September-mami´s 2009???
05.05.2009 12:09
Zitat von Tery:
@Alexiel
Ne, hab nicht angerufen, den die Schmerzen gingen gleich weg, als ich mich Zuhause hingelegt habe.
Zu deinen Schwiegereltern kann ich nur sagen, dass das echt ein nicht so schönes Verhalten ist, dass immer nur Anja Anja Anja im Mittelpunkt steht. Ich versteh das nicht, die sollen sich freuen, dass DU ihnen einen Enkel oder Enkelin schenkst und aufhören immer von dieser Anja zu sprechen.
Naja ich werd mich damit abfinden müssen das ich einfach nur die Frau bin die von Mathias ein Kind bekommt
Wegen Sport: also ich mach keinen, ich komm total schnell aus der Puste , ich geh nur immer spazieren
05.05.2009 12:10
Zitat von Kathi78:
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
@all
Mädels, eine Frage an euch: Macht ihr Sport? Und wenn ja was und wieviel??
Hab Sportverbot wegen der Senkung
Ich auch! Habe aber sonst auch keinen gemacht
Na ja, ich eben auch nicht wirklich viel. Habe jetzt aber angefangen mit Fahrradfahren auf dem Hometrainer zuhause. Denn ich komme mir wirklich irgendwie aufgeblasen vor und möchte so den Wassereinlagerungen entkommen. Meint ihr das hilft?
05.05.2009 12:11
Zitat von Kathi78:
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
@all
Hab Sportverbot wegen der Senkung
Ich auch! Habe aber sonst auch keinen gemacht
Ich hab davor Flamenco getanzt und war immer beim Aqua-Jogging.
05.05.2009 12:17
Zitat von Alexiel:
Zitat von Tery:
@Alexiel
Ne, hab nicht angerufen, den die Schmerzen gingen gleich weg, als ich mich Zuhause hingelegt habe.
Zu deinen Schwiegereltern kann ich nur sagen, dass das echt ein nicht so schönes Verhalten ist, dass immer nur Anja Anja Anja im Mittelpunkt steht. Ich versteh das nicht, die sollen sich freuen, dass DU ihnen einen Enkel oder Enkelin schenkst und aufhören immer von dieser Anja zu sprechen.
Naja ich werd mich damit abfinden müssen das ich einfach nur die Frau bin die von Mathias ein Kind bekommt
Kannst du das den? Das muss dich doch total belasten, oder? Aber du verstehst dich schon gut mit denen, oder?
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich war ja schon mal vor 11 Jahren mit meinem Schatzi zusammen und seine Eltern haben mich geliebt. Danach haben wir uns 10 Jahre aus den Augen verloren und jetzt sind wir seit einem Jahr wieder zusammen. Die Eltern haben sich super gefreut als sie erfahren haben, dass ich wieder zur Familie gehöre.
Aber seine Ex Freundin kommt immer noch die Eltern ab und zu mal besuchen, weil sie sich super verstehen. Am Anfang hat mich das total gestört und verunsichert, aber mittlerweile ist sie auch ne gute Freundin von mir geworden. Also nicht das wir uns alleine treffen würden, aber wenn sie da ist, ist es überhaupt kein Problem für mich. Aber sie ist auch nicht so ein falsches Luder (sorry für den Ausdruck) wie diese ANJA!!
05.05.2009 13:04
So Mädels hier meine Ausbeute von REWE (erschreckend): ein Viertel Melone, halben Liter Milch, 2 Brötchen + Belag, Netz Babybel, Packung Cherytomaten...so das hau ich mir jetzt alles rein
@Tery: also ich geh 1x Woche tanzen (2h) ansonsten fahren wir viel Fahrrad und schwimmen will auch demnächst gehen, aber mehr nicht.
@Tery: also ich geh 1x Woche tanzen (2h) ansonsten fahren wir viel Fahrrad und schwimmen will auch demnächst gehen, aber mehr nicht.
05.05.2009 13:32
Zitat von Tery:
@all
Jaaaa klar....
^^ TREPPENSTEIGEN
@Mausidanny:
Herzlich Willkommen bei uns
05.05.2009 13:34
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@all
Jaaaa klar....
^^ TREPPENSTEIGEN
ist doch schon was!
05.05.2009 13:35
Zitat von Floh1976:
So Mädels hier meine Ausbeute von REWE (erschreckend): ein Viertel Melone, halben Liter Milch, 2 Brötchen + Belag, Netz Babybel, Packung Cherytomaten...so das hau ich mir jetzt alles rein
hmmmm lecker. Hört sich gut an.
Ich konnte mir eben von Vitalis das Honigmüsli reinhauen, nachdem ich knapp 1,5 Std. unterwegs war. Meine Vermieterin hat mich zum Glück vom Bahnhof aus dem Dorf abgeholt.
Also Bahn fahren mach ich nicht wieder! Wie ätzend! (man bin ich verwöhnt )
05.05.2009 13:38
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@all
Jaaaa klar....
^^ TREPPENSTEIGEN
ist doch schon was!
Das ist viel, wenn ich jeden Morgen auf der Arbeit bis in den 2. Stock muss! Und dann von Gebäude A nach B gehen...
Und wenn ich dann mal in den Versand muss, dann muss ich von B nach C gehen, Treppen runter und von C nach D gehen und wieder zurück. im unschwangeren Zustand sind das schon 3 Min. Fußweg - ein Weg!
Das ist richtig Sport! Meine Kollegin hat am Anfang 5 Kilo abgenommen im ersten Monat wo sie da angefangen hat, weil sie ständig laufen musste und sich verlaufen hatte
05.05.2009 13:45
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@all
Jaaaa klar....
^^ TREPPENSTEIGEN
ist doch schon was!
Das ist viel, wenn ich jeden Morgen auf der Arbeit bis in den 2. Stock muss! Und dann von Gebäude A nach B gehen...
Und wenn ich dann mal in den Versand muss, dann muss ich von B nach C gehen, Treppen runter und von C nach D gehen und wieder zurück. im unschwangeren Zustand sind das schon 3 Min. Fußweg - ein Weg!
Das ist richtig Sport! Meine Kollegin hat am Anfang 5 Kilo abgenommen im ersten Monat wo sie da angefangen hat, weil sie ständig laufen musste und sich verlaufen hatte
05.05.2009 13:50
Zitat von Tery:
@all
Ja, wir fahren viel Fahrrad (solange das noch geht ). Aber mittlerweile kann ich nur noch in Trainingshosen, bzw. Hosen wo ein Gummibund drin ist, Fahrrad fahren.
Ansonsten gehe ich jeden Sonntag 2 Stunden zum Aquafitness-Kurs. Und, sobald es wärmer wird, gehe ich dann in unseren Pool zusätzlich meine Runden schwimmen.
War vor der SS schon im Fitnessstudio. Musste das aber abbrechen, da ich die ersten 3 Monate der SS mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@all
Jaaaa klar....
^^ TREPPENSTEIGEN
ist doch schon was!
Also das reicht definitiv an morgentlichem Sport
Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......
Es wird ein Maedchen!!!!! '
wir freun uns soooooooooooo sehr!!!!
05.05.2009 13:53
Zitat von biancam1985:
Maedels, ich bin grad zurueck von der fd! mit unserm kind ist alles supi, alles so wie es sein soll und......
ohhhhhhhhhh wie schöööööööön. ich freu mich für dich!
05.05.2009 13:54
das war soo toll. die arztin im kh hat fast ne stunde ultraschall gemacht nur leider lag die kleine so komisch da, dass man keine schoenen bilder machen konnte. beim 3d hat sie auch immer die hand vorm gesicht gehabt... ein schuechternes maedchen eben *g*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt