Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
06.05.2009 10:50
Zitat von Tery:

Ja, das ist eine gute Idee. Massage und ein wenig verwöhnen!

Ich habe mich ja gestern Abend noch entschuldigt. Er hatte total Verständniss und meinte in solchen Situationen muss er innerlich ur schmunzeln und er nähme es mir überhaupt nicht übel, weil er mich ja in dem Moment auch nicht erst nehmen kann.
Er weiss wie ich war vor der ss und er meinte, dass sei doch ganz normal. Oh man, solche Bemerkungen machen mir noch ein schlechteres Gewissen weil ich weiss, dass er einfach perfekt für mich ist.

Na siehst du ist doch gar nicht so schlimm.
Solange er es dir nicht übel nimmt.

Mädels, hängt die Seite bei euch auch gerade?
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 10:51
Nöööö
06.05.2009 10:59
Wollte zum Thema fruchtwasseruntersuchung was sagen.
Eine Freundin von mir hat es auch machen lassen, weil ihr Arzt dazu geraten hat.
Es kam raus das das Baby zu 99% behindert ist. Sie hat Tage lang geweint, sie war am ende mit ihren Nerven.
Als sie das Baby entbunden hat, war es top munter und gesund.
Die rechnen nur die wahrscheinlichkeit aus, sagten die Ärzt.
Naja ich würde sowas nie..... machen!!!!
Wenn es krank sein sollte, was ich keinem wünsche, wird man noch früh genug wissen.
Alexiel
1198 Beiträge
06.05.2009 11:55
Hi Mädels...ich bin deprimiert. Ich kann nich mit zu Metallica morgen. Ich hab die Karten meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt, da wußten wir noch nicht das ich schwanger bin. Jetzt weiß ich aber das es diese abgetrennten Bereiche für Behinderte/schwangere gibt. Jetzt hab ich in der Arena angerufen und die Sachlage erklärt und gefragt ob ich trotzdem in den abgetrennten Bereich kann weil ich ja schwanger bin und das noch nicht wußte als ich die Karten gekauf habe. Die sagten mir dann das ich in den Innenraum MUSS Sad
Menno was mach ich´n jetzt? Im Innenraum hab ich bissl Angst weil ja Vorband Machine Head ist und da drehn die doch alle ab und ich mag keine Ellenbogen im Bauch etc...
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 12:04
@Alexiel: Kannste dich nicht ein wenig abseits an den Rand oder hinten hin stellen? Hab ich auch immer gemacht. Da sind die Leute ja meistens ruhiger als mitten drin.
Mami92009
2119 Beiträge
06.05.2009 12:05
Zitat von Alexiel:

Hi Mädels...ich bin deprimiert. Ich kann nich mit zu Metallica morgen. Ich hab die Karten meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt, da wußten wir noch nicht das ich schwanger bin. Jetzt weiß ich aber das es diese abgetrennten Bereiche für Behinderte/schwangere gibt. Jetzt hab ich in der Arena angerufen und die Sachlage erklärt und gefragt ob ich trotzdem in den abgetrennten Bereich kann weil ich ja schwanger bin und das noch nicht wußte als ich die Karten gekauf habe. Die sagten mir dann das ich in den Innenraum MUSS Sad
Menno was mach ich´n jetzt? Im Innenraum hab ich bissl Angst weil ja Vorband Machine Head ist und da drehn die doch alle ab und ich mag keine Ellenbogen im Bauch etc...

Und da könne die echt nix machen?? Ist doch sehr unverschämt finde ich..Also ich glaube ganz ehrlich, dass ich dann nicht hingehen würde, denn das Risiko, das Dir dann jemand seinen Arm oder ähnliches in den Bauch rammt ist schon sehr groß....Sind zwar gut geschützt, aber so gut glaube ich dann auch net......
Aber sag mal bescheid wie Du Dich entschieden hast....
Alexiel
1198 Beiträge
06.05.2009 12:10
Naja wir wären eh hinten geblieben...ach man eh, ich hab für die Karten 200€ bezahlt. Ich mein, die Karten würden wir auf jeden fall noch loswerden, aber das will ich nicht. Schatzi war schon 8mal bei Metallica und vergöttert die, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind als er die Karten von mir bekommen hat. Und ich mags auch gern sehen. Ich werd mal sehen was mein Freund heut nachmittag sagt...
kletterhexe
298 Beiträge
06.05.2009 12:16
Zitat von Alexiel:

Naja wir wären eh hinten geblieben...ach man eh, ich hab für die Karten 200€ bezahlt. Ich mein, die Karten würden wir auf jeden fall noch loswerden, aber das will ich nicht. Schatzi war schon 8mal bei Metallica und vergöttert die, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind als er die Karten von mir bekommen hat. Und ich mags auch gern sehen. Ich werd mal sehen was mein Freund heut nachmittag sagt...

Ich würd schon hingehen! Ganz hinten gehts schon! Dabei sein ist alles!
ISt doch cool, könnt Ihr Eurem Kleinen erzählen, dass es schon bei Metallica war! Ich find, wir sollten die Zeit jetzt schon noch nützen - bald wirds immer schlechter mit solchen Aktivitäten!
Alexiel
1198 Beiträge
06.05.2009 12:25
Zitat von kletterhexe:

ISt doch cool, könnt Ihr Eurem Kleinen erzählen, dass es schon bei Metallica war! Ich find, wir sollten die Zeit jetzt schon noch nützen - bald wirds immer schlechter mit solchen Aktivitäten!

Hmm ich weiß, deshalb mag ich ungern verzichten. Ich hab meinen Bauchzwerg auch schon drauf vorbereitet. hab mal Metallica angemacht, schön laut, um mal zu sehen ob er/sie sich gestört fühlt. Aber nicht ä bissl. Selbst Black Sabbath findet er/sie toll
Mami92009
2119 Beiträge
06.05.2009 12:33
Zitat von Alexiel:

Zitat von kletterhexe:

Hmm ich weiß, deshalb mag ich ungern verzichten. Ich hab meinen Bauchzwerg auch schon drauf vorbereitet. hab mal Metallica angemacht, schön laut, um mal zu sehen ob er/sie sich gestört fühlt. Aber nicht ä bissl. Selbst Black Sabbath findet er/sie toll

Naja doch wenn Ihr hinten steht (habe gedacht Ihr geht weiter nach vorne ), dann würde ich auch hingehen und vorallem wenn Euer Kind sich durch die Musik nicht gestört fühlt ist doch alles super
mausdanny
430 Beiträge
06.05.2009 12:35
Also ich weiß nicht ob ich da über vorsichtig bin *grins*

In Hamburg ist Hafen Geburtstag und ich hab letztes Jahr schon soviel abbekommen, das ich wohl dieses Jahr nicht hinfahren werde.

Schade Eigentlich aber mein kleines geht grad echt vor und da ich leichte schmerzen habe beim laufen (laut FA is alles in ORdnung) werde ich mir einen gemütlichen auf dem Sofa machen *grins+

Ich sag immer das is die Entscheidung von jedem selbst.

LG Danny
ANJUKA
23753 Beiträge
06.05.2009 12:37
Hallo die Damen,
na wie schauts aus bei euch?
Boah freu ich mich schon auf morgen...da muss ich zur FD.... ....
hope306
266 Beiträge
06.05.2009 13:07
Hi alle zusammen! Will mich auch mal wieder melden. In den letzten beiden Wochen ging es mir nicht ganz so gut. Hatte vor 2 Wochen erste Wehen und darf seitdem nicht mehr viel machen - eigentlich nur noch liegen. Bin ja jetzt erst in der 20. Woche. Das war ein ganz schöner Schock für mich. Meine FA hat bei m US gesehen, dass eins meiner Myome extrem gewachsen ist und nun in meine GM reindrückt. Das muß wohl die Wehen ausgelöst haben. Muß jetzt alle 2 Tage zur Untersuchung. Im KH war ich auch schon.
Trotz alle dem hatte ich heute auch schon ein Erfolgserlebnis. Hatte heute vormittag einen Termin in einer Hebammenpraxis. Das war so toll und alle sind sehr nett. Die bieten dort so viel an. Im Juni geht mein GVK los. Außerdem hat mich die Hebamme richtig schön untersucht. Sie hat mir gezeit, wie ich selber die GM abtasten kann und dann hatte ich auf einmal das kleine Köpfchen in meiner Hand. Dann habe ich noch zum ersten mal die Herztöne gehört. Da hatte ich richtig feucht Augen.
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 13:34
@hope: Hi hope da bist du ja hab mir schon Sorgen gemacht. Na mensch ja nicht ganz zu Unrecht. Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit in der Schwangerschaft was gegen die Myome zu tun? Ist ja echt blöd. Na da kann es ja wahrscheinlich sein, dass dein Kind ein bißchen eher kommt.

@Alexiel: ich würde auch gehen wenn du dich gut fühlst und dir das Stehen nix aus macht. Und ganz hinten brauchst du bestimmt keine Sorge haben.
Floh1976
486 Beiträge
06.05.2009 13:52
So war gerade bei H&M und hab mir ne 3/4 Hose gekauft in Gr.44 . Trage sonst Gr.38/ 40. Dann noch ein T-Shirt, da reicht komischerweise ne M und nen Still BH. Wußte gar nicht das es sowas bei H&M auch gibt. Die sehen wenigstens einigermaßen aus....Naja jedenfalls haut das mit den Größen nicht so richtig hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt