Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2009 19:02
Zitat von saadiya:

Zitat von Nessie26:

also maxi cosi kauf ich auch neu bzw. hat meine mum gesagt, sie kaufen uns einen. wie bei meiner tochter auch. nur den hab ich damals verliehen und nicht wieder bekommen.
ich denk auch dass ein stubenwagen ein bissel klein ist. ich beobachte jetzt auch noch eine wiege. die ist ein bissel größer. muss mal meine stiefschwester anrufen, ob die das babybett von mir noch hat. dann kann ich das für oben nehmen.
mensch, mein krümel ist heut ganz schön aktiv. blubbert die ganze zeit vor sich hin. aber wenn ich meinem freund oder meiner tochter sage, sie sollen die hand drauf legen, dann passiert nix. hihi. aber die halten mich ja schon bald für blöd.

Ist bei uns auch ganz oft so, das Kleine strampelt wie verrückt und sobald einer die Hand rauf legt ist Ruhe

lol, das ist bei uns auch so! manchmal strampelt sie so heftig, dass ich denke, sie kommt jeden moment durch die bauchdecke, aber sobald mein freund guckt oder die hand drauf legt ist da drin totenstille
10.05.2009 19:03
Dann sind wir also nicht allein mit diesem Schicksal
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Ihr habt alle schon so fleißig eingekauft... Ich muss erstmal auf den Bescheid von der ARGE warten, und der kommt erst Mitte nächsten Monat. Wird sowieso nicht soo viel sein, dass man davon erstklassige Babyschalen usw. wie ihr kaufen könnt. Ich weiß nicht mal, ob ich dann bei ebay kaufen kann.

Irgendwie streite ich mich zur Zeit andauernd mit meinem Freund. Ich will das doch gar nicht und trotzdem geraten wir immer aneinander.

naja hab geschenkt bekommen ^^ Aber von der arge soll ich laut caritas 600€ bekommen *freu* und dafür wird grad gekämpft und von der Caritas gibbet insgesamt 700€ ^^ Das sooo toll... nächsten monat 150 für umstandsmde und dann 500 fürs kizimmer (im juli) und zur geburt 50€

bin schon froh das es die gibt... hab momentan nur EINE hose -.- peinlich sag ich euch

Da bekommt man aber schon einiges "gespendet" *staun* Dann mal viel Spaß beim ausgeben

großfamilie mit vielen kinder ^^ ist von vorteil lol

Werd aber das geld auch nur fürs kind nehmen und wenn was über ist, anlegen... find das dumm jetztt für mich was dafür zu kaufen
Nessie26
2563 Beiträge
na wenn ich die hand drauf lege, spür ich es seit heute auch. dauert ja bei mir länger, da ich ja kräftig bin.
kann die ebay seite grad nicht öffnen. probier es nachher nochmal.
hab grad in der such und find eine wiege gefunden, leider ohne bild, für 30 euro. muss mal schatz fragen, was er dazu meint. aber wir sind da so im gewissenskonflikt, da wir ja unser geld für die hochzeit brauchen. außerdem ist mein auto ja gestern kaputt gegangen. und die reparatur kostet auch wieder. ich denke ich werde wohl doch noch warten müssen.
@forentreffen wär ich evtl. auch dabei. müsste halt schauen, wie ich das mit kind und kegel vereinbaren kann.
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:05
na wenn ich die hand drauf lege, spür ich es seit heute auch. dauert ja bei mir länger, da ich ja kräftig bin.
hab grad in der such und find eine wiege gefunden, leider ohne bild, für 30 euro. muss mal schatz fragen, was er dazu meint. aber wir sind da so im gewissenskonflikt, da wir ja unser geld für die hochzeit brauchen. außerdem ist mein auto ja gestern kaputt gegangen. und die reparatur kostet auch wieder. ich denke ich werde wohl doch noch warten müssen.
@forentreffen wär ich evtl. auch dabei. müsste halt schauen, wie ich das mit kind und kegel vereinbaren kann.
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:06
10.05.2009 19:07
Zitat von Nessie26:

wann wo wie???? bitte per PN lol sonst überseh ich des ja
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2009 19:09
wir kaufen uns jetzt auch noch nix grosses. das kizi wollen wir im juli ausm ikea holen, schliesslich brauchen wir das geld ja auch fuer die hochzeit. wir feiern zwar net gross und kriegen auch viel gesponsort ( fleisch, torte, kuchen usw) aber wir muessen schon noch die ein oder andern sachen besorgen. ausserdem hab ich ja bisher noch kein geld bekommen, weder vom ag noch von der kk, da geht das eh net...
maxi cosi krieg ich von meiner cousine fuer 25 euro. der ist erst 2 jahre und noch absolut top!

forentreffen faend ich klasse, ich waere dabei...
10.05.2009 19:11
so bin wieder weg meine süßen ^^ bin die woche nochmal on dann in 14 tage wieder endgültig ^^ BYEEE
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2009 19:12
Zitat von Sayuri:

so bin wieder weg meine süßen ^^ bin die woche nochmal on dann in 14 tage wieder endgültig ^^ BYEEE

ciao ciao, bis die tage
10.05.2009 19:18
Zitat von Sayuri:

Alles klar, machs gut und pass gut auf euch auf!!
10.05.2009 19:19
Zitat von biancam1985:

wir kaufen uns jetzt auch noch nix grosses. das kizi wollen wir im juli ausm ikea holen, schliesslich brauchen wir das geld ja auch fuer die hochzeit. wir feiern zwar net gross und kriegen auch viel gesponsort ( fleisch, torte, kuchen usw) aber wir muessen schon noch die ein oder andern sachen besorgen. ausserdem hab ich ja bisher noch kein geld bekommen, weder vom ag noch von der kk, da geht das eh net...
maxi cosi krieg ich von meiner cousine fuer 25 euro. der ist erst 2 jahre und noch absolut top!

forentreffen faend ich klasse, ich waere dabei...

Das für unsere Kleine haben wir auch aus dem Ikea. Das weiße "hensvik" fand ich total süß. Welchen habt ihr euch ausgekuckt?
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:21
Zitat von biancam1985:

Zitat von Sayuri:

ciao ciao, bis die tage

ja tschüss sayuri. und falls sich was wegen treffen ergibt bekommst ne pn.
ich hab bei meiner tochter auch 2000 dm bekommen von der caritas. das war echt toll. den kiwa hatte ich von meinem daddy bekommen und den maxi cosi von meiner mum und meinem stiefdaddy. aber jetzt bekomm ich nix mehr von der caritas. sind ja beide berufstätig. naja, macht nix. bekommen wir auch so hin. wir schauen, dass wir jetzt das geld für die hochzeit zusammen bekommen und danach bekommen wir ja zur hochzeit auch bissel geld. da können wir dann alles kaufen. falls ich jetzt so kleinigkeiten finde, die günstig sind, dann hol ich schon mal was. aber glaub noch nix großes.
ach, ich hab jetzt auch jemanden, der mir die hochzeitstorte backt. schatzis schwester. sie hat sich bereit erklärt.
mein bruder und meine eltern wollten uns ein brautauto sponsern, aber die autohäuser haben keine autos mehr übrig. hammer oder? alles wegen dieser abwrackprämie. da haben die alles verkauft bekommen. heul.
10.05.2009 19:21
Zitat von Nessie26:

Jaja das liebe Geld, manchmal kanns schon nerven. Wir haben uns grad ein Haus gekauft und wollen halt auch erst mal noch bissl warten, weil da ja auch hier und da noch Kosten dazu kommen. Aber bis Juli/August werden wir noch warten und dann eben nen Großeinkauf starten. Bei uns ist ja auch vieles noch oder schon da
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:22
ich wollte mir auch erst das kizi aus ikea holen, aber ich finde die so klein. der schrank sieht aus wie aus nem puppenhaus.
aussehen tun die möbel ja total schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt