September-mami´s 2009???
04.05.2009 18:35
Zitat von bigmama2005:
Werd jetzt erstmal Abendbrot essen gehen. Jannes hat Hunger!!! Er muss ja in ner Stunde auch wieder ins Bett. Vielleicht bis später.
Ich werd auch jetzt was essen.
04.05.2009 19:10
Hallo Mädels!
Seit Ihr seit der Schangerschaft auch so nah am Wasser gebaut? Bei mir ist das richtig schlimm. Kann mich dann auch nicht beherschen.
Seit Ihr seit der Schangerschaft auch so nah am Wasser gebaut? Bei mir ist das richtig schlimm. Kann mich dann auch nicht beherschen.
04.05.2009 19:13
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
Oh und wie. Ich könnte bei jedem kleinen bisschen anfangen zu weinen. Ist echt heftig. Manchmal nur wegen Kleinigkeiten.
04.05.2009 19:14
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
ja. das kenn ich! hab im moment auch krach mit meiner besten freundin! treff mich gleich mit ihr zum aussprechen und hab angst im lokal loszuheulen!
04.05.2009 19:15
wollt euch mal dieseite zeigen! die ist klasse!
http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____ 68375.aspx
unten kann man dann noch auf Rubrik Woche für Woche klicken
und dann auf das jeweilige bild, da gibts dann noch was zur entwicklung zu lesen
und dann auf das jeweilige bild, da gibts dann noch was zur entwicklung zu lesen
04.05.2009 19:16
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
Oh ja!!!!
Ich heul ständig wenn ich mit irgendwelchen Emotionen konfrontiert werde - selbst wenn ich die nur im TV seh oder so...
Ob die Amtseinführung von Obama, ne Talkshow bei der Familien zusammengeführt werden oder irgendwelche Beiträge hier in der MC,... teilweise kann das echt peinlich werden...
04.05.2009 19:16
Ich brauch nur an Sachen zu denken und schon steigt das Wasser hoch. Peinlich. Ja,wie zB im Lokal. Mein Freund kann damit schlecht umgehen.
04.05.2009 19:25
Zitat von Kathi78:
Ich brauch nur an Sachen zu denken und schon steigt das Wasser hoch. Peinlich. Ja,wie zB im Lokal. Mein Freund kann damit schlecht umgehen.
Mein Schatz findet das auch echt schräg und weiß garnicht wie er darauf reagieren soll ... zumal ich normalerweise garnicht so bin...
04.05.2009 19:30
Zitat von onlychristina:
wollt euch mal dieseite zeigen! die ist klasse!
Das ist ja cool! Dankeschön!
04.05.2009 19:30
Zitat von anna_1983:
Zitat von Kathi78:
Mein Schatz findet das auch echt schräg und weiß garnicht wie er darauf reagieren soll ... zumal ich normalerweise garnicht so bin...
Ich erschrecke mich da auch über mich selbst
04.05.2009 19:34
@cito:
Schön das dein Kater jetzt wenigstens ein bisschen Nafu frisst. Aber das mit dem Pinkeln ist ja echt voll übel. Leider weiß ich auch keinen Rat. Meine Kater haben sowas gsd nie gemacht. Vielleicht solltest du mal mit dem Tierarzt über das Pinkelproblem reden... Halt mich mal auf dem laufenden...
Achso, und viel Glück mit deinem Auto!
@alle Halbzeitlern:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ihr Süßen!!!!!!!!!!!
Sorry, wegen meiner SS-Demenz hab ich den Rest leider wieder vergessen....
So, Pizzaservice hat geschellt... Jetzt gibts lecker Salat...Hmmmmm
Schön das dein Kater jetzt wenigstens ein bisschen Nafu frisst. Aber das mit dem Pinkeln ist ja echt voll übel. Leider weiß ich auch keinen Rat. Meine Kater haben sowas gsd nie gemacht. Vielleicht solltest du mal mit dem Tierarzt über das Pinkelproblem reden... Halt mich mal auf dem laufenden...
Achso, und viel Glück mit deinem Auto!
@alle Halbzeitlern:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ihr Süßen!!!!!!!!!!!
Sorry, wegen meiner SS-Demenz hab ich den Rest leider wieder vergessen....
So, Pizzaservice hat geschellt... Jetzt gibts lecker Salat...Hmmmmm
04.05.2009 19:35
Zitat von Kathi78:
Zitat von anna_1983:
Zitat von Kathi78:
Ich erschrecke mich da auch über mich selbst
Das kenn ich...
Ich mein... wenn ich bei Dingen weinen muss die mich sonst auch bewegen find ichs ja noch ok...
aber bei ner TALKSHOW???!!! Oje...
04.05.2009 19:53
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
Ich schieb ab und zu nen Depri und weiß nicht warum und fang dann noch an zu heulen.
04.05.2009 19:56
Zitat von schnati:
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
Ich schieb ab und zu nen Depri und weiß nicht warum und fang dann noch an zu heulen.
War das vorher auch schon so oder erst seit der SS?
04.05.2009 20:01
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Zitat von Kathi78:
Hallo Mädels!
War das vorher auch schon so oder erst seit der SS?
Ne jetzt zur Zeit grad seit zwei Wochen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt