Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
05.05.2009 18:46
mein blutdruck war immer so 130/80, vor acht wochen auch mal 150/90. deswegen war der heut echt prima...
hab jetzt nen neuen text. vielleicht passt das ja:
Zusammen durch die Welt zu gehen,
ist schöner als allein zu stehen!
Sich darauf das Wort zu geben,
ist das Schönste wohl im Leben!

Zu unserer Hochzeit laden wir Euch herzlich ein.

Die standesamtliche Trauung findet statt am
Freitag, 24.07.2009 um 9:45 Uhr im Standesamt Weißenthurm.

Anschließend wollen wir gemeinsam mit Euch
in der Marksburg in Braubach feiern.

Es freuen sich auf Eure baldige Zusage

Vanessa und Torsten

Unser Haushalt ist komplett,
vom Glas bis hin zum Ehebett.
Drum schenkt uns keine solchen Sachen,
lasst lieber unser Sparschwein lachen.
05.05.2009 18:48
@Nessie:
ja das ist viel schöner vom Text her. Jetzt passt das andere auch wieder.
Nessie26
2563 Beiträge
05.05.2009 18:49
gut danke, dann werd ich das mal so ausdrucken. muss nachher nur mal schauen, wie das mit den umschlägen geht. wir haben nämlich nen neuen drucker. wollte eben auch mal die us-bilder einscannen, aber ich hab das nicht gerafft. muss halt warten bis schatzi kommt.
Nessie26
2563 Beiträge
05.05.2009 18:51
hab grad bei ebay ein kizi gesehen. aber steht jetzt schon bei 76 euro und läuft noch fast einen tag. supi...mal sehen wie hoch das noch geht. sonst gibts doch das neue für 299 euro. oder toys hat vielleicht bald wieder eins im angebot. mal sehen. ach, eigentlich hab ich sowieso noch keinen platz dafür. lass ja die couch noch im kizi stehen bis die hochzeit vorbei ist. aber ich kanns kaum erwarten, jetzt endlich mal was zu kaufen.
20Mami
64 Beiträge
05.05.2009 19:04
citokira
Dankeschön
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 19:06
Nah am Wasser gebaut! Kann ich auch bestätigen, muss michimmer zusammenreisen das ich net wegen Kleinigkeiten los heule!

@Outing: wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, mein kleines mag sich net zeigen! Ich glaube so langsam will ich es gar nimmer wissen! Aber zum Schoppen wäre es schöner!!! Die Ärztin meinte si verstecken tun sich meistens Mädchen, kleine Zicken! obwohl ich denke das is ein Junge wird. Naja spätestens im September werde ich es erfahren! leider lag das kleine wieder sehr komisch wie mit dem KOPF IN NER kuhle, leider konnte man das Gesicht nicht richtig sehen, war immer die Gebärmutterwand im weg!

@sport: Mach ih keinen, habe gar keine Zeit! Geh nur gerne Spatzieren, komm aber schnell aus der Puste!

@Hechelkurs: Habe grad mit meiner Hebi gesprochen, meiner beginnt erst im August! Schade! Sie hat so viel Schwangere wahnsinn... BABYBOOM

@Cito: Also das mit deiner Werkstatt ist ja der Hit! Da ich ja selber in ner Autowerkstatt arbeite empfinde ich das echt für unzumutbar für den Kunden! Unser Kunden würden nach dem ersten Besuch schon nicht mehr zu uns kommen! Wenn wir schon mal nicht kleich schauen können dann geben wir sogarn mal in Leihwagen KOSTENLOS raus. Und ein Auto einfach zei Tage stehen lassen, das würde es bei uns gar nicht geben, würde unser Chef durchdrehen!!!

Hertlichen Glückwunsch an die die ein Outing hatten! Ich will auch eins!!!

onlychristina
1138 Beiträge
05.05.2009 19:12
Zitat von Nessie26:

ich hab keinen termin zur feindiagnostik. jetzt heisst es halt abwarten. ist ja im prinzip auch egal. aber das mit namen überlegen ist schon bei einem namen schwer, aber bei zwei namen....?
hab meine tochter gestern mal gefragt ob sie nen namen weiß. ihre vorschläge: johanna oder ingo....
musste ja mal schmunzeln.
ich wollte schatzi so schön auf der arbeit mit einem mützchen überraschen, entweder weiß oder blau. jetzt gabs halt noch gar keins.
wisst ihr was ich komisch finde? ich hab heute meine tochter von der betreuung abgeholt und da kam mir ihre freundin gleich entgegen und sagte: viviane gehts nicht gut. ihr ist schlecht. die betreuerin wollte mich wohl auch grad anrufen.
zuhause ging es ihr dann wieder gut. sie hat auch lasagne gegessen und ist jetzt spielen. nur was ich eigenartig finde.... letztes mal bei meinem fa-termin hat sie morgens gebrochen, davor am termin war sie auch kränkelig. ob sie wohl doch unterschwellig eifersüchtig ist oder angst hat? ich weiß nicht. hab ihr heute nochmal gesagt, dass sie keine angst haben braucht, wir haben sie immer lieb...
achso mädels, ich hab jetzt auch in den letzten 3 1/2 wochen 2,3 kg zugenommen. hui hui....muss mal aufpassen. aber hatte ja vorher 1 kg abgenommen. doc hat auch nix gesagt, aber mir schmeckt momentan alles sooooo gut.

ich denk schon, dass das ein anzeichen von angst sein könnte bei deiner kleinen! ich dnek mal es ist ja auch verständlich! das heist ja auch nciht, dass sie sich nciht freut, aber es ist einfach eine komplett neue situation für sie! so lange einzelkind und jetzt ein geschwisterchen!
das wird schon!
20Mami
64 Beiträge
05.05.2009 19:13
Kathy1701
Dankeschön!
Sei nicht traurig Spätestens September weisst du bescheid was es wird
wegen shoppen hab auch noch nichts gekauft hab schon ganz viel geschenkt bekommen.Du kannst doch auch neutrale sachen kaufen?
onlychristina
1138 Beiträge
05.05.2009 19:14
ach so: ich war ja huet bei meinem fa! aber da ich morgen so wie so bei der feindiagnostik bin hat er gar keinen us gemacht! erst wieder in 2 wochen! wollte glaub ich einfach wgeen den ganzen problemen sichergehen. hab wieder abgenommen 1,6 kg.
uund der blutdruck war ok
sonst nix neues!
morgen endlich zur fd
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 19:16
Zitat von 20Mami:

Kathy1701
Dankeschön!

Ich glaube so lange werde ich warten müssen. Traurig bin ich nicht! Freu mich das alles ok ist das ist wichtiger. Auf jeden Fall hat es ne richtig niedlich Stupsnase, die konnte man sehen!
20Mami
64 Beiträge
05.05.2009 19:26
Zitat von Kathy1701:

Zitat von 20Mami:

Kathy1701
Dankeschön!

Ich glaube so lange werde ich warten müssen. Traurig bin ich nicht! Freu mich das alles ok ist das ist wichtiger. Auf jeden Fall hat es ne richtig niedlich Stupsnase, die konnte man sehen!

Ja das ist das wichtigste da hast du recht!Süß
Nase von meinem Baby hab ich noch nicht gesehen
Ich hab mein Fd termin erst am 19 Mai freu mich schon riesig drauf
05.05.2009 19:49
Zitat von Kathy1701:

@Cito: Also das mit deiner Werkstatt ist ja der Hit! Da ich ja selber in ner Autowerkstatt arbeite empfinde ich das echt für unzumutbar für den Kunden! Unser Kunden würden nach dem ersten Besuch schon nicht mehr zu uns kommen! Wenn wir schon mal nicht kleich schauen können dann geben wir sogarn mal in Leihwagen KOSTENLOS raus. Und ein Auto einfach zei Tage stehen lassen, das würde es bei uns gar nicht geben, würde unser Chef durchdrehen!!!

Süße du bekommst dein Outing auch noch!!!

Also die Werkstatt wird mich danach auch nicht wieder sehen!
Wenigstens gibts in Deutschland noch Werkstätten, wo es anders läuft als bei meiner...
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 19:55
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Süße du bekommst dein Outing auch noch!!!

Also die Werkstatt wird mich danach auch nicht wieder sehen!
Wenigstens gibts in Deutschland noch Werkstätten, wo es anders läuft als bei meiner...

Danke! Naja nicht so schlimm, wenn sichs nicht zeigen mag dann halt net, irgendwann kann sichs nimmer verstecken!

Na das denk ich doch, in die Werkstatt würde ich auch nimmer gehen!!! Aber wenn das Auto nicht mehr geht kann man zu uns zu jeder Zeit kommen, da wird immer geschaut! Ich raff das aus deiner Werkstatt echt nicht! Die müssen ja genug Geld verdienen um sich sowas leisten zu können!!!
Manuela77
337 Beiträge
05.05.2009 19:59
hallo Ihr

Ich bin so traurig
Hatte heute FD und dabei wurde festgestellt das mein Baby einen Herzfehler hat
Bis gestern dachte ich jetzt gehts aufwärts und alles wird gut und jetzt das
05.05.2009 20:01
Zitat von Manuela77:

hallo Ihr

Ich bin so traurig
Hatte heute FD und dabei wurde festgestellt das mein Baby einen Herzfehler hat
Bis gestern dachte ich jetzt gehts aufwärts und alles wird gut und jetzt das

Och nein Süße!!! Das tut mir sehr leid!!!

Ist es ein schlimmer Fehler oder kann man was tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt