September-mami´s 2009???
09.05.2009 09:43
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende!
@ Cito: Das ist ja auch in toller Kiwa, und voll das Schnäppchen! Freu mich für euch!
Mein Cousin, fast 5 Jahre alt, hat mich gefragt wie denn das Baby aus dem Bauch raus kommt? Wusste gleich gar net wie ich ihm das erklären soll!!!
@ Naddl: Und wie die Wassermelonen schon schmecken. Werde dann gleich wieder ein Stück verdrücken!
@Schnati: Lecker Raclett, will ich auch mal wieder Essen. Aber meinem Männel schmeckt das nicht *heul*, muss ich mich wohl bei meinen Eltern einladen. *grins*
@ Manuela77: Freut mich für euch das die Trisomie ausgeschlossen werden konnte. Und für die Sache mit dem Herzen drück ich dir weiterhin die Daumen.
@Mausdanny: ih nehme die Folio.
Mädels ich war gestern Einkaufen mit meiner Mutti, als ich an der Kasse stande schaute mich ein kleines Mädel an und dann meine Mum und mit einmal sage die kleine zu mir, war vielleicht 3 Jahre, "hast du ein Baby im Bauch" ich sagte natürlich ja, die Mama von ihr " da hatten wir jetzt aber Glück"
Könn ihr euch vorstellen das sagt ein Kind mal zu jemanden wo das nicht so ist?
Die kleine war so süß. Dann hat ihre mama ihr erzählt das sie auch mal im Bauch war, das sate sie " Mama da warst du aber viel dicker und jetzt musst du sport machen!!! Die Mutter drauf "na danke" Ich hätt mich kaputt lachen können!!!
@ Cito: Das ist ja auch in toller Kiwa, und voll das Schnäppchen! Freu mich für euch!
Mein Cousin, fast 5 Jahre alt, hat mich gefragt wie denn das Baby aus dem Bauch raus kommt? Wusste gleich gar net wie ich ihm das erklären soll!!!
@ Naddl: Und wie die Wassermelonen schon schmecken. Werde dann gleich wieder ein Stück verdrücken!
@Schnati: Lecker Raclett, will ich auch mal wieder Essen. Aber meinem Männel schmeckt das nicht *heul*, muss ich mich wohl bei meinen Eltern einladen. *grins*
@ Manuela77: Freut mich für euch das die Trisomie ausgeschlossen werden konnte. Und für die Sache mit dem Herzen drück ich dir weiterhin die Daumen.
Mädels ich war gestern Einkaufen mit meiner Mutti, als ich an der Kasse stande schaute mich ein kleines Mädel an und dann meine Mum und mit einmal sage die kleine zu mir, war vielleicht 3 Jahre, "hast du ein Baby im Bauch" ich sagte natürlich ja, die Mama von ihr " da hatten wir jetzt aber Glück"
Die kleine war so süß. Dann hat ihre mama ihr erzählt das sie auch mal im Bauch war, das sate sie " Mama da warst du aber viel dicker und jetzt musst du sport machen!!! Die Mutter drauf "na danke" Ich hätt mich kaputt lachen können!!!
09.05.2009 09:46
Hallo Mädels,
09.05.2009 10:38
Zitat von Ina911:
- warum müssen Melonen so viele Kerne haben? Das nervt doch total, wenn man einfach nur wild drauf losmampfen will als Schwangere!
Mich stört das nicht, ich kau einfach drauf rum
- wenn man Melonen auslöffelt, dann wird der Genuss zunehmend weniger, weil man sich ja dem Rand nähert. Ist also nicht die beste Art eine Melone zu essen... merke also fürs nächste Mal: Melone in Stücke schneiden, Kerne rauspulen... und voll drauf losmampfen.
deswegen fange ich erst am Rand an und lasse den Rest in der Mitte bis zum Schluss über
- warum sind diejenigen am schärfsten auf Melonen, die selbst aussehen wie eine? Hihihi...
das frag ich mich auch. Aber ich hab früher schon immer viele Melonen gegessen...
- warum wird mir schlecht nach einer halben Melone? Ist doch fast nur Wasser und man soll ja schließlich viel trinken.
Mir wird nicht schlecht, aber mein Magen ist so voll! Einmal durch die Wohnung gehen, nen Bäuerchen machen und weiter gehts
- wieso ist man beim Essen einer Melone putzmunter und wenn man fertig ist mit essen (weil nichts mehr reinpasst), dann ist man total müde und platt?
@mausi: Danke dir
@mausidanny: Ich habe mir Femibion geholt, aber da mir das zu teuer ist, hab ich mir die Zusätze angeschaut und sie mir einzelnd gekauft.
@kathy: und was hast du deinem Cousin dann erzählt? Also wenn es bei uns irgendwann soweit ist, dann werde ich ihm die Wahrheit sagen und ihn aufklären, denn wenn man die Geschichte vom Storch erzählt und das Kind irgendwann im KiGa mit nem Freund darüber spricht, der evtl. sogar aufgeklärt ist, dann hat das Kind zu mir kein Vertrauen mehr, da er merkt, ich lüg ihn an.
@Mädels: Ich hatte heute nacht meinen ersten Milcheinschuss. heute morgen hab ich es nicht bemerkt, aber mein Mann sah nen Fleck auf meinem Shirt
09.05.2009 12:01
Zitat von citokira:
@kathy: und was hast du deinem Cousin dann erzählt? Also wenn es bei uns irgendwann soweit ist, dann werde ich ihm die Wahrheit sagen und ihn aufklären, denn wenn man die Geschichte vom Storch erzählt und das Kind irgendwann im KiGa mit nem Freund darüber spricht, der evtl. sogar aufgeklärt ist, dann hat das Kind zu mir kein Vertrauen mehr, da er merkt, ich lüg ihn an.
@Mädels: Ich hatte heute nacht meinen ersten Milcheinschuss. heute morgen hab ich es nicht bemerkt, aber mein Mann sah nen Fleck auf meinem Shirt
Ich wusste gar nicht was ich drauf sagen soll. Wie willst das denn erklären? nem 4 Jährigen , der bekommt doch Alpträume. Meine Oma saß auch mit dort und wusste nicht was se drauf sagen soll und sie hat immer mit Kindern gearbeitet. Er hat dann gefrag ob ich dann auch so aufgeschnitten werde wie seine Mama bei den Zwillingen. Da hab ich dann ja gesagt. Habe dann meine Tante gefragt wie ich ihm das hätte erklären sollen, sie wusste es auch nicht wirklich, sie hat gemeint wenn er sie mal fragt versucht sie ihm das zu erklären!
Ui Milcheinschuss. Naja irgendwann muss das ja kommen. Ist bestimmt blöd wenn mans selber nicht merkt!
09.05.2009 12:14
Naja ich denke mal bei fremden Kindern ist das immer schwieriger. Beim eigenen wohl nicht sooo schlimm. Denke mal, wir werden es wohl alle mal sehen. Wenn ich mein 2. Kind plane, dann hoffe ich drauf, dass Liam noch nicht soooo alt ist. Wollte wieder anfangen mit Hibbeln, wenn der Kleene 2 geworden ist. Natürlich, wenns auch sonst passt, was Wohnung und Finanzen angeht.
Jaaaaaa das war voll peinlich, weil mein Mann es zuerst gesehen hatte
Aber besser er, als noch wer anders
War ja auch nicht so viel. Und auch nur auf der linken Seite. Ein Fleck mit ca. 1,5 cm Durchmesser. Also echt nicht viel.
War ja auch nicht so viel. Und auch nur auf der linken Seite. Ein Fleck mit ca. 1,5 cm Durchmesser. Also echt nicht viel.
09.05.2009 12:21
Zitat von citokira:
Naja ich denke mal bei fremden Kindern ist das immer schwieriger. Beim eigenen wohl nicht sooo schlimm. Denke mal, wir werden es wohl alle mal sehen. Wenn ich mein 2. Kind plane, dann hoffe ich drauf, dass Liam noch nicht soooo alt ist. Wollte wieder anfangen mit Hibbeln, wenn der Kleene 2 geworden ist. Natürlich, wenns auch sonst passt, was Wohnung und Finanzen angeht.
Ja bei den eienen Kindern ist das bestimmt einfacher! Denkt man zumindest.
Ja später wollen wir eigentlich auch nicht anfangen mit hibbeln,eigentlich wenn das kleine 1,5 Jahre alt ist, aber da muss man erstmal schauen wie dann alles ausschaut mit Wohnung und Finanzen, wie bei dir und mit sicherheit bei vielen anderen auch!
Wärst du geschockt wenn sie bei deiner zweiten Schwanerschaft Zwillinge feststellen würden?
09.05.2009 12:35
Ja ich wäre total geschockt, da ich eigentlich nur 2 Kinder haben möchte. Denn mit 3 ist es doch um einiges schwieriger. Bin selbst mit 2 Brüdern aufgewachsen. Wir brauchten nen größeres Auto, jeder wollte sein Zimmer haben, nur ich hab es bekommen (wohl, weil ich das einzige Mädel bin). meine Brüder mussten sich eins teilen, weil meine Eltern einfach nicht genug Geld hatten.
Und allgemein war es für uns nicht so einfach. Das möchte ich später einfach nicht haben. Außerdem sind ungerade Zahlen immer blöd - immer 2 gegen 1. Und dann gibts das typische Sandwichkind. Das möchte ich nicht.
Aber wenns kommt, dann sollte es einfach so sein!
Aber ich denke mal nicht, dass ich Zwillinge bekomme. Glaube eher daran, dass mein kleiner Bruder irgendwann Vater von Zwillingen wird, da es bei uns in der Familie immer jede 2. Generation bei den Söhnen weitergegeben wurde...
Das beste ist, die Freundin meines Bruders hat vor einiger Zeit geträumt, sie ist schwanger und bekommt Zwillinge. Kurz danach hab ich ihr gesagt, dass sie wohl diejenige sein wird, wenn sie zusammen bleiben
Und allgemein war es für uns nicht so einfach. Das möchte ich später einfach nicht haben. Außerdem sind ungerade Zahlen immer blöd - immer 2 gegen 1. Und dann gibts das typische Sandwichkind. Das möchte ich nicht.
Aber ich denke mal nicht, dass ich Zwillinge bekomme. Glaube eher daran, dass mein kleiner Bruder irgendwann Vater von Zwillingen wird, da es bei uns in der Familie immer jede 2. Generation bei den Söhnen weitergegeben wurde...
Das beste ist, die Freundin meines Bruders hat vor einiger Zeit geträumt, sie ist schwanger und bekommt Zwillinge. Kurz danach hab ich ihr gesagt, dass sie wohl diejenige sein wird, wenn sie zusammen bleiben
09.05.2009 12:42
Zitat von citokira:
Ja ich wäre total geschockt, da ich eigentlich nur 2 Kinder haben möchte. Denn mit 3 ist es doch um einiges schwieriger. Bin selbst mit 2 Brüdern aufgewachsen. Wir brauchten nen größeres Auto, jeder wollte sein Zimmer haben, nur ich hab es bekommen (wohl, weil ich das einzige Mädel bin). meine Brüder mussten sich eins teilen, weil meine Eltern einfach nicht genug Geld hatten.
Hab mal gefrag weil es ja meiner Tante so erging und ihr großer war 2,5 Jahre alt als die Zwillinge zur Welt kamen und es war auch für ihn sehr schwer weil ja keiner mehr richtig Zeit hatte für Ihn. Jetzt kommt er aber gut damit klar! Sie war auch föllig geschockt als sie es erfahren hat. Aber genug Platz haben sie damals schon gehabt, zum Glück.
Ich habe auch die Chance auf Zwillinge! Und meine Generation wäre eigentlich wieder dran!!! *hilfe* Wollte eigentlich immer 3 Kinder aber mittlerweile denke ich das in der heutigen Zeit 2 völlig reichen!
09.05.2009 12:54
ich werd bald wahnsinng
komme grad schon wieder vom krankenhaus, jetzt hab ich auch noch einen nierenstau
kann denn nicht mal langsam ruhe bei uns einkehren......
komme grad schon wieder vom krankenhaus, jetzt hab ich auch noch einen nierenstau
09.05.2009 12:56
Ja das kann ich mir vorstellen. Wenn Zwillis zuerst kommen, dann ist es doch einfacher, als wenn schon ein Kind da ist.
naja ich hab mal gehört, es wird nur von den Männern weitergegeben
Ich hoffe es ja. Also mein Bruder kann sich schonmal drauf einstellen, denn eigentlich wäre er laut Stammbaum dran
So Mädels ich fahr jetzt doch spontan KiZi kaufen! Mein Mann will Geld ausgeben und hat angst, wir schaffen das nicht mehr, wenn wir erst am 22. los fahren. Er meinte, wenn die zwischen 6-10 Wochen Lieferzeit haben, dann will er jetzt sofort los und bestellen
naja umso besser für mich, so muss ich nicht drängeln
naja ich hab mal gehört, es wird nur von den Männern weitergegeben
Ich hoffe es ja. Also mein Bruder kann sich schonmal drauf einstellen, denn eigentlich wäre er laut Stammbaum dran
So Mädels ich fahr jetzt doch spontan KiZi kaufen! Mein Mann will Geld ausgeben und hat angst, wir schaffen das nicht mehr, wenn wir erst am 22. los fahren. Er meinte, wenn die zwischen 6-10 Wochen Lieferzeit haben, dann will er jetzt sofort los und bestellen
naja umso besser für mich, so muss ich nicht drängeln
09.05.2009 12:57
Zitat von Manuela77:
ich werd bald wahnsinng
Och mensch.... tut mir leid!
Süße... woher kommt das denn?
Ich wünsch dir ne Gute Besserung!!
09.05.2009 13:01
Zitat von citokira:
Zitat von Manuela77:
ich werd bald wahnsinng
danke, das kommt entweder vom kind bzw.durch die schwangerschaft werden die ganzen gedärme verschoben und da kann es sein das der harnleiter abgeknickt wird.
das tut höllisch weh
09.05.2009 13:04
Zitat von Manuela77:
Zitat von citokira:
Zitat von Manuela77:
ich werd bald wahnsinng
danke, das kommt entweder vom kind bzw.durch die schwangerschaft werden die ganzen gedärme verschoben und da kann es sein das der harnleiter abgeknickt wird.
das tut höllisch weh
Na supi! Ich hab auch manchmal Aua im Magen, aber das ist nicht so tragisch, kommt oft nach dem Essen.
Hast du denn irgendwelche Medis bekommen? Was wird nun dagegen gemacht?
Darfst wohl nix mehr machen wa? Nur noch liegen oder darfst du noch irgendwas tun?
09.05.2009 13:10
magenschmerzen und dolle blähungen habe ich auch ständig , aber das ist nicht so dramatisch, da trink ich immer fencheltee oder mal eine lefax.
jetzt hab ich buscopan bekommenund darf nur mehr auf der linken seite liegen und viel viel trinken .wenns schlimmer wird muß ich ins krankenhaus ....
jetzt hab ich buscopan bekommenund darf nur mehr auf der linken seite liegen und viel viel trinken .wenns schlimmer wird muß ich ins krankenhaus ....
09.05.2009 14:29
So hab mir heut ein neues Bild malen lassen. Man beachte den Bauch meines Freundes
Und meine Nichte malt immer ein Mädchen in meinem Bauch...
Ist das nicht süß?
Und meine Nichte malt immer ein Mädchen in meinem Bauch...
Ist das nicht süß?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt