Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.05.2009 14:54
@Strampeln:

Ich hab die Cam neben mir liegen
Wollte das mal aufnehmen, aber immer wenn ich gerade den Power Knopf drücke, hört der Kleine auf. Sobald ich die Cam zur Seite lege, ratet mal
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 14:55
Zitat von citokira:

@Strampeln:

Wollte das mal aufnehmen, aber immer wenn ich gerade den Power Knopf drücke, hört der Kleine auf. Sobald ich die Cam zur Seite lege, ratet mal

Das kenn ich nur zu gut! Legt der Papa die Hand auf den Bauch ist meist ruhe. Die hand wieder weg und es hantiert wie verrückt!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 14:56
gehts weiter ....kennt mein Mann auch...immer wenn er nicht da ist, ist high life, kaum liegt die Hand auf ist ruhe
11.05.2009 14:57
Sag mal Mädels, kennt ihr das auch?
Wie Tritte nur ganz schnelles Zucken? Wie ein Blubbern, wenn man mit dem Strohhalm ins Glas Wasser pustet.
Hält nicht lange an, sondern blubbert kurz und das wars...

WAS IST DAS? Pustet der Kleine etwa da im Fruchtwasser rum oder was?
Tery
2551 Beiträge
11.05.2009 14:59
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathy1701:

Mein Muckel strampelt schon wieder! Ist das bei euch auch einen Tag mal weng mehr den anderen weniger???

Ja! Wobei momentan strampelt mein Kleiner immer öffters. Kann auch sein, dass er so oft Schluckauf hat

Das fühlt sich an wie ein Pochen oder ein Klopfen, aber in regelmässigen Abständen so ca. 10mal nacheinander. Also ich nehme mal an, dass das der Schluckauf ist.

Wie fühlt sich Schluckauf denn an?
Mami92009
2119 Beiträge
11.05.2009 14:59
Zitat von citokira:

Wie Tritte nur ganz schnelles Zucken? Wie ein Blubbern, wenn man mit dem Strohhalm ins Glas Wasser pustet.

Hey das kenne ich auch, habe ich ziemlich oft...Würde mich auch mal interessieren.....
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 15:00
Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Hey das kenne ich auch, habe ich ziemlich oft...Würde mich auch mal interessieren.....

Hört sich nach Pupsen an ....
11.05.2009 15:01
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Hört sich nach Pupsen an ....

Nicht ernsthaft oder??
Tery
2551 Beiträge
11.05.2009 15:01
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Tery:

Zitat von ANJUKA:

Also wenn ich dann richtig gerechnet habe, müsste mein Zwerg so um die 30cm groß sein ...

Naja das meiste an Sachen hatte ich ja schon, ausserdem achte ich auf Angebote.
Werde mir jetzt nen guten Kinderwagen für 99,-€ holen und mein Babysafe fürs Auto hat auch nur 40,-€ gekostet und der kommt von Hauck.

Ich muss nun leider etwas sparsamer sein, da ja nun der Umzug und noch einiges mehr kommt.

Warum ich frage, ich habe vorhin bei "Mein Baby" eine Familie gesehn, die haben nur für Kinderwagen, nen paar Klamotten und Wanne rund 990,-€ bezahlt, davon hat alleine der Kinderwagen 500,-€ gekostet.

@strampeln:
Meiner ist den ganzen Tag aktiv, ausser Nachts ist ruhe, gott sei dank.

Also wir haben auch für unseren Kinderwagen (3 Teilig, also später Buggy) mit MaxiCosi ca. 750.- Euro bezahlt. Aber bei uns bekommt man die auch nicht wirklich billiger. (Schweiz)

Also bei 750,-€ würde mir mein Mann den Hals umdrehen.

Ja, ist schon nicht billig, aber dafür hält der auch 4 Jahre. Und dann find ich den Preis schon ok. Wir geben dafür kein Geld für KIZI aus. Den wir machen alles selbst. Also sparren wir da nen Haufen Geld. Und den Stubenwagen bekommen wir geschenkt.
naddl1811
5543 Beiträge
11.05.2009 15:04
Zitat von citokira:

@Strampeln:

he das is wohl n kleiner trixer wa?
schnati
8525 Beiträge
11.05.2009 15:04
Zitat von citokira:

@Strampeln:

Der Kleine ärgert dich ja jetzt schon...

Mein Krümel ist seit gestern richtig schön aktiv... Ne Zeit lang war nur paar Tritte am Tag... aber wenn ich bei meiner Schwester bin sind meine Nichten ja immer laut am Spielen und da meldet sich mein Krümel auch immer öfters zu Wort... Ich find das Gefühl so toll... hab richtig das Beinchen an meinen Bauch runterstreifen gespürt...
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 15:05
Cito: ich hab das auch ab und zu mal, aber was das ist weiß ich auch nicht!

Mädels ich bin heute in gnazen tag am essen und habe immer noch übelst hunger!!!! Auf Arbeit lachen schon alle, hab schon fast ne ganze Tüte Eierplätzchen zusammengefuttert!!
naddl1811
5543 Beiträge
11.05.2009 15:07
eure jungs ham wohl kein benehmen wa? pupsen schon im mutterleib? könnt mich weghauen....aber wenn ihr das grad so beschreibt.... kommt mir das gefühl bekannt vor...bloß ich bekomm ein mädel
11.05.2009 15:09
@Erstausstattungskosten:

Also bisher ausgegeben haben wir:

200 Euro Umstandshosen
20 Euro Umstandsoberteile
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
50 Euro diverse Strampler und Bodies (immer mal so mitgenommen)
15 Euro Wickelauflage
15 Euro Wandsticker fürs KiZi
5 Euro Silikonbrustauflagen zum Stillen

dazu kommt ca.:

130 Euro Babyschale
120 Euro Schlafsäcke (haben uns entschieden noch 2 von den Thermodingern zu kaufen)
20 Euro Nestchen fürs Bett

und was auch immer noch der Rest so kosten mag...
Werden bestimmt noch 300-500 Euro werden... denk ich mal...

Also Schätzungsweise alles in allem: ca. 2000 Euro
schnati
8525 Beiträge
11.05.2009 15:09
Zitat von citokira:

@Erstausstattungskosten:

Also bisher ausgegeben haben wir:

200 Euro Umstandshosen
20 Euro Umstandsoberteile
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
50 Euro diverse Strampler und Bodies (immer mal so mitgenommen)
15 Euro Wickelauflage
15 Euro Wandsticker fürs KiZi
5 Euro Silikonbrustauflagen zum Stillen

dazu kommt ca.:

130 Euro Babyschale
120 Euro Schlafsäcke (haben uns entschieden noch 2 von den Thermodingern zu kaufen)
20 Euro Nestchen fürs Bett

und was auch immer noch der Rest so kosten mag...
Werden bestimmt noch 300-500 Euro werden... denk ich mal...

200 € für Umstandshosen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt