Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
12.05.2009 14:09
Zitat von Nane:

Zitat von anna_1983:

Zitat von naddl1811:

Zitat von anna_1983:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Mädls....
Seit grade eben kommt Milch aus meiner Brust - ich weiß, viele von euch kennen das auch schon... aber ich finds grade total krass irgendwie...
Ich bin ne Milchkuh
Naja, es is nich grade viel, nur wenn man drückt so ein paar Tropfen... sollte ich mir wohl jetz schon Stilleinlagen besorgen?

bist doch keine milchkuh hmm weiß ni...kommts nur beim drücke oder auch spontan?

Weiß ich nicht, habs ja grade erst beim eincremen festgestellt...
Kommt bei dir auch schon was?????
Ahhh... das is irgendwie komisch... cool... aber komisch...

Also ich habe schon die ganze Zeit immer wieder so weiße Flecken an den Brustwarzen, aber richtig rauslaufen tut da noch nichts.

Das hab ich auch! Aber laufen tut nix!
12.05.2009 14:10
Zitat von Gingo:

@Umzugswütige

Ihr habt´s alle gut, ihr zieht jetzt schon um.
Mein Schatz und ich ziehen erst Ende Juli um

Oh mein Gott, was soll das werden. Da kann ich mich dann wahrscheinlich gar nicht mehr so richtig bewegen

wir ziehen auch erst ende Juni oder auch erst Ende Juli um
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 14:10
Mädels, ich brauch mal Hilfe. Also ich hab mich nun für ein Outfit für dei Hochzeit meiner schwester so mehr oder weniger entschieden. nun weis ich nich welches der beiden oberteile ich nehmen soll.

oder

Werd dazu auch wie die Frau auf dem Bild ne schwarze Hose und Riemchensandalen anziehen.
Welches soll ich nun nehmen? Bestellt hab ich noch keins.
Noch ne Frage: Ich will grad noch nen Anzug für meinen Süßen bestellen, kenn mich da mit den Größen aber nich aus...wisst ihr da bescheid?
12.05.2009 14:14
Zitat von Alexiel:

Mädels, ich brauch mal Hilfe. Also ich hab mich nun für ein Outfit für dei Hochzeit meiner schwester so mehr oder weniger entschieden. nun weis ich nich welches der beiden oberteile ich nehmen soll.

oder

Werd dazu auch wie die Frau auf dem Bild ne schwarze Hose und Riemchensandalen anziehen.
Noch ne Frage: Ich will grad noch nen Anzug für meinen Süßen bestellen, kenn mich da mit den Größen aber nich aus...wisst ihr da bescheid?

Mir gefällt das 1. besser

Größe von Männern? Da kenn ich mich auch nur bedingt aus... was willst denn wissen?
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 14:15
Zitat von Alexiel:

oder

Das erste gefällt mir auch besser.

Wie sieht denn dein Freund aus, gibt ja noch Langgrößen und so.
Schau doch mal in seine Hemden und Hosen rein
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 14:17
Naja welche Größe ich nehmen muss
Mein Freund hat irgendwie komische Maße. Hab mir grad mal ne Jeans genommen. Er hat normalerweise 32/32... aber solche Größen gibts bei Anzügen nicht. Bundweite ist bei ihm ca.88cm, Schrittlänge 78cm und er ist so 1,75m groß.

http://www.herrenmodewelt.de/masstabelle_konfektio n.asp

Und was nehm ich da nu???
Gingo
58 Beiträge
12.05.2009 14:18
@alexiel

Ist echt ne absolut geile Wohnung. Ich liebe ja auch diese Dachgeschoss-Wohnungen. Und die Küche - davon mal abgesehen das sie blau ist - ist echt total genial!!

Drück Dir die Daumen, dass es klappt.
Gingo
58 Beiträge
12.05.2009 14:27
Zitat von Alexiel:

oder

Ich finde auch das Erste schöner
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 14:27
Zitat von Alexiel:

Naja welche Größe ich nehmen muss
Mein Freund hat irgendwie komische Maße. Hab mir grad mal ne Jeans genommen. Er hat normalerweise 32/32... aber solche Größen gibts bei Anzügen nicht. Bundweite ist bei ihm ca.88cm, Schrittlänge 78cm und er ist so 1,75m groß.

http://www.herrenmodewelt.de/masstabelle_konfektio n.asp

Und was nehm ich da nu???

http://shop.neckermann.de/service/advisor/size_adv isor/popup_groessenberater.mb1?node_id=herren& check=1

Da tägste seine Maße ein und es wird dir die Größe berechnet
Für Anzüge und Co brauchst du aber noch mehr Angaben, sonst bekommst du nur die Jeansgröße ausgerechnent.
Hat er ein Sakko oder ne Jacke?

http://www.jeanswelt.de/tabelle
Hier noch die Umrechnung von Jeans in normale Größen
Tery
2551 Beiträge
12.05.2009 14:34
Das erste ist definitiv schöner!
anna_1983
221 Beiträge
12.05.2009 14:38
Find ich auch
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 14:38
Ich werd mal beides bestellen, zurück schicken kann ichs ja allemal.
Wegen dem Anzug...ich werd dann wohl mal bissl an Schtzi rummessen
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 14:41
huhu ihr süßen. alles klar bei euch? wo scheint denn bei euch die sonne? dann komm ich vorbei. bei uns regnet es an einer tour. total ätzend. ich hatte heute morgen total probleme mit dem kreislauf. mir wurde auf einmal total schwindelig und ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. bin wohl anscheinend auch total blass geworden auf einmal, weil mich zwei kolleginnen gefragt haben, was mit mir los sei. habt ihr auch manchmal nen druck im bauch? ich hab heut stäöndig so nen druck im bauch. ob da wieder was wächst oder sich die innereien verschieben? ich weiß nicht.
@wohnung...die wohnung ist toll, find auch sie ist relativ günstig.
@oberteil. ich finde auch das 1. oberteil schöner.
12.05.2009 14:43
Zitat von saadiya:

@Cito: Danke meinem Finger gehts wieder gut. Wir haben die ganze Staffel schon gesehen

Schön...
Boa du hast die ganze Staffel gesehen? Wie das denn? Die läuft doch gerade erst in den USA!?
Will auch!
Dann sag mir bitte mal wer ist Jacob?
Warum taucht Jack´s Vater dauernd auf?
Wo ist Claire?
Findet Sun ihren Jin wieder und die andern aus 1977 wieder?
Was passiert mit dem U-Boot, indem Sawyer, Juliette und Kate sitzen im Jahr 1977?
Was hat es mit dem schwarzen Rauch aus dem Tempel auf sich?
Was hat es mit Charles Whitmore, Elouise und diesem Richard auf sich?

@Alexiel:
Denk nur dran, nicht ganz in weiß aufzutauchen!
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 14:44
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

@Cito: Danke meinem Finger gehts wieder gut. Wir haben die ganze Staffel schon gesehen

Schön...
Boa du hast die ganze Staffel gesehen? Wie das denn? Die läuft doch gerade erst in den USA!?
Will auch!
Dann sag mir bitte mal wer ist Jacob?
Warum taucht Jack´s Vater dauernd auf?
Wo ist Claire?
Findet Sun ihren Jin wieder und die andern aus 1977 wieder?
Was passiert mit dem U-Boot, indem Sawyer, Juliette und Kate sitzen im Jahr 1977?
Was hat es mit dem schwarzen Rauch aus dem Tempel auf sich?
Was hat es mit Charles Whitmore, Elouise und diesem Richard auf sich?

@Alexiel:
Denk nur dran, nicht ganz in weiß aufzutauchen!

Eh nööööööööööööööööö, nich alles verraten!!! Ich bin auch so ein LOST-Anhänger! Ich will das alles sehen, nich vorher schon wissen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt