September-mami´s 2009???
11.05.2009 15:10
Zitat von naddl1811:
eure jungs ham wohl kein benehmen wa? pupsen schon im mutterleib? könnt mich weghauen....aber wenn ihr das grad so beschreibt.... kommt mir das gefühl bekannt vor...bloß ich bekomm ein mädel
können die das jetzt schön überhaupt. Ich meine Luft können sie ja nicht schlucken...
11.05.2009 15:11
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@Erstausstattungskosten:
Also bisher ausgegeben haben wir:
200 Euro Umstandshosen
20 Euro Umstandsoberteile
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
50 Euro diverse Strampler und Bodies (immer mal so mitgenommen)
15 Euro Wickelauflage
15 Euro Wandsticker fürs KiZi
5 Euro Silikonbrustauflagen zum Stillen
dazu kommt ca.:
130 Euro Babyschale
120 Euro Schlafsäcke (haben uns entschieden noch 2 von den Thermodingern zu kaufen)
20 Euro Nestchen fürs Bett
und was auch immer noch der Rest so kosten mag...
Werden bestimmt noch 300-500 Euro werden... denk ich mal...
200 € für Umstandshosen???
jup...
1 Hosen in Größe 36
1 Rock in Größe 36
3 Hosen in Größe 38
(Schwiegermutter hat aber dazu beigesteuert)
11.05.2009 15:11
Da hab ich ja nen richtig lieben Bauchzwerg. Wenn mein Kleiner/meine Kleine in mir drin Party macht sag ich Schatzi bescheid, er legt seine Hand drauf und merkt das auch. Er ist immer total begeistert. Find es schön dieses Gefühl endlich mit ihm teilen zu können. Sonst konnte man ja immer nur erzählen "jetzt hat er/sie sich bewegt" aber jetzt kann er dran teilhaben .
Ähm ma was anders, sind die Melonen überall so teuer? Ich war Samstag mit Schatzi nochmal schnell im Laden, hab ne Tüte Giotto und ne Melone angesackt...die Giotto kamen 1,99€...bezahlt hab ich für beides 11,36€ . Ich war so baff das ich die Verkäuferin gebenten habe nochmal nachzusehen aber es hat tatsächlich gestimmt. Naja ich hab mir dann beim essen eingeredet es wär ne Luxus-Melone
Ähm ma was anders, sind die Melonen überall so teuer? Ich war Samstag mit Schatzi nochmal schnell im Laden, hab ne Tüte Giotto und ne Melone angesackt...die Giotto kamen 1,99€...bezahlt hab ich für beides 11,36€ . Ich war so baff das ich die Verkäuferin gebenten habe nochmal nachzusehen aber es hat tatsächlich gestimmt. Naja ich hab mir dann beim essen eingeredet es wär ne Luxus-Melone
11.05.2009 15:14
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
eure jungs ham wohl kein benehmen wa? pupsen schon im mutterleib? könnt mich weghauen....aber wenn ihr das grad so beschreibt.... kommt mir das gefühl bekannt vor...bloß ich bekomm ein mädel
können die das jetzt schön überhaupt. Ich meine Luft können sie ja nicht schlucken...
Naja wenn mama was blähendes essen tut, das geht doch in den Blutkreislauf mit über, also gibt des auch nen pupskonzert im Bauch
11.05.2009 15:14
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
11.05.2009 15:15
Zitat von citokira:
@Erstausstattungskosten:
200 Euro Umstandshosen
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
15 Euro Wickelauflage
dazu kommt ca.:
130 Euro Babyschale
120 Euro Schlafsäcke (haben uns entschieden noch 2 von den Thermodingern zu kaufen)
Also Schätzungsweise alles in allem: ca. 2000 Euro
wir haben bis jetz folgendes ausgegeben:
444 € kizi
37 € umbauteile vom kinderbett zum juniorbett
139 € stubenwagen
14 € für die erste cordlatzhose und n paar söckchen
eigentlich haben wir in dem sinne noch fast gar nix da aber schon ganz schön geld bezahlt....
Zitat von Alexiel:
Da hab ich ja nen richtig lieben Bauchzwerg. Wenn mein Kleiner/meine Kleine in mir drin Party macht sag ich Schatzi bescheid, er legt seine Hand drauf und merkt das auch. Er ist immer total begeistert. Find es schön dieses Gefühl endlich mit ihm teilen zu können. Sonst konnte man ja immer nur erzählen "jetzt hat er/sie sich bewegt" aber jetzt kann er dran teilhaben .
Bei uns hat das Kilo Melone 99 Cent gekostet , gab aber auch Läden wo es viel teurer war!!
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@Erstausstattungskosten:
200 Euro Umstandshosen
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
15 Euro Wickelauflage
dazu kommt ca.:
130 Euro Babyschale
200 € für Umstandshosen???
jup...
1 Hosen in Größe 36
1 Rock in Größe 36
3 Hosen in Größe 38
(Schwiegermutter hat aber dazu beigesteuert)
Ich hab mir bei ebay welche ersteigert. Du weißt ja, wir habens nicht so dicke. Außerdem hab ich von meiner Schwester meine alten Hosen aus dickeren Zeiten wieder geholt, oder ich trag meine Hose offen und Bauchband drüber.
11.05.2009 15:17
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Alexiel:
Bei uns hat das Kilo Melone 99 Cent gekostet , gab aber auch Läden wo es viel teurer war!!
wo hast du die so billig bekommen, im ALDI kostet das Kilo 1,29€
11.05.2009 15:18
Ist echt heftig, wenn man sich das mal so vorstellt.
Dazu kommen noch (alles geschenkt aus der Familie)
- Babyphone (neu)
- ne Kiste Klamotten
- Stillkissen
- Packung Windeln (von Toys R´Us geschenkt)
- Stubenwagen (bekommen wir nächstes Wochenende)
Dazu kommen noch (alles geschenkt aus der Familie)
- Babyphone (neu)
- ne Kiste Klamotten
- Stillkissen
- Packung Windeln (von Toys R´Us geschenkt)
- Stubenwagen (bekommen wir nächstes Wochenende)
11.05.2009 15:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
@Erstausstattungskosten:
200 Euro Umstandshosen
20 Euro Still BHs
100 Euro KiWa
600 Euro KiZi
60 Euro Schlafsack
20 Euro Spieluhr
15 Euro Wickelauflage
dazu kommt ca.:
130 Euro Babyschale
Also Schätzungsweise alles in allem: ca. 2000 Euro
wir haben bis jetz folgendes ausgegeben:
444 € kizi
37 € umbauteile vom kinderbett zum juniorbett
139 € stubenwagen
14 € für die erste cordlatzhose und n paar söckchen
eigentlich haben wir in dem sinne noch fast gar nix da aber schon ganz schön geld bezahlt....
und für klamotten knapp 50 €....muss dazu sagen dass ich glücklicherweise die umstandshose von meiner arbeitskollegin bekomm hab, sowie noch 3 langärmlige pullis...und von meiner muddi noch ne ganze tüte voll (pass ich aber noch ni rein, da sie ne nummer größer hat als ich)...hab mir selbst also nur 3 oberteile gekauft bei h&m...aber jetz im sommer brauch ich noch unbedingt ne dünnere hose und vielleicht n rock oder so....
11.05.2009 15:20
ihr erzählt alle immer von wassermelone ICH AUCH WILL....schnief
11.05.2009 15:20
Zitat von schnati:
Ich hab mir bei ebay welche ersteigert. Du weißt ja, wir habens nicht so dicke. Außerdem hab ich von meiner Schwester meine alten Hosen aus dickeren Zeiten wieder geholt, oder ich trag meine Hose offen und Bauchband drüber.
Ist doch nicht so schlimm.
Wir haben 2 Jahre dafür gespart, da freut es mich natürlich umso mehr, wenn ich es auch dafür ausgeben kann. Und das genieß ich auch mal nicht wirklich jeden Cent umzudrehen. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich das kann!
Und solange das noch geht, warum nicht.
Meine Hosen könnte ich gar nicht mehr offen tragen. Die krieg ich übern Arsch nicht mehr rüber bei 6 cm mehr Umfang am Arsch!
11.05.2009 15:21
Ja, finanziell gesehen kommt schon noch so einiges auf uns zu.
Aber ich schränke ich gerne für unsere Krümel ein wenig ein! (beim Shopping für mich )
Aber ich schränke ich gerne für unsere Krümel ein wenig ein! (beim Shopping für mich )
11.05.2009 15:21
ich habe mir eine gut gebrauchten Stubenwagen für 15 Euro geholt, das Kinderbettchen habe ich geschenkt bekommen.
Sachen hole ich zumeist bei Kik oder Zeeman, haben auch schon Dinge da.
Babyfon, brauch ich nicht, da mein Zwerg die erste Zeit mit im Schlafzimmer schläft.
Kinderwagen hole ich mir nen neuen für 99,-€ und der Babysafe war im Angebot für 40,-€.
Was ich noch brauche sind Flaschen...nen Steri hab ich noch und nen Fläschenwärmer hab ich ja noch.
Wickelkommode habe ich auch noch, also so viel brauch ich nicht.
Sachen hole ich zumeist bei Kik oder Zeeman, haben auch schon Dinge da.
Babyfon, brauch ich nicht, da mein Zwerg die erste Zeit mit im Schlafzimmer schläft.
Kinderwagen hole ich mir nen neuen für 99,-€ und der Babysafe war im Angebot für 40,-€.
Was ich noch brauche sind Flaschen...nen Steri hab ich noch und nen Fläschenwärmer hab ich ja noch.
Wickelkommode habe ich auch noch, also so viel brauch ich nicht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt