September-mami´s 2009???
27.05.2009 16:42
Ich Zitira mal eben meinen Schatz!
Diese Nachricht hab ich grad bekommen!!!
Hallo Schatz, ich bin geschockt! Im Radio haben die grade gebracht, das ein Kind bis zum 21. Lebensjahr im Durchschnitt 125.000 € kostet. Das sind 6.000 € im Jahr also 500 € im Monat. Ist doch der Hammer oder?
Also ich sage mal wenn unser Kind 2 Jahre ist müssen wir sehen das wir eine Arbeitsstelle für es bekommen *grins*
Hallo Schatz, ich bin geschockt! Im Radio haben die grade gebracht, das ein Kind bis zum 21. Lebensjahr im Durchschnitt 125.000 € kostet. Das sind 6.000 € im Jahr also 500 € im Monat. Ist doch der Hammer oder?
Also ich sage mal wenn unser Kind 2 Jahre ist müssen wir sehen das wir eine Arbeitsstelle für es bekommen *grins*
27.05.2009 16:47
Zitat von citokira:ja ok...dan ist es auch verständlich
@vany:
Naja angekleidet wurde ich um 12 Uhr, Fototermin, Kirche und ab 16 Uhr die Feier. Morgens um kur vor 6 waren wir zu hause. Da ist man müde
@Kathy:
ja mein Mann kann mich betüddlen
27.05.2009 16:48
Zitat von Sayuri-86:hatte ich im januar/februar auch...
hallo Mamis
hab ne Frage und zwar kommt mein Weisheitszahn durch und das Zahnfleich drumherum tut weh und ist dick. kann mir jemand nen schwangerenfreundlichen Tipp geben, bis ich zum Zahnarzt gehen kann?
paracetamol und jeden tag zum doc damit ders ausspühlen konnte...-.-
27.05.2009 17:04
Zitat von citokira:wie man kriegt erst mitte 7 monat übungswehen...hab die aba schon seid mitte 6.
Süße, das sind KEINE Übungswehen. Das ist viel zu früh!!! Ich hab mich nun mehr als genug informiert. Übungswehen dürften erst ab Mitte 7. Monat losgehen und davon dürftest du nix merken. Und wenn man in der Zeit welche hat, dann dürften es nur 2-3 pro Tag sein - höchstens!!!
Bitte achte auf dich, wir wollen doch nicht noch ne Nr. 3 mit Wehen haben hier bei uns!!!
Und Süße, die Hochzeitsvorbereitungen können auch eine Art Stress sein!
aba gott sei dank sinds am tag höchstens 3....mumu is ja auch noch zu...hat die hebi gestern festgestellt...aba gut zu wissen,cito...wenn ich dich nicht hätte...wo kriegst du denn deine infos immer her???
gucke zwar im inet aba finde meistens nix...
27.05.2009 17:09
Zitat von Kathy1701:
@bianca und Kathy:
ja es ist ja nicht so schlimm, aber es regt mich auf, dass ich hier nur liegen kann, dabei könnte ich die Wohnung mal täglich in Schuss halten, sodass sie mal 2 Wochen lang gut aussieht. Ich müsste noch 2 Jeans bügeln, ich müsste mal Staubsaugen (aber das darf ich schon seit einem Monat nicht mehr, meinte mein Schatz), ich müsste wischen, ich müsste Staubwischen und im Bad die Regale mal Staubwischen, die Küche sieht auch nicht so toll aus. Die Pfanne und der Topf von gestern stehen noch da. Und die Krümel auf der Theke vom Toast heute morgen...
Bin ja nicht so pingelig, aber ich kanns nicht haben, wenn ich zu hause bin und ZEIT habe, das nicht zu machen... grrrrrrrrr...
27.05.2009 17:10
Zitat von vany20:
Zitat von citokira:wie man kriegt erst mitte 7 monat übungswehen...hab die aba schon seid mitte 6.
Süße, das sind KEINE Übungswehen. Das ist viel zu früh!!! Ich hab mich nun mehr als genug informiert. Übungswehen dürften erst ab Mitte 7. Monat losgehen und davon dürftest du nix merken. Und wenn man in der Zeit welche hat, dann dürften es nur 2-3 pro Tag sein - höchstens!!!
Bitte achte auf dich, wir wollen doch nicht noch ne Nr. 3 mit Wehen haben hier bei uns!!!
aba gott sei dank sinds am tag höchstens 3....mumu is ja auch noch zu...hat die hebi gestern festgestellt...aba gut zu wissen,cito...wenn ich dich nicht hätte...wo kriegst du denn deine infos immer her???
Naja diese Info hab ich von meiner Hebi, von den Krankenhausärzten und Hebis und von meiner FÄ gestern!
Süße, achte bitte auf dich!
27.05.2009 17:20
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
@bianca und Kathy:
ja es ist ja nicht so schlimm, aber es regt mich auf, dass ich hier nur liegen kann, dabei könnte ich die Wohnung mal täglich in Schuss halten, sodass sie mal 2 Wochen lang gut aussieht. Ich müsste noch 2 Jeans bügeln, ich müsste mal Staubsaugen (aber das darf ich schon seit einem Monat nicht mehr, meinte mein Schatz), ich müsste wischen, ich müsste Staubwischen und im Bad die Regale mal Staubwischen, die Küche sieht auch nicht so toll aus. Die Pfanne und der Topf von gestern stehen noch da. Und die Krümel auf der Theke vom Toast heute morgen...
Bin ja nicht so pingelig, aber ich kanns nicht haben, wenn ich zu hause bin und ZEIT habe, das nicht zu machen... grrrrrrrrr...
Kan dich verstehen! So ging es mir auch!!! Aber ich hab auch fast alles gelassen. Nur mal fix wenn ich gar net mehr liegen konnte habe ich mal geswiffert oder so! Ist wirklich nicht so schön. Vielleich kannst du ja morgen versuchen mal bissl was zu machen. Wirst es dann merken ob du es verträgst. Aber heute würd ich nich liegen bleiben!
Wie ging es denn heut? Hattest wieder wehen??
27.05.2009 17:22
Sagt mal Mädels wir dürfen doch nur 40 Stunden der Woche Arbeiten oder doch mehr???
27.05.2009 17:23
Heute hatte ich sie nur 2 mal, aber auf den Tag verteilt.... aber das jetzt gehts besser als gestern.
Man schaut ihr gerade taff auf Pro7? Boa nee, diese TUSSIS machen Schminkberatung und schminken alle anderen wie sie selbst. Wie ne Barbie und voll dunkel und voll die Linie als Augenbraue!
Ihgitt!
Man schaut ihr gerade taff auf Pro7? Boa nee, diese TUSSIS machen Schminkberatung und schminken alle anderen wie sie selbst. Wie ne Barbie und voll dunkel und voll die Linie als Augenbraue!
Ihgitt!
27.05.2009 17:24
ich glaub schon und auch nur 4h am tag stehend, mehr nicht. (ab den 5 monat)
Zitat von citokira:werd ich...muss dazu sagen das diese "krämpfe" auch ein bissel leichter geworden sind seid der stress mit meinem ex nicht mehr ist...aba weiß leider das da nochma was kommen wird-.-
Zitat von vany20:
Naja diese Info hab ich von meiner Hebi, von den Krankenhausärzten und Hebis und von meiner FÄ gestern!
Süße, achte bitte auf dich!
naja abwarten und tee trinken
pass du auch auf dich auf!
hoffe mal es bleibt so wies bis jetzt ist,bei dir!
Zitat von Kathy1701:
Sagt mal Mädels wir dürfen doch nur 40 Stunden der Woche Arbeiten oder doch mehr???
Pro Tag nicht mehr als 8,5 Std.
Und in einer Doppelwoche nicht mehr als 90 Std.
27.05.2009 17:25
So leg mich nun hin bin voll müde und Sam ist grad schön ruhig ^^ muss ich nutzen.
Bis nachher mal
Bis nachher mal
27.05.2009 17:27
Zitat von citokira:na toll-.-aba wenigstens schonmal etwas wenn es nicht ganz so schlimm war wie sonst!
Heute hatte ich sie nur 2 mal, aber auf den Tag verteilt.... aber das jetzt gehts besser als gestern.
Ihgitt!
na lecker...dann lass ich mich definitiv net von den schminken
27.05.2009 17:28
Vany, klar pass ich auf mich auf. Bin ja jetzt dem Stress auf der Arbeit auch nicht mehr ausgesetzt.
Man Mädels, mir fällt gerade auf, wie ätzend manche Leute leben... Hab vorhin Mitten im Leben geschaut und diese 18-jährige war mit einem 38-jährigen verheiratet, wohnten beide bei ihrer Mutter und haben nen Baby bekommen. Und der Kerl ist voll der schlechte Vater.
Wie manche leben... hammer!
Manche sind echt assozial!!!
Gestern die verwahrlosten 9 Kinder... nee echt!
Man Mädels, mir fällt gerade auf, wie ätzend manche Leute leben... Hab vorhin Mitten im Leben geschaut und diese 18-jährige war mit einem 38-jährigen verheiratet, wohnten beide bei ihrer Mutter und haben nen Baby bekommen. Und der Kerl ist voll der schlechte Vater.
Wie manche leben... hammer!
Manche sind echt assozial!!!
Gestern die verwahrlosten 9 Kinder... nee echt!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt