September-mami´s 2009???
11.05.2009 11:32
In vielen Autos kann man den Airbag doch gar nicht ausschalten! Ich kann meinen Beifahrer Airbag nur ausschalten!
Wird euch der Gurt beim Fahren auch zu eng am Bauch?
11.05.2009 11:34
Ja bei mir, aber dafür gibts es doch solche Teile zu kaufen die den Gurt etwas vom Bauch fernhalten.
11.05.2009 11:36
Zitat von Kathy1701:
In vielen Autos kann man den Airbag doch gar nicht ausschalten! Ich kann meinen Beifahrer Airbag nur ausschalten!
Naja auch wenn ich meinen ausschalten könnte ich machs nicht...
Wegen dem Gurt, ich tu den schon seit Wochen unter meinen Bauch, sodass er nun mehr an der Gürtellinie entlang geht. Rutscht auch nicht mehr hoch, bei meinem Bauch
11.05.2009 11:38
Zitat von ANJUKA:
Ja bei mir, aber dafür gibts es doch solche Teile zu kaufen die den Gurt etwas vom Bauch fernhalten.
Ja? wo gibts die denn? Hab ich noch net gehört!
11.05.2009 11:40
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Naja auch wenn ich meinen ausschalten könnte ich machs nicht...
Wegen dem Gurt, ich tu den schon seit Wochen unter meinen Bauch, sodass er nun mehr an der Gürtellinie entlang geht. Rutscht auch nicht mehr hoch, bei meinem Bauch
Mein Bauch ist eigentlich auch groß genug aber mein Gurt zieht sich immer so fest das ist echt unangenehm. Ich tu den auch unter den Bauch, aber das drückt trotzdem. Gurte mich manchmal gar nimmer an!
11.05.2009 11:50
ich hab das nur mal im Fernsehen gesehen, dass Hochschwangere den Airbag ausschalten sollen (oder hinten sitzen). Ich will ja eh nicht unbedingt fahren, aber wer weiß wie nervös mein Schatz ist.
Ich wurde sogar bei der Rötelnimpfung rausgeworfen, weil ich danach vorm Arztzimmer saß und jammerte "oh es tut so weh mein ARM!" und die anderen Kinder haben Angst bekommen. Daraufhin motzte die Schwester mich an ich soll ins Wartezimmer zur Lehrerin und ich bin zur Strafe auf dem Weg dahin abgeklappt. Zum Glück kann die Sprechstundenhilfe meiner FÄ super genial Blut abnehmen, da merk ich nix! aber die machen den Zuckertest nicht, weiß auch nicht warum.
Ich wurde sogar bei der Rötelnimpfung rausgeworfen, weil ich danach vorm Arztzimmer saß und jammerte "oh es tut so weh mein ARM!" und die anderen Kinder haben Angst bekommen. Daraufhin motzte die Schwester mich an ich soll ins Wartezimmer zur Lehrerin und ich bin zur Strafe auf dem Weg dahin abgeklappt. Zum Glück kann die Sprechstundenhilfe meiner FÄ super genial Blut abnehmen, da merk ich nix! aber die machen den Zuckertest nicht, weiß auch nicht warum.
11.05.2009 11:54
Ich habe bei Spritzen nu Angst vor dem Picks, alles andere ist mir egal ...
11.05.2009 12:00
Zitat von Nanami:
ich hab das nur mal im Fernsehen gesehen, dass Hochschwangere den Airbag ausschalten sollen (oder hinten sitzen). Ich will ja eh nicht unbedingt fahren, aber wer weiß wie nervös mein Schatz ist.
Aber irgendwie ne Frechheit dich so zu behandeln, denn immerhin hattest du angst! Da sollte man ja wohl zusprechen und nicht ausmotzen!
Komisch, bei mir wurde gar nicht gefragt, ob ich den machen will. Da wurde nur gesagt: "nächstes Mal machen wir den Zuckerbelastungstest um eine Schwangerschaftsdiabetis auszuschließen".
Also wenn sie sich nicht melden, ist alles ok und es wird beim nächsten Besuch in den MuPa eingetragen.
Ab wann zählt man denn als Hochschwanger???
@kathy:
oh Süße, angurten solltest du dich schon!!
Mach wenigstens ne Jacke zwischen!
@anjuka:
Wenns bei mir nur das wäre... ich hab sogar richtig schiss vor Akupunktur!
@Gurthalter:
die kosten 30 Euro.
Aber ich brauch das nicht. Mein Bauch ist so groß, der hält den Gurt schon unten!
11.05.2009 12:14
hey mädels,
was ist eigentlich mit neckermann los. lieferung sollte erst ende juni sein und was passiert heut. meine Schwiegermama bekommt ne info, dass die kinderzimmermöbel morgen kommen.
Dabei haben wir noch nicht mal den schlüssel der neuen wohnung um zu renovieren.
was ist eigentlich mit neckermann los. lieferung sollte erst ende juni sein und was passiert heut. meine Schwiegermama bekommt ne info, dass die kinderzimmermöbel morgen kommen.
Dabei haben wir noch nicht mal den schlüssel der neuen wohnung um zu renovieren.
11.05.2009 12:15
Zitat von schnati:
hey mädels,
Supi. Und was macht ihr jetzt?
11.05.2009 12:18
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
hey mädels,
Das ist ja echt toll! Aber das müsst ihr ja nicht annehmen, wenn die gemeint haben, dass die Lieferung erst im Juni erfolgen sollte, dann sollen sie es auch im Juni liefern, oder?!
11.05.2009 12:18
Zitat von citokira:
@kathy:
oh Süße, angurten solltest du dich schon!!
Mach wenigstens ne Jacke zwischen!
Ja ich weiß schon, aber das ist manchmal echt nicht zum aushalten, grad wenns warm ist und ich nur in T-Shirt an habe. Sonst schnall ich mich schon an!Ja das mit der Jacke mach ich immer, da gehts dann schon!
11.05.2009 12:20
Zitat von Kathy1701:
Ja ich weiß schon, aber das ist manchmal echt nicht zum aushalten, grad wenns warm ist und ich nur in T-Shirt an habe. Sonst schnall ich mich schon an!Ja das mit der Jacke mach ich immer, da gehts dann schon!
Nein ich meinte, die Jacke nicht anziehen, sondern einfach über den Schoß legen, sodass der Gurt drüber ist.
11.05.2009 12:22
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
hey mädels,
Das ist ja echt toll! Aber das müsst ihr ja nicht annehmen, wenn die gemeint haben, dass die Lieferung erst im Juni erfolgen sollte, dann sollen sie es auch im Juni liefern, oder?!
Ruf die an und sag denen was Sache ist. Ihr habt zu Juni bestellt.
Also bei uns auf der Arbeit ist das so, wenn ein Lieferant zu früh liefert, dann können wir ihm die Lagerkosten in Rechnung stellen und die Rechnung für die Ware valutieren!
Denke mal als Privatperson solltest du auch gewisse Rechte haben. Denn die AGBs sind für alle gleich!
11.05.2009 12:22
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Nein ich meinte, die Jacke nicht anziehen, sondern einfach über den Schoß legen, sodass der Gurt drüber ist.
Ach wie doof, Danke! Warum komm ich da net drauf????
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt