Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.05.2009 19:13
Zitat von schnati:

Ich freu mich schon auf die Zeit, wo wir unsere Schätze in den Armen halten und uns gegenseitig zeigen können... Naja, noch ca. 4 Monate...

jaaaaaaaaa
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:26
So ich pfeif mir jetzt die halbe Melone von Schatz rein(hehe), denn der ist bei einem Kumpel... und dann tröst ich mich mal damit... und danach noch ein Eis oder zwei???
09.05.2009 19:28
Zitat von schnati:

So ich pfeif mir jetzt die halbe Melone von Schatz rein(hehe), denn der ist bei einem Kumpel... und dann tröst ich mich mal damit... und danach noch ein Eis oder zwei???

iiiiih wenn ich nur melone hör kriegt ich n würgereiz seit der Ss

oooch 2 sind das mindeste
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:30
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

Echt? Da bist du glaub ich die einzigste hier ... ich könnte zur Zeit alles in mir reinschaufeln...
09.05.2009 19:31
Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

Echt? Da bist du glaub ich die einzigste hier ... ich könnte zur Zeit alles in mir reinschaufeln...

ich auch...aber melonen neee

ich ess fischzeugs aus der konserve
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:36
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

ich auch...aber melonen neee

ich ess fischzeugs aus der konserve

Würd ich jetzt auch essen... auch nach der Melone oder mittendrin... was ich nicht mehr esse ist Ei, Morzarella und noch was anderes, fällt mir grad nicht ein. Auf jeden Fall wird mir davon schlecht in der SS. Aber ich liebe Morzarella, das ist so gemein...
09.05.2009 19:39
das beste is doch N brötchen mozarella scheiben drauf,saure gurken hälften und scheibe ei
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:40
Ich schneid den Morzarella und dann die Frühlingskräuter von Knorr drauf... wenn ich schon dran denke, läuft mir die Spucke...
09.05.2009 19:41
Zitat von schnati:

Ich schneid den Morzarella und dann die Frühlingskräuter von Knorr drauf... wenn ich schon dran denke, läuft mir die Spucke...

mmmmmh hör auf
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:46
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

mmmmmh hör auf

Weißt du was ich noch hier liegen habe, Haribo Kirschen... legga
09.05.2009 19:47
Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

mmmmmh hör auf

sag mal willst du mich ärgern oder so aber sowas hab ich auch da....ne die erdbeeren da die fluffi teile oooh lecka
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:51
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

mmmmmh hör auf

sag mal willst du mich ärgern oder so aber sowas hab ich auch da....ne die erdbeeren da die fluffi teile oooh lecka

Die hatte ich mir letzte Woche im ALDI gekauft, jetzt sind die Kirschen dran...und heut abend ist mir wieder schlecht vom durcheinander essen...

Und nein ich möchte dich nicht ärgern...
09.05.2009 19:53
Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schnati:

mmmmmh hör auf

Die hatte ich mir letzte Woche im ALDI gekauft, jetzt sind die Kirschen dran...und heut abend ist mir wieder schlecht vom durcheinander essen...

Und nein ich möchte dich nicht ärgern...

ich darf auch nich mehr essen.heut musste schoin ne halbe tüte M&M's dran glauben und noch ganz viel mehr....das hungergefühl kommt dann wieder gegen 10,11
Nessie26
2563 Beiträge
09.05.2009 19:53
mädels, ich bin grad so am flennen. das kotzt mich alles so an. hab heut meinen freund zur arbeit gefahren und bei meinem auto hat es so komisch geknarrt. mein freund hat dann gesagt, ich soll nicht unnötig rumfahren. ich habs natürlich doch gemacht. wollte heute zu meiner mutter, ihr das muttertagsgeschenk bringen. sie hat heute frei, aber wir haben morgen keine zeit und nächste woche muss sie durchgehend arbeiten. naja, auf dem weg dahin (ist ca. ne halbe std.) ist mir dann beim schalten das kupplungszugseil gerissen. ich adac angerufen, die mich abgeschleppt zur werkstatt wo ich immer bin. hab jetzt das auto von meiner mum. bin dann eben mit total schlechtem gewissen zu meinem freund und habe es ihm gesagt. der ist natürlich voll ausgetickt, warum das auto in ner werkstatt steht. er macht das selbst. das wär zu teuer. aber ich kann doch jetzt das auto nicht wieder wegnehmen. ich könnte so kotzen. was soll ich denn jetzt machen? würde den heut abend am liebsten nicht mehr von der arbeit abholen und nur noch ins bett und flennen.
und sowas schon vor der hochzeit.
09.05.2009 19:54
ochje du arme...lass dich mal drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt