September-mami´s 2009???
05.05.2009 14:27
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Mein Hechelkurs wurde verschoben, weil ein Päarchen abgesagt hat. Nu sind wir nur noch 2 und kommen in einen anderen Kurs rein, wo auch 2 weitere sind. Der wäre sonst ausgefallen.
Nu gehts bei mir erst Mitte Juli los, statt jetzt Ende Mai.
Wann fangen eure an?
Meiner fängt am 8. Juli an.
Hatte mich für 28.5. - 2.7. angemeldet. Das wären 6 Mal und 3 davon mit Partner.
Und nu ist es 20.7. - 3.8. mit nur 3 Malen und das letzte Mal davon alleine.
naja, besser als keiner.
05.05.2009 14:27
Zitat von citokira:
Mein Hechelkurs wurde verschoben, weil ein Päarchen abgesagt hat. Nu sind wir nur noch 2 und kommen in einen anderen Kurs rein, wo auch 2 weitere sind. Der wäre sonst ausgefallen.
Wann fangen eure an?
Mein Crash-Kurs ist auch erst im Juli, am 11. und 12.
05.05.2009 14:31
Zitat von citokira:
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Wann fangen eure an?
Hatte mich für 28.5. - 2.7. angemeldet. Das wären 6 Mal und 3 davon mit Partner.
naja, besser als keiner.
Meiner ist ein Paarkurs, das heißt 6 Mal mit Partner
Jede Woche einmal wovon ich bzw. wir aber einmal aussetzen müssen, weil wir da im Urlaub sind
05.05.2009 14:35
Zitat von citokira:
Wann fangen eure an?
Also meiner fängst auch Anfang-Mitte Juli an und geht dann bis Ende August....
Und meiner ist 1mal mit Partner....
05.05.2009 14:59
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Die blöde Werkstatt hat nich angerufen, also tat ich das eben mal.
Sie wollen den Wagen erst heute nachmittag nochmal anschauen und morgen früh soll ich den Ersatzwagen abholen für 10 Euro.
Als ich fragte, wie lange die meinen Wagen noch als Platzhalter ausnutzen wollen, kam nur, dass er EVENTUELL morgen abend fertig ist. JA KLAR, WOBEI SIE NOCH GAR NICHT WISSEN WAS DAMIT IST???!!!
Sie wollen den Wagen erst heute nachmittag nochmal anschauen und morgen früh soll ich den Ersatzwagen abholen für 10 Euro.
Als ich fragte, wie lange die meinen Wagen noch als Platzhalter ausnutzen wollen, kam nur, dass er EVENTUELL morgen abend fertig ist. JA KLAR, WOBEI SIE NOCH GAR NICHT WISSEN WAS DAMIT IST???!!!
05.05.2009 15:05
@Cito:Also mit Autowerkstätten hast du es auch nicht gerade, irgendwie ziehst du bei so was immer die A....karte, oder? Was ist denn das für eine saumäßige Werkstatt. Haben die es nicht nötig???? Ist ja echt ne Frechheit!!!
05.05.2009 15:09
Zitat von biancam1985:
Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......
Es wird ein Maedchen!!!!! '
wir freun uns soooooooooooo sehr!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
05.05.2009 15:12
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......
Es wird ein Maedchen!!!!! '
wir freun uns soooooooooooo sehr!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Schließ mich gleich mal hier an: Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Bricht jetzt ein Rosa-Kaufrausch bei dir aus?
05.05.2009 15:13
Zitat von citokira:
Verfolge deinen Ärger ja schon ne Weile mit, kann ja echt net sein was die sich da leisten. Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Bei uns geht das immer echt schnell. Ich hoff du hast deinen Wagen bald heile wieder!!
05.05.2009 15:14
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Wann fangen eure an?
naja, besser als keiner.
Meiner ist ein Paarkurs, das heißt 6 Mal mit Partner
Jede Woche einmal wovon ich bzw. wir aber einmal aussetzen müssen, weil wir da im Urlaub sind
Hatte damals bei unserem 2Kind in Geburtshaus auch einen Partnerkurs und das war echt total schön. Die Männer mussten uns da immer mit Massagen verwöhnen. WÜnsch euch viel Spaß!
05.05.2009 15:32
Zitat von Floh1976:
@Cito:Also mit Autowerkstätten hast du es auch nicht gerade, irgendwie ziehst du bei so was immer die A....karte, oder? Was ist denn das für eine saumäßige Werkstatt. Haben die es nicht nötig???? Ist ja echt ne Frechheit!!!
ich hab keine Ahnung....
Das Problem ist ja, das ist das ERSTE MAL! Hab seit 3 Jahren diesen Wagen, damals neu gekauft, wo noch nie was war!
Jetzt geh ich einmal hin und dann sowas.
05.05.2009 15:36
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Verfolge deinen Ärger ja schon ne Weile mit, kann ja echt net sein was die sich da leisten. Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Bei uns geht das immer echt schnell. Ich hoff du hast deinen Wagen bald heile wieder!!
Ein Glück, dass ich gerade keine Schwangerschaftsbeschwerden habe Das wär ja noch schlimmer für mich.
Diese Werkstatt hat mich einmal beim Kauf gesehen und wenn ich meinen Wagen hoffentlich morgen abhole, dann haben sie mich zum letzten Mal gesehen!
Ich hab den am Tel angemacht, dass ich nun seit fast einer Woche auf den Wagen verzichten muss, ich bin schwanger, ich habe Arzttermine (hab ich zwar nicht, aber das muss der ja nicht wissen), ich komme nirgends hin, ich brauch mein Auto!
"jaaaaaa, Frau M. das verstehe ich ja..."
Meine Güte, dann sollen sie mal zusehen, verdammt!
05.05.2009 15:42
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Ein Glück, dass ich gerade keine Schwangerschaftsbeschwerden habe Das wär ja noch schlimmer für mich.
Diese Werkstatt hat mich einmal beim Kauf gesehen und wenn ich meinen Wagen hoffentlich morgen abhole, dann haben sie mich zum letzten Mal gesehen!
Ich hab den am Tel angemacht, dass ich nun seit fast einer Woche auf den Wagen verzichten muss, ich bin schwanger, ich habe Arzttermine (hab ich zwar nicht, aber das muss der ja nicht wissen), ich komme nirgends hin, ich brauch mein Auto!
"jaaaaaa, Frau M. das verstehe ich ja..."
Meine Güte, dann sollen sie mal zusehen, verdammt!
Oh man, das tut mir leid, dass du dich so ärgern musst wegen diesen Blödmännern!! Hoffe, dass du dein Auto bald wieder hast.
05.05.2009 15:44
Das hoffe ich auch, und bitte ohne überteuerte Rechnung!
@marlen:
ich darf dir doch später mitteilen, was die gemacht haben und was mich das kostet. Wärst du dann so nett mal drauf zu schauen, ob die Preise wenigstens im Rahmen sind?
@marlen:
ich darf dir doch später mitteilen, was die gemacht haben und was mich das kostet. Wärst du dann so nett mal drauf zu schauen, ob die Preise wenigstens im Rahmen sind?
05.05.2009 16:22
Ich bin dann mal weg, brauche jetzt ganz dringend Wassereis und Malzbier
Wünsche euch einen schönen Abend!!!!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt