Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 11:51
Zitat von citokira:

Nutella hab ich in der 7. Woche zu viel gegessen. Und als mir plötzlich schlecht wurde, hatte ich gerade das Nutellabrot gegessen. Seit dem mag ich das nicht mehr anrühren und mir wird schlecht, wenn ich nur sehe, wie mein Nutellageiler Mann sich das aufs Toast schmiert...
Deswegen mag ich auch keine Gurken mehr... genau das gleiche Problem mit der Übelkeit damals. Und aus dem Grund kann ich keine Bübchencreme mehr riechen!
27.05.2009 11:54
Zitat von Sayuri:

Morgen meine Süßen. Boar war das ne Nacht -.- immer wieder so ein Druck -.- jetzt gehts besser den je lol... mal gleich den FA fragen noch kanpp 1h dann Baby-Tv Freu mich so doll. Und Mama geht mit. Hab Schatz gefragt warum er net mitwill, er so: Ich fühl mich da so unwohl... und auf den Bildschirm kann ich null erkennen, da ist alles nur s/w ich seh da echt nix raus... und komm mir dann dumm vor. Aber bei 3D komme ich mit, wenn wir das amchen

*g* Irgendwie süß lol... naja er kann besser was am Bild erkennen als am Bildschirm wens sich bewegt ^^ Naja dafür kommt mama mit ^^

Wie böse ist das denn bitte?! Find ich nicht ok von ihm. Man(n) kann erkennen, wenn er will!!! Und die FÄ zeigt es dem doch oder nicht? Meine macht das jedenfalls. Sie sagte beim ersten Besuch zu meinem Mann wo er sich hinstellen soll, dann dreht sie den Monitor und erklärt jedes Mal wo was ist und was sie gerade misst. Und am Anfang hat sie meinen Mann sogar gefragt, ob er es sehen kann. Und hat mit dem Finger auf den Monitor gezeigt.
Also bitte nen Arm und ein Bein wird er ja wohl erkennen und den Kopf doch erst Recht.

Sagt mal Mädels, jetzt wo hier plötzlich so viele "verschwinden". WO IST EIGENTLICH UNSERE DAGGI????
Angel79
545 Beiträge
27.05.2009 11:55
Guten Morgen Mädels,

allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht drücke ich gaaanz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird und die Kleinen noch ein wenig in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung bleiben.

Mmmh....Pflaumenmus auf Toast hört sich auch gut an. Ich liebe zur Zeit Bärlauchfrischkäse von Aldi und die Hagebuttenkonfitüre auf Knäckebrot mjammjam .

Waren gestern zum 4D-Ultraschall. Allerdings wollte sich der Kleine nicht so recht zeigen. Hat sich entweder in die Gebärmutterwand gelegt oder sich hinter seinen Beinen versteckt . Der Doc meinte, dass er sogar schon ab dem 31.8. kommen könnte, da er so groß ist (33 cm und 768g).

Hier scheint zur Zeit die Sonne aber es ist zum Glück nicht übermäßig warm.
27.05.2009 11:59
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Morgen meine Süßen. Boar war das ne Nacht -.- immer wieder so ein Druck -.- jetzt gehts besser den je lol... mal gleich den FA fragen noch kanpp 1h dann Baby-Tv Freu mich so doll. Und Mama geht mit. Hab Schatz gefragt warum er net mitwill, er so: Ich fühl mich da so unwohl... und auf den Bildschirm kann ich null erkennen, da ist alles nur s/w ich seh da echt nix raus... und komm mir dann dumm vor. Aber bei 3D komme ich mit, wenn wir das amchen

*g* Irgendwie süß lol... naja er kann besser was am Bild erkennen als am Bildschirm wens sich bewegt ^^ Naja dafür kommt mama mit ^^

Wie böse ist das denn bitte?! Find ich nicht ok von ihm. Man(n) kann erkennen, wenn er will!!! Und die FÄ zeigt es dem doch oder nicht? Meine macht das jedenfalls. Sie sagte beim ersten Besuch zu meinem Mann wo er sich hinstellen soll, dann dreht sie den Monitor und erklärt jedes Mal wo was ist und was sie gerade misst. Und am Anfang hat sie meinen Mann sogar gefragt, ob er es sehen kann. Und hat mit dem Finger auf den Monitor gezeigt.
Also bitte nen Arm und ein Bein wird er ja wohl erkennen und den Kopf doch erst Recht.

Sagt mal Mädels, jetzt wo hier plötzlich so viele "verschwinden". WO IST EIGENTLICH UNSERE DAGGI????

EBEN nicht -.- Der gute Herr FA hat meinen Schatz hinter mit auf ner liege Platziert und den Monitor bissel gedreht das er was sieht und meinte nur ohne zu zeigen: Das ist der Kopf.
Erst daheim konnte ich ihn am Foto genauer erklären was da von Kopf ist und was die Blase usw... ich sag ja mein FA ist SCHEISSE -.-
und im US-Zimmer wo ich jetzt hin geh (is ja nicht mehr vaginal) ist das noch blöder mit den erklären, da der FA mit den Rücken vor dem US Bildschirm sitzt ich liege so zwischen FA und Fenster und irgendwo an meinen beinen sitzt der zuschauer, selsbt mama sagte ist das ein scheiß zimmer... und das der FA ja nix erkläre...
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 12:03
@Cito: Ja da hast du Recht die Daggi fehlt auch, und die Manu, von ihr hab ich auch nix mehr gehört!
27.05.2009 12:07
Meno, Papa musste Arbeiten udn mama hat keinen Führerschein nun muss ich alleine los MENOOOOOOOOOOOOOOO
@sayuri:
oh man was fürn scheiß Arzt. Find ich auch nicht ok. Bin echt glücklich mit meiner...
Aber trotzdem könnte dein Freund mitkommen, einfach auch zur Unterstützung. Immerhin ist es euer Baby und da sollte er so viel dabei sein, wie möglich. Mein Mann ist immer ganz traurig, wenn ich die Termine machen muss, wo er nicht mit kann, z.B. beim Blutzuckertest, da konnte er auch nicht mit.

Zitat von Kathy1701:

@Cito: Ja da hast du Recht die Daggi fehlt auch, und die Manu, von ihr hab ich auch nix mehr gehört!

Ich schreib die Manu mal an. Hab sie in meiner Freundesliste...
Zitat von Sayuri:

Meno, Papa musste Arbeiten udn mama hat keinen Führerschein nun muss ich alleine los MENOOOOOOOOOOOOOOO

Och Süße, genau deswegen sollte dein Freund mitkommen. Überrede ihn mal! Es geht nicht um ihn, ob er was sieht, sondern um dich, dass er dich unterstützt!!!
27.05.2009 12:11
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Och Süße, genau deswegen sollte dein Freund mitkommen. Überrede ihn mal! Es geht nicht um ihn, ob er was sieht, sondern um dich, dass er dich unterstützt!!!

hab ich grad bin voll am heulen... ich will nicht allein
Kathy1701
1340 Beiträge
27.05.2009 12:11
Ja mach das mal. Hab grad mal in Beitrag von Daggi gesucht, finde aber keinen!!!
Angel79
545 Beiträge
27.05.2009 12:12
Naja, wenn mich keiner beachtet, brauche ich ja nix mehr schreiben.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag .
27.05.2009 12:12
muss los mein bus kommt
27.05.2009 12:13
Zitat von Kathy1701:

Ja mach das mal. Hab grad mal in Beitrag von Daggi gesucht, finde aber keinen!!!

Also Manu war heute schon online! D.H. dass ja nix sein sollte!
Vielleicht hat sie sich einfach zurückgezogen, wegen der ganzen Situation...

Willst du Daggi anschreiben?
Alexiel
1198 Beiträge
27.05.2009 12:14
Zitat von Angel79:

Hier wird immer so viel geschrieben da nimm das mal nicht persönlich wenn man dich überliest, das ist keine Absicht
27.05.2009 12:15
Zitat von Angel79:

Entschuldigung Süße, hätte noch geantwortet. Bin nur gerade nebenbei am essen
Hast du Bilder für uns?
Auch wenn du ne Augustmami wirst, ist doch trotzdem schön.. Sommerbaby ist Sommerbaby!!!
Und schön, dass alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt