin, als ich Wehen hatte. Sie meinte, liegen bleiben, nur für das nötigste aufstehen und Abstände kontrollieren. Wenn die Abstände kürzer werden soll ich sofort ins KH. Das tun sie aber nicht... werden ja besser. Zum Glück!
ok...solange sie nicht kürzer werden ist wenigstens etwas...

zu müde?? so wie eure bilder aussehen voll die traumhochzeit und dann eines der wichtigsten rituale verpennt?!
auch gut^^
63 kg?das geht ja noch...wir sind gleich groß (bin 1,63 wie du auch,wenn ichs richtig mittbekommen hab) und soviel wiegt vllt mein rechtes bein nee spaß^^
so schlimm ist nicht aba bin schon sehr viel schwerer als du^^
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 19:34
@Cito: Was machst du denn? Lass dich mal drücken! Hör auf deinen FA und bleibe liegen. Ich weiß es ist schwer aber ich hab es auch geschafft und ich hab sonst immer Hummeln im A...! Pass auf euch auf!
Ich drück dir auch die Daumen das die Wehen weg gehen!
Hast du jemanden in deiner nähe der dich wen bemuddeln kann???

@Mausdanny: süsse Bildchen hast du!

schnati
8525 Beiträge
26.05.2009 19:45
@ cito

Ich hoffe dir geht es bald besser.

@mädels

mein Bauch ist heute schon den ganzen tag total hart und tut weh wenn ich ihn berühre(so wie ein blauer fleck).
Muss ich mir Sorgen machen?
26.05.2009 19:50
@vany:
Naja angekleidet wurde ich um 12 Uhr, Fototermin, Kirche und ab 16 Uhr die Feier. Morgens um kur vor 6 waren wir zu hause. Da ist man müde

@Kathy:
ja mein Mann kann mich betüddlen
26.05.2009 19:58
hallo Mamis

hab ne Frage und zwar kommt mein Weisheitszahn durch und das Zahnfleich drumherum tut weh und ist dick. kann mir jemand nen schwangerenfreundlichen Tipp geben, bis ich zum Zahnarzt gehen kann?
yvi1986
7314 Beiträge
26.05.2009 20:00
Zitat von mausdanny:

@yvi doch ich weiß was es wird naja zu 80 % halt wird es nen junge *freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JUNGEN!
Und tut mir ganz dolle leid, dass ich das vergessen habe! SORRY!
26.05.2009 20:05
Zitat von Ina911:

Mädels, im Stillkissenforum krieg ich leider keine gute Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

Welches Stillkissen habt ihr denn? (Hersteller, Produktname, Preis, wo gekauft?)
Welche Füllung?
Raschelt es doll?
Gibt es schon nach oder ist es immer noch gut?
Schwitzt ihr/das Kind, wenn man drauf liegt? (Manche Kissen leiten die Wärme schlecht ab)

Fragen über Fragen.

Brauche dringend auch eins zur Langzeitnutzung, möchte aber gleich das Richtige für mich bestellen.

ich verweiß mal ganz link auf meinen Eintrag im Blog: http://neujahrsgirl.de/?p=1572
Also woher meins ist kp lol hab ich von meienr Cousine bekommen, es ist mit so kleinen Styropor Kugeln gefüllt, die schmiegen sich toll an und Bezüge hat es einen normalen und einen so wie ein Hund ^^ auch so flauschig lol
Rascheln tut es bissel, aber es schmiegt sich super an, ich schlaf toll drauf ^^ Brauch das ja schon weil ich bauchschläferin bin -.- UNd das kissen wurde halt bei 2 Kindern meiner Cousine genutzt UND als Kuschelkissen der Kinder in der Spielhöle *g* nun isses erstmal meins
26.05.2009 20:08
Zitat von Sayuri-86:

hallo Mamis

hab ne Frage und zwar kommt mein Weisheitszahn durch und das Zahnfleich drumherum tut weh und ist dick. kann mir jemand nen schwangerenfreundlichen Tipp geben, bis ich zum Zahnarzt gehen kann?

Würde jetzt sagen diese Salbe da die auch Kinder bekommen wenn die Zähne durchbrechen, die ist so braun und betäubt das Zahnfleisch, ich weiß nur net wie die heißt
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 20:16
Zitat von citokira:

@vany:
Naja angekleidet wurde ich um 12 Uhr, Fototermin, Kirche und ab 16 Uhr die Feier. Morgens um kur vor 6 waren wir zu hause. Da ist man müde

@Kathy:
ja mein Mann kann mich betüddlen

Dann genies das mal!!! Ich denke er macht das gerne!
26.05.2009 20:17
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sayuri-86:

hallo Mamis

Würde jetzt sagen diese Salbe da die auch Kinder bekommen wenn die Zähne durchbrechen, die ist so braun und betäubt das Zahnfleisch, ich weiß nur net wie die heißt

na ich weiß ja wie die aussieht...hab ich auch mal überlegt
26.05.2009 22:59
ABOOO warum Les ich das JETZT erst mit Phoenixfeder??? Was war denn passiert?? hab grad in ihren Thema was von KH und Wehen usw gelesen oO aber das ist so viel zum lesen... kann mich mal wer aufklären???
Mami92009
2119 Beiträge
26.05.2009 23:01
Zitat von Sayuri:

ABOOO warum Les ich das JETZT erst mit Phoenixfeder??? Was war denn passiert?? hab grad in ihren Thema was von KH und Wehen usw gelesen oO aber das ist so viel zum lesen... kann mich mal wer aufklären???

???? Wie was ist mit Phoenixfeder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt