Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:01
Zitat von Ina911:

Zitat von bigmama2005:

Dann hast du ja Glück, dass es bei dir noch nicht weiter schlimm ist. Mein Doppler-Sono hat ergeben, dass meine Arterien fast gar nichts mehr durchlassen und jetzt muss ich mich bis 4 Wochen vor ET mit Blutverdünner spritzen. Also bei mir wird es nicht mehr besser, hoffe nur, dass es auch nicht schlechter wird.

Oh je, das tut mir echt leid für dich! Machst dir bestimmt auch Sorgen, wa? Ach ja, nun fängt das schon in der Schwangerschaft an.

Kleine Kinder = kleine Sorgen... große Kinder = große Sorgen.

Wenn es jetzt schon so ist, auweia, was kommt dann wohl auf uns alle noch zu, Mädels?

Bin echt froh, dass es so etwas wie MC gibt und man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Ich finde schon, dass es Kraft gibt und auch manchmal etwas Gelassenheit. Man steht nicht mehr allein mit seinen Sorgen.

Ich drück euch!

So lange wie unser Baby wächst, geht es mit den Sorgen machen und ich darf ja eh alle 2 Wochen zur VU, da kontrolliert meine Ärztin das ja genau. Am 27.5. muss ich dann auch wieder zur Doppler-Sono, ist schon nicht so einfach alles.
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:03
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch all denen, die ein Outing bekommen haben.

Ich reihe mich auch leise in die Noch-nicht-Outing-Liste ein, allerdings hat unser Purzelchen sich ja geoutet, nur hab ich weggeschaut .

Herzlich willkommen, dann bist ja schon die 5.

Aber wie gesagt, ja eigentlich nur ne Halbe, weil ich es ja eigentlich schon wüsste.
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 21:15
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Ich reihe mich auch leise in die Noch-nicht-Outing-Liste ein, allerdings hat unser Purzelchen sich ja geoutet, nur hab ich weggeschaut .

Aber wie gesagt, ja eigentlich nur ne Halbe, weil ich es ja eigentlich schon wüsste.

Aber du weißt es nicht
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:19
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Aber du weißt es nicht

Nein bin völlig ahnungslos. Obwohl mich langsam doch die Neugier plagt. Ich bräuchte ja nur meinen Mann fragen, der hat sich das Geschlecht sagen lassen als ich bei der Feinsono schon draußen war. Da ist er nochmal rein und hat gefragt.
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 21:22
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Aber du weißt es nicht

Nein bin völlig ahnungslos. Obwohl mich langsam doch die Neugier plagt. Ich bräuchte ja nur meinen Mann fragen, der hat sich das Geschlecht sagen lassen als ich bei der Feinsono schon draußen war. Da ist er nochmal rein und hat gefragt.

Der wird sich sicher noch verquatschen!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:27
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

Aber du weißt es nicht

Der wird sich sicher noch verquatschen!!!

Glaub ich nicht, er ist ja so gut wie nie zu Hause. Wenn er kommt, schlaf ich schon und morgens sehen wir uns auch höchstens 2 Stunden. Diese Woche hat er nicht mal nen Tag frei. Er hat den bescheiden schönsten Job, den es gibt und der Sommer kommt erst noch. Es kann nur noch besser werden. Wenn ich nicht schon zu Hause wäre, sondern noch arbeiten, würd ich ihn gar nicht mehr sehen, nur morgens neben mir im Bett liegen .
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 21:30
Zitat von bigmama2005:

Glaub ich nicht, er ist ja so gut wie nie zu Hause. Wenn er kommt, schlaf ich schon und morgens sehen wir uns auch höchstens 2 Stunden. Diese Woche hat er nicht mal nen Tag frei. Er hat den bescheiden schönsten Job, den es gibt und der Sommer kommt erst noch. Es kann nur noch besser werden. Wenn ich nicht schon zu Hause wäre, sondern noch arbeiten, würd ich ihn gar nicht mehr sehen, nur morgens neben mir im Bett liegen .

Ach, das ist ja auch scheiße. Ein Glück ist meiner da weg. Da war er immer drei Wochen weg.
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:33
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Ach, das ist ja auch scheiße. Ein Glück ist meiner da weg. Da war er immer drei Wochen weg.

Was hat deiner denn gearbeitet, dass er 3 Wochen weg war?
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 21:37
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Wachmann auf feldern bei den windmühlen
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:43
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Wachmann auf feldern bei den windmühlen

Mein Mann ist ja Alleinkoch in einem kleinen Hotel und jetzt in der Sommersaison ist immer ne Menge los. Ist echt zum Heulen manchmal. Seine blöde Mutter wollte damals unbedingt, dass er Koch lernt, sein Vater hätte ihm ne Tischlerlehre besorgt, da wär er sicher besser mit gefahren. Aber na ja ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich mach dieses Alleinsein ja schon 8,5 Jahre mit, aber nerven tut es schon.
Tanzmaus666
196 Beiträge
06.05.2009 21:47
Hey Mädels,

wenn ich mir so vorstelle, dass unsere Schwiegertöchter mal in 25 - 30 Jahren so über uns reden, na dann prost mahlzeit!!!

Das ist meine größte Angst, dass ich so ne richtige Bubi-Mama werde
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:49
Zitat von Tanzmaus666:

Hey Mädels,

wenn ich mir so vorstelle, dass unsere Schwiegertöchter mal in 25 - 30 Jahren so über uns reden, na dann prost mahlzeit!!!

Vielleicht werden wir ja ganz liebe Schwiegermamis! Wer weiß, da ich eine sehr schlechte Schwiegermutter habe, denk ich eigentlich, dass ich das meinem Sohn ersparen möchte, aber ne Garantie gibt es dafür ja nicht. Wer weiß, was für Mädels die uns nachher anschleppen???
onlychristina
1138 Beiträge
06.05.2009 21:55
hab mal ne frage!
unsere kinder werden ja winterkinder! wo krieg ich denn jetzt geeignete anziehesachen her?
seh überall nur ganz dünne strampler etc!
und ich weiss noch gar nicht, was ich alles brauch für ein winterkind..
johanna war ja ein sommerkind (der sommer war sogar rekordsommer)
onlychristina
1138 Beiträge
06.05.2009 21:56
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Tanzmaus666:

Hey Mädels,

Vielleicht werden wir ja ganz liebe Schwiegermamis! Wer weiß, da ich eine sehr schlechte Schwiegermutter habe, denk ich eigentlich, dass ich das meinem Sohn ersparen möchte, aber ne Garantie gibt es dafür ja nicht. Wer weiß, was für Mädels die uns nachher anschleppen???

ich werd ja wieder ne mädchenmama also stehen die chancen ganz gut, dass cih keine schwiegerhexe wered, weil das meistens die männermamas sind oder?
bigmama2005
2548 Beiträge
06.05.2009 21:57
Zitat von onlychristina:

hab mal ne frage!
unsere kinder werden ja winterkinder! wo krieg ich denn jetzt geeignete anziehesachen her?
seh überall nur ganz dünne strampler etc!
und ich weiss noch gar nicht, was ich alles brauch für ein winterkind..
johanna war ja ein sommerkind (der sommer war sogar rekordsommer)

Ich glaube, ich habe Jannes damals ne Strumpfhose unter den Strampler gezogen, aber 100%ig kann ich es dir nicht mehr sagen, hab ich vergessen. Aber das wär ne Möglichkeit. Oder nen dicken Schneeanzug an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt