Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tanzmaus666
196 Beiträge
06.05.2009 19:32
Hallo Mädels,

wir waren ja gestern bei der FD und es wird ein Junge!!!

Er ist gesund und munter... Alles ist so da und auch so wie es sein soll! Die Organe arbeiten auch, der Magen und die Blase waren auch voll
Erst dachte ich schon, der Arzt spricht von mir

So und da ich von letztem Donnerstag noch kein Bildchen rein hab, erstmal das:

und dann noch die Bilder der FD:

es war unglaublich schön und ich hatte tränen in den Augen, als wir unseren Sohn das erste mal in 3D gesehen haben! Unbeschreiblich!!!

So, jetzt gehts ganz beruhigt und entspannt in die 2te hälfte
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 19:43
Zitat von Tanzmaus666:

Hallo Mädels,

wir waren ja gestern bei der FD und es wird ein Junge!!!

Er ist gesund und munter... Alles ist so da und auch so wie es sein soll! Die Organe arbeiten auch, der Magen und die Blase waren auch voll
Erst dachte ich schon, der Arzt spricht von mir

So und da ich von letztem Donnerstag noch kein Bildchen rein hab, erstmal das:

und dann noch die Bilder der FD:

es war unglaublich schön und ich hatte tränen in den Augen, als wir unseren Sohn das erste mal in 3D gesehen haben! Unbeschreiblich!!!

So, jetzt gehts ganz beruhigt und entspannt in die 2te hälfte

Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt sind die Jungs wieder vorne. Hab nämlich grad nachgezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 10 Mädels und 11 Jungs nach der Outingliste.
ohhh wie süße Bilder! Glückwunsch zum Jungen!!
Freut mich, dass alles ok ist.
Tanzmaus666
196 Beiträge
@Manu: oh mann! es tut mir leid. Ich weiß auch nicht ob ich es machen würde, da es glaube ich so oder so sehr belastend ist.

So, möchte natürlich noch allen zu ihrem Outing gratulieren, die eins hatten...

und allen denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung...

und allen die sich ärgern über irgendwas: Nicht aufregen!

Wobei das mit dem nicht aufregen recht schwierig ist... Außer meine Schwester und meine 4-jährige Nichte hat sich keiner über unseren Jungen gefreut... Meine Oma meinte "ja um gottes willen"!!! Dazu muss ich noch sagen, dass meine Schwester schon 2 Mädels hat... Sau blöd sind die alle! Meine Mum meinte nur "na dann" und als ich sie fragte, was das sollte, war es meine Schuld weil ich sie aus ihrem Nachmittagsschlaf geweckt habe!

Zudem streiten sich grad meine Eltern mit meinem Mann und wir leben auch noch in einem Haus! Ist alles irgendwie verzwickt im Moment...

06.05.2009 19:49
@Christina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! Und schönen Namen habt ihr ausgesucht

@Tanzmaus: Auch dir Glückwunsch zum Outing und zu den tollen Bildern. Ich bin ganz traurig, dass ich nicht zur Feindiagnostik kann und ich noch dazu so n eblöde VWP hab.
Tanzmaus666
196 Beiträge
06.05.2009 19:52
Zitat von saadiya:

@Tanzmaus: Auch dir Glückwunsch zum Outing und zu den tollen Bildern. Ich bin ganz traurig, dass ich nicht zur Feindiagnostik kann und ich noch dazu so n eblöde VWP hab.

Also da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Warum kannst du nicht zur Feindiagnostik?

Und heißt das VWP Vorderwandplazenta? Der Arzt gestern bei mir meinte, das ich auch sowas habe... Was ist denn das?
06.05.2009 19:53
Zitat von die_tiga:

Huhu Mädels,

war heute morgen beim Fa und war alles in ordnung! Mein Krümel ist ca. 20 cm groß und 300 gramm leicht Ein bildchen habe ich leider nicht bekommen da der kleine Schlingel uns immer nur seinen Rücken gezeigt hat und auch so übelst schief und verwurschelt dalag Dazu mußte ich auch noch meinen Kleinsten mitnehmen und der hat da die ganze Praxis zusammen geschrien weil er dachte das er zum Arzt muss Ich mußte ihn sogar mit auf die Liege zum schallen mitnhemen.Er hat sich dann neben mich gelegt weil er nicht zur Schwester auf den Arm wollte.....

Somit hab ich immer noch kein richtiges Outing.Die Fa meinte ja in der 15.SSWdas es nach junge aussieht.Aber das ist ja schon ziemlich früh und in diesen Stadium sollen ja noch beide Geschlechter ziemlich gleich aussehen...naja mal sehn.Habe ja in 3 Wochen wieder nen Termin mal sehn ob sich das Luder dann zeigen will. Ich bin doch soooo neugierig und möchte endlich Babysachen kaufen

@manuela77: Es tut mir wahnsinnig leid das dein Krümel einen schweren Herzfehler hat!Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ansonsten komplett gesund ist und das ihm oder ihr nach der herz-Op wieder gut geht.

@all: wie gehts euch und euren Bauchzwergen?Hab leider nur überflogen...ihr schreibt ja immer soviel....

Wie schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und willkommen im Club der Noch-Kein-Outings Vielleicht klappt es ja in 3 Wochen, meine Daumen sind gedrückt!
schnati
8525 Beiträge
06.05.2009 19:55
Zitat von saadiya:

Zitat von die_tiga:

Huhu Mädels,

war heute morgen beim Fa und war alles in ordnung! Mein Krümel ist ca. 20 cm groß und 300 gramm leicht Ein bildchen habe ich leider nicht bekommen da der kleine Schlingel uns immer nur seinen Rücken gezeigt hat und auch so übelst schief und verwurschelt dalag Dazu mußte ich auch noch meinen Kleinsten mitnehmen und der hat da die ganze Praxis zusammen geschrien weil er dachte das er zum Arzt muss Ich mußte ihn sogar mit auf die Liege zum schallen mitnhemen.Er hat sich dann neben mich gelegt weil er nicht zur Schwester auf den Arm wollte.....

Somit hab ich immer noch kein richtiges Outing.Die Fa meinte ja in der 15.SSWdas es nach junge aussieht.Aber das ist ja schon ziemlich früh und in diesen Stadium sollen ja noch beide Geschlechter ziemlich gleich aussehen...naja mal sehn.Habe ja in 3 Wochen wieder nen Termin mal sehn ob sich das Luder dann zeigen will. Ich bin doch soooo neugierig und möchte endlich Babysachen kaufen

@manuela77: Es tut mir wahnsinnig leid das dein Krümel einen schweren Herzfehler hat!Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ansonsten komplett gesund ist und das ihm oder ihr nach der herz-Op wieder gut geht.

@all: wie gehts euch und euren Bauchzwergen?Hab leider nur überflogen...ihr schreibt ja immer soviel....

Wie schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und willkommen im Club der Noch-Kein-Outings Vielleicht klappt es ja in 3 Wochen, meine Daumen sind gedrückt!

Ich wünsch auch viel Glück und trete dem Club bei!!!
06.05.2009 19:55
Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von saadiya:

Also da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Warum kannst du nicht zur Feindiagnostik?

Und heißt das VWP Vorderwandplazenta? Der Arzt gestern bei mir meinte, das ich auch sowas habe... Was ist denn das?

Ja heißt es .Das heißt das die Plazenta vor an deinem BAuch ist und nicht oben oder hinten.Ansich völlig egal nur fürs US net so toll.

Bei uns hier in Bayern bekommt man dafür nur eine Überweisung wenn dafür ein dringender Grund vorliegt...und da das bei mir "glücklicherweise" nicht der Fall ist, kann ich halt net hin.
06.05.2009 19:56
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von die_tiga:

Sind noch ein paar die es nicht wissen oder? Sind wir die letzten 3?
Tanzmaus666
196 Beiträge
06.05.2009 20:04
Zitat von saadiya:

Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von saadiya:

Ja heißt es .Das heißt das die Plazenta vor an deinem BAuch ist und nicht oben oder hinten.Ansich völlig egal nur fürs US net so toll.

Bei uns hier in Bayern bekommt man dafür nur eine Überweisung wenn dafür ein dringender Grund vorliegt...und da das bei mir "glücklicherweise" nicht der Fall ist, kann ich halt net hin.

Achso... Also nix dramatisches

Also ich bin ja auch in Bayern und meine FÄ hat mir eine Überweisung gegeben. Sie meinte auch, dass ich da Glück habe weil eben kein besonderer Grund vorliegt. Hast du bei deinem Arzt nochmal nachgefragt?

Bei uns gestern wollten sie auch kein 3D-Bild machen und wir haben aber so lange rumgeredet, bis er gesagt hat, dass er uns eins macht. Ist ja nur ein Knopfdruck! Eigentlich unverschämt dafür so viel Geld zu verlangen...
schnati
8525 Beiträge
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von die_tiga:

Sind noch ein paar die es nicht wissen oder? Sind wir die letzten 3?

Die Outingliste ist noch nicht sehr bunt!!!! Aber die meisten die hier rein schreiben wissens schon.
wir haben wohl einen namen ^^ schatz meinte aufeinmal ihn gefalle Sam +g* Nur das er noch einen Zwitnahmen will da soinst seine initialien SS sind -.- Er wird wohl eine SMS Lach

Bin froh meinen kleinen Sammy endlich bei namen zu nennen *g* Und wehe mein Herr entscheidet sich um lol So bin wieder weg HEL vermisse euch,

Allen glückwunsch zum outing und zur Halbzeit ^^ ich bin ja in 1 woche auch dabei *freu*
mausdanny
430 Beiträge
06.05.2009 20:12
Guten Abend.

ich habe erst am 15.05. meinen Termin *freu*

Ich bin auch gespannt und werde es euch berichten.

Allen zum Outing alles gute.

Schönen Abend euch noch
die_tiga
922 Beiträge
06.05.2009 20:13
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von die_tiga:

Huhu Mädels,

Geil der Hab-noch-kein-Outing-und-find-das-doof-Club ist hiermit gegründet!!! Wer rein möchte bitte melden!

Ich hab mir heute erst mal ne schöne Umstandshose bei C&A für 39 Euro und nen schwarzes Bauchband für 9 Euro gegönnt. Aber meine normalen Hosen haben schon so am Bauch gedrückt...das hätte ich nimmer länger ausgehalten...

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.Aber irgendwie beeinträchtigt die den US nicht... ich spür dadurch meinen Krümel nur nicht so stark!

@citokira: Das mit der Autowerkstatt ist echt der Hammer.Heutzutage muss man sich echt immer erst Meinungen einholen bevor man irgendwas irgendwo hingeben kann.Wir haben vor 2 Monaten unsere Kettensäge zum schärfen in nen Baumarkt gegeben...der hammer war ja schon wo die meinten es würde 1 Woche dauern das Ding scharf zu machen Weißt du wielange es im Endeffekt gedauert hat?Ganze 3 Wochen!!!Boah ey waren wir sauer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt