September-mami´s 2009???
08.05.2009 15:22
Zitat von hope306:
Also hier ist das Ergebnis. Muss jetzt nur noch grün werden.
Zutaten für Boden:
350 g Mehl
300 g Zucker
300 g Margarine
6 Eigelb
250 l Saure Sahne
1 TL Natron
3 TL Kakao
Zutaten für Belag:
6 Eiweiß
125 Hartfett
3 EL Puderzucker
Kaffeepulver
Die Zutaten für den Boden gut mischen und 20 Min bei 180°C Elektroherd backen. Teig auskühlen lassen. Dann Eiweiß und Puderzucker schlagen und mit dem zerlassenen Hartfett mischen. Belag auf den Boden geben und Kaffee drauf streußeln. Nach ein paar Stunden ist der Belag grün. Guten Appetit!
Mmh, ich könnt den Kuchen jetzt schon anschneiden!
Danke dir, hab mir das Rezept gleich mal abgeschrieben.
08.05.2009 15:26
@ina:
Lass dir deine Melone schmecken .
Akupunktur? Keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ob es für mich in Frage kommen könnte. Ich hoffe aber auch, dass ich so eine leichte Entbindung habe wie bei Jannes. Der ist ja fast von alleine geschlüpft .
Lass dir deine Melone schmecken .
Akupunktur? Keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ob es für mich in Frage kommen könnte. Ich hoffe aber auch, dass ich so eine leichte Entbindung habe wie bei Jannes. Der ist ja fast von alleine geschlüpft .
08.05.2009 16:05
Zitat von Phoenixfeder:
huhu!
naddl:
herzlichen glückwunsch zum mädel..*dir die hand reiche, weil du eine weitere mädchenmama bist"
ich hatte heute auch feinultraschall...meine bilder findest du auf seite 505 früher auch 3d und so bin ganz stolz.
wir haben auch zu tausend prozent ein mädchen
danke warst ni auch du diejenige, die mir sagte sie hätte fast den gleichen bauch wie ich? wenn ja, dann scheints wohl n mädchen-bauch zu sein
08.05.2009 16:11
Naddl: Du bist doch Zahnarzthelferin,oder? Was tun bei Zahnfleischbluten? Hatte ich sonst nie und jetzt immer. An der gleichen Stelle.
08.05.2009 16:35
Zitat von Kathi78:
Naddl: Du bist doch Zahnarzthelferin,oder? Was tun bei Zahnfleischbluten? Hatte ich sonst nie und jetzt immer. An der gleichen Stelle.
zahnfleischbluten is in der ss "normal"...hormonell bedingt...
auf alle fälle auf eine gründliche undhygiene achten undgrade dort wo es blutet immer putzen...ansonsten warten bis das kind da is und meistens gehts dann weg....
08.05.2009 16:38
so ich mach mir jetz n erdbeerkuchen ...jammijammi....bis später!!!!!!
08.05.2009 16:45
Hallo!
Bin eigentlich schon im urlaub, wollte euch aber kurz mitteilen, dass ich Mausi mal angeschrieben habe wegen der Listensache. ich habe sie gebeten, sich doch hier im thread mal zu melden, vielleicht könnt ihr das klären? ich bin wie gesagt jetzt erst mal weg, machts gut!
Daggi
Bin eigentlich schon im urlaub, wollte euch aber kurz mitteilen, dass ich Mausi mal angeschrieben habe wegen der Listensache. ich habe sie gebeten, sich doch hier im thread mal zu melden, vielleicht könnt ihr das klären? ich bin wie gesagt jetzt erst mal weg, machts gut!
Daggi
08.05.2009 18:03
Mädels:
ich hab gerade nen KiWa gekauft und schon hier zu hause. Mach bald mal nen Bild. Das ist der Teutonia Country Mistral 2000 .
Hat mal 1000 Euro gekostet und wir haben ihn für 100 Euro bekommen. Von einer alten Dame, die ihn nur gekauft hat, damit sie ihre Urenkel rumfahren kann. Aber die ist nun mit Krücken unterwegs.
Der Wagen ist im Top Zustand und total geil.
Jetzt ess ich ne halbe Wassermelone
ich hab gerade nen KiWa gekauft und schon hier zu hause. Mach bald mal nen Bild. Das ist der Teutonia Country Mistral 2000 .
Hat mal 1000 Euro gekostet und wir haben ihn für 100 Euro bekommen. Von einer alten Dame, die ihn nur gekauft hat, damit sie ihre Urenkel rumfahren kann. Aber die ist nun mit Krücken unterwegs.
08.05.2009 18:38
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathi78:
zahnfleischbluten is in der ss "normal"...hormonell bedingt...
auf alle fälle auf eine gründliche undhygiene achten undgrade dort wo es blutet immer putzen...ansonsten warten bis das kind da is und meistens gehts dann weg....
Danke
08.05.2009 18:45
Zitat von citokira:
Mädels:
Uiiiii, da habt ihr aber ein wahres Schnäppchen gemacht . Sowas ist manchmal echt Glückssache.
Bei uns hier ist Sonntag in ner Woche Kinder/Babykleiderbörse. Schade nur, dass wir genau den Sonntag in Urlaub fahren.
Vom KiWa her nehmen wir den, in dem ich selbst schon gelegen habe. Der Wagen ist untenrum aus Korb und oberhalb mit dunkelgrünem Cord überzogen und hat 3 Fenster, die man jeweils seitlich und am Kopfende öffnen kann. Find den total schön und vor allem hat der Kleine darin massig Platz .
Apropo Wassermelone.......da gabst mir jetzt ein Stichwort
08.05.2009 19:31
Hallo Mädels,
also ich habe die FD gut überstanden ...
Mein Zwerg ist soweit per US ersichtlich kern gesund, hat keinerlei Fehlbildungen oder ähnliches, der Arzt war sehr zu frieden mit ihm.
Gewicht liegt nun schon bei 539gramm +/-79gr., also hat er seit der letzten Untersuchung vor 7 Tagen fast 200gr. zugenommen.
Er meinte auch das es ein großer kräftiger Kerl werden wird, da das Gewicht an der Obergrenze liegt.
Also alles super und perfekt!
Mein Zwerg ist soweit per US ersichtlich kern gesund, hat keinerlei Fehlbildungen oder ähnliches, der Arzt war sehr zu frieden mit ihm.
Gewicht liegt nun schon bei 539gramm +/-79gr., also hat er seit der letzten Untersuchung vor 7 Tagen fast 200gr. zugenommen.
Er meinte auch das es ein großer kräftiger Kerl werden wird, da das Gewicht an der Obergrenze liegt.
08.05.2009 19:45
Zitat von ANJUKA:
Hallo Mädels,
schön meine kleine wiegt 423gr......
hattest du ni gestern auch FD?
08.05.2009 19:47
Ja hatte ich und der Arzt hat alles richtig super erklärt, war echt toll.
08.05.2009 19:51
Guten Abend ihr Lieben.
oh man ihr schreibt und schreibt und schreibt da kommt man kaum hinterher *grins*
Wassermelone *sabber*
Ne ne ich hab mir heute nen Liter Eis gekauft und das vertilge ich grad nebenbei mein mann will was abhaben aber da werde ich futter neidiscg *grins*
Wünsche euch noch einen schönen Abend
oh man ihr schreibt und schreibt und schreibt da kommt man kaum hinterher *grins*
Wassermelone *sabber*
Ne ne ich hab mir heute nen Liter Eis gekauft und das vertilge ich grad nebenbei mein mann will was abhaben aber da werde ich futter neidiscg *grins*
Wünsche euch noch einen schönen Abend
08.05.2009 19:54
Zitat von ANJUKA:
Ja hatte ich und der Arzt hat alles richtig super erklärt, war echt toll.
ich hatte ja gestern auch FD der arzt war auch super nett und hat alles erklärt und gezeigt....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt