Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
10.05.2009 21:36
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Hallo
Macht Euch ein bisschen Bewegung auch so fertig?? Waren gerade ne Stunde spazieren....bin am Ende. Normal oder nichts mehr gewohnt???

Ich sage mal, das ist den "Umständen" entsprechend normal . Das hab ich auch, ich gehe nur ein paar Schritte und fühle mich als wäre ich bereits seit ner Stunde im Dauerlauf unterwegs.

so etwas berghoch und ich ganz langsam und am schnaufen

Ja das kenn ich auch, ich brauch manchmal nicht mal ein bisschen berghoch, da reicht schon ne gerade Strecke.

Oder Treppen hoch in den 3.Stock...

Ich muss sogar in den 4. Stock , weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe. Ich brauch sicher bald ne halbe Stunde dafür.
schnati
8525 Beiträge
10.05.2009 21:39
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Kathi78:

Hallo
Macht Euch ein bisschen Bewegung auch so fertig?? Waren gerade ne Stunde spazieren....bin am Ende. Normal oder nichts mehr gewohnt???

Ich sage mal, das ist den "Umständen" entsprechend normal . Das hab ich auch, ich gehe nur ein paar Schritte und fühle mich als wäre ich bereits seit ner Stunde im Dauerlauf unterwegs.

so etwas berghoch und ich ganz langsam und am schnaufen

Ja das kenn ich auch, ich brauch manchmal nicht mal ein bisschen berghoch, da reicht schon ne gerade Strecke.

Oder Treppen hoch in den 3.Stock...

Ich muss sogar in den 4. Stock , weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe. Ich brauch sicher bald ne halbe Stunde dafür.

Ich zieh auch in den vierten... hab denn wenigstens kein Getrampel mehr von oben...
bigmama2005
2548 Beiträge
10.05.2009 21:43
Hast du dir das gut überlegt , ich verfluche jeden Tag diese vielen Treppen. Und ich muss sie nicht nur einmal hoch.

So werd mich jetzt noch ein bisschen vor den TV hocken und die Stille genießen. War nen anstrengender Tag mit meinem Großen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Daggi
1708 Beiträge
10.05.2009 23:19
Hallo,

melde mich nur mal kurz wieder! Wir waren jetzt übers WE in Leipzig, mit Freunden. Und wir sind das ganze Völkerschlachtdenkmal zu Fuß rauf, weit über 400 Stufen!! Hab zwar geschnauft wie eine Dampflok, aber bin mächtig stolz, das geschafft zu haben. Ansonsten gehts mir supi, morgen gehts schon weiter, drei Tage Oberammergau mit meinen Eltern und Schwiegereltern, mein Mann bleibt hier zu Hause und muss das Haus hüten

Lassts euch gutgehen, bis dann,
Daggi
11.05.2009 08:14
Guten Morgen,

ich bin seit 5 auf den Beinen, musste meinen Mann nach Linz bringen zur Arbeit *gähn*

@Kathi ich bin nach nem Spaziergang auch immer total platt und muss dann erstmal die Füße hochlegen

@Daggi Bei dir ist ja mächtig was los! Viel Spaß wünsch ich euch!

@Anjuka wünsch dir das der Stress bald geschafft ist und ihr es euch richtig gemütlich gemacht habt! Das dei Freunde nen Rückzieher machen ist echt fies. Das hatten wir beim letzten Umzug auch. Da haben 2 Bekannte meines Mannes nicht mal abgesagt, die sind einfach nicht aufgetaucht Das war echt fies!

@bigmama Aber stimmt viele ziehen hier um Sei froh das dir das erspart bleibt, gibt echt besseres
mausdanny
430 Beiträge
11.05.2009 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Das mit dem umziehen kenn ich, naja zumindest suchen wir was größeres, aber das ist hier leider nicht so einfach *grummel*

Nun ja nun sind es noch 4 Tage bis zum FA Termin und ich werde langsam echt nervos möchte doch auch mal ein Outing haben *grins*

Wünsche Euch noch einen schönen und stressfreien Tag.

LG Danny
Nane
8009 Beiträge
11.05.2009 08:24
Guten Morgen

Ich habe mir am Samstag, während mein Freund auf dem Marktplatz am moderieren war, 7 Kugeln Eis mit Sahne reingezogen
Der kleine Junge an der Eisdiele hat mich ganz entsetzt angesehen, hihihi.
Paul mag keine griechischen Bouzouiki-Spieler, während der restlichen Musik war der Kleine ganz ruhig, aber nachdem der anfing zu spielen, hat er gestrampelt wie wild, mochte die Musik gar nicht, naja ich auch nicht *g*

So, jetzt muss ich erstmal 200 Beiträge nachlesen...
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 09:48
Morgen zusammen und einen wunderschönen Start in die Woche.

Mir gehts gar nicht gut, hab tierische Hüftschmerzen, nen Schnupfen ach und überhaubt fühle ich vollkommen ausgepowert...richtig matt und Lustlos.
Mein Mann ist heut alleine in die alte Wohnung und vollzieht den Umzug...der tut mir echt leid *schnief*.
Das mit dem Spazieren gehn kenn ich auch nur zu gut.
Bin neulisch eine Runde mit meinem Hund gegangen, für diese Strecke habe ich sonst nur 30min gebraucht, jetzt sind es schon fast 1h30min, ich meine meinem Hund freuts, aber ich war völlig fertig
11.05.2009 10:05
Moin Mädels,
hab heute leider kein Bild bekommen, weil Liam so blöde lag und weil der Drucker alle war...
Naja, beim nächsten Mal. Aber wisst ihr was, jetzt kann mein Mann nicht mit und was macht der Kleine, strampelt ordentlich rum beim US, sodass wir die Tritte sogar durch die Bauchdecke sehen konnten (gut, das ist nix neues) Aber mein Mann kommt immer mit und dann meint unser Kleiner nen Schläfchen zu machen und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Und heute strampelt er! Das darf ich meinem Mann bloß nicht erzählen

Naja, aber alles ok. Ihm gehts gut, im Gegensatz zu mir... Bin total zerstochen! Einmal links haben sie 3 Ampullen abgenommen (für Zuckerbelastungstest und für die restliche Vorsorge und Toxo) und dann bekam ich dieses ekelig süßes Zuckerwasser und dann war ich drin zur Untersuchung, und dann musste ich meinen rechten Arm für ne Ampulle herhalten für den Zuckerbelastungstest.
Dieses Zuckerwasser ist ja voll ekelig! Ich hätte das lieber mit purem Zitronensaft tauschen wollen

Ja und der Kleine wiegt ca. 580 Gramm und ist um die 30 cm groß!

Zugenommen hab ich nun seit der letzten Untersuchung 4,6 Kilo. Wiege nun 63 Kilo. Seit Schwangerschaftsbeginn hab ich dann insgesamt schon 6,4 Kilo zugenommen!

Hab in 4 Wochen wieder Termin und komm zum ersten Mal ans CTG!
Dann alle 2 Wochen Termin...

Wie gehts euch so?

@Bewegung:
OHHHH JAAAAAAA ich komm schon aus der Puste, wenn ich zu schnell spreche
Nein, im Ernst, ich hab schon das Gefühl ich muss öfter tief durchatmen, wenn ich viel zu erzählen habe... Hab ich letzten Freitag bemerkt, als ich nochmal spontan Babysitten war und ne Geschichte vorlesen musste...
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 10:08
Also dein Zwerrg wiegt fast genauso viel wie meiner und von der Größe her nehmen sie sich nichts.
Meiner wiegt jetzt so um die 549gr +/- 79gr.
Der Arzt von der Fd meinte das ich wohl ein großes kräftiges Kerlchen bekommen werde...*angst*...
Nane
8009 Beiträge
11.05.2009 10:09
@Cito
Wow, schon 30cm, aber du bist ja auch bald im siebten Monat

@Bewegung
Ich komme auch total schnell aus der Puste, waren am WE zweimal auf einer Burg und ich war danach so außer atmen, als ich den Berg hochwatschelte.
Vorallem watschel ich schon, aber ich weiß im Moment auch nicht mehr, wie man "normal" läuft
11.05.2009 10:18
Zitat von Nane:

@Cito
Wow, schon 30cm, aber du bist ja auch bald im siebten Monat

Das ist ein ganzes Lineal!!!

jaaaaa schon in 5 Tagen!
Oh mein Gott!!
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 10:24
Zeit rennt wie verrückt und eh man sich versieht liegt man im Kreissaal und hält sein geliebtes Würmchen in den Armen...
Tery
2551 Beiträge
11.05.2009 10:27
Moin Mädels

Ihr wart wieder sooo fleissig übers Wochenend!! Unglaublich! Kann leider nicht auf jeden Beitrag eingehen. Sorry!

@Manu
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und du deine ss endlich anfangen kannst zu geniessen. Aber zum guten Glück war bei der Fruchtwasseruntersuchung alles gut gelaufen. Drück dir ganz fest die Daumen!

@cito
Süsses Kizi!
Boah, dein kleiner Strampler ist ja schon richtig gross und schwer Wieso kommst du in 4 Wochen schon an den CTG?

@ANJUKA
wünsche dir gute Besserung!

@Nane
7 Kugeln Eis mit Sahne??? Na dann, guten Appetit!

@mausdanny
Gib uns dann Bescheid, sobald du ein Outing hast!!

@all
Also mir geht es so richtig gut. Bin total entspannt und einfach nur glücklich. Unser Kleiner wächst und wächst, ich kann täglich regelrecht zusehen wie mein Bauchi grössser und grösser wird. ist voll schön. Seit zwei Tagen hat der Kleine ständig den Schluckauf - ich schmeiss mich immer voll weg - find das so lustig! Fühl sich echt toll an. Nur wenn jemand anders mal fühlen will, hört er sofort auf. Das ist schon komisch, hm?!
Und wie geht es euch den so?
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 10:30
Danke dir Tery, wird schon werden.
Na ans CTG kommst doch ab der 26 SSW...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt