September-mami´s 2009???
11.05.2009 15:24
Zitat von schnati:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Alexiel:
Da hab ich ja nen richtig lieben Bauchzwerg. Wenn mein Kleiner/meine Kleine in mir drin Party macht sag ich Schatzi bescheid, er legt seine Hand drauf und merkt das auch. Er ist immer total begeistert. Find es schön dieses Gefühl endlich mit ihm teilen zu können. Sonst konnte man ja immer nur erzählen "jetzt hat er/sie sich bewegt" aber jetzt kann er dran teilhaben .
Ähm ma was anders, sind die Melonen überall so teuer? Ich war Samstag mit Schatzi nochmal schnell im Laden, hab ne Tüte Giotto und ne Melone angesackt...die Giotto kamen 1,99€...bezahlt hab ich für beides 11,36€ . Ich war so baff das ich die Verkäuferin gebenten habe nochmal nachzusehen aber es hat tatsächlich gestimmt. Naja ich hab mir dann beim essen eingeredet es wär ne Luxus-Melone
Bei uns hat das Kilo Melone 99 Cent gekostet , gab aber auch Läden wo es viel teurer war!!
wo hast du die so billig bekommen, im ALDI kostet das Kilo 1,29€
Gab es bei und im Kaufland, und am Samstag im Norma 79 Cent das Kilo!!!
11.05.2009 15:25
wie findet ihr die kiwa?sind von ABC design....kosten zwischen 200 und 259€
11.05.2009 15:25
Zitat von naddl1811:
ihr erzählt alle immer von wassermelone ICH AUCH WILL....schnief
Ich hab noch eine, *maleinstückrüberreich*
11.05.2009 15:27
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
och danke *sabber*...hab samstag bei der fortbildung ein stück gegessen aber die war ja sowas von unreif....pfui bah
11.05.2009 15:28
Naddl: ich finde den obersten KIWA toll.
Bin nicht überzeugt von denen mit den kleinen Rädern. Ist im Winter nicht schön zu fahren und auf Feldwegen oder ähnliches auch nicht!!!
Bin nicht überzeugt von denen mit den kleinen Rädern. Ist im Winter nicht schön zu fahren und auf Feldwegen oder ähnliches auch nicht!!!
11.05.2009 15:29
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
och danke *sabber*...hab samstag bei der fortbildung ein stück gegessen aber die war ja sowas von unreif....pfui bah
11.05.2009 15:30
Zitat von Kathy1701:
die schwenekn ja mit (auf graden wegen toll und leicht zu lenken) aber man kann die auch feststellen....sind die trotzdem doof, auch wenn man die feststellen kann? bei dem oberen find ich den "lenker" auch schöner...besser geformt
11.05.2009 15:32
Zitat von Kathy1701:
Zitat von schnati:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Alexiel:
Da hab ich ja nen richtig lieben Bauchzwerg. Wenn mein Kleiner/meine Kleine in mir drin Party macht sag ich Schatzi bescheid, er legt seine Hand drauf und merkt das auch. Er ist immer total begeistert. Find es schön dieses Gefühl endlich mit ihm teilen zu können. Sonst konnte man ja immer nur erzählen "jetzt hat er/sie sich bewegt" aber jetzt kann er dran teilhaben .
Ähm ma was anders, sind die Melonen überall so teuer? Ich war Samstag mit Schatzi nochmal schnell im Laden, hab ne Tüte Giotto und ne Melone angesackt...die Giotto kamen 1,99€...bezahlt hab ich für beides 11,36€ . Ich war so baff das ich die Verkäuferin gebenten habe nochmal nachzusehen aber es hat tatsächlich gestimmt. Naja ich hab mir dann beim essen eingeredet es wär ne Luxus-Melone
Bei uns hat das Kilo Melone 99 Cent gekostet , gab aber auch Läden wo es viel teurer war!!
Haben wir hier leider nicht in der Nähe!!! War das nur ein Angebot.
11.05.2009 15:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
die schwenekn ja mit (auf graden wegen toll und leicht zu lenken) aber man kann die auch feststellen....sind die trotzdem doof, auch wenn man die feststellen kann? bei dem oberen find ich den "lenker" auch schöner...besser geformt
ja das ist echt doof mit den Rädern. Hab schon mal so in KIWA geschoben aber das war echt zum K***
@Floh
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
@Wassermelone
Meine letzte war ziemlich eklig, so pappig bzw lasch.
Aber ich werd heute nochmal eine testen, die Sucht ist doch zu groß
Und meine Mama hat mir ein Packung Capri-Eis gekauft, aber die ohne künstliche Zusatzstoffe, damit das Baby auch was gescheits bekommt, wenns schon Wassereis sein muss
@Kinderzimmer und Co
Unser Kinderwagen ist auch ein gebrauchter von Hartan, haben ihn für 120€ bekommen, inklusive Fellsack und Regenplane. Wickelkommode ist auch schon da und von dem gesparten Geld gönne ich mir so ein babybay-Bettchen, was mich wohl um die 300€ kosten wird. Aber zum Glück gibts diesen Monat Urlaubsgeld *g*
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
@Wassermelone
Meine letzte war ziemlich eklig, so pappig bzw lasch.
Aber ich werd heute nochmal eine testen, die Sucht ist doch zu groß
Und meine Mama hat mir ein Packung Capri-Eis gekauft, aber die ohne künstliche Zusatzstoffe, damit das Baby auch was gescheits bekommt, wenns schon Wassereis sein muss
@Kinderzimmer und Co
Unser Kinderwagen ist auch ein gebrauchter von Hartan, haben ihn für 120€ bekommen, inklusive Fellsack und Regenplane. Wickelkommode ist auch schon da und von dem gesparten Geld gönne ich mir so ein babybay-Bettchen, was mich wohl um die 300€ kosten wird. Aber zum Glück gibts diesen Monat Urlaubsgeld *g*
Zitat von schnati:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von schnati:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Alexiel:
Haben wir hier leider nicht in der Nähe!!! War das nur ein Angebot.
Keine Ahnung ich denke mal aufs Wochenende mussten die naus!
11.05.2009 15:35
Zitat von naddl1811:
wie findet ihr die kiwa?sind von ABC design....kosten zwischen 200 und 259€
Genau so einen hab ich mir auch ausgesucht. Warte aber mal bitte. Ich hab da nen Link geschickt bekommen, der Negatives zu berichten hat. das hat mir zu denken gegeben.
11.05.2009 15:47
Zitat von naddl1811:
kannst mir den link mal schicken?
ich find ihn gerade nicht...
Da hat ne Userin reingeschrieben, dass sie in einem Laden arbeitet, der auch ABC Design verkauft und die haben voll viele Reklamationen von dem Wagen.
Ich such aber weiter...
11.05.2009 15:47
musste grad so herzlich lachen....
mein freund rief mich erst aus der stube "maaaaaaaaaaaaaausiiiiiiiiiiiiiiiiiii guck mal....ich bin eine schildkröte"
konnt nimmer vor lachen
mein freund rief mich erst aus der stube "maaaaaaaaaaaaaausiiiiiiiiiiiiiiiiiii guck mal....ich bin eine schildkröte"
konnt nimmer vor lachen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt