September-mami´s 2009???
12.05.2009 09:31
@Hope
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Das Kleid sieht sehr schick aus, steht dir bestimmt gut.
12.05.2009 09:44
Zitat von Nane:
@Hope
Vielen Dank. Jetzt kann man endlich rückwärts zählen.
Mit dem Kleid bin ich sehr zufrieden. Naja, eigentlich kommen jetzt per Post noch 3 oder 4 Kleider. Aber das wird es wohl sein. Das ist schön hinten zum Binden. Da die Hochzeiten 5 Wochen auseinander liegen, passt da auch mein Bauch noch rein. Also brauchst du mir doch keins nähen!
12.05.2009 09:52
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
@Hope
Mit dem Kleid bin ich sehr zufrieden. Naja, eigentlich kommen jetzt per Post noch 3 oder 4 Kleider. Aber das wird es wohl sein. Das ist schön hinten zum Binden. Da die Hochzeiten 5 Wochen auseinander liegen, passt da auch mein Bauch noch rein. Also brauchst du mir doch keins nähen!
Dabei bin ich grade an einer Testversion für das ultimative Umstandssommerkleid dran
12.05.2009 10:00
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch denn?
Ich bin total Müde heute!
Und so alles in Ordnung???
@Hope: alles gute zur Halbzeit!!!
Wie gehts euch denn?
Ich bin total Müde heute!
Und so alles in Ordnung???
@Hope: alles gute zur Halbzeit!!!
12.05.2009 10:00
Sagt mal Mädels wo gab es das Bauchband Kostenlos? weiß das noch jemand???
12.05.2009 10:01
Ui, das würde ich dann gern mal sehen, wenn das fertig ist. Mach doch da mal ein Bild. Ich würde auch so gerne nähen können. Alles was ich hinbekomme sind gehäkelte Topflappen und Barbiekleider.
12.05.2009 10:03
Zitat von Kathy1701:
Sagt mal Mädels wo gab es das Bauchband Kostenlos? weiß das noch jemand???
Ich glaube, das war auf irgendeiner Seite, wo man sich über die Einlagerung von Nabelschnurblut informieren kann. Wo genau, kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
12.05.2009 10:03
@saadiya:
Wir schauen gerade die 4 Staffel, Folge 14
Auf Premiere kommt die nun Donnerstags um 20:15. Aber die sind erst bei Folge 5.
Bin total begeistert und habe JEDE Folge gesehen.
Das wird immer misteriöser...
Wie gehts deinen Fingern jetzt?
@Mami:
Und schon ganz aufgeregt?
Ich hab mir für die Hochzeit damals auch nen Ticker gemacht
@schnati:
Daumen sind gedrückt!!! Hoffe du bekommst dein Outing!
@Tery:
hmmmmm dein Kuchen sieht lecker aus!!!
Also wegen dem Babyphone. Ich hätte mir eh eins gekauft, da wir ja auch mal auf der Terrasse sitzen wollen abends und wenn der Kleine heult, dann hören wir das da nicht. Außerdem muss die Tür zu, wegen unseren Mietzen.
Denke mal, ich würde ohne das Ding ständig gucken, ob der Kleine noch atmet!
@hope:
Glückwunsch zur Halbzeit
Das Kleid ist hübsch
@Kathy:
huhu... mir gehts gut.
Bin auch so fertig gewesen gestern. Nicht müde, aber irgendwie total schlapp - kam wohl von der ganzen Blutentnahme!
@Mädels:
Moin, wie gehts euch?
Meine Arme tun immer noch weh, wenn ich sie knicke!
Wir schauen gerade die 4 Staffel, Folge 14
Auf Premiere kommt die nun Donnerstags um 20:15. Aber die sind erst bei Folge 5.
Bin total begeistert und habe JEDE Folge gesehen.
Das wird immer misteriöser...
Wie gehts deinen Fingern jetzt?
@Mami:
Und schon ganz aufgeregt?
Ich hab mir für die Hochzeit damals auch nen Ticker gemacht
@schnati:
Daumen sind gedrückt!!! Hoffe du bekommst dein Outing!
@Tery:
hmmmmm dein Kuchen sieht lecker aus!!!
Also wegen dem Babyphone. Ich hätte mir eh eins gekauft, da wir ja auch mal auf der Terrasse sitzen wollen abends und wenn der Kleine heult, dann hören wir das da nicht. Außerdem muss die Tür zu, wegen unseren Mietzen.
Denke mal, ich würde ohne das Ding ständig gucken, ob der Kleine noch atmet!
@hope:
Glückwunsch zur Halbzeit
Das Kleid ist hübsch
@Kathy:
huhu... mir gehts gut.
Bin auch so fertig gewesen gestern. Nicht müde, aber irgendwie total schlapp - kam wohl von der ganzen Blutentnahme!
@Mädels:
Moin, wie gehts euch?
Meine Arme tun immer noch weh, wenn ich sie knicke!
12.05.2009 10:04
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
@Hope
Wo hast du die Kleider gefunden wenn ich mal so neugierig fragen darf??? Hast du da vielleicht auch ein Bodenlanges gefunden?
@Tery: supersüßer Kuchen, hat sich bestimmt riesig gefreut
12.05.2009 10:07
Zitat von Alexiel:
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
@Hope
Wo hast du die Kleider gefunden wenn ich mal so neugierig fragen darf??? Hast du da vielleicht auch ein Bodenlanges gefunden?
@Tery: supersüßer Kuchen, hat sich bestimmt riesig gefreut
Schau mal bei Quelle und Otto nach. Die haben da ganz viele auch bodenlange. Die haben da auch alle Marken. Meins ist zum Beispiel eins von ESPRIT. Bei Quelle gibts momentan sehr viele Rabatte. Da kann man einiges sparen.
Viel Spaß beim Stöbern.
12.05.2009 10:12
Zitat von hope306:
Ui, das würde ich dann gern mal sehen, wenn das fertig ist. Mach doch da mal ein Bild. Ich würde auch so gerne nähen können. Alles was ich hinbekomme sind gehäkelte Topflappen und Barbiekleider.
Jap ich mache Bilder, hoffe mal, dass es am WE fertig wird, damit ich dann entsprechende Stoffe kaufen kann auf meinem geliebten Stoffmarkt
12.05.2009 10:12
Danke Mädels fürs Daumen drücken, bis jetzt kam auch noch kein Anruf, wegen Terminabsage.
Ich hab irgendwie Ohrenschmerzen, aber an einer ganz komischen Stelle. Ich hatte ja schon mal ne Gehörgangentzündung und die war ganz anders. Wenn bis heut abend noch so komisch tuckert, geh ich morgen zum Arzt. Ich hab ja immer noch ein bisschen Husten und Schnupfen, vielleicht kommt es ja davon.
Ich hab irgendwie Ohrenschmerzen, aber an einer ganz komischen Stelle. Ich hatte ja schon mal ne Gehörgangentzündung und die war ganz anders. Wenn bis heut abend noch so komisch tuckert, geh ich morgen zum Arzt. Ich hab ja immer noch ein bisschen Husten und Schnupfen, vielleicht kommt es ja davon.
12.05.2009 10:23
Morgen die hübschen Damen,
boah mir platzt gleich die Hutschnur...
seht mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/warum-so-schnell -hintereinander-schwanger.html
Ich könnt ausflippen, letzt euch nur mal die Satzstellung durch...
Ich bin auch so eine Mama und finde es sogar einfacher, meine Meinung, die kleiner lernt von der großen, konnte schon mit knapp 9 Monaten super sprechen....wo ist das vernachlässigung..
grrrrrrrrrrrrrrr
seht mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/warum-so-schnell -hintereinander-schwanger.html
Ich bin auch so eine Mama und finde es sogar einfacher, meine Meinung, die kleiner lernt von der großen, konnte schon mit knapp 9 Monaten super sprechen....wo ist das vernachlässigung..
grrrrrrrrrrrrrrr
12.05.2009 10:31
Zitat von ANJUKA:
Morgen die hübschen Damen,
seht mal hier:
grrrrrrrrrrrrrrr
Also für mich persönlich kommt es nicht in Frage, da ich 2-3 Jahre Abstand haben möchte. Habe aber auch meine Gründe, wie z.B. zwischen den Kids nochmal ein Jahr arbeiten gehen, damit der Lebenslauf gut aussieht für später usw...
Und aus finanziellen und wohnbedingten Gründen!
Aber ich finde auch, es sollte jedem selbst überlassen sein. Finde es auch nicht schlimm, wenn jemand sowas tut.
Zwillinge bekommen ist ja noch "schwieriger".
Meine Freundin hat zwischen den Kindern auch nur 1,5 Jahre Abstand und hat aber auch eine gute Begründung.
Sie möchte beide gemeinsam großziehen und wenn sie mit Nr. eins aus dem Gröbsten raus ist, dann will sie nicht noch mal damit anfangen. So hat sie gleich 2 zusammen.
Finde aber nicht, dass das irgendwen etwas angeht, bzw. das Recht gibt, so wie diese Dame in diesem Thread darüber zu urteilen!
Unterste Schublade!
12.05.2009 10:35
Danke Cito...danke....
Klar bleibt es jedem selbst überlassen, meine beiden Mädels sind 14 Monate auseinander und ich find es gut so...der kleine kommt jetzt 2-3 Jahre abstand dazu, auch okay.
Aber wie du schon sagtest, es ist unterste Schublade so zu Urteilen zumal sich diese Dame, bisher nicht weiter dazu geäußert hat, also wieder nur stress und zickerei macherei, mehr nicht.
War ihr wohl zu langweilig im Forum
Klar bleibt es jedem selbst überlassen, meine beiden Mädels sind 14 Monate auseinander und ich find es gut so...der kleine kommt jetzt 2-3 Jahre abstand dazu, auch okay.
Aber wie du schon sagtest, es ist unterste Schublade so zu Urteilen zumal sich diese Dame, bisher nicht weiter dazu geäußert hat, also wieder nur stress und zickerei macherei, mehr nicht.
War ihr wohl zu langweilig im Forum
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt