Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
08.05.2009 22:45
Mädels, ich war vorhin 2 Std. babysitten. Die Älteste (9) wusste schon länger, dass ich ein Baby kriege. Und sie hat mich ja damals schon (vor der Schwangerschaft) ausgefragt
Naja, unnnnnnnnd eben fragt sie mich: "hast du und Phil Sex gemacht, damit das Baby in deinen Bauch wächst?"
Gott, wie peinlich...
Manuela77
337 Beiträge
08.05.2009 22:46
danke für das daumen drücken jeder daumen zählt
jetzt hoffe ich das wir die restliche schwangerschaft in ruhe genießen können.
und unser kleiner ist auch mächtig gewachsen, hat knapp 500gr und 30cm.
schnati
8525 Beiträge
08.05.2009 22:51
Zitat von citokira:

Mädels, ich war vorhin 2 Std. babysitten. Die Älteste (9) wusste schon länger, dass ich ein Baby kriege. Und sie hat mich ja damals schon (vor der Schwangerschaft) ausgefragt
Naja, unnnnnnnnd eben fragt sie mich: "hast du und Phil Sex gemacht, damit das Baby in deinen Bauch wächst?"
Gott, wie peinlich...

Immer sehr unangenehm solche Fragen... Meine kleine Nichte(4) malt mich immer mit dicker Kugel und einem Baby drin. Ich fand das so süß, als ich das gesehen hatte.
08.05.2009 22:56
Ja totaaaaaaaaal.
Das erste mal gings so los: Sie starrt mir voll auf die Möppse und fragt mich so nach ner Minute: "Duuuuu Janine, krieg ich die auch mal?"
(Ihre Mutter hat nämlich nen A-Körbchen)
Und dann gings los mit: "warum hast du noch kein Baby? Du hast doch geheiratet" Dann hab ich ihr gesagt, sie soll Mama mal fragen.
Und dann hab ich die Mama drauf angesprochen und sie hat mir freie Äußerung genehmigt. Ich sollte nur keine albernen Wörter nehmen wie "Pimmel" sondern das richtige Wort wie "Penis" sagen. Soll ihr einfach sagen wie es ist, ganz offen.
Ich dachte mir ok.... kann ich ja schonmal üben.
2 Wochen später fragte sie mich wieder und dann hab ich ihr die Pille erklärt
schnati
8525 Beiträge
08.05.2009 23:11
Ich hoffe meine Nichten fragen mich nicht aus. Da fällt mir grad ein, dass die Große(7) als sie klein war immer "Kacke" zu den Geschlechtsteilen von ihren Eltern gesagt hat. Und immer wenn sie es richtig sagen sollte, sagte sie erst Schniedelwutz und dreht sich dann weg und sagt ganz leise "Kacke". Ich hab mich so weggeschmissen, als ich das gehört hatte. Übrigens hab ich ihr das mal erzählt und dann fing sie an zu heulen. Ich erzähl ihr das nie wieder...
schnati
8525 Beiträge
08.05.2009 23:22
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Gott, wie peinlich...

Immer sehr unangenehm solche Fragen... Meine kleine Nichte(4) malt mich immer mit dicker Kugel und einem Baby drin. Ich fand das so süß, als ich das gesehen hatte.

Jetzt wollt ich das Bild mal abfotografieren, aber Schatz denkt, dass er das Bild weggeworfen hat. Naja, ich find zwar man hätte mich ja fragen können, aber ich lass mir einfach ein neues malen.
Tanzmaus666
196 Beiträge
08.05.2009 23:38
Meine Nichte ist auch 4 (im Juni wird sie 5) und letztens hatten wir eine Diskussion:

Sie: du bist aber dick
Ich: nein, ich bekomm ein Baby
Sie: du hast einen dicken bauch vom essen!
Ich: nein mein Schatz, da ist das Baby drin.
Sie: nein, du bist eine dicke alte Frau
Ich: was? nein, ich bekomme doch ein Baby...
Sie: bricht in lachen aus!!!

fand ich erstmal gar nicht lustig, jetzt kann ich drüber lachen... Freche Göre!
08.05.2009 23:40
Zitat von Tanzmaus666:

Meine Nichte ist auch 4 (im Juni wird sie 5) und letztens hatten wir eine Diskussion:

Sie: du bist aber dick
Ich: nein, ich bekomm ein Baby
Sie: du hast einen dicken bauch vom essen!
Ich: nein mein Schatz, da ist das Baby drin.
Sie: nein, du bist eine dicke alte Frau
Ich: was? nein, ich bekomme doch ein Baby...
Sie: bricht in lachen aus!!!

fand ich erstmal gar nicht lustig, jetzt kann ich drüber lachen... Freche Göre!

Echt frech die Kleine!
bigmama2005
2548 Beiträge
08.05.2009 23:44
Ja ja so sind die lieben Kinder. Immer nen kecken Spruch auf den Lippen.

Jannes wollte letztens von mir wissen, wer unser Baby in mein Bauch getan hat. Ich war total perplex im ersten Moment und hab nur kurz und knapp gesagt: PAPA! Und mehr wollt er zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht wissen .
08.05.2009 23:50

...da hab ich auch so ne Geschichte:

Hatte meinem Neffen erzählt, dass ich ein Baby bekomme und das sei jetzt in meinem Bauch usw. Der ist dann später zu meinem Vater hin... guckt ihn so kritisch an, stupst seinen Bierbauch und fragt: Kriegst du auch ein Baby?

Jetzt fragt er mich immer, wann das rauskommt und ob er dabei sein darf und so Sachen.

Habe meinen Neffen (Justin,4) und meine Nichte (Leann,3) gefragt, wie das Kind heißen soll. Ihre Vorschläge: ...na Leann... aber nein, Kind, es wird doch ein Junge..... na dann Justin.

So, süß die Kleinen!

Als ich mich mal vor einiger Zeit mit meinem Mann bei denen ankam (war nicht allzu lange nach Beendigung meiner vorherigen beziehung) fragen die mich: warum bist du jetzt mit dem hier? Und wo ist der andere?
Das war mir auch ganz schön peinlich. Wusste gar nicht was ich da sagen sollte. Hab halt versucht zu erklären, dass ich den Ex halt nimmer lieb habe, aber den Neuen umso mehr. Dann haben se mich in Ruhe gelassen....
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 00:02
Zitat von Ina911:

...da hab ich auch so ne Geschichte:

Hatte meinem Neffen erzählt, dass ich ein Baby bekomme und das sei jetzt in meinem Bauch usw. Der ist dann später zu meinem Vater hin... guckt ihn so kritisch an, stupst seinen Bierbauch und fragt: Kriegst du auch ein Baby?

Auch zu geil!!! Mein Schatz geht auch in die Breite, seit ich schwanger bin. Halt mitschwanger
09.05.2009 00:51
Ach ja.... kann immer noch nicht schlafen!

Während ich also hier so sitze und meine Melone esse philosophiere ich gern mal n bissi:

- warum müssen Melonen so viele Kerne haben? Das nervt doch total, wenn man einfach nur wild drauf losmampfen will als Schwangere!

- wenn man Melonen auslöffelt, dann wird der Genuss zunehmend weniger, weil man sich ja dem Rand nähert. Ist also nicht die beste Art eine Melone zu essen... merke also fürs nächste Mal: Melone in Stücke schneiden, Kerne rauspulen... und voll drauf losmampfen.

- warum sind diejenigen am schärfsten auf Melonen, die selbst aussehen wie eine? Hihihi...

- warum wird mir schlecht nach einer halben Melone? Ist doch fast nur Wasser und man soll ja schließlich viel trinken.

- wieso ist man beim Essen einer Melone putzmunter und wenn man fertig ist mit essen (weil nichts mehr reinpasst), dann ist man total müde und platt?

... Mädels, Fragen über Fragen!

Dann leg ich mich mal hin und werde bei der suchen nach all diesen Antworten allmählich einschlummern!

Süße Träume,
Ina
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 00:55
Zitat von Ina911:

Ach ja.... kann immer noch nicht schlafen!

Während ich also hier so sitze und meine Melone esse philosophiere ich gern mal n bissi:

- warum müssen Melonen so viele Kerne haben? Das nervt doch total, wenn man einfach nur wild drauf losmampfen will als Schwangere!

- wenn man Melonen auslöffelt, dann wird der Genuss zunehmend weniger, weil man sich ja dem Rand nähert. Ist also nicht die beste Art eine Melone zu essen... merke also fürs nächste Mal: Melone in Stücke schneiden, Kerne rauspulen... und voll drauf losmampfen.

- warum sind diejenigen am schärfsten auf Melonen, die selbst aussehen wie eine? Hihihi...

- warum wird mir schlecht nach einer halben Melone? Ist doch fast nur Wasser und man soll ja schließlich viel trinken.

- wieso ist man beim Essen einer Melone putzmunter und wenn man fertig ist mit essen (weil nichts mehr reinpasst), dann ist man total müde und platt?

... Mädels, Fragen über Fragen!

Dann leg ich mich mal hin und werde bei der suchen nach all diesen Antworten allmählich einschlummern!

Süße Träume,
Ina

Da muss ich auch immer drüber nachdenken...

mausi2812
24058 Beiträge
09.05.2009 09:11
Auf der ersten Seite findet sich nun eure Liste wieder im ersten Beitrag, sie wird dort immer bleiben und wenn ihr was zu aktualisieren habt schickt mir einfach kurz ne PN und den Threadlink und ich ändere es
mausdanny
430 Beiträge
09.05.2009 09:20
Hey Klasse *super daumen hoch*

ist echt super.

Ach guten Morgen erst mal ich warte grad auf meine Brötchen *backt schneller*

Hab Hunger und zu dem muss ich ja mein Magnesium gleich wehschlürfen *grins*

Hab da mal ne Frage:

Nehmt Ihr Folio oder Vita Verlan? Oder gar was ganz anderes?

Ich hatte bis vor kurzem noch Folio und nun soll ich Vita Verlan nehmen (die haben die ganze B Vitamin Palette)

in doch so neugierig *grins*

Wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne, Wassermelone und Eis *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt