Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 10:48
Ich denke auch, dass es Langweile war, die sie zu diesem Thread trieb
Sowas gibt immer nur Stress, da jeder einer anderen Meinung ist und im Prinzip keine Lösung gefunden werden kann.
Es ist jedem selbst überlassen, wann und wie er seine Kinder bekommt und damit fertig!
Tanzmaus666
196 Beiträge
12.05.2009 10:51
Ich find das auch nicht gut, soetwas in einer großen Runde zu diskutieren!!!

Es passiert viel schlimmeres auf der Welt, über die man sich mehr Gedanken machen kann!!!

Das ist genauso wie die "Raucherthemen"! Da ist doch der Stress schon vorprogrammiert...
ANJUKA
23753 Beiträge
12.05.2009 11:02
Mädels ihr versteht mich....boah ist das schön

Naja mal gucken wie es weiter geht und vor allem wann er geschlossen wird.

Diese komische DanyD hat auch nichts mehr geschrieben...
lasse mich doch net blöde von der Seite anmachen.
Und jeder normal denkender Mensch weiß, das man sich niemals mit ner Schwangeren Frau anlegen sollte, die gewinnt zu 99% alles
Tanzmaus666
196 Beiträge
12.05.2009 11:06
Zitat von ANJUKA:

also wenn man eure beiden antworten vergleicht, meint man eh, dass sie die Schwangere ist...

noch dazu hast du gar nicht mit ihr gesprochen!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
12.05.2009 11:09
Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von ANJUKA:

also wenn man eure beiden antworten vergleicht, meint man eh, dass sie die Schwangere ist...

noch dazu hast du gar nicht mit ihr gesprochen!!!

Ich finde sowieso, das ich mit in der Schwangerschaft besser unter Kontrolle habe als bei den Mädels, frag aber net warum...
Ich meine ich kann schon laut und fuchtig werden, aber komischerweise dauert das ne weile
Kathy1701
1340 Beiträge
12.05.2009 11:11
Ich finde auch das das jedem selber überlassen ist wann er ein zweites oder gar drittes Kind bekommt! Schlimm finde ich das nicht. Hut ab vor denen die das alles so schaffen, weil leicht ist es nicht!
Warum man so einen Thread aufmacht??? Na warum, um stunk zu verursachen! Es kann jeder das machen und tun was er für richtig hält! Warum muss man sich darüber aufregen?? Ich versteh es nicht!
Kathy1701
1340 Beiträge
12.05.2009 11:13
@Cito: Ich bin auch so richtig kaputt. aber Marcel geht es auch so! Weiß nicht was das ist, esse aber momnentan auch sehr viel Obst! Naja wer weiß!
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 11:25
Huhu Mädels...

so, ich Reihe mich mal in die Umzugswütigen ein. Haben momentan ja nur ne 2 Raum Wohnung, wird mit Kind also zu eng. haben heut besichtigungstermin...wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.immobilienscout24.de/49752398;jsessioni d=4EA8AA78580476F235A002E2FA51AF30.worker1?objectT abListControl=tab.expose&donotLog=t&style= is24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

Haben uns bissl verliebt in die Wohnung !
So und jetzt muss ich mich ma auskotzen...: ich hab doch bei Pro Familia den Antrag wegen dem Erstlingsgeld gestellt weil ich Geringverdiener bin. Die haben mir dann gesagt das ich das auch beim Arbeitsamt beantragen kann. Wenn die den Antrag ablehnen bekomm ich das Geld von Pro Familia. Na jedenfalls hab ich den Antrag am 21.4 abgegeben beim AA mit nem Zettel wo Pro Familia ausdrücklich draufgeschrieben hat das der Antrag bis zum 1.5 bearbeitet sein muss...nuja und nu ruf ich heut morgen an weil ich immernoch keinen Bescheid habe und was sagen die mir????? DER IST NOCH NICH MAL IN BEARBEITUNG Man eh, als wenn ich alle Zeit der Welt hätte...
Na mal sehen, wenn ich bis Ende der Woche noc nix habe soll ich wieder anrufen....na klar...*grml*
Floh1976
486 Beiträge
12.05.2009 11:44
Hallo Mädels!

@Alexiel: Ach das gute alte Leipzig....sieht nett aus die Wohnung, schöner Altbau, hab ich in Leipzig auch drin gewohnt...das einzige was mich stören würde wären die vielen Treppen bis ins Dachgeschoß, wird bestimmt anstrengend mit Kind und Einkauf usw....

Juhu hier scheint die Sonne ich geh jetzt raus und hau mich irgendwo ins Eiscafe....bis später
12.05.2009 11:45
@alexiel:
Ui, viel Glück für die Wohnung!
Ich nehm dich einfach mal in den Arm *beruhig*drück*
KOTZ DICH AUS SÜßE!!! Wir dürfen das!

Also was hier manchmal so abgeht ist eh total daneben. Bin froh, dass unsere Threads so nett und lieb sind!
Hab da gestern erst son Thema gehabt, boa nee.
Da hat sich eine über ihren Ex ausgelassen. Und wisst ihr was ich heute rausgefunden hab? - Ihr Ex ist hier auch angemeldet. Vor nen paar Wochen waren sie noch soooooooooooo verliebt, gerade mal 2 Monate zusammen und haben ja sooo viel erlebt, sodass sie sich sicher sind zu heiraten. Man ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber es ging allen Userinnen hier auf die Nerven, wie die sich öffentlich zur Schau gestellt haben und wie toll ihr Leben ist. Hahahahaha und nu sind sie getrennt
Am liebsten hätte ich diesen Smilie da reingesetzt. Aber ich lass das mal lieber
Namen sag ich lieber nicht, nicht dass wir noch nen Lästerthread werden

Ich kann auch biestig werden, wenn man sich mit mir anlegt - siehe Werkstatt
Wir haben übrigens einen 4 Seiten langen Beschwerdebrief direkt an die Kia Zentrale geschrieben. Geht heute raus
Versuchen einige der Kosten wiederzukriegen, z.B. für den Mietwagen und meine Bahnreise
Immerhin brauchen wir das Geld für unseren Kleinen!
12.05.2009 11:47
Zitat von Floh1976:

Hallo Mädels!

@Alexiel: Ach das gute alte Leipzig....sieht nett aus die Wohnung, schöner Altbau, hab ich in Leipzig auch drin gewohnt...das einzige was mich stören würde wären die vielen Treppen bis ins Dachgeschoß, wird bestimmt anstrengend mit Kind und Einkauf usw....

Juhu hier scheint die Sonne ich geh jetzt raus und hau mich irgendwo ins Eiscafe....bis später

@alexiel:
Ach wegen Dachgeschoss und Altbau - ist die Wohnung isoliert?
Unsere alte Wohnung war es nicht und wir hatten vor 3 Jahren im Sommer 38 Grad in der Wohnung!

@Floh:
hmmm lecker, Eiscafé.... da gibts so viele leckere Sachen
Das machen wir im Juli auch!
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 11:52
Zitat von Floh1976:

Hallo Mädels!

Hmm naja das wird sicher anstrengend, ich weiß, aber ich liebe DG-Wohnungen und außerdem helfen viele Treppen beim abnehmen

[quote=]
@alexiel:
Ach wegen Dachgeschoss und Altbau - ist die Wohnung isoliert?
Unsere alte Wohnung war es nicht und wir hatten vor 3 Jahren im Sommer 38 Grad in der Wohnung! [/quote]

Ja die Wohnung scheint gut isoliert zu sein, wir haben heut ja Besichtigung und heut ists warm draußen, also können wir uns schon nen Eindruck verschaffen. Wär so schön wenn das klappt. 93qm...da hat Stifti viel Platz zum Spielen
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 11:55
Ich mag auch Sonne
In Frankfurt regnets...
Aber gleich gibts meine tägliche Portion Eis in der Kantine
naddl1811
5543 Beiträge
12.05.2009 12:53
@alexiel: boah die is ja schön...die wohnung....soll ich dir mal was verraten?unsre neue wohnung is 98 qm kostet 340 kalt und 190 NK...quasi ham ma fast das gleiche is bei euch die küche mit drin?jedenfalls gefällt sie mir richtig gut....bloß die küche dürfte ni blau sein...aber das wäre mir dann auch egal
naddl1811
5543 Beiträge
12.05.2009 12:55
ach und heut is ein supi tag......bin grad vom friseur heim...sonne scheint....und jetz mach ich mir erstmal mittag...hab tierisch lust auf buchstabensuppe und zum nachtisch gibts n selbergemachten vanillepudding mit frischen heidelbeeren und himbeeren wassermelone wär mir zu schwer gewesen...hab ja kein auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt