September-mami´s 2009???
05.05.2009 11:15
Was machen die denn alles bei der FD?
Ist das nur ein Ultraschall über den Bauch?
Oder auch eine Untersuchung?
05.05.2009 11:18
Zitat von kletterhexe:
nur ein ultraschall über den bauch!
05.05.2009 11:19
Uiuiui wieder soooooo viel nachzulesen
@Kathi78: das mit dem nah ans Wasser gebaut kann ich nur bestätigen. Ich könnt schon anfangen zu heulen wenn ich mal ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Schatz hab und er nur bissl die Stimme hebt
Ist manchmal komisch, erst ist alles ok und plötzlich fühlt man sich (grundlos) von der ganzen Welt verlassen...so gehts mir immer mal
@Tery: schön das es dir wieder besser geht. Hast du mal deinen FA angerufen und gefragt was es sein könnte?
@cito: deinen Werkstattfutzis würd ich was erzählen (naja nee würd ich nich, ich bin nich der Typ dazu )...das ist ja echt nervig. Mit Kundenfreundlich hat das nix zu tun.
Zu deinem Ticker...: Naja, langsam gehts in die heisse Phase...nur noch 123Tage und du hast deinen süßen Liam aufm Arm
Hey und sag mal, soviel wie du verdrückst, wie schaffst du es da so schlank zu bleiben???
@Kathy1701: na da drück ich mal mit die Daumen. Vielleicht erhöhst du ja die Mädchenquote
@biancam1985: *daumen drück* lass es uns dann gleich ganz schnell wissen
@all: Mädels, wie fühlen sich vorzeitige Wehen eigentlich an? Ist das ein durchgehender Schmerz oder ist das so wie man sich Wehen vorstellt, also mit Pause dazwischen?
So, ich hab außerdem beschlossen das ich zum Muttertag zu den Schwiegerellis mitfahr, ich geb mir nicht die Blöße (wirkt wunder wenn ich mich bei meinem Dad ausheulen kann )
Sollte es sich bestätigen das die Ex noch was von meinem Schatz will werd ich das klarstellen...denn ich geb ihn nicht her... MEINS!!!
Joar und sonst gibts nix neues, meinen bedruckten Bauchbänder passen (hatte schon Angst die Motive verziehen sich komisch wenn das so spannt ) und der Umschlag mit dem Outing hängt immernoch am Kühlschrank...
@Kathi78: das mit dem nah ans Wasser gebaut kann ich nur bestätigen. Ich könnt schon anfangen zu heulen wenn ich mal ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Schatz hab und er nur bissl die Stimme hebt
Ist manchmal komisch, erst ist alles ok und plötzlich fühlt man sich (grundlos) von der ganzen Welt verlassen...so gehts mir immer mal
@Tery: schön das es dir wieder besser geht. Hast du mal deinen FA angerufen und gefragt was es sein könnte?
@cito: deinen Werkstattfutzis würd ich was erzählen (naja nee würd ich nich, ich bin nich der Typ dazu )...das ist ja echt nervig. Mit Kundenfreundlich hat das nix zu tun.
Zu deinem Ticker...: Naja, langsam gehts in die heisse Phase...nur noch 123Tage und du hast deinen süßen Liam aufm Arm
Hey und sag mal, soviel wie du verdrückst, wie schaffst du es da so schlank zu bleiben???
@Kathy1701: na da drück ich mal mit die Daumen. Vielleicht erhöhst du ja die Mädchenquote
@all: Mädels, wie fühlen sich vorzeitige Wehen eigentlich an? Ist das ein durchgehender Schmerz oder ist das so wie man sich Wehen vorstellt, also mit Pause dazwischen?
So, ich hab außerdem beschlossen das ich zum Muttertag zu den Schwiegerellis mitfahr, ich geb mir nicht die Blöße (wirkt wunder wenn ich mich bei meinem Dad ausheulen kann )
Sollte es sich bestätigen das die Ex noch was von meinem Schatz will werd ich das klarstellen...denn ich geb ihn nicht her... MEINS!!!
Joar und sonst gibts nix neues, meinen bedruckten Bauchbänder passen (hatte schon Angst die Motive verziehen sich komisch wenn das so spannt ) und der Umschlag mit dem Outing hängt immernoch am Kühlschrank...
05.05.2009 11:20
na ihr!
meine grosse hat am freitag geburtstag und ist was erkältet weil sie im moment zahnt.
und morgen ist endlich meine fd! heute muss ich auch ncoh zu meinem frauenarzt! 2 tage hintereinander baby gucken
ich könnte auch für eis sterben
meine grosse hat am freitag geburtstag und ist was erkältet weil sie im moment zahnt.
und morgen ist endlich meine fd! heute muss ich auch ncoh zu meinem frauenarzt! 2 tage hintereinander baby gucken
ich könnte auch für eis sterben
05.05.2009 11:20
Zitat von kletterhexe:
Der Arzt ist nicht da... echt toll...
hab aber grad alles nochmal abgeklärt...
Also meinen Mann angerufen, gefragt wanns bei ihm geht, dann wieder dort angerufen, gefragt wanns bei denen geht... jetzt hab ich einen Termin ab Freitag um 12 - da gehts bei allen außer bei mir eigentlich...
Also muss ich mir für Freitag frei nehmen. Nächste Woche am Freitag hab ich diesen Zuckertest, da muss ich auch frei nehmen... ich weiß echt nicht, wie ich das noch alles schaffen soll...
Na supi!
Du musst dir nicht freinehmen für Arzttermine! Dein Arbeitgeber ist verpflichtet dich in der Schwangerschaft dafür freizustellen.
Ich hab am 11.5. den Zuckertest. Bin gespannt. Denke aber, da ist alles ok.
05.05.2009 11:22
Zitat von kletterhexe:
Bei mir haben sie nur 20 Min. geschallt und sich alles ganz genau angeschaut, wie z.B. Gehirn und ob die Nieren funktionieren, ob das Herz richtig pumpt usw...
Wurde über den Bauch gemacht bei mir.
05.05.2009 11:26
Zitat von Alexiel:
Uiuiui wieder soooooo viel nachzulesen
ich würd an deiner stelle auch hingehen! allein um ihr zu zeigen, das du dich nciht unterkrigen lässt!
das du das aushälst diesen umschlag da hängen zu lassen ist echt unglaublcih! könnte ich niemals!
mmh meinst du jetzt die ganz normalen ,,testwehen´´n die man als schwnagere so hat? die bemerkst du meist kaum. kann einfach sein, dass dein bauch ein bisschen hart wird! signalisiert dir im endefekt mach langsamer!
sie können aber auch richtig whe tun! rückenschmerzen etc! da hilft oft magnesium!
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ vorwehen/
da werden vorwehen ganz gut erklärt!
05.05.2009 11:26
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ich bin richtig platt wenn ich lese was Ihr alles esst!!! Aber Ihr nehmt kaum zu. Ich bin schon bei +7,5Kg Und hab mächtig Hüftspeck angesetzt.
Ich hab auch schon 5kg zugenommen. Aber zum Glück diesmal nur an den Brüsten und dem Bauch.
05.05.2009 11:29
Zitat von Alexiel:
Denen hab ich ja auch was erzählt Die Zufriedenheitsumfrage füll ich später auch dementsprechend aus!
Ohhh ja und wisst ihr was? Übermorgen in 3 Wochen geht mein Hechelkurs los!
DAS IST JA BALD!!!
Frag mich nicht, wie ich schlank bleibe. Ich musste vor der Schwangerschaft auf mein Gewicht achten, weil ich ja die Schilddrüsenunterfunktion habe. Leider ist eines der Nebenwirkungen schnell zuzunehmen ohne wirklich viel zu essen. Hab mal in einem Monat 4 Kilo zugenommen, ohne mehr zu essen, hab früher immer höchstens 900-1000 kcal pro Tag zu mir genommen. Und Sport gemacht und trotzdem 4 Kilo zugenommen.
Aber jetzt fress ich richtig und meine Schilddrüse ist eingestellt und nu ist gut.
Muss ja nächsten Freitag zum Nuklearmediziner. Bin gespannt was der sagt.
..... und der Umschlag mit dem Outing hängt immernoch am Kühlschrank...
Bei mir waren es durchgehende Krämpfe, sodass ich nicht mal gerade stehen konnte, geschweige denn einatmen.
Ungefähr wie starke Mensschmerzen und Seitenstiche zusammen!
Warum? Hast du Schmerzen? Dann ruf mal lieber deine FÄ an.
Wegen der Ex: GENAU SO!!!
Aber mach deiner Schwima auch klar, dass du das nicht willst.
Sie denkt sonst, alles ist heile Welt!
Den Umschlag hätt ich schon lääääääängst aufgemacht!
05.05.2009 11:33
Zitat von Floh1976:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ich bin richtig platt wenn ich lese was Ihr alles esst!!! Aber Ihr nehmt kaum zu. Ich bin schon bei +7,5Kg Und hab mächtig Hüftspeck angesetzt.
Ich hab auch schon 5kg zugenommen. Aber zum Glück diesmal nur an den Brüsten und dem Bauch.
Ich mach mir da echt langsam Sorgen Na ja es gibt Frauen die nehmen 20-30 kg zu...Ich hoffe das bleibt mir erspart
05.05.2009 11:36
Zitat von Kathi78:
Zitat von Floh1976:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ich mach mir da echt langsam Sorgen Na ja es gibt Frauen die nehmen 20-30 kg zu...Ich hoffe das bleibt mir erspart
Ach mach dir keine Sorgen, du kannst es eh nicht verhindern, ist auch ein bißchen Veranlagung. Solange dein Blutdruck ok ist udn du dich wohlfühlst, genieß doch die Zeit. Die kriegste so schnell nicht wieder. Und die Hauptsache ist doch, dein Kind ist gesund! Ich würde für ein gesundes Kind auch einige Kilos mehr auf den Rippen in Kauf nehmen.
05.05.2009 11:39
Hallo Mädels, man schreibt ihr immer viel...
Ich könnte auch oft heulen, aber nur wenn ich in meinem Mamibuch lese, was über Geburten höre oder im Fernsehen Neugeborene sehe. Ansonsten gehts eigentlich!
Ich hab mir am WE eine 5kg Melone gekauft, und auch allein nach Haus getragen! (und natürlich allein aufgegessen)
Und Eis ist ikmmer im Kühlfach, scheint wirklich eine Schwangerschaftserscheinung zu sein?
cito: das ist ja echt ne super Werkstatt die du da erwischt hast, weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll... Holt ihr das Auto heute ab und bringt es in die andere Werkstatt?
Juhu, am Donnerstag darf ich meinen Käfer nach 4 langen Wochen wieder sehen! FD hab ich erst nächste Woche... bin schon ganz neidisch auf alle, die schon waren!!
Ich könnte auch oft heulen, aber nur wenn ich in meinem Mamibuch lese, was über Geburten höre oder im Fernsehen Neugeborene sehe. Ansonsten gehts eigentlich!
Ich hab mir am WE eine 5kg Melone gekauft, und auch allein nach Haus getragen! (und natürlich allein aufgegessen)
Und Eis ist ikmmer im Kühlfach, scheint wirklich eine Schwangerschaftserscheinung zu sein?
cito: das ist ja echt ne super Werkstatt die du da erwischt hast, weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll... Holt ihr das Auto heute ab und bringt es in die andere Werkstatt?
Juhu, am Donnerstag darf ich meinen Käfer nach 4 langen Wochen wieder sehen! FD hab ich erst nächste Woche... bin schon ganz neidisch auf alle, die schon waren!!
05.05.2009 11:40
Zitat von Floh1976:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Floh1976:
Zitat von Kathi78:
Guten Morgen!
Ach mach dir keine Sorgen, du kannst es eh nicht verhindern, ist auch ein bißchen Veranlagung. Solange dein Blutdruck ok ist udn du dich wohlfühlst, genieß doch die Zeit. Die kriegste so schnell nicht wieder. Und die Hauptsache ist doch, dein Kind ist gesund! Ich würde für ein gesundes Kind auch einige Kilos mehr auf den Rippen in Kauf nehmen.
Da hast Du Recht
05.05.2009 11:41
Zitat von citokira:
Bei mir waren es durchgehende Krämpfe, sodass ich nicht mal gerade stehen konnte, geschweige denn einatmen.
Ungefähr wie starke Mensschmerzen und Seitenstiche zusammen!
Warum? Hast du Schmerzen? Dann ruf mal lieber deine FÄ an.
Wegen der Ex: GENAU SO!!!
Aber mach deiner Schwima auch klar, dass du das nicht willst.
Sie denkt sonst, alles ist heile Welt!
Den Umschlag hätt ich schon lääääääängst aufgemacht!
Naja ich war doch am 15.4 nachts im KH weil ich Schmerzen hatte. Die Schmerzen hatte ich auch noch als mich die Ärztin untersucht hat, und sie konnte nix feststellen, sie sagte das ich magnesium nehmen soll und das sich Stifti wahrscheinlich nur so gedreht hat das er/sie mir nen Nerv eingeklemmt hat. Das hatte ich dann knapp 2 Wochen später nochmal, aber nicht so schlimm wie in der Nacht als ich ins KH gefahren bin. Da hab ich mir dann nur ne Wärmflasche draufgelegt und dann ging es weg. Naja und heut morgen als ich mit Schatzi aufgestanden bin wars auch wieder, aber noch weniger als beim letzten mal. Wärmflasche drauf, bissl gepennt, jetzt alles wieder super.
Ich dachte aber das sich so Wehen dann nicht nur auf eine Seite beschränken. Ich hab das nämlich immer nur links...
Wegen der Schwiema: Was soll ich ihr denn sagen, und was soll das bringen. Die vergöttern Anja, also bin ich mir sicher das sie lieber auf mich verzichten als auf sie...! Selbst wenn sie jetzt nix mit dem Bruder von meinem Süßen hätte würden die Eltern sie nicht nur als Mieterin sehen sondern trotzdem wie ein Familienmitglied behandeln. Wenn sie dort nur Mirterin wäre hätte ich ja evtl das Recht mich zu beschweren, aber jetzt das sie ja mit dem Bruder zusammen ist...
05.05.2009 11:42
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels, man schreibt ihr immer viel...
Nein, die sind nun seit gestern abend doch endlich dabei die Fehler auszulesen. Machen nen Softwareupdate und dann schauen sie heute nochmal.
In der anderen Werkstatt hätte ich erst Donnerstag nen Termin bekommen.
Das wäre noch länger ohne Auto. Muss nur heute durchhalten. Ab morgen krieg ich ja nen Werkstattwagen für 10 Euro / Tag.
Also DIE haben mich jedenfalls zum letzten Mal gesehen!!!
Hey aber dafür darfst du die FD noch machen. Ich bin damit durch...
Würds gern nochmal haben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt