Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
09.05.2009 20:45
ja, so sind die männer. ich hol den um 23 uhr ab und rede kein wort. dann geh ich ins bett wenn ich heim komm. das thema hat sich für mich erledigt. ich streite deswegen nicht. was sollte ich tun. ich hatte mein handy zuhause vergessen. außerdem stand ich in einer total kurvigen waldstrecke, war froh dass zufällig der adac vorbei kam und mich direkt abgeschleppt hat.
so, hier mal noch die strampler. der mit der schildkröte hat mit pulli nur 2,99 gekostet. sonst hätt ich die auch nicht gekauft. muss ja noch ziemlich neutral kaufen. weiß ja nicht was es gibt.
die cordlatzhose ist auch total süß. war gestern bei toys, hab mal mein zimmer angesehen. hab auch bilder gemacht davon. das werd ich mir holen.
naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2009 20:49
@schnati: ich glaub die ham da was falsch verstanden... sie denken dass JEDER in der ss dick wird...also auch er
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 20:51
Zitat von Nessie26:

ja, so sind die männer. ich hol den um 23 uhr ab und rede kein wort. dann geh ich ins bett wenn ich heim komm. das thema hat sich für mich erledigt. ich streite deswegen nicht. was sollte ich tun. ich hatte mein handy zuhause vergessen. außerdem stand ich in einer total kurvigen waldstrecke, war froh dass zufällig der adac vorbei kam und mich direkt abgeschleppt hat.
so, hier mal noch die strampler. der mit der schildkröte hat mit pulli nur 2,99 gekostet. sonst hätt ich die auch nicht gekauft. muss ja noch ziemlich neutral kaufen. weiß ja nicht was es gibt.
die cordlatzhose ist auch total süß. war gestern bei toys, hab mal mein zimmer angesehen. hab auch bilder gemacht davon. das werd ich mir holen.

sieht toll aus...

Schlaft mal beide ne Nacht drüber, der ist morgen bestimmt nicht mehr so sauer.
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 20:53
Zitat von naddl1811:

@schnati: ich glaub die ham da was falsch verstanden... sie denken dass JEDER in der ss dick wird...also auch er

Meine Umstandshosen bekommt er aber nicht

Nessie26
2563 Beiträge
09.05.2009 20:54
das glaube ich nicht. der kann ganz schön nachtragend sein. aber jetzt ist es zu spät. ich kann es nicht mehr rückgängig machen. und mein schlüssel vom auto ist auch schon im briefkasten von der werkstatt. jetzt wird es da gemacht. meine mutter zahlt und ich gebe ihr irgendwann das geld wieder. ich hab sowieso noch sachen die ich bei ebay verkaufen wollte. werde nächste woche mal den kleiderschrank und keller ausräumen und alles reinsetzen. ich geh ja schließlich auch arbeiten, und verdiene auch geld. der soll mich nicht nerven. sonst sag ich die hochzeit ab!
Nessie26
2563 Beiträge
09.05.2009 20:54
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hihi, aber es wär doch mal sehenswert oder nicht? stell ich mir lustig vor....

naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2009 20:55
@schnati...richtig so
@nessi...vielleicht entschuldigt er sich ja auch später ganz von allein...er war vielleicht bloß für den moment angepisst weils wieder kosten sind die ihr im moment ni gebrauchen könnt....kopf hoch und locker bleiben....
Kathy1701
1340 Beiträge
09.05.2009 20:56
@Cito: Tolles Kinderzimmer! Gefällt mir sehr! Die Schühchen sind ect niedlich. Tollen Geschmack hat dein Männel. Meiner könn auch lansam mal daklein tun mit einkaufen!!!
Das habe ich schon gehört vom Toys R us find ich ne tolle Idee, aber bei uns ist er leider zu weit weg, da kommt niemand hin! Sonst würde ich das auch nutzen.

@Manu: Drück dir die Daumen das alles ut geht und du nicht in KH musst!

@Nessi: He dein Freund soll sich mal weng zusammenreisen! Wieso tickt der denn da so aus? wenn es da nicht passiert wär wär es passiert wenn du ihn abgeholt hättest. Und dann vielleicht in der Nacht und dann biste als Schwangere ganz alleine irgendwo in deinem Auto! Der soll mal halb lang machen! Und wenn es deine Mutti bezahlen ist das doch toll, das hat doch nix mit rein hängen zu tun. Das ist einfach nur ne nette geste die euch bestimmt hilft! Ich denke es gibt momentan noch genur Ausgaben die wir alle in der nächsten Zeit noch haben!

@Naddel: Voll niedlich die Hose. Ich will auch endlich kaufen!!!

Nessie26
2563 Beiträge
09.05.2009 20:57
Zitat von naddl1811:

@schnati...richtig so
@nessi...vielleicht entschuldigt er sich ja auch später ganz von allein...er war vielleicht bloß für den moment angepisst weils wieder kosten sind die ihr im moment ni gebrauchen könnt....kopf hoch und locker bleiben....

wie gesagt, ich disskutier gar nicht mehr mit dem darüber. ich bin 28 und bin fähig allein entscheidungen zu treffen. er hat leicht zu motzen. hat ja selbst keinen führerschein. ihm kann es ja nicht passieren. naja, ich bring jetzt mal meine vivi ins bett. sie will zwar nicht so, weil hier gewitter ist. aber sie muss wohl mal.
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 21:02
Zitat von Nessie26:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hihi, aber es wär doch mal sehenswert oder nicht? stell ich mir lustig vor....

Er passt aber nicht in ne 36... aber lustig wärs
hope306
266 Beiträge
10.05.2009 09:18
Guten Morgen!
Ich wünsche allen Mamis und Bald-Mamis alles alles Liebe zum Muttertag. Lasst euch heute richtig verwöhnen.
Ich werde nachher zum Italiener eingeladen. Habe aber auch für meine Mami und Schwimu ein paar schöne Blumen gekauft.
hope306
266 Beiträge
10.05.2009 09:56
Schnati: Und wie ist der Kuhen gelungen? Ich vertilge gerade die letzten Krümel von meinem.
naddl1811
5543 Beiträge
10.05.2009 10:59
guten morgen mädels
prost auf auf unsren 1. inoffiziellen muttitag
und natürlich alles liebe an diejenigen die schon einen "richtigen" muttitag feiern könn
lasst euch verwöhnen
10.05.2009 10:59
@naddl:
Das KiZi hat 600 Euro gekostet.
Süße Hose hast du da

@nessie:
das KiZi find ich auch schön
Aber dein Verlobter hat sie nicht mehr alle! Was soll die Scheiße denn? Es hätte auch jederzeit mit ihm passieren können. Wäre er da auch so abgegangen?
Mein Gott, hauptsache dir die Schuld an allem geben.
Ich würd mit dem mal nen ernstes Wörtchen reden - vor der Hochzeit!
Denn so ein Umgangston geht gar nicht. Und wenn er merkt, dass du ihn trotzdem heiratest, ohne ihm mal "angst zu machen", dann wird das nach der Hochzeit bestimmt nicht besser!

Er soll doch nicht glauben, er hat nen Freifahrtschein mit dir umzugehen, wie er will - so respektlos!
Er ist sich viel zu sicher, dass du ihn niemals verlässt!

@Mädels:
Was haltet ihr von dem Maxi Cosi Citi?
Find den besser und vor allem leichter (vom Gewicht her), als den Cabrio Fix.
naddl1811
5543 Beiträge
10.05.2009 11:02
@cito...ich hab ne römer baby schale....sind glaube bei stiftung warentest immer besser....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt