September-mami´s 2009???
09.05.2009 19:59
Zitat von Nessie26:
mädels, ich bin grad so am flennen. das kotzt mich alles so an. hab heut meinen freund zur arbeit gefahren und bei meinem auto hat es so komisch geknarrt. mein freund hat dann gesagt, ich soll nicht unnötig rumfahren. ich habs natürlich doch gemacht. wollte heute zu meiner mutter, ihr das muttertagsgeschenk bringen. sie hat heute frei, aber wir haben morgen keine zeit und nächste woche muss sie durchgehend arbeiten. naja, auf dem weg dahin (ist ca. ne halbe std.) ist mir dann beim schalten das kupplungszugseil gerissen. ich adac angerufen, die mich abgeschleppt zur werkstatt wo ich immer bin. hab jetzt das auto von meiner mum. bin dann eben mit total schlechtem gewissen zu meinem freund und habe es ihm gesagt. der ist natürlich voll ausgetickt, warum das auto in ner werkstatt steht. er macht das selbst. das wär zu teuer. aber ich kann doch jetzt das auto nicht wieder wegnehmen. ich könnte so kotzen. was soll ich denn jetzt machen? würde den heut abend am liebsten nicht mehr von der arbeit abholen und nur noch ins bett und flennen.
und sowas schon vor der hochzeit.
Lass dich mal drücken...ist doch klar, dass man das Auto erstmal zur Werkstatt bringt. Er kann dir doch nicht zumuten, gerade wo du schwanger bist, dir noch nen Kopf zu machen, das Auto zu euch nach Hause zu bringen. Oder hätte der ADAC das auch nach Hause gebracht? Eigentlich egal, aber ein bisschen Rücksicht hätte er schon auf dich nehmen können.
09.05.2009 20:00
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Ich schneid den Morzarella und dann die Frühlingskräuter von Knorr drauf... wenn ich schon dran denke, läuft mir die Spucke...
mmmmmh hör auf
Weißt du was ich noch hier liegen habe, Haribo Kirschen... legga
sag mal willst du mich ärgern oder so aber sowas hab ich auch da....ne die erdbeeren da die fluffi teile oooh lecka
Die hatte ich mir letzte Woche im ALDI gekauft, jetzt sind die Kirschen dran...und heut abend ist mir wieder schlecht vom durcheinander essen...
Und nein ich möchte dich nicht ärgern...
ich darf auch nich mehr essen.heut musste schoin ne halbe tüte M&M's dran glauben und noch ganz viel mehr....das hungergefühl kommt dann wieder gegen 10,11
Bin erstmal satt, die Melone ist weg...
09.05.2009 20:03
hab eben meinen stiefvater angerufen, weil meine mutter walken ist. der meinte, mein freund hätte sie nicht mehr alle. das auto bleibt jetzt da stehen und wird da gemacht. ich steh immer zwischen den stühlen.
wie ich meinem freund gesagt hatte, dass es auf dem weg zu meiner mutter passiert ist, ist er wieder rein gegangen.
wie ich meinem freund gesagt hatte, dass es auf dem weg zu meiner mutter passiert ist, ist er wieder rein gegangen.
09.05.2009 20:05
Zitat von Nessie26:
hab eben meinen stiefvater angerufen, weil meine mutter walken ist. der meinte, mein freund hätte sie nicht mehr alle. das auto bleibt jetzt da stehen und wird da gemacht. ich steh immer zwischen den stühlen.
Aber das wär doch sicherlich auch heut abend beim Abholen von deinem Freund passiert, oder?
09.05.2009 20:06
Zitat von Sias_Mami:
die melona is weg geil
wieso lachst du... hörte sich das komisch an???
09.05.2009 20:07
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
die melona is weg geil
jaaa So,die Melone is weg
das hörte sich an als hättest du so n ganz fettes teil ganz gegessen
sorry aber das is geil
09.05.2009 20:09
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
die melona is weg geil
jaaa So,die Melone is weg
das hörte sich an als hättest du so n ganz fettes teil ganz gegessen
sorry aber das is geil
ach so meintest du das... sorry stand grad aufm schlauch
09.05.2009 20:19
Zitat von schnati:
Zitat von Nessie26:
Aber das wär doch sicherlich auch heut abend beim Abholen von deinem Freund passiert, oder?
ja, hätte passieren können. aber es ist mir passiert und da hat er jetzt wieder nen grund sich aufzuregen. supi.
meine mutter hat grad am telefon gesagt, sie zahlt es mir, aber da regt er sich wieder auf, dass sie sich einmischen.
09.05.2009 20:20
Zitat von hope306:
Also hier ist das Ergebnis. Muss jetzt nur noch grün werden.
Zutaten für Boden:
350 g Mehl
300 g Zucker
300 g Margarine
6 Eigelb
250 l Saure Sahne
1 TL Natron
3 TL Kakao
Zutaten für Belag:
6 Eiweiß
125 Hartfett
3 EL Puderzucker
Kaffeepulver
Die Zutaten für den Boden gut mischen und 20 Min bei 180°C Elektroherd backen. Teig auskühlen lassen. Dann Eiweiß und Puderzucker schlagen und mit dem zerlassenen Hartfett mischen. Belag auf den Boden geben und Kaffee drauf streußeln. Nach ein paar Stunden ist der Belag grün. Guten Appetit!
Mmh, ich könnt den Kuchen jetzt schon anschneiden!
Ich hab den mit meiner Schwester auch gebacken, morgen wird gefuttert.
09.05.2009 20:21
Zitat von Nessie26:
Zitat von schnati:
Zitat von Nessie26:
ja, hätte passieren können. aber es ist mir passiert und da hat er jetzt wieder nen grund sich aufzuregen. supi.
meine mutter hat grad am telefon gesagt, sie zahlt es mir, aber da regt er sich wieder auf, dass sie sich einmischen.
Dem kann man es auch nicht recht machen, oder?
09.05.2009 20:23
nein, dem kann man es wirklich nicht recht machen. naja, er hat ja vorher noch gesagt, ich soll nicht unnötig fahren, er schaut morgen nach. aber egal. das auto bleibt da jetzt stehen. ich schreibe ende des monats noch für die urologische klinik bei uns, das gibt nochmal extra geld. dann zahl ich das davon.
um mal das thema zu wechseln. hab mich nämlich grad mal abgeregt.
hab heut zwei süße strampler gekauft.
wie der kuchen wird grün?
09.05.2009 20:28
Zitat von Nessie26:
nein, dem kann man es wirklich nicht recht machen. naja, er hat ja vorher noch gesagt, ich soll nicht unnötig fahren, er schaut morgen nach. aber egal. das auto bleibt da jetzt stehen. ich schreibe ende des monats noch für die urologische klinik bei uns, das gibt nochmal extra geld. dann zahl ich das davon.
Ja durch den Kaffee, aber frag mich nicht wie. Ist übrigens der erste Kuchen, den ich gebacken habe( hab ja vor kurzem noch bei Mutter gewohnt). Der schmeckt sooooo lecker... Musst mal ausprobieren...
Ich muss erstmal gucken, was ich im Karton habe. Nicht, dass ich nachher zig Strampler habe.
09.05.2009 20:37
hallo mädels...fragt mich nicht warum aber hab mir heut zum samstag ne fortbildung von 9-16 uhr angetan
danach waren wir noch bei toys r us und da konnten wir daran nicht vorbei gehen
mein freund fand die cord-latzhose total süß...und ich auch...also....MITNEHMEN
und einen stubenwagen inkl. aller textiler austattung für 139€...
finds total geil...jedes mal wenn wir nur gucken fahren wollen stoßen wir auf tolle schnäppchen
@manu: wünsch dir gute besserung...kann das nachempfinden was du grad durchmachst...hatte sowas ähnliches auch schon
@cito: schönes KiZi habt ihr da ausgesucht...was hats denn gekostet wenn ich mal fragen darf?!
@schnati: das bild is ja zuckersüß...musste glei schmunzeln, als ich mir da dein freund so angeschaut hab meiner hat nämlich schon mehr zugenomm seit der ss als ich...
@nessi: lass dich ja ni unterkriegen...wärs ni auf dem weg zu deiner mutti passiert dann bestimmt heut abend wo du dein freund abgeholt hättest außerdem was hättest du machen sollen???das auto dort stehen lassen oder heim schieben?man man man...männer sind manchmal so aaaaaaaaaaaaaaaaaah
finds total geil...jedes mal wenn wir nur gucken fahren wollen stoßen wir auf tolle schnäppchen
@manu: wünsch dir gute besserung...kann das nachempfinden was du grad durchmachst...hatte sowas ähnliches auch schon
@cito: schönes KiZi habt ihr da ausgesucht...was hats denn gekostet wenn ich mal fragen darf?!
@schnati: das bild is ja zuckersüß...musste glei schmunzeln, als ich mir da dein freund so angeschaut hab meiner hat nämlich schon mehr zugenomm seit der ss als ich...
@nessi: lass dich ja ni unterkriegen...wärs ni auf dem weg zu deiner mutti passiert dann bestimmt heut abend wo du dein freund abgeholt hättest außerdem was hättest du machen sollen???das auto dort stehen lassen oder heim schieben?man man man...männer sind manchmal so aaaaaaaaaaaaaaaaaah
09.05.2009 20:40
Zitat von naddl1811:
hallo mädels...fragt mich nicht warum aber hab mir heut zum samstag ne fortbildung von 9-16 uhr angetan
wie süß.. ich will auch sowas kaufen...
mein freund hat auch was zugenommen... ob die das aus Liebe tun
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt