Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:07
Das stimmt wohl. Ich habe gerade beschlossen heut abend Pizza selber zu machen...mhhhh....lecker
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:09
Ich auch, habe FRESSSUCHT!!!! Habe schon mein ganzes Essen (was für den ganzen TAg reichen soll) verdrückt!!!!!
05.05.2009 10:09
Zitat von Kathy1701:

@Nane und Cito: Das eis könnt ich momentan pausenlos essen!
Und Malzbier trinke ich jetzt gern, fand ich sonst total ekelig! Was die Schwangerschaft so für Appetitszügelungen mit sich bringt, ist lustig. Mein Schatz lacht immer! Und auf arbeit meinen meine Kollegen ich wär nur am essen!!!

Ich trink auch Malzbier - jeden Abend
Ich bin auf der Arbeit auch nur am essen
Hab mir sogar letztens erst nen Haufen Pommes reingezogen und direkt danach nen fetten Obstsalat mit gaaaaaaaaanz viel Sahne

@Floh:
Das hab ich am Samstag erst gemacht Lecker
05.05.2009 10:13
Zitat von Floh1976:

Ich auch, habe FRESSSUCHT!!!! Habe schon mein ganzes Essen (was für den ganzen TAg reichen soll) verdrückt!!!!!

Ich esse auf der Arbeit in 4 Std. das, was ich sonst in 8 Std. esse
(1 Banane, 2 Scheiben Brot)

Dazu kommt morgens noch nen Toast, was ich vorher nicht gegessen hatte. Und wenn ich mittags zu hause bin, ess ich 1-2 Schüsseln Früchtemüsli oder Frosties.
2 Std. später gibts nen Stück Obst oder nen Wackelpudding.
Abends gegen 17 Uhr mach ich dann Abendessen, da ess ich dann mind. ne halbe bis ganze Portion mehr als früher. Und um 20 Uhr gibts nochmal nen Jogurt oder nen Stück Obst. Und um 22 Uhr nochmal nen Toast

Achso, das Eis zwischendurch hab ich noch vergessen
Entweder nen Marseis und ein Capri oder nen halben Liter Schokoeis
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 10:14
@Kletterhexe
Ich würde dem Arzt es dem Arzt genauso erzählen, wie du es uns eben geschrieben hast. Du kannst auch aus psychischen Gründen krankgeschrieben werden.
Versuch es einfach, dann hast du ein paar freie Tage um den Kopf wieder frei zu bekommen und kannst dich ganz dir und deinem Baby widmen

@Wassereis
Das ging gestern auch zu Ende
Und die blöde Kantine hat kein Wassereis, nur dieses blöde Sahneeis!!! Dabei ist vorne auf der Eis-Karte ganz groß Capri-Eis abgebildet

Ich stehe auch total auf Malzbier
05.05.2009 10:14
Zitat von Nane:

@Wassereis
Und die blöde Kantine hat kein Wassereis, nur dieses blöde Sahneeis!!! Dabei ist vorne auf der Eis-Karte ganz groß Capri-Eis abgebildet

Na dann würd ich doch glatt mal Terror schieben
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 10:17
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Wassereis

Hehe, ich seh mich schon an der Kasse stehen und eine riesen Schlange hinter mir und ich fange an rumzuschreien, dass ich ein Wassereis haben will!!!!!!!!!!!!

Man wird eh immer komisch angeschaut, hatte letztens einen riesen Teller Spaghetti Bolognese, ne Schüssel Pommes mit Mayo, nen Salat und ein Eis auf meinem Tablett
Hab ich auch alles brav durcheinander gegessen.
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:24
@ Cito: Habe heute früh schon 2 Toast gegessen und hier auf Arbeit 4 Scheiben Brot (aber so kleine und zusammengeklappt) und 1 Banane. Gleich ess ich noch nen Joghurt und Schoki hab ich auch schon weg. . Naja und heute Mittag geh ich zu REWE, mal sehen was ich ausser Melone noch so finde....und heut abend PIZZA!
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:25
@Nane: Oh du bist ja genauso verfressen . Ach Essen macht SPAß!
05.05.2009 10:27
Zitat von Floh1976:

@ Cito: Habe heute früh schon 2 Toast gegessen und hier auf Arbeit 4 Scheiben Brot (aber so kleine und zusammengeklappt) und 1 Banane. Gleich ess ich noch nen Joghurt und Schoki hab ich auch schon weg. . Naja und heute Mittag geh ich zu REWE, mal sehen was ich ausser Melone noch so finde. ...und heut abend PIZZA!

Der Satz könnte von mir sein

Wenn ich bock hab, dann durchsuch ich unsere ganze Küche und Abstellkammer, was ich so finde. Wie nen Penner, der die Mülleimer durchwühlt

Mädels, zu hause warten ABC Kekse auf mich
05.05.2009 10:28
Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Wassereis

Hehe, ich seh mich schon an der Kasse stehen und eine riesen Schlange hinter mir und ich fange an rumzuschreien, dass ich ein Wassereis haben will!!!!!!!!!!!!

Man wird eh immer komisch angeschaut, hatte letztens einen riesen Teller Spaghetti Bolognese, ne Schüssel Pommes mit Mayo, nen Salat und ein Eis auf meinem Tablett
Hab ich auch alles brav durcheinander gegessen.

Wie geil!!!

So gehört sich das auch!

Ich werd auch immer angeschaut, wenn ich einkaufen bin. << Was legt sie da bloß in ihren Wagen... >>

Aber manchmal merkt man, wie neidisch einige dich anschauen
Entweder, "ich will auch ne Kugel" oder "man die darf fressen soviel sie will und sieht immernoch toll aus"
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:30
@Cito: Ja durchwühlen ist das richtige Wort. Ich hab gestern abend nach unserem Tanzen um halb 10 die ganze Küche durchsucht, hatte voll Bock auf so ne vegetarische Dönertasche, aber unser Dönermann hatte schon zu. Da hab ich mir ne Tütensuppe reingezogen und 2 Scheiben Brot dazu....und dann hab ich gepennt als wenn es keinen Morgen gibt
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 10:32
Zitat von Floh1976:

@Cito: Ja durchwühlen ist das richtige Wort. Ich hab gestern abend nach unserem Tanzen um halb 10 die ganze Küche durchsucht, hatte voll Bock auf so ne vegetarische Dönertasche, aber unser Dönermann hatte schon zu. Da hab ich mir ne Tütensuppe reingezogen und 2 Scheiben Brot dazu....und dann hab ich gepennt als wenn es keinen Morgen gibt

Hehe, war bei mir auchso. Hab mich dann für Käse (dieser geniale Sandwich-Käse) pur entschieden
kletterhexe
298 Beiträge
05.05.2009 10:36
Danke schon mal! Ihr seid echt lieb!!
Ich korrigier jetzt mal ein wenig, damit ich schon mal eine Sorge los bin und dann geh ich nachmittag zum Arzt... Morgen Nachmittag hab ich den Termin zur FD - Vielleicht schreibt sie mich für morgen auch noch krank, dann wärs nicht ganz so stressig und ich könnt mich schön drauf freun...
spätestens Donnerstag muss ich wieder in die Schule - sonst wird das nicht mit dem Abitur heuer
Bis dann, ich geb euch Bescheid, wies gelaufen ist...

Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 10:37
Und ich dachte schon ich bin alleine so verfressen! ich weiß nicht aber so richtig satt werde ich gar net!
Hab grad meine Honigmelone noch verputzt, und werde dann gleich mein Brot noch essen und dann gehts zum Artzt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt