Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
04.05.2009 20:02
Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Hallo Mädels!
Seit Ihr seit der Schangerschaft auch so nah am Wasser gebaut? Bei mir ist das richtig schlimm. Kann mich dann auch nicht beherschen.

Ich schieb ab und zu nen Depri und weiß nicht warum und fang dann noch an zu heulen.

War das vorher auch schon so oder erst seit der SS?

Ne jetzt zur Zeit grad seit zwei Wochen.

Na dann hoffe ich mal, dass es sich wieder legt!
schnati
8525 Beiträge
04.05.2009 20:10
Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Hallo Mädels!
Seit Ihr seit der Schangerschaft auch so nah am Wasser gebaut? Bei mir ist das richtig schlimm. Kann mich dann auch nicht beherschen.

Ich schieb ab und zu nen Depri und weiß nicht warum und fang dann noch an zu heulen.

War das vorher auch schon so oder erst seit der SS?

Ne jetzt zur Zeit grad seit zwei Wochen.

Na dann hoffe ich mal, dass es sich wieder legt!

Ist ja nicht immer, nur ab und zu. mein schatz denkt immer ich sei böse auf ihn.
die_tiga
922 Beiträge
04.05.2009 21:38
Juhuuuu Mädels....ich glaub ich hab eben meinen Krümel gespürt!!!

Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr!
04.05.2009 21:41
Zitat von die_tiga:

Juhuuuu Mädels....ich glaub ich hab eben meinen Krümel gespürt!!!

Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr!

Na, das ist ja super!!!
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 08:19
Guten Morgen

Muckel mag anscheinend Zugfahren, denn immer wenn der Zug anhielt, hat es angefangen zu strampeln und wenns weiterging wars wieder ganz ruhig

@nah am Wasser gebaut
Ich muss auch ständig heulen, vorallem vor Freude. Ganz schlimm ist es, wenn irgendjemand ein Baby bekommt im Fernsehn
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 08:25
Moin,
ja mir geht das auch so, dass ich manchmal ohne Grund vor Freude heulen könnte. Aber ich kann mich zurückhalten .

@tiga: Schön, gratuliere dir!!

@Tery: Geht es dir besser? Vielleicht drückt deine Plazenta auch auf den Ischias, hab ich auch ganz oft, dann komm ich nicht mehr vom Sofa runter. Mein Mann sagt schon immer: "Oh mein Gott, in wenigen Wochen zur alten Frau geworden"

Lasst es euch gut gehen. LG
05.05.2009 08:54
Moin Mädels,
ihr wart ja wieder ganz schön fleißig

Tja heute muss ich auch Bahn und Bus fahren.
hab den Ersatzwagen gestern abgegeben, weil ich es nicht einsehe 40 Euro pro Tag zu zahlen.
Naja was solls.
Hoffe ich kriege heute ne Antwort. Gestern abend hieß es noch, es könnte evtl. irgendwas mit der Zentralelektronic sein.
Machen erstmal nen Softwareupdate und dann schauen sie nochmal.
Ich hab langsam kein Bock mehr drauf!!!

Rechnung vom Tierarzt ist gestern angekommen. Sind "nur" 100 Euro. Hätte mehr erwartet.

Wie gehts euch heute?

Hab mir erstmal ne Tupperdose Wassermelone mitgenommen, die ich gleich erstmal futtern werde

@Heulerei:
Ja ich kenn das. Heule bei Filmen schneller als sonst.
Aber im Moment hab ich keine Gründe zu heulen, bin eher mit Wut beschäftigt.

Aber wie geil ist das denn bitte? Heulen bei der Amtseinführung von Obama
Ich habs geschafft bei dem Lied von den Ärzten - Lass die Leute reden - zu heulen
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 09:08
Zitat von citokira:

Hab mir erstmal ne Tupperdose Wassermelone mitgenommen, die ich gleich erstmal futtern werde

Jetzt bin ich neidisch!!!
Ich habe immer noch niemanden gefunden der eine 3 Kilo Melone für mich schleppen will
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 09:23
Hallo ihr Lieben!!!

Wie gehts euch denn heute?

Mir geht es ganz gut außer das mir übelst kalt ist!!!

@Cito: Wassermelone lecker, ich hab ne große Schüssel Honigmelone mit, aber die hälfte ist schon alle!!!!

So könnt mal halb 12 sein das ich zum Ultraschall gehen kann... Will endlich wissen was es wird!
05.05.2009 09:30
@Nane:

Willst du etwa ne ganze Melone auf die Arbeit mitnehmen?
Ich hab nur ne Viertel in Stücke geschnitten mitgenommen.

@Kathy:

Ich drück dir die Daumen, dass du es heute endlich erfährst!!

AHHHHH Mädels, mein Tickerbild ist weitergewandert!!!
Schaut mal wie das aussieht. Das sieht nicht mehr so nach Mitte der Schwangerschaft aus

Es kommt immer näher!!!
Nane
8009 Beiträge
05.05.2009 09:32
Zitat von citokira:

@Nane:

Willst du etwa ne ganze Melone auf die Arbeit mitnehmen?
Ich hab nur ne Viertel in Stücke geschnitten mitgenommen.

Neee
Obwohl, das wäre auch eine Überlegung wert
Daheim will niemand für mich eine holen bzw tragen. Ich schneide sonst auch immer nen Viertel in Stücke und nehme sie mit, allerdings ist sie dann auch ganz schnell weg...

@Kathy
Daumen drück!!!!
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 09:34
Oh ich könnt auch auf Melone hab letzte Woche schon eine verdrückt. Geh nachher mal loa, hier um die Ecke ist REWE, da hol ich mir ne halbe....
DerKrümel
2298 Beiträge
05.05.2009 09:35
ich geb auch mal wieder ein lebenszeichen von mir

uff...umzug und op vom männeken sind überstanden...
Tery
2551 Beiträge
05.05.2009 09:35
Morgen Mädels,

bin ja total neidisch auf die, die schon ne Wassermelone haben. Bei uns gibt es die noch nicht. Und ich habe seit Wochen so ne Lust drauf.
Lasst es euch schmecken!!

@Floh
danke, es geht mir schon viel besser. Weiss auch nicht was das gestern war. Hab mich dann Zuhause hingelegt und ein Bad genommen und dann wurde es viel besser.

@cito
Das ist ja echt mühsam mit deinem Auto. Ich kenn das, das kann einen so was von ärgern. Hoffen wir, dass es schnell wieder zum laufen kommt, damit du nicht mit der Bahn fahren musst. Ist ja voll mühsam.

@Nah am Wasser gebaut
Von dem könnt ich ein Liedchen singen. Ich weine bei jedem Scheiss. Ist manchmal echt peinlich. Aber was solls ich bin ja schwanger ich darf das
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 09:38
@Tery: Schön das es wieder besser ist, wer weiß wo sich deine Organe hingeschoben haben, dein Krümel braucht Platz .

@Krümel: Hallo, schön das du alles überstanden hast. Bin ja auch vor 2 Monaten umgezogen und bin froh das es vorbei ist. Was hatte dein Mann denn für ne OP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt