Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 07:27
Guten Morgen Mädels!

Ihr schreibt immer so viel ich kann nicht immer alles nachlesen, vielleicht komm ih heute Nachmittag mal dazu!

Und wie geht es euch?

Für alle die ein Outing hatten herzlichen Glückwunsch!

@saadiya und Tiga: Ich trete euerm Club: Hab-noch-kein-Outing-und-find-das-doof-Club bei. Da sich ja mein Krümel auch nicht outen will!!! Hab am 02.06. wieder in Termin, vielleicht kann man dann was sehen! Wenn nicht gedulten wir uns weiter!

Mädels kauft ihr schon viele Sachn für eure Babys???
Oder wartet ihr noch ein Stück???

Mami92009
2119 Beiträge
07.05.2009 07:43
Also wir haben an Kleidung schon fast alles zusammen.....

Und Kiwa, Maxi Cosi und Kizi haben wir auch schon....

Halt Sachen wie Wickeleimer, Wickelauflage, Matraze ect. die fehlen uns noch.......
anna_1983
221 Beiträge
07.05.2009 08:12
Guten Morgen ihr Lieben,
ich les ja immer ganz fleißig hier bei den September-Mamis mit, wahnsinn wie viel ihr immer schreibt, da kommt man ja garnicht mit lesen nach

Na auf jeden Fall wollte ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden... wahnsinn das ihr teilweise schon die ganzen Babysachen wie MaxiCosi und so gekauft habt... ich schlag grade mal bei dem ein oder anderen Strampler oder süßen Mützchen zu... irgendwie guck mir zwar Kinderwägen, MaxiCosis usw an... geh dann aber immer weiter... ich freu mich wahnsinnig auf den kleinen Mann, er tritt mich kräftig und mein Bauch ist einfach rießig - und trotzdem kann ich einfach immer noch nicht so richtig glauben das ich wirklich bald ein Kind haben werde....
Ich glaube dadurch das ich jahrelang dachte niemals ein eigenes Kind haben zu können kommt es mir jetzt einfach zu schön vor um wahr zu sein...
Irgendwie schwanke ich zwischen absoluten Hochgefühlen, der permanenten Angst das doch noch was passieren könnte und dem Gefühl es einfach nicht glauben zu können...
Zwar ist das Kinderzimmer inzwischen renoviert - aber es steht noch leer und ich trau mich auch nicht loszugehen und Möbel zu kaufen...
Kennt jemand von euch das Gefühl???

Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 08:13
Zitat von Mami92009:

Halt Sachen wie Wickeleimer, Wickelauflage, Matraze ect. die fehlen uns noch.......

Ein bisschen Kleidung haben wir auch schon. Hab von meiner Tante etliches bekommen! Kinderwagen haben wir auch schon. So jetzt würd ich gerne mal Shoppen gehen, aber mein guter sagt immer: hat doch noch Zeit!
Müsste ja auch Neutral kaufen da wir ja nicht wissen was es wird!
Kinderbett bekommen wir von ner guten Bekannten und Babyschale müssen wir noch kaufen naja und noch so vieles mehr! Will dann nicht alles auf einmal Kaufen müssen!
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 08:21
Zitat von anna_1983:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich les ja immer ganz fleißig hier bei den September-Mamis mit, wahnsinn wie viel ihr immer schreibt, da kommt man ja garnicht mit lesen nach

Na auf jeden Fall wollte ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden... wahnsinn das ihr teilweise schon die ganzen Babysachen wie MaxiCosi und so gekauft habt... ich schlag grade mal bei dem ein oder anderen Strampler oder süßen Mützchen zu... irgendwie guck mir zwar Kinderwägen, MaxiCosis usw an... geh dann aber immer weiter... ich freu mich wahnsinnig auf den kleinen Mann, er tritt mich kräftig und mein Bauch ist einfach rießig - und trotzdem kann ich einfach immer noch nicht so richtig glauben das ich wirklich bald ein Kind haben werde....
Ich glaube dadurch das ich jahrelang dachte niemals ein eigenes Kind haben zu können kommt es mir jetzt einfach zu schön vor um wahr zu sein...
Irgendwie schwanke ich zwischen absoluten Hochgefühlen, der permanenten Angst das doch noch was passieren könnte und dem Gefühl es einfach nicht glauben zu können...
Zwar ist das Kinderzimmer inzwischen renoviert - aber es steht noch leer und ich trau mich auch nicht loszugehen und Möbel zu kaufen...
Kennt jemand von euch das Gefühl???

Oh ja die Angst habe ich auch immer, deswegen habe ich gefragt wegen Sachen kaufen! Habe immer Angst das noch was sein könnte, aber alles auf einmal kaufen ist mir auch zuviel!
Mami92009
2119 Beiträge
07.05.2009 08:52
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

Ein bisschen Kleidung haben wir auch schon. Hab von meiner Tante etliches bekommen! Kinderwagen haben wir auch schon. So jetzt würd ich gerne mal Shoppen gehen, aber mein guter sagt immer: hat doch noch Zeit!
Kinderbett bekommen wir von ner guten Bekannten und Babyschale müssen wir noch kaufen naja und noch so vieles mehr! Will dann nicht alles auf einmal Kaufen müssen!

Habe auch erst wirklich Klamotten gekauft, nachdem wir das Outing hatten...
07.05.2009 08:55
Mensch, schon wieder 60 Beiträge

@tiga:
Boa das mit der Kettensäge ist ja auch der Hammer! Und haben sie euch dann auch noch ne überteuerte Rechnung in die Hand gedrückt oder ging das wenigstens?

@Ina:
Herzlichen Grlückwunsch zum Jungen

@anna:
Ja das Gefühl kenne ich, nicht loslegen zu wollen. Nicht aus angst, das noch was passiert, sondern aus angst, wie nahe das ganze doch schon ist

@Mädels:
So Mädels, ich hab meinen Wagen heute morgen wieder bekommen aus der neuen Werkstatt. Sie haben sich den heute morgen gleich angeschaut und er sprang mehrfach nacheinander an. Ohne Probleme.
Sie haben sich den jetzt nicht mehr angeschaut, sondern gesagt, dass es wohl nur an den Zündkerzen lag. Musste nix zahlen!!
Und wenn der Wagen zicken sollte, soll ich sofort vorbei kommen, dann schauen sie sich den direkt an.

Das ist doch echt nicht zu fassen oder?
Wollen wir wetten, die hätten mir noch was anderes aufgedrückt, was gar nicht hätte ausgetauscht werden müssen, nur damit sie nen Grund hatten, den Wagen so lange da zu lassen?
Mein Mann hat gestern Nachmittag angerufen und denen gesagt, sie sollen an meinem Auto nix mehr machen, wir holen ihn ab. Also können sie nicht mehr als nur die Zündkerzen und nen Softwareupdate gemacht haben, stand auch nicht mehr auf der Rechnung.
Und wie patzig die gestern abend bei der Abholung waren...

Nach einer Woche habe ich meinen Wagen wieder, wobei ich wohl nur höchstens nen Vormittag hätte drauf verzichten müssen. Aber auch nur, wenn sie keine Std. zeit gehabt hätten...

Wie gehts euch sonst?
Mir endlich wieder besser, jetzt wo ich mein Auto wieder habe
anna_1983
221 Beiträge
07.05.2009 09:05
@Kathy1701:
Ich drück dir die Daumen das du bald ein Outing bekommst und das shoppen dann richtig genießen kannst!!!!
Ich hab meins ja schon und könnte eigentlich voll loslegen... schon komisch...

@ citokira:
Aber das is doch bestimmt total schön es als so nah zu empfinden?!
Für mich ist es noch so unrealistisch und gaaanz weit weg
Oh man... ich willl mich auch endlich einfach nur freuen können... aber meine Angst stellt sich mir da so sehr in den Weg...

Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 09:07
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

und was mach ich wenn ich kein Outing bekomm??? Könnte ja sein das man es gar nicht sehen kann, wenn sich mein Krümel immer versteckt!
Mami92009
2119 Beiträge
07.05.2009 09:09
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

und was mach ich wenn ich kein Outing bekomm??? Könnte ja sein das man es gar nicht sehen kann, wenn sich mein Krümel immer versteckt!

Mh??

Naja also ab dem 8. Monat oder so würde ich schonmal anfangen zu kaufen...Halt versuchen (fast) nur neutral zu kaufen, ist net einfach, aber gibt schon einiges schönes...
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 09:09
Zitat von anna_1983:

@Kathy1701:
Ich drück dir die Daumen das du bald ein Outing bekommst und das shoppen dann richtig genießen kannst!!!!
Ich hab meins ja schon und könnte eigentlich voll loslegen... schon komisch...

@ citokira:
Oh man... ich willl mich auch endlich einfach nur freuen können... aber meine Angst stellt sich mir da so sehr in den Weg...

Danke dir! Naja werde nach und anch ein wenig kaufen! Mal schauen was ich so finde!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 09:12
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Mami92009:

Mh??

Naja also ab dem 8. Monat oder so würde ich schonmal anfangen zu kaufen...Halt versuchen (fast) nur neutral zu kaufen, ist net einfach, aber gibt schon einiges schönes...

Ich werde mal schauen! Aber es kribbelt doch schon total in den Fingern!!! Naja man kann ja auch noch nachkaufen. Vielleicht zeigt es sich ja auch noch, aber wenn nicht bekommen wir das auch hin!
07.05.2009 09:19
Zitat von anna_1983:

@ citokira:

Ja das ist es.

Warum hast du denn solche Angst?
Klar ein bisschen Angst hab ich auch, dass was passiert, aber diese Angst besiegt mich nicht.
Ist dir mal was passiert, dass du solche Angst hast?
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 09:23
@Cito: Na zum Glück hast du dein Auto wieder!!! War ja ein langer Leidensweg! Eine Woche in der Werkstatt und "NUR" die Zünkerzen? Das ist doch der HIT. Die haben dort echt ne Macke, nach den Zünkerzen schauen dauer max. 5 Minuten! Und da hatten die keine Zeit mal zu schauen? Das kann und will ich nicht glauben!
anna_1983
221 Beiträge
07.05.2009 09:34
Zitat von citokira:

Zitat von anna_1983:

@ citokira:

Ja das ist es.

Warum hast du denn solche Angst?
Klar ein bisschen Angst hab ich auch, dass was passiert, aber diese Angst besiegt mich nicht.
Ist dir mal was passiert, dass du solche Angst hast?

Naja, ich hab jahrelang gedacht ich könnte keine eigenen Kinder haben weil mein Körper das nicht packt (wegen einer Nierenerkrankung) und auch jetzt ist es eine Risikoschwangerschaft...
eigentlich läuft den Umständen entsprechen zwar alles super, aber die Angst sitzt einfach so tief in mir.... ich liebe den Kleinen so sehr, ich glaub ich könnts einfach nicht überleben wenn ihm jetzt noch was passieren würde... dazu kommt das mein Mann momentan extrem viel arbeitet, wir sehen uns kaum, er fehlt mir und ich bin mit meinen Ängsten, naja und auch mit der ganzen Schwangerschaft, ziemlich alleine... meine beste Freundin ist zwar auch gerade schwanger, aber sie ist so unbelastet und unbeschwert - sie hat schon eine ganz süße Tochter (mein Patenkind) und auch diese Schwangerschaft verläuft super - sie ist davon überzeugt das auch bei mir alles gut gehen wird und ich will sie auch nicht dauernd mit meinen Ängsten runterziehn...
Ich vermiss meine Familie wahnsinnig, gerade jetzt in der Schwangerschaft, ich hätte gerne meine Mama und meine Geschwister um mich, ich glaube dann hätte ich gleich mehr Sicherheit, leider wohnen die aber 600km von mir weg... ach, alles ein bisschen schwierig momentan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt