Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 10:39
Hallo Mädels,

menscH habt ihr viel geschrieben. Habe jetzt nicht alles lesen können. Gibts denn was neues??

Wie gehts euch? Wie war euer WE?

@Babyschale: Wir kaufen einen von Storchenmühle Twin 0+ oder Recaro die finde ich am schönsten und sind denke ich am besten gepolstert! Ich denke das die Zwerge darin besser geschütz sind! Das tollste daran das das Rückenteil verstellbar ist, also man kann es noch ein wenig ausziehen. Find ich toll wenn die kleinen etwas größer werden. Und der Gurt geht auch einfach auf und zu!Wollten auch erst einen von Römer aber ich habe den Verschluss weder auf noch zu bekommen!

11.05.2009 10:39
Zitat von Tery:

@cito
Süsses Kizi!
Boah, dein kleiner Strampler ist ja schon richtig gross und schwer Wieso kommst du in 4 Wochen schon an den CTG?

hihi dann bin ich schon in der 28. Woche! Da kommt man dann ans CTG und danach gehts alle 2 Wochen zum Termin... DIE ZEIT RENNT!

Bald machen wir nen "Entkugelung und Geburtsberichte" Thread auf
Und dann "zeigt her eure Süßen Zwerge" Thread
11.05.2009 10:41
Zitat von Kathy1701:

@Babyschale: Wir kaufen einen von Storchenmühle Twin 0+ oder Recaro die finde ich am schönsten und sind denke ich am besten gepolstert! Ich denke das die Zwerge darin besser geschütz sind! Das tollste daran das das Rückenteil verstellbar ist, also man kann es noch ein wenig ausziehen. Find ich toll wenn die kleinen etwas größer werden. Und der Gurt geht auch einfach auf und zu! Wollten auch erst einen von Römer aber ich habe den Verschluss weder auf noch zu bekommen!

Das ist auch das was mich gestört hat.
Tery
2551 Beiträge
11.05.2009 10:42
Ah echt, kommt man dann schon ans CTG? Wusste ich gar nicht *schäm*!

onlychristina
1138 Beiträge
11.05.2009 10:46
Zitat von saadiya:

Guten Morgen,

ich bin seit 5 auf den Beinen, musste meinen Mann nach Linz bringen zur Arbeit *gähn*

@Kathi ich bin nach nem Spaziergang auch immer total platt und muss dann erstmal die Füße hochlegen

@Daggi Bei dir ist ja mächtig was los! Viel Spaß wünsch ich euch!

@Anjuka wünsch dir das der Stress bald geschafft ist und ihr es euch richtig gemütlich gemacht habt! Das dei Freunde nen Rückzieher machen ist echt fies. Das hatten wir beim letzten Umzug auch. Da haben 2 Bekannte meines Mannes nicht mal abgesagt, die sind einfach nicht aufgetaucht Das war echt fies!

@bigmama Aber stimmt viele ziehen hier um Sei froh das dir das erspart bleibt, gibt echt besseres

woher kommst du denn nochmal???
ich wohne in bad honnef falls dir das was sagt...
linz ist hier ja ganz in der nähe.
onlychristina
1138 Beiträge
11.05.2009 10:48
Zitat von Tery:

Ah echt, kommt man dann schon ans CTG? Wusste ich gar nicht *schäm*!

ja. ich freu mich schon drauf
Nane
8009 Beiträge
11.05.2009 10:49
Ich habe grade mal meine Urlaubsplanung gemacht, bin dann ab dem 24. Juli daheim, juhuuuu!
Noch 2 Monate und 13 Tage

@Babyschale- und zimmer
Wir wissen noch gar nicht was wir wollen, werden uns dann mal in einem Babyfachmarkt beraten lassen und Testergebnisse lesen.

Das Zimmer muss auch noch warten, im Moment wird in meiner Wohnung alles umgebaut und erst wenn mein begehbarer Kleiderschrank fertig ist, kommt das Schlaf/Babyzimmer dran. Der Kleine wird in einem Babybay-Bettchen, direkt an unserem Bett schlafen. Ein Kollege hatte so ein Teil und war ganz begeistert davon.
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 10:49
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

@Babyschale: Wir kaufen einen von Storchenmühle Twin 0+ oder Recaro die finde ich am schönsten und sind denke ich am besten gepolstert! Ich denke das die Zwerge darin besser geschütz sind! Das tollste daran das das Rückenteil verstellbar ist, also man kann es noch ein wenig ausziehen. Find ich toll wenn die kleinen etwas größer werden. Und der Gurt geht auch einfach auf und zu! Wollten auch erst einen von Römer aber ich habe den Verschluss weder auf noch zu bekommen!

Das ist auch das was mich gestört hat.

Ja das ist echt doof! Naja für Marcel wollte eh immer in Recaro oder Storchenmühle!
11.05.2009 10:54
*kurzmalaufreg*

Was für ein dummer Lieferant geht bitte 3 mal nacheinander ans Telefon, sagt kein Wort, ich leg auf, ruf nochmal an, sagt wieder kein Wort, und beim dritten Mal kommt: "bin in einer Sitzung, was ist denn?" ???
Ich meine, warum geht er dann überhaupt ran, wenn er in einer Sitzung ist???
Rangehen aber nix sagen und ich investier meine Zeit dauernd anzurufen und die Nr. neu zu wählen, weil meine Wahlwiederholungstaste hakt!!!
Hab ja sonst nix zu tun in 4 Std.!!!

*aufregzuende*
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 10:54
Mädels hab ihm manchmal auch so probleme eure Schuhe anzuziehen?
11.05.2009 10:57
Zitat von Kathy1701:

jap
Ich hab mir letzte Woche neue Turnschuhe gekauft, da muss man nur reinflutschen. Sind Gummis dran und keine Schnürsenkel
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 10:58
Sorry kann heute irgendwie net richtig schreiben!

Habt Ihr auch manchmal Probleme mit dem Schuhe anziehen?

So ist glaub ich besser.
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 10:59
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

jap
Ich hab mir letzte Woche neue Turnschuhe gekauft, da muss man nur reinflutschen. Sind Gummis dran und keine Schnürsenkel

Solche habe ich mir gestern auch gekauft. Mein Guter lacht schon immer wenn ich Schuhe anzieh. Hab nie gedacht das das mal so kompliziert sein könnte!
Tery
2551 Beiträge
11.05.2009 10:59
Zitat von Kathy1701:

Sorry kann heute irgendwie net richtig schreiben!

Habt Ihr auch manchmal Probleme mit dem Schuhe anziehen?

So ist glaub ich besser.

Wir haben dich schon verstanden Kathy
Ja, das mit den Schuhen ist so ne Sache. Also ich trage momentan nur Flip Flops. Das ist super!!
11.05.2009 11:01
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

jap

Solche habe ich mir gestern auch gekauft. Mein Guter lacht schon immer wenn ich Schuhe anzieh. Hab nie gedacht das das mal so kompliziert sein könnte!

Meine sehen zwar nicht so dolle Schick aus, aber geht... Bin ja nur schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt