Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
06.05.2009 20:14
@ tanzmaus666: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!

@sayuri: Sam ist echt nen schöner Name ...der erinnert mich an meine Lieblingsserie...SUPERNATURAL!
06.05.2009 20:19
Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von saadiya:

Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von saadiya:

@Tanzmaus: Auch dir Glückwunsch zum Outing und zu den tollen Bildern. Ich bin ganz traurig, dass ich nicht zur Feindiagnostik kann und ich noch dazu so n eblöde VWP hab.

Also da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Warum kannst du nicht zur Feindiagnostik?

Und heißt das VWP Vorderwandplazenta? Der Arzt gestern bei mir meinte, das ich auch sowas habe... Was ist denn das?

Ja heißt es .Das heißt das die Plazenta vor an deinem BAuch ist und nicht oben oder hinten.Ansich völlig egal nur fürs US net so toll.

Bei uns hier in Bayern bekommt man dafür nur eine Überweisung wenn dafür ein dringender Grund vorliegt...und da das bei mir "glücklicherweise" nicht der Fall ist, kann ich halt net hin.

Achso... Also nix dramatisches

Also ich bin ja auch in Bayern und meine FÄ hat mir eine Überweisung gegeben. Sie meinte auch, dass ich da Glück habe weil eben kein besonderer Grund vorliegt. Hast du bei deinem Arzt nochmal nachgefragt?

Bei uns gestern wollten sie auch kein 3D-Bild machen und wir haben aber so lange rumgeredet, bis er gesagt hat, dass er uns eins macht. Ist ja nur ein Knopfdruck! Eigentlich unverschämt dafür so viel Geld zu verlangen...

Ja ich hab die schon paar Mal gefragt, keine Chance

schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 20:19
Zitat von die_tiga:

Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von die_tiga:

Huhu Mädels,

war heute morgen beim Fa und war alles in ordnung! Mein Krümel ist ca. 20 cm groß und 300 gramm leicht Ein bildchen habe ich leider nicht bekommen da der kleine Schlingel uns immer nur seinen Rücken gezeigt hat und auch so übelst schief und verwurschelt dalag Dazu mußte ich auch noch meinen Kleinsten mitnehmen und der hat da die ganze Praxis zusammen geschrien weil er dachte das er zum Arzt muss Ich mußte ihn sogar mit auf die Liege zum schallen mitnhemen.Er hat sich dann neben mich gelegt weil er nicht zur Schwester auf den Arm wollte.....

Somit hab ich immer noch kein richtiges Outing.Die Fa meinte ja in der 15.SSWdas es nach junge aussieht.Aber das ist ja schon ziemlich früh und in diesen Stadium sollen ja noch beide Geschlechter ziemlich gleich aussehen...naja mal sehn.Habe ja in 3 Wochen wieder nen Termin mal sehn ob sich das Luder dann zeigen will. Ich bin doch soooo neugierig und möchte endlich Babysachen kaufen

@manuela77: Es tut mir wahnsinnig leid das dein Krümel einen schweren Herzfehler hat!Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ansonsten komplett gesund ist und das ihm oder ihr nach der herz-Op wieder gut geht.

@all: wie gehts euch und euren Bauchzwergen?Hab leider nur überflogen...ihr schreibt ja immer soviel....

Wie schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und willkommen im Club der Noch-Kein-Outings Vielleicht klappt es ja in 3 Wochen, meine Daumen sind gedrückt!

Ich wünsch auch viel Glück und trete dem Club bei!!!

Geil der Hab-noch-kein-Outing-und-find-das-doof-Club ist hiermit gegründet!!! Wer rein möchte bitte melden!

Ich hab mir heute erst mal ne schöne Umstandshose bei C&A für 39 Euro und nen schwarzes Bauchband für 9 Euro gegönnt. Aber meine normalen Hosen haben schon so am Bauch gedrückt...das hätte ich nimmer länger ausgehalten...

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.Aber irgendwie beeinträchtigt die den US nicht... ich spür dadurch meinen Krümel nur nicht so stark!

Anscheinend haben wir drei auch ne VWP. Ich spür mein Krümel aber seit gestern öfters als sonst.
06.05.2009 20:21
Ich spür meinen Zwerg auch super und das schone ineige Zeit, das beeinträchtigt das bei mir irgendwie gar nicht. Ich seh sogar schon kleine Beulen

Beim US ist immer das Problem das wohlk zu wenig Fruchtwasser zw Gesicht und der Plazenta ist....
06.05.2009 20:23
Hey Mädels,

hatte gestern auch meine FD. It's a boy!!!!!

Dass es n Junge ist, habe ich gleich erkannt, als der Arzt rübergeschwenkt hat. Mein Mann meinte nur verdutzt, wo denn? Hihihi... Habe meine Plazenta auch an der Vorderwand rechts. Also anscheinend ist bei meinem Sprössling alles ok. Ist total aktiv. Hat mit der Nabelschnur gespielt und mich immer in den Bauch geboxt (mein Mann hat so gelacht). Sein Gesichtle hat er aber immer versteckt. Lag mit dem Kopf nach unten. Das einzige, was auffällig war, dass das Blut durch die Plazenta in die Nabelschnur mit erhöhtem Widerstand fließt. Das sei jetzt kein Problem, aber könnte im späteren Verlauf der Schwangerschaft zu einer Unterversorgung führen, so dass die das evtl. früher rausholen müssen. Soll in 2 Wochen wieder kontrollieren lassen. Müssen da jetzt n Auge drauf halten. Kann aber sein, dass das auch wieder weg geht. Mein ET stimmt wohl, kann sein, dass es 2 Tage später kommt. Na dann kommt es eben an meinem Geburtstag. Ein süßes Geschenk!

Also sind es jetzt 12 Jungs zu 10 Mädels, oder? Wo find ich nochmal die Outing-Liste?
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 20:24
Zitat von saadiya:

Ich spür meinen Zwerg auch super und das schone ineige Zeit, das beeinträchtigt das bei mir irgendwie gar nicht. Ich seh sogar schon kleine Beulen

Beim US ist immer das Problem das wohlk zu wenig Fruchtwasser zw Gesicht und der Plazenta ist....

Ich hab auch schon ne kleine Beule gesehen und mein Schatz auch. Brauch ja Zeugen, sonst glaubt mir das keiner bei den kleinen Bauch.
die_tiga
922 Beiträge
06.05.2009 20:25
Zitat von saadiya:

Hmm...also das kann ich jetzt nicht beurteilen weil mein krümel uns immer nur seinen Hintern oder seinen Rücken zeigt. Meine FA meinte aber das es sowieso bis zur 21/22 SSW zu wenig Fruchtwasser da ist um Gescheid 3D zu machen.Sie meinte wenn ich in 3 Wochen zum Us komme wird sie auf jeden Fall 3 D machen.Freu mich schon so!!!
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 20:27
Zitat von Ina911:

Hey Mädels,

Dass es n Junge ist, habe ich gleich erkannt, als der Arzt rübergeschwenkt hat. Mein Mann meinte nur verdutzt, wo denn? Hihihi... Habe meine Plazenta auch an der Vorderwand rechts. Also anscheinend ist bei meinem Sprössling alles ok. Ist total aktiv. Hat mit der Nabelschnur gespielt und mich immer in den Bauch geboxt (mein Mann hat so gelacht). Sein Gesichtle hat er aber immer versteckt. Lag mit dem Kopf nach unten. Das einzige, was auffällig war, dass das Blut durch die Plazenta in die Nabelschnur mit erhöhtem Widerstand fließt. Das sei jetzt kein Problem, aber könnte im späteren Verlauf der Schwangerschaft zu einer Unterversorgung führen, so dass die das evtl. früher rausholen müssen. Soll in 2 Wochen wieder kontrollieren lassen. Müssen da jetzt n Auge drauf halten. Kann aber sein, dass das auch wieder weg geht. Mein ET stimmt wohl, kann sein, dass es 2 Tage später kommt. Na dann kommt es eben an meinem Geburtstag. Ein süßes Geschenk!

Also sind es jetzt 12 Jungs zu 10 Mädels, oder? Wo find ich nochmal die Outing-Liste?

http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami%C 2%B4s-et-outinglist-2009.html
06.05.2009 20:33
Hallo Mädels,

1400 Beiträge - das schaff ich ja nie zu lesen !
Kurz Neuigkeiten von mir/uns.

Der Umzug ist gelaufen - Neue Wohnung ist fast fertig eingerichtet - die alte Wohnung ist "renoviert"!
Haben uns dann eigentlich ne Woche Auszeit in Dänemark gönnen wollen.
Den Urlaub haben wir dann nach 2 Tagen abgebrochen. Sind nun seit gestern Nacht wieder zu Hause und haben seit heute Mittag nun auch in der neuen Wohnung Internet.
Am 23.4 hatte ich meinen Feindiagnostik Termin.
OMG - War das geil!
Ca. 30 min Baby angucken - Herrlich!
Es hat sich auch bestätigt, unser Wurm wird ein Junge *g*
Der Arzt: "So wie ich das sehe - wird das ein groooooooßer Junge!" - und zeigte dabei auf den Penis *g*!

Ich häng mal meine Bilder an.

Uns gehts sonst gut. Hab mit Wasser zu kämpfen. Meine Finger der rechten Hand sind quasi taub. Das KANN durch die Wassereinlagerung kommen - aber auch durch eine Überanstrengung bei dem Umzug - bzw. den Tagen davor und danach.

Hier ist Tom:

Sein Fuß:

Alles dran - er hat mit dem Fuß das US Gerät getreten

Hier das OutingBild

Knuddel - Loddilein

hope306
266 Beiträge
06.05.2009 20:35
Guten Abend!
Hiermit reihe ich mich in die noch nicht Geouteten Gruppe ein.
Na ja, dann wirds spannender. Hauptsache, alles OK.
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 20:41
Hallo ihr Lieben!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch all denen, die ein Outing bekommen haben.

Ich reihe mich auch leise in die Noch-nicht-Outing-Liste ein, allerdings hat unser Purzelchen sich ja geoutet, nur hab ich weggeschaut .

bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 20:44
Zitat von Ina911:

Hey Mädels,

Dann hast du ja Glück, dass es bei dir noch nicht weiter schlimm ist. Mein Doppler-Sono hat ergeben, dass meine Arterien fast gar nichts mehr durchlassen und jetzt muss ich mich bis 4 Wochen vor ET mit Blutverdünner spritzen. Also bei mir wird es nicht mehr besser, hoffe nur, dass es auch nicht schlechter wird.
06.05.2009 20:55
Zitat von bigmama2005:

Dann hast du ja Glück, dass es bei dir noch nicht weiter schlimm ist. Mein Doppler-Sono hat ergeben, dass meine Arterien fast gar nichts mehr durchlassen und jetzt muss ich mich bis 4 Wochen vor ET mit Blutverdünner spritzen. Also bei mir wird es nicht mehr besser, hoffe nur, dass es auch nicht schlechter wird.

Oh je, das tut mir echt leid für dich! Machst dir bestimmt auch Sorgen, wa? Ach ja, nun fängt das schon in der Schwangerschaft an.

Kleine Kinder = kleine Sorgen... große Kinder = große Sorgen.

Wenn es jetzt schon so ist, auweia, was kommt dann wohl auf uns alle noch zu, Mädels?

Bin echt froh, dass es so etwas wie MC gibt und man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Ich finde schon, dass es Kraft gibt und auch manchmal etwas Gelassenheit. Man steht nicht mehr allein mit seinen Sorgen.

Ich drück euch!
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 20:55
Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch all denen, die ein Outing bekommen haben.

Ich reihe mich auch leise in die Noch-nicht-Outing-Liste ein, allerdings hat unser Purzelchen sich ja geoutet, nur hab ich weggeschaut .

Herzlich willkommen, dann bist ja schon die 5.
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 20:56
Zitat von Loddchen:

Hallo Mädels,

1400 Beiträge - das schaff ich ja nie zu lesen !
Kurz Neuigkeiten von mir/uns.

Der Umzug ist gelaufen - Neue Wohnung ist fast fertig eingerichtet - die alte Wohnung ist "renoviert"!
Haben uns dann eigentlich ne Woche Auszeit in Dänemark gönnen wollen.
Den Urlaub haben wir dann nach 2 Tagen abgebrochen. Sind nun seit gestern Nacht wieder zu Hause und haben seit heute Mittag nun auch in der neuen Wohnung Internet.
Am 23.4 hatte ich meinen Feindiagnostik Termin.
OMG - War das geil!
Ca. 30 min Baby angucken - Herrlich!
Es hat sich auch bestätigt, unser Wurm wird ein Junge *g*
Der Arzt: "So wie ich das sehe - wird das ein groooooooßer Junge!" - und zeigte dabei auf den Penis *g*!

Ich häng mal meine Bilder an.

Uns gehts sonst gut. Hab mit Wasser zu kämpfen. Meine Finger der rechten Hand sind quasi taub. Das KANN durch die Wassereinlagerung kommen - aber auch durch eine Überanstrengung bei dem Umzug - bzw. den Tagen davor und danach.

Hier ist Tom:

Sein Fuß:

Alles dran - er hat mit dem Fuß das US Gerät getreten

Hier das OutingBild

Knuddel - Loddilein

Schöne Bilder, vor allem das Outing Foto!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt