September-mami´s 2009???
10.05.2009 13:02
@Angel:
Danke, dir auch nen schönen Muttertag
Also ich hab gerade im Net so rumgeschaut. Der gefällt mir auch gut. Und vom Verschluss her ist er ja so wie der Maxi Cosi mit einem Knopf. Klar, dass es am Anfang vielleicht schwerer geht, aber wenn man im Laden erst den einen, dann den anderen austestet, dann merkt man aber ganz gewaltige Unterschiede.
Würden dann die Farbe hier nehmen:
@nessie:
das ist ja schon recht süß von deiner Tochter
Aber dein Verlobter sollte wirklich mal klar kommen! Hoffe auch, das Thema ist abgehakt. An deiner Stelle würd ich ihm trotzdem zu denken geben und ihm klar machen, dass er so nicht mit dir umzugehen hat!
Also ich hab gerade im Net so rumgeschaut. Der gefällt mir auch gut. Und vom Verschluss her ist er ja so wie der Maxi Cosi mit einem Knopf. Klar, dass es am Anfang vielleicht schwerer geht, aber wenn man im Laden erst den einen, dann den anderen austestet, dann merkt man aber ganz gewaltige Unterschiede.
@nessie:
Aber dein Verlobter sollte wirklich mal klar kommen! Hoffe auch, das Thema ist abgehakt. An deiner Stelle würd ich ihm trotzdem zu denken geben und ihm klar machen, dass er so nicht mit dir umzugehen hat!
10.05.2009 13:05
ich hab auch bilder von kindersitzen gemacht. der dunkle stand bei toys r us und der helle bei kik, ist aber von hauck. aber ich bekomm ja einen von meiner mum.
ja, ich zeig ihm das auch. ich war heut total abweisend. momentan pennt er. der kann seine tasche für morgen selbst packen. ist ja dann gott sei dank erst mal bis freitag weg.
ja, ich zeig ihm das auch. ich war heut total abweisend. momentan pennt er. der kann seine tasche für morgen selbst packen. ist ja dann gott sei dank erst mal bis freitag weg.
10.05.2009 13:07
ich find eure Kiwa's toll...Wir haben den Hartan VIP 2oo9 hach der is toll...der is noch nich bei uns aber wenn ihr gucken wollt...
http://babyonlineshop.de/shopart/1001020015.htm
in der farbe 938
in der farbe 938
10.05.2009 13:08
ach, meine freundin hat mir gestern ne sms geschickt. sie hat am 8.5. um 20 uhr ihren sohn moritz (3. kind) nach nur 3 std. mit pda zur welt gebracht. er ist 53 cm groß, 3950 g schwer und hatte nen kopfumfang von 37 cm. sie ist gestern schon wieder nach hause gefahren. morgen oder so bekomm ich bilder geschickt.
10.05.2009 13:09
auja Kindersitz mag ich auch zeigen,den haben wir schon
irgendwie bin ich beruhigt nicht die einzige zu sein die nen schwarzen hat,so knallige Farben wollt ich gar nich
irgendwie bin ich beruhigt nicht die einzige zu sein die nen schwarzen hat,so knallige Farben wollt ich gar nich
10.05.2009 13:11
Zitat von Nessie26:
ach, meine freundin hat mir gestern ne sms geschickt. sie hat am 8.5. um 20 uhr ihren sohn moritz (3. kind) nach nur 3 std. mit pda zur welt gebracht. er ist 53 cm groß, 3950 g schwer und hatte nen kopfumfang von 37 cm. sie ist gestern schon wieder nach hause gefahren. morgen oder so bekomm ich bilder geschickt.
schöööön...glückwunsch an deine freundin
10.05.2009 13:12
Zitat von citokira:
@Angel:
@nessie:
Dangöö citokira.
Ja, den grauen hatten wir auch in die engere Wahl genommen. Ich find persönlich den Stoff so schön, da es Microfaser (Microfibre) ist und man ihn leicher sauber bekommt, falls der/die Kleine wirklich mal Kötzeln sollte . Soweit ich weiss, bietet Römer und Maxi Cosi sowas nicht an. Kann mich allerdings auch täuschen. Der Recaro war 2006 auch in Stiftungwarentest mit gut getestet wurden und 2009 in der Auto Zeitung galt das Urteil als "sehr empfehlenswert".
Aber es ist halt immer ansichtssache. Dem einen gefällt das und dem anderen das.
10.05.2009 13:15
Zitat von Sias_Mami:
ich find eure Kiwa's toll...Wir haben den Hartan VIP 2oo9 hach der is toll...der is noch nich bei uns aber wenn ihr gucken wollt...
in der farbe 938
Ja der ist auch hübsch!
@nessie:
Glückwunsch an deine Freundin!
Wie? Dein Kerl packt seine Tasche sonst nicht selbst? Boa, ich würd meinem nen Vogel zeigen, wenn er das von mir wollen würde.
Immerhin ist er ein erwachsener MANN und kein Kind mehr. Ich habe einen Mann geheiratet und bekomme ein Kind. Hatte nicht vor 2 Kinder bei mir wohnen zu lassen.
Hammer! Also nachdem was ich hier schon so über deinen so gelesen hab, den hätte ich schon sonst wie richtig erzogen!
Na dann hoffe ich, dass er sich mal in der Woche Gedanken macht.
10.05.2009 13:16
Zitat von Sias_Mami:
in der farbe 938
Der ist aber superschön. Gefällt mir auch sehr gut.
Mit dem Kindersitz dachten wir, einen nicht ganz schwarzen zu nehmen, da er sich wahrscheinlich, wenn die Sonne drauf scheint mehr aufheizt als ein farblich abgesetzter und sind die schwarzen nicht empflindlicher, wenn das Kleine mal kötzeln muss? Ich dachte immer, dass man auf schwarz mehr sieht als auf bunt
10.05.2009 13:18
Also ich finde auch, dass die Sitzbezüge der Schalen doch dunkler sein sollten, wird ja auch schneller dreckig, wenn man den ständig rumschleppt und mal abstellt.
Und vom Stoff her ist der graue echt gut.
Sagt mal, wer von euch legt sein Baby in einen Schlafsack?
Ich will keine Decke haben. Nun meine Frage, wie viele Säcke braucht man denn so? Weil der Winter kommt ja dann auch irgendwann. Am besten 3 von jeder Sorte oder wie (3x Sommer, 3x Winter)??
Und vom Stoff her ist der graue echt gut.
Sagt mal, wer von euch legt sein Baby in einen Schlafsack?
Ich will keine Decke haben. Nun meine Frage, wie viele Säcke braucht man denn so? Weil der Winter kommt ja dann auch irgendwann. Am besten 3 von jeder Sorte oder wie (3x Sommer, 3x Winter)??
10.05.2009 13:19
Zitat von Angel79:
Zitat von Sias_Mami:
in der farbe 938
Mit dem Kindersitz dachten wir, einen nicht ganz schwarzen zu nehmen, da er sich wahrscheinlich, wenn die Sonne drauf scheint mehr aufheizt als ein farblich abgesetzter und sind die schwarzen nicht empflindlicher, wenn das Kleine mal kötzeln muss? Ich dachte immer, dass man auf schwarz mehr sieht als auf bunt
Danke
Ja dacht ich zuerst auch,wir haben den dann mal Zuhause 15 minuten auf den balkon gestellt in die sonne und es ging eigentlich.
Wir haben uns mehrere Farbige angesehen und soo wirklich hat mir keiner gefallen,wenn dann nur noch diese Türkisenen oder Blauen.
Gut seeehr lange liegen die Kleinen da ja nich drin,wenn ich bloss dran denk wie lang meine Tochter drin lag
Kötzeln ja gut,ich bin gespannt wie robust er is
10.05.2009 13:23
Zitat von Sias_Mami:
auja Kindersitz mag ich auch zeigen,den haben wir schon
haben den selben! hatten schon das selbe modell (allerdings in ner anderen farbe für unsere große!
find den einfach super!
10.05.2009 13:26
und das ist unser kinderwagen:
das ist der babywelt oregon gt6!
so jetzt muss ich wieder los! gleich kmmt meine ganze family zum kaffee!
das ist der babywelt oregon gt6!
so jetzt muss ich wieder los! gleich kmmt meine ganze family zum kaffee!
10.05.2009 13:26
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Angel79:
Zitat von Sias_Mami:
in der farbe 938
Danke
Ja dacht ich zuerst auch,wir haben den dann mal Zuhause 15 minuten auf den balkon gestellt in die sonne und es ging eigentlich.
Wir haben uns mehrere Farbige angesehen und soo wirklich hat mir keiner gefallen,wenn dann nur noch diese Türkisenen oder Blauen.
Gut seeehr lange liegen die Kleinen da ja nich drin,wenn ich bloss dran denk wie lang meine Tochter drin lag
Kötzeln ja gut,ich bin gespannt wie robust er is
Naja, ich glaub das sieht man dann auf jedem Stoff.
@ citokira
Hm, ich habe demletzt einen Bericht im TV gesehen, dass das KiZi höchstens 19 Grad Temperatur haben sollte und die Kleinen somit wirklich nur nen Schlafsack und höchstens ne leichte Decke haben sollten. Ich glaub wir werden auch 3 für den Sommer und 3 für den Winter nehmen. Jeweils 2 braucht man ja mindestens zum wechseln.
10.05.2009 13:28
Zitat von Angel79:
Zitat von citokira:
@Angel:
Danke, ich werd mir den Recaro Young Profi plus mal genauer anschauen.
Wie gehen die Verschlüsse da auf?
Der Gurt ist ein Hosenträgergurt und geht mit einer Hand per Knopfdruck auf. Das erste mal öffnen war aber schwieriger. Bei dem Sitz kann man auch die Rückenlehne verstellen. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
So schaut unserer aus:
Upps, bevor ichs vergesse. Ich wünsche Euch natürlich auch einen wunderschönen, sonnigen Muttertag.
Genau den hatten wir auch schon ins Auge gefasst.... Mal schaun welcher es nächste Woche wird....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt