Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
06.05.2009 08:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von Manuela77:

hmm...weißt schon wie du dich entscheidest?
wir drücken dir alle die daumen!!!!

ich weiß es nicht, ist so schwer.
tendiere schon es machen zu lassen ,weil ich einfach auch die gewissheit haben möchte ,hab nur angst das was schief geht.
allerdings ist das risiko bei einer fruchtwasseruntersuchung "nur" 0,5-1%

Ach Süße, das tut mir so leid! Ich hab gestern schon Alpträume deswegen gehabt...
Wie lange habt ihr Zeit euch zu entscheiden, ob ihr das machen lasst?
Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte...

*schwindelanfall* huuuiiiii

@Pino:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

@Mädels:
mir gehts gerade gar nicht gut... Hab voll die Schwindelanfälle gerade!

Könnt mich aber auch schon wieder aufregen. War heute morgen in der Werkstatt um den Ersatzwagen abzuholen.
Mein Mann kam mit rein und hat den Typen auch mal angemacht. Hoffe sie nehmen ihn wenigstens Ernst!
Naja angeblich wissen sie es immernoch nicht was los ist, hoffen aber, dass der Wagen heute abend fertig ist.
JA KLAR!! Und die können heute, zufällig an meinem Termin, zaubern?

Wollen wir wetten, die finden das heute, weil HEUTE mein Termin ist?!

Mein Mann setzt heute abend ein Schreiben an Kia direkt auf und beschwert sich!

Hammer, ich hab das Gefühl, ich bin besoffen
Kathy1701
1340 Beiträge
06.05.2009 08:48
@Cito: viel Trinken, das soll helfen gegen Schwindel! Mach nur langsam und pass auf. Bist auf arbeit?
onlychristina
1138 Beiträge
06.05.2009 08:49
@ manuela77: ich wüsste wirklich nciht wie ich mich entscheiden würde, wenns wirklich bei mir so wäre!
deswegen drück ich auch einfach nur die daumen, egal wie ihr euch entscheidet!!!
Nane
8009 Beiträge
06.05.2009 08:50
C&A hat doch viele neutrale Babysachen, zumindest im Onlineshop
onlychristina
1138 Beiträge
06.05.2009 08:50
@ cito: hab ich auch andauernd. was bei mir hilft:
hinlegen
was trinken (aber langsam)
und vor allem was zuckerhaltiges...
Kathy1701
1340 Beiträge
06.05.2009 08:54
Zitat von Nane:

C&A hat doch viele neutrale Babysachen, zumindest im Onlineshop

Viel? Naja bei uns hab ich schonmal geschaut aber so richtig viel gabs nicht. Werde mich demnächst nochmal in die Spur machen, so nach und nach weng was kaufen!
Danke für den Tip, werde im Onlineshop mal schauen!!!
Hab ja auch schon einiges von meiner Tante bekommen, Schlafanzüge brauch ich z. B. gar nicht und den Rest naja man will ja auch was neues haben! Muss mal alles sortieren und dann gehts ans Einkaufen!!!
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 09:04
Guten Morgen Mädels,

@Manuela77: Mensch was muss ich lesen. Ist ja wohl nicht wahr. Es tut mir auch voll leid. Aber wenn man den Fehler nach der Geburt behandeln kann, ist das ja positiv. Mit der Entscheidung wegen der Fruchtwasseruntersuchung, das ist sicherlich nicht einfach. Ich würde keine machen, weil die Ergebnisse nicht sicher sind und ich auch ein behindertes Kind nehmen würde. Ich weiß aber wie schwer es ist, eine Entscheidung zu treffen. Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

@Nessie: Ich fand auch den 2. Text besser. Hört sich super an.

@Cito: Du und dein Auto...never ending story. Wenn ich so Kreislaufprobleme habe hilft mir ganz viel Wasser und ein Glas Cola zu trinken.

Ich hab nächste Woche Termin zur FD. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mir ist es völlig egal was es wird, nur gesund oder wenn was ist, dann nicht so was schwerwiegendes. Hab heute nacht schon geträumt, dass ich zur FD komme, das war irgendwie in einem Krankenhaus, naja und der Arzt kam irgendwann und war total müde. Und dann legt er sich doch neben mich auf die Liege und pennt ein, naja ich war erstmal verdattert und hab ihn dann schlafen lassen und bin nach Hause... . So ein Blödsinn!
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 09:05
Ach hat mal einer was von hope gehört? War schon lange nicht mehr da oder???
mausdanny
430 Beiträge
06.05.2009 09:10
GUten Morgen *bibber*

boah is mir heute kalt...ich weiß schon nicht mehr was ich noch anziehen soll *grummel*

Wünsch EUch aber trotzdem einen angenehmen tag

06.05.2009 09:13
@Schwindel:

Danke Mädels.
Hinlegen kann ich mich nicht. Bin arbeiten.
Und ich hab hier nur Punikasaft mit Wasser gemischt, Melone und 2 Bananen mit.

Naja, wenn ich umkippen sollte, ich hab ja Kollegen.
Nur meine Kollegin gegenüber hat nun Urlaub nen paar Tage, weil sie heute Geb. hat.
Bin also allein im Büro.

Man ich hab gestern nacht geträumt, ich wurde angeschossen!

Wegem meinem Auto. Ich ruf kurz vor Feierabend da an und wenn die mir immernoch nix sagen können, dann fahr ich nach der Arbeit direkt vorbei - heimlich. Und mache Fotos von meinem Auto. Denn wenns immernoch da steht, wie es heute morgen und Vorgestern da stand, dann will mein Mann sich "darum kümmern". Wir rufen dann in mehreren Werkstätten an und versuchen kurzfristig nen Termin zu kriegen und lassen den Wagen dann heute abend mit ADAC abholen.
Schnauze voll!
Kathy1701
1340 Beiträge
06.05.2009 09:22
Zitat von citokira:

@Schwindel:

Danke Mädels.
Hinlegen kann ich mich nicht. Bin arbeiten.
Und ich hab hier nur Punikasaft mit Wasser gemischt, Melone und 2 Bananen mit.

Naja, wenn ich umkippen sollte, ich hab ja Kollegen.
Nur meine Kollegin gegenüber hat nun Urlaub nen paar Tage, weil sie heute Geb. hat.
Bin also allein im Büro.

Man ich hab gestern nacht geträumt, ich wurde angeschossen!

Wegem meinem Auto. Ich ruf kurz vor Feierabend da an und wenn die mir immernoch nix sagen können, dann fahr ich nach der Arbeit direkt vorbei - heimlich. Und mache Fotos von meinem Auto. Denn wenns immernoch da steht, wie es heute morgen und Vorgestern da stand, dann will mein Mann sich "darum kümmern". Wir rufen dann in mehreren Werkstätten an und versuchen kurzfristig nen Termin zu kriegen und lassen den Wagen dann heute abend mit ADAC abholen.
Schnauze voll!

Dann trink wenigstens viel Punika! Und mach dir keinen Stress auf Arbeit!

Meine FÄ hat zu mir gesagt ich würde zu wenig trinken! So nun Pump ich mir angro Wasser rein!!!

Wegen deinem Auto: das machst du richtig, und wenn dann ne Rechnung kommt kannst du nur zum Anwalt gehen!!! Ich hoffe für dich das zu Mittag alles erledigt ist, das du den Streß los bist!
06.05.2009 09:38
Zitat von Kathy1701:

Dann trink wenigstens viel Punika! Und mach dir keinen Stress auf Arbeit!

Meine FÄ hat zu mir gesagt ich würde zu wenig trinken! So nun Pump ich mir angro Wasser rein!!!

Wegen deinem Auto: das machst du richtig, und wenn dann ne Rechnung kommt kannst du nur zum Anwalt gehen!!! Ich hoffe für dich das zu Mittag alles erledigt ist, das du den Streß los bist!

hab heute morgen zu hause schon nen halben Liter getrunken und hier auch schon 2 Tassen Tee.
Im Moment krieg ich nix runter. Futter aber gerade die Viertel Wassermelone.

Ich werde auch zum Anwalt gehen. Bin ja Rechtschutzversichert

Auf der Arbeit hab ich leider auch ein wenig Stress gehabt, aber meine Bestellung ist soeben gefaxt, also erledigt!

Ach was ich noch vergessen hab:

Mein Mann hat heute morgen gesag:
"wenn ich was mit meinem Auto habe, und spontan in die Werkstatt fahre, da schauen die sofort nach und finden den Fehler innerhalb eines Tages. Auch in unserem Bekanntenkreis hab ich sowas noch nie gehört, dass deren Autos 3 Tage in der Werkstatt stehen und immernoch nichts gefunden wurde."

Der Typ antwortet:
"Ja, das kann ja sein. Dann hatten die wohl alle Glück."

ÄÄÄÄÄHMMM ich wusste gar nicht, dass man Glück haben muss, damit eine Werkstatt den Fehler findet?
Dachte sowas sollten die können? Vor allem, wenn ich mit einem Kia in eine Kia Werkstatt fahre!
Nane
8009 Beiträge
06.05.2009 09:44
Ich ess auch grade mein Viertel Wassermelone, aber irgendwie schmeckt die mir heute nicht...
Tery
2551 Beiträge
06.05.2009 09:48
Zitat von Manuela77:

hallo Ihr

Ich bin so traurig
Hatte heute FD und dabei wurde festgestellt das mein Baby einen Herzfehler hat
Bis gestern dachte ich jetzt gehts aufwärts und alles wird gut und jetzt das

Och Süsse, das tut mir von Herzen leid! Ich hoffe für euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft wegen der Fruchtwasseruntersuchung. Da kann euch niemand rein reden, das ist ganz allein eure Entscheidung. Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Tery
2551 Beiträge
06.05.2009 09:58
Hallo Mädels,

na, wie geht es euch den so heute?

@cito
Das mit deiner Werkstatt ist ja echt der absolute Oberhammer! Das würde ich mir langsam nicht mehr gefallen lassen!! Das sind ja wirklich voll die I......! Hoffe, dass du bald deine Auto wiederhast.

@Nane
Wollte mir gestern auch ne Wassermelone kaufen, aber die kosten bei uns CHF 21.-, das ist ungefähr 13 Euro!!! Das zahle ich nicht für eine Melone die gerade mal 1 Tag bei mir Zuhause überlebt.

@all
Mädels, ich habe ein Problem! Und zwar fällt mir in der letzten Zeit auf, dass ich aus allem ein riessen Problem mache und wegen jedem Scheiss mich aufrege und losheule. Ich erkenn mich selbst kaum wieder. Ich werde zum Teil richtig bösartig und in der nächsten Sekunde tut es mir unendlich leid. Zum Beispiel gestern Abend kam Schatzi nach Hause und wollte uns ein lecker Abendessen machen - Erbeersahnetörtchen (ja, zum Abendessen, nicht zum Dessert, weil ich Erdbeeren momentan über alles liebe). Da fängt er an die Erdbeeren zu schneiden, aber ohne sie vorher zu waschen. Da wurde ich schon mal super sauer und meinte: man ich bin schwanger!!! Du musst das vorher waschen!! Krümelchen könnte was zustosen.. und so nen Scheiss. Hab mich voll aufgeregt und ihn angeschrien und dann hab ich nur noch geweint.
Ich meine, so ein Verhalten ist doch nicht mehr normal, oder? Ich überlege mir echt, ob man das noch mit Hormonen rechtfertigen kann. Ich verlier grade mal ein wenig den Überblick.
Was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt