September-mami´s 2009???
11.05.2009 13:20
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Ruf die an und sag denen was Sache ist. Ihr habt zu Juni bestellt.
Also bei uns auf der Arbeit ist das so, wenn ein Lieferant zu früh liefert, dann können wir ihm die Lagerkosten in Rechnung stellen und die Rechnung für die Ware valutieren!
Denke mal als Privatperson solltest du auch gewisse Rechte haben. Denn die AGBs sind für alle gleich!
Da stand ab Ende Juni lieferbar, da rechnet man ja nicht mit Mitte Mai. Ein Glück hab ich Schwiegermama und meine Schwester, die haben ein wenig Platz.
Naja beim Versandhaus ist da aber bissl anders. Denen kannst du keine Lagerkosten in Rechnung stellen. Die Angaben sind ja keine Fixtermine, sondern Circa-Angaben. Und wenn jemand da ist wos noch paar Wochen stehen kann, dann ist es net so schlimm. Und wegen bezahlen kannst dich sicher mit denen einigen, falls das Geld von der Arge noch nicht da ist
11.05.2009 13:21
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
@Cito: da musst du in der apo mal so Pflastern fragen (hab leider vergessen wie die heißen)Die Schwester bei meiner Fa dachte auch ich habe Angst vor dem Schmerz und meinte einige ihrer Patienten bringen die immer mit. Die muss mal wohl ne Stunde vorher drauf tun und die betäuben dann die Stelle und man merkt nix mehr. Wär ja dann was für dich
Es ist ja nicht die Haut, sondern die Nadel in mir. Also in meiner Ader tut mir das weh, und später der Arm, als hätte ich Muskelkater. Hab immer son pieksen, wenn ich den Arm knicke!
aber dafür ist das auch, die wirken ne Weile nach
hmm naja, egal, ich denke das schlimmste hab ich wohl schon hinter mir... Kann man die denn als Schwangere auch benutzen?
Darf ja nicht mal diesen Aufkleber gegen Lippenherpes benutzen.
Ja die wirken nur lokal und ansonsten hätte sie sie mir ja sicher ne empfohlen.
11.05.2009 13:25
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Ruf die an und sag denen was Sache ist. Ihr habt zu Juni bestellt.
Also bei uns auf der Arbeit ist das so, wenn ein Lieferant zu früh liefert, dann können wir ihm die Lagerkosten in Rechnung stellen und die Rechnung für die Ware valutieren!
Denke mal als Privatperson solltest du auch gewisse Rechte haben. Denn die AGBs sind für alle gleich!
Da stand ab Ende Juni lieferbar, da rechnet man ja nicht mit Mitte Mai. Ein Glück hab ich Schwiegermama und meine Schwester, die haben ein wenig Platz.
Naja beim Versandhaus ist da aber bissl anders. Denen kannst du keine Lagerkosten in Rechnung stellen. Die Angaben sind ja keine Fixtermine, sondern Circa-Angaben. Und wenn jemand da ist wos noch paar Wochen stehen kann, dann ist es net so schlimm. Und wegen bezahlen kannst dich sicher mit denen einigen, falls das Geld von der Arge noch nicht da ist
Ich mach Teilzahlung, sonst hätte die ARGE mich in so ein Sozialhaus geschickt oder die hätten gesagt, dass Kind kann auf dem Bett gewickelt werden und die Klamotten können in meinem Kleiderschrank.
Ich habe noch nirgendswo Schulden und die Möbel sollen meiner Meinung nach auch ordentlich aussehen. Ich spare ja schon an anderen Sachen, wie Kinderwagen, Babybett...
11.05.2009 13:26
Zitat von schnati:
Ich mach Teilzahlung, sonst hätte die ARGE mich in so ein Sozialhaus geschickt oder die hätten gesagt, dass Kind kann auf dem Bett gewickelt werden und die Klamotten können in meinem Kleiderschrank.
Ich habe noch nirgendswo Schulden und die Möbel sollen meiner Meinung nach auch ordentlich aussehen. Ich spare ja schon an anderen Sachen, wie Kinderwagen, Babybett...
Naja dann gehts ja und es reist dich also nicht ganz so rein
11.05.2009 13:31
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Naja dann gehts ja und es reist dich also nicht ganz so rein
Nein...
11.05.2009 14:07
Sagt mal Mädels,
wieviel würdet ihr für die Erstausstattung ausgeben?
Mal ohne Schrank, Bett und Wickelkommode gesehn.
also bei mir darf es alles nicht mehr als max. 300,-€ kosten....
11.05.2009 14:07
hallo mädels na fällt euch was auf?
ich? hier? um diese Zeit? JA ICH HAB URLAUB
übermorgen is wohnungsübergabe und dann könn wir endlich in unsre neue wohnung
@ umzug: stimmt eigentlich...zur zeit ziehen wirklich viele um....könnten eigentlich n thread mit umzugbildern aufmachen oder? der wär sicher proppe voll
@schlafsack: hab jetz mal bei ebay einen von sterntaler gesehen...so ein 4jahreszeiten-sack...mit 2 innensäcken...und mit abnehmbaren ärmeln...für 35€ NEU...aber ich hab den dummerweise nicht sofort bestellt...jetz gibts den nimmer.... sterntaler is ja auch ni so billig....da bist auch so mit 50 € und mehr dabei...
@außer-atem-sein: oooooooooooh ja sdas liebe treppen steigen....ich schnaufe wie ne dampflok schon bevor ich losgelaufen bin selbst ein schnelleres schritttempo auf grader strecken bringt mich zum schniefen...und auch schnelles und lange reden hintereinander ja mir gehts wie die cito klingt total doof aber is so...
@gewicht: hab mit 59kg angefang und bin jetz bei 62,8 frühs nachm aufstehen und nackig....is ni grad viel oder?aber es hat sich keiner beschwert.....hmmm
ich? hier? um diese Zeit? JA ICH HAB URLAUB
übermorgen is wohnungsübergabe und dann könn wir endlich in unsre neue wohnung
@ umzug: stimmt eigentlich...zur zeit ziehen wirklich viele um....könnten eigentlich n thread mit umzugbildern aufmachen oder? der wär sicher proppe voll
@schlafsack: hab jetz mal bei ebay einen von sterntaler gesehen...so ein 4jahreszeiten-sack...mit 2 innensäcken...und mit abnehmbaren ärmeln...für 35€ NEU...aber ich hab den dummerweise nicht sofort bestellt...jetz gibts den nimmer.... sterntaler is ja auch ni so billig....da bist auch so mit 50 € und mehr dabei...
@außer-atem-sein: oooooooooooh ja sdas liebe treppen steigen....ich schnaufe wie ne dampflok schon bevor ich losgelaufen bin selbst ein schnelleres schritttempo auf grader strecken bringt mich zum schniefen...und auch schnelles und lange reden hintereinander ja mir gehts wie die cito klingt total doof aber is so...
@gewicht: hab mit 59kg angefang und bin jetz bei 62,8 frühs nachm aufstehen und nackig....is ni grad viel oder?aber es hat sich keiner beschwert.....hmmm
11.05.2009 14:08
Zitat von ANJUKA:
Sagt mal Mädels,
was zählst du denn alles zu der erstaustattung?auch den kinderwagen und babyschale?
11.05.2009 14:11
http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/chec kliste-erstausstattung.html
hab mal nach ner checkliste geguckt.....
hab mal nach ner checkliste geguckt.....
11.05.2009 14:12
Huhu Naddl, wie gehts dir?? Weißt du denn schon was es wird?? Bin jetzt ja in der 15. SSW und morgen haben wir Termin! Hoffe man sieht schon was
11.05.2009 14:14
also da ja so viele umziehen, zeig ich euch mal den Grundriss meiner neuen Behausung.
Da wo des Esszimmer ist, kommt das Kinderzimmer unseres Sohnes rein, natürlich ist da ne Wand bei uns *fg*, also nicht offen wie hier.
Da wo des Esszimmer ist, kommt das Kinderzimmer unseres Sohnes rein, natürlich ist da ne Wand bei uns *fg*, also nicht offen wie hier.
11.05.2009 14:14
Zitat von naddl1811:
Zitat von ANJUKA:
Sagt mal Mädels,
was zählst du denn alles zu der erstaustattung?auch den kinderwagen und babyschale?
Ja
11.05.2009 14:15
Zitat von saskia1984:
Huhu Naddl, wie gehts dir?? Weißt du denn schon was es wird?? Bin jetzt ja in der 15. SSW und morgen haben wir Termin! Hoffe man sieht schon was
he süße....ehemaliges hibbelhuhn ja es wird ein mädchen wie von allen bestellt und gewünscht mir gehts guddi und dir?da drück ich dir die daumen für morgen
11.05.2009 14:18
Zitat von ANJUKA:
Zitat von naddl1811:
Zitat von ANJUKA:
Sagt mal Mädels,
Ja
die wohnung is ja echt klasse....gefällt mir persönlich sehr gut...liegt vielleicht daran das unsre ähnlich aufgebaut is such schon den ganzen tag den grundriss da wir halb 5 kurz in die wohnung könn wegen küche messen.....
11.05.2009 14:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von saskia1984:
he süße....ehemaliges hibbelhuhn ja es wird ein mädchen wie von allen bestellt und gewünscht mir gehts guddi und dir?da drück ich dir die daumen für morgen
Supi, das freut mich für euch!!! Und, schon einen Namen ausgesucht Mein Schatz wünscht sich einen Jungen, mal sehen Mir ist es ganz egal!! Hin schon gespannt wie groß es morgen sein wird!! Ich schätze mal so zwischen 8 und 10 cm
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt