Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.05.2009 20:09
Liebe Grüße und nen schönen Abend euch Süßen
von der Janine, die sich gerade nen Schokoeis reinstopft
und sich gleich die neuen runtergeladenen Folgen von Lost und Smallville aus Amerika reinzieht
11.05.2009 20:15
Guten Abend Janine!

Lost schaun wir auch immer

Hab mir vorhin Frühlingsrollen gemacht und mir voll den Finger verbrannt. Trotz panthenol und kühlen tut der höllisch weh Hätt auch lieber Eis nehmen sollen:-/
schnati
8525 Beiträge
11.05.2009 20:26
Zitat von citokira:

Liebe Grüße und nen schönen Abend euch Süßen
von der Janine, die sich gerade nen Schokoeis reinstopft
und sich gleich die neuen runtergeladenen Folgen von Lost und Smallville aus Amerika reinzieht

Viel Spaß dabei. Ich geh gleich schön in die Badewanne...
Mami92009
2119 Beiträge
11.05.2009 20:40
Ich werde jetzt mal einbissle schauen, was ich noch schönes für die Hochzeit bekomme, denn heute in 1 Monat ist es ja endlich soweit....
Nessie26
2563 Beiträge
11.05.2009 21:00
Zitat von onlychristina:

Zitat von saadiya:

Zitat von onlychristina:

@saadiya: klar! können wir gerne mal machen würde mich freuen!
aber sag mir erst mal die plz von ried! hoffe mal wir meinen das selbe linz aber ich kenn nur das hier bei uns.

also Männe arbeitet in 4020 Linz. Ried hat 4910

na toll! da dacht ich endlich mal jemand aus meiner nähe! du bist aber leider fast 6 stunden weit weg
ist ein anderes linz, als das bei uns meins ist das linz am rhein! (plz: 53545)
[/quote

ich wohn nicht sooo weit weg von dir...wohne in mülheim-kärlich. ist ca. 40 minuten von Linz am rhein entfernt. ]
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 22:00
Habe grade ein Bauchbild eingestellt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
onlychristina
1138 Beiträge
11.05.2009 22:35
Zitat von Nessie26:

Zitat von onlychristina:

Zitat von saadiya:

Zitat von onlychristina:

aber sag mir erst mal die plz von ried! hoffe mal wir meinen das selbe linz aber ich kenn nur das hier bei uns.

na toll! da dacht ich endlich mal jemand aus meiner nähe! du bist aber leider fast 6 stunden weit weg
[/quote

ich wohn nicht sooo weit weg von dir...wohne in mülheim-kärlich. ist ca. 40 minuten von Linz am rhein entfernt. ]

und von bad honnef ca 50 minuten doch jemand aus meiner nähe
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 06:46
Zitat von onlychristina:

Zitat von Nessie26:

Zitat von onlychristina:

Zitat von saadiya:

Zitat von onlychristina:

[/quote

und von bad honnef ca 50 minuten doch jemand aus meiner nähe

genau. das ist doch nicht sooo weit.
naddl1811
5543 Beiträge
12.05.2009 07:47
Zitat von ANJUKA:

Sagt mal wegen dem Babyfon.
Was findet ihr besser:
Nur Ton
Ton und Bild
Ton und Atmung???

also ganz ehrlich...ich finde die übertreibens ganz schön mit dem technikkram...ich finde eins mit ton reicht vollkommen aus....oder seh ich das falsch...ich glaub sonst machst du dich egen jedem kleinen pieps verrückt
naddl1811
5543 Beiträge
12.05.2009 07:57
so guten morgen meine süßen.....ich hab heut n ganz wichtigen job zu erledigen.....ICH MUDD DAUMEN DRÜCKEN für mein SCHATZI...er hat heut nämlich abschlussprüfung......

aber um 9 geh ich erstmal gemütlich zum friseur.....eeeeeeeeeeendlich...ich seh aus wie ein trottel =(
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 07:59
Guten Morgen

Ich habe wieder Wassermelone, juhuuuu!
War diesmal bei einem Obsthändler, nachdem die letzte von einem Discounter so eklig war
Paulchen ist mächtig am strampeln bzw dreht sich die ganze Zeit

Und was soll ich sagen, ich bin jetzt schon seit über einer ganzen Woche fast schmerzfrei, das homöopathische Mittelchen scheint gewirkt zuhaben. Hin und wieder drückts noch, aber es ist weniger heftig als sonst

@Schnati
Ich drücke dir die Daumen für heute, dass das Kleine sich endlich outet!
Tery
2551 Beiträge
12.05.2009 09:07
Guten Moooooorgen Mädels!
Wie geht es euch heute denn so? Mir geht es supi! Schatzi hat heute Geburtstag und wurde ganz süss mit einem Kuchen von mir geweckt. Der hatte vielleicht ne Freude. Hab auch ein Foto vom Kuchen gemacht. Werde es gleich mal rein stellen.

Sagt mal, das mit dem Babyfon. Braucht man den das wirklich? Also unser Kleiner schläft am Anfang sicher so vier Monate bei uns im Zimmer in seinem Stubenwagen und danach hat er gleich das Zimmer neben uns und wenn ich dir Türe offen lassen, dass höre ich ihn doch, oder nicht? Da brauche ich doch kein Babyfon. Oder täusche ich mich da?
Tery
2551 Beiträge
12.05.2009 09:23

So, hier der lecker Kuchen, den Schatzi heute morgen bekommen hat!
hope306
266 Beiträge
12.05.2009 09:28
Guten Morgen die Damen!
Ich habe heute auch endlich Halbzeit! Bin ja auch erst Ende September dran. Die Zeit ist bis jetzt echt an mir vorbei gedüst.
Ich habe gerade meine Kleider bekommen, die ich mir für meine beiden Hochzeiten bestellt habe (also nich ich heirate, sondern Freunde). Nachdem ich schon unzählige Sachen probiert hatte und die aussahen wie Sack, bin ich wohl jetzt fündig geworden. Sieht richtig schick aus und war sogar 20 Euro runtergesetzt. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Schuhe und ich bin ausgerüstet. Supi. Die erste Feier ist ja nun schon nächste Woche, da wurde es höchste Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt