Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.05.2009 18:46
Zitat von citokira:

Ach ich soll euch noch nen Foto zeigen. Mein Mann kommt wohl langsam in den Genuss des Einkaufens Sollte ich ausnutzen, wa?
Also hier das gaaaaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße (so sagte er )
Er fand die Schühchen ja "soooooo süüüüüüüüüüüß"

ooooooooooooooooooooh sind die geiiiiil coooool woher sind n die
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 18:47
09.05.2009 18:48
Die gibts bei Toys R´Us. Waren heute in mehreren Läden, aber Toys war dann unsere Ausbeute. Vor allem, wir haben ne Kundenkarte bekommen. Pro Euro gleich ein Stern. Und wir haben unser KiZi mit 600 Euro dort gekauft
Ab 500 Sternen bekommen wir nen Starbonus mit Coupons im Wert von 200 Euro
Das bedeutet bald SHOPPING!
09.05.2009 18:50
Na dann muss ich ja mal zu toys r us

Solche Pumas haben wir auch so ähnlich,in blau
09.05.2009 18:51
@schnati: die sind ja auch goldig

Wir werden auch voll die Nike Schuhe kaufen, dazu die geile Lederjacke die ich mal im Februar gesehen habe. Die war für Neugeborene und einfach nur voll sweet ich hab gesagt, die will ich haben, wenns ein Junge wird!
09.05.2009 18:51
Zitat von Sias_Mami:

ohhhh ja das lohnt sich echt!
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 18:54
Zitat von citokira:

@schnati: die sind ja auch goldig

Wir werden auch voll die Nike Schuhe kaufen, dazu die geile Lederjacke die ich mal im Februar gesehen habe. Die war für Neugeborene und einfach nur voll sweet ich hab gesagt, die will ich haben, wenns ein Junge wird!

Schatz meint, wenns nen Mädel wird, dann ist es seine kleine Prinzessin und wenns nen Junge wird, ist es der CHECKER...

Im Family gab es auch ne süße Sonnenbrille mit Piraten drauf...

Meine Schwester ist so geil aufs Shoppen, aber sie darf noch nicht... die ist schon wilder drauf als ich...
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 18:55
Zitat von citokira:

Zitat von Sias_Mami:

Ich weiß gar nicht, wo es hier einen gibt... in Rostock??? Wär aber auch zu weit weg...
09.05.2009 18:56
Zitat von citokira:

Zitat von Sias_Mami:

ohja vorallem gibts ja n grund zu shoppen
09.05.2009 18:57
Nein wie geil
Also ich war auch nicht scharf aufs shoppen aber seit wir vorhin mit dem Scanner durch den Laden gelatscht sind und einfach wild drauf los gescannt haben, seit dem will ich das alles haben, was ich gescannt hab
Das macht auch sau viel Spaß. Sogar mein Mann fand das toll, obwohl er shoppen hasst.

Und das beste ist, wenn wir wieder hinfahren, und mal keine Lust haben alles zusammen zu suchen, dann gehen wir einfach an die Info, sagen unsere Registrierungsnummer und schon können wir von unserer eigenen Liste auswählen.
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:01
Zitat von citokira:

Nein wie geil
Also ich war auch nicht scharf aufs shoppen aber seit wir vorhin mit dem Scanner durch den Laden gelatscht sind und einfach wild drauf los gescannt haben, seit dem will ich das alles haben, was ich gescannt hab
Das macht auch sau viel Spaß. Sogar mein Mann fand das toll, obwohl er shoppen hasst.

Und das beste ist, wenn wir wieder hinfahren, und mal keine Lust haben alles zusammen zu suchen, dann gehen wir einfach an die Info, sagen unsere Registrierungsnummer und schon können wir von unserer eigenen Liste auswählen.

Ich muss erstmal schauen was ich schon alles an Klamotten habe. Paar neutrale Strampler hab ich schon neu und gebrauchte von meiner Schwester hab ich auch viel. Ich hab sogar zwei Winterjacken, eine davon mit dazugehörigen Sack für ne Karre.
09.05.2009 19:02
ich plan nich ich schaufel meinen mann voll und den wagen und naher nur "Schaaatz deine Bankkarte bitte!"
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:03
Zitat von Sias_Mami:

ich plan nich ich schaufel meinen mann voll und den wagen und naher nur "Schaaatz deine Bankkarte bitte!"

09.05.2009 19:05
Zitat von schnati:

Zitat von Sias_Mami:

so muss es auch sein ,er is ja dabei is ja hauptsächlich blau. wenns n mädchen wär würde er bestimmt schon schwul werden weil er nur noch rosa sieht
schnati
8525 Beiträge
09.05.2009 19:08
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo wir unsere Schätze in den Armen halten und uns gegenseitig zeigen können... Naja, noch ca. 4 Monate...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt