September-mami´s 2009???
09.05.2009 15:29
Zitat von Krümelmama:
Ich habe gerade gelesen, wie dein Kleiner heißen wird. Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, dann hätte der Name Nino zu Auswahl gestanden. Wie seit ihr auf Mino Orlando gekommen?
Nino hatten wir auch zur auswahl
Also ich hab hier mal bisschen rumgestöbert und dann kam der Name Mino vor,und ich dachte gleich DER muss es sein und dann hab ich mit meinem Mann geredet und der fand den auch cool.Und dann haben wir eeewig lang nach einem 2. Namen gesucht.Und dann kam von meiner Namensfee,deren Neffe Mino heißt, Orlando als Vorschlag.So heißt ihr Sohn. Und 'Orlando ist einfach nicht so häufig und trotzdem nicht zu aussergewöhnlich
09.05.2009 15:29
Zitat von Rishi90:
ja die huschi
Spionierst du mir nach liebste Rishi?
09.05.2009 15:32
Hallo bin zwar keine september mami aber dafür eine september tante und ich freue mich schon riesig
09.05.2009 15:32
Zitat von Sias_Mami:
Hihi.
09.05.2009 15:34
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sias_Mami:
Hihi.
Mino hat ja auch nich jeder
09.05.2009 16:02
Zitat von Engelchen85:
Hallo bin zwar keine september mami aber dafür eine september tante und ich freue mich schon riesig
Das glaube ich dir gerne. Was wird es denn?
09.05.2009 16:03
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sias_Mami:
Hihi.
Stimmt genau! Und für Mädchen finde ich Mina auch unheimlich schön!
09.05.2009 16:04
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Engelchen85:
Das glaube ich dir gerne. Was wird es denn?
ich weiss es ich, darf es aber nicht sagen weil meine schwester hier bei euch september mamis dabei ist und sie will es sich nicht sagen lassen... und dann bekomme ich ärger
09.05.2009 16:07
Uiii, wie spannend!!! Wir haben damals nur das Geschlecht verraten aber nicht den Namen.
09.05.2009 16:12
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Sias_Mami:
Hihi.
Stimmt genau! Und für Mädchen finde ich Mina auch unheimlich schön!
hatten wir uch zur auswahl
wenns ein mädel geworden wär hieß sie Yara Jasmina
09.05.2009 16:19
Zitat von Sias_Mami:
hatten wir uch zur auswahl
wenns ein mädel geworden wär hieß sie Yara Jasmina
Das ist ja langsam unheimlich... Wir haben einen ähnlichen Geschmack. Aber Yara Jasmina wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
09.05.2009 17:40
@manu:
dann drück ich dir die Daumen, dass es besser wird, bzw. nicht schlimmer und du nicht ins KH musst!!!
@schnati:
wie süüüüüüüß
@krümelmama:
huhu... liebe Grüße zurück. Klar, komm ab und zu mal vorbei
@Mädels:
Geht unbedingt zu Toys R´Us. Da gibts ein Angebot namens "Babys sieben Sachen"
Das ist total geil. Du gehst dann mit nem Scanner durch den Laden, scannst die Sachen ab, die du haben willst. Und dann sagst du den Leuten, die dir was schenken wollen dass sie zu Toys gehen sollen und einfach nur euren Namen sagen sollen, und sich was von der Liste aussuchen sollen. Und dann bekommst du das was du willst. Und wenn alle hingehen, dann wird automatisch gelöscht, was schon jemand anders gekauft hat für dich, sodass es nicht doppelt gekauft wird. Du bekommst immer ne Info, was schon alles gekauft wurde. Hast 3 jahre Zeit, die Liste abzukaufen, dann wird sie automatisch gelöscht.
Und wenn die Liste gelöscht ist oder abgekauft, dann bekommst du 5 % Rabatt auf den kompletten Wert als Gutschein und kannst shoppen gehen. Und das ganze ist sogar kostenlos.
Wir haben um die 30 Teile gescannt
Und wir haben sogar noch ne Packung Pampers umsonst bekommen.
Bilder vom KiWa kommen bald. Die Stoffe hängen alle noch zum Trocknen draußen. Wenn ich das aufgebaut hab, knips ich das alles ab
Hier unser KiZi. Haben wir nun bestellt. Der Schrank ist übrigens ein 3-Türer mit Regalen davor.
dann drück ich dir die Daumen, dass es besser wird, bzw. nicht schlimmer und du nicht ins KH musst!!!
@schnati:
wie süüüüüüüß
@krümelmama:
@Mädels:
Das ist total geil. Du gehst dann mit nem Scanner durch den Laden, scannst die Sachen ab, die du haben willst. Und dann sagst du den Leuten, die dir was schenken wollen dass sie zu Toys gehen sollen und einfach nur euren Namen sagen sollen, und sich was von der Liste aussuchen sollen. Und dann bekommst du das was du willst. Und wenn alle hingehen, dann wird automatisch gelöscht, was schon jemand anders gekauft hat für dich, sodass es nicht doppelt gekauft wird. Du bekommst immer ne Info, was schon alles gekauft wurde. Hast 3 jahre Zeit, die Liste abzukaufen, dann wird sie automatisch gelöscht.
Und wenn die Liste gelöscht ist oder abgekauft, dann bekommst du 5 % Rabatt auf den kompletten Wert als Gutschein und kannst shoppen gehen. Und das ganze ist sogar kostenlos.
Bilder vom KiWa kommen bald. Die Stoffe hängen alle noch zum Trocknen draußen. Wenn ich das aufgebaut hab, knips ich das alles ab
Hier unser KiZi. Haben wir nun bestellt. Der Schrank ist übrigens ein 3-Türer mit Regalen davor.
09.05.2009 18:04
Zitat von citokira:
@manu:
@schnati:
wie süüüüüüüß
@krümelmama:
@Mädels:
Das Zimmer sieht super aus. Hab heut mit Schatz ausgemacht, wenns nen Mädel wird das Zimmer mit Hello Kitty zu dekorieren. Also muss er auch eine an die Wand malen. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen.
09.05.2009 18:07
ooooh schnati du fieses .. du fiese trulla ich will auch Hello Kitty haben aber fürn junge bissi schlecht und die Große steht nich auf die,komischerweise ich weiß nich sie mag keine katzen ts
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt