September-mami´s 2009???
05.05.2009 09:41
Zitat von Nane:
Neee
Obwohl, das wäre auch eine Überlegung wert
Daheim will niemand für mich eine holen bzw tragen. Ich schneide sonst auch immer nen Viertel in Stücke und nehme sie mit, allerdings ist sie dann auch ganz schnell weg...
zum Glück geht mein Mann mit mir zusammen einkaufen. Er schleppt den Einkaufskorb und ich die Melone
@Krümel:
huhu Wie gehts dir?
Was hatte dein Mann denn?
@Tery:
das kannst du laut sagen!!!
Ich hab ja heute schon kein Bock, und dabei ist es NUR die Rückfahrt!
05.05.2009 09:45
Guten Morgen Mädels.....
Also mit nah am Wasser gebaut kenne ich auch nur zu gut seitdem ich schwanger bin...Mein Freund fragt mich was los ist mit mir und ich fange an zu heulen oder so...Man man man ich hoffe wir behalten das nicht auch noch nach der SS......
Ich bin aber zurzeit richtig traurig, denn ich habe gestern Abend im Spiegel gesehen, dass ich richtig Paustbacken bekommen habe..Und das sieht nicht gerade schön aus... Und wo ich ja neulich noch dachte ich bleibe wenigstens von dem Wasser in den Beinen verschont, NEIN auch das habe ich jetzt mittlerweile.....Aber es ist ja alles für einen guten ZWeck , aber das es dann so ausarten muss...
Also mit nah am Wasser gebaut kenne ich auch nur zu gut seitdem ich schwanger bin...Mein Freund fragt mich was los ist mit mir und ich fange an zu heulen oder so...Man man man ich hoffe wir behalten das nicht auch noch nach der SS......
Ich bin aber zurzeit richtig traurig, denn ich habe gestern Abend im Spiegel gesehen, dass ich richtig Paustbacken bekommen habe..Und das sieht nicht gerade schön aus... Und wo ich ja neulich noch dachte ich bleibe wenigstens von dem Wasser in den Beinen verschont, NEIN auch das habe ich jetzt mittlerweile.....Aber es ist ja alles für einen guten ZWeck , aber das es dann so ausarten muss...
05.05.2009 09:46
Zitat von Kathy1701:
So könnt mal halb 12 sein das ich zum Ultraschall gehen kann... Will endlich wissen was es wird!
Na da bin ich aber mal gespannt auf ein Outing! Was denkst du was es wird? Mamainstinkt?
05.05.2009 09:46
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Neee
Daheim will niemand für mich eine holen bzw tragen. Ich schneide sonst auch immer nen Viertel in Stücke und nehme sie mit, allerdings ist sie dann auch ganz schnell weg...
zum Glück geht mein Mann mit mir zusammen einkaufen. Er schleppt den Einkaufskorb und ich die Melone
Morgen ist großer Einkaufstag und wehe die Wassermelone wird vegessen!
Mein Freund hat auch schon den Auftrag fürs Wochenende seinen Kühlschrank mit Melone und Wassereis zu füllen
05.05.2009 09:51
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Neee
Mein Freund hat auch schon den Auftrag fürs Wochenende seinen Kühlschrank mit Melone und Wassereis zu füllen
Magst du auch am liebsten Capri Eis?
05.05.2009 09:55
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Neee
Magst du auch am liebsten Capri Eis?
Jaaaaaaaaa oder die Billig-Variante vom Norma
05.05.2009 09:59
Zitat von citokira:
@Nane:
Willst du etwa ne ganze Melone auf die Arbeit mitnehmen?
Ich hab nur ne Viertel in Stücke geschnitten mitgenommen.
@Kathy:
Ich drück dir die Daumen, dass du es heute endlich erfährst!!
AHHHHH Mädels, mein Tickerbild ist weitergewandert!!!
Schaut mal wie das aussieht. Das sieht nicht mehr so nach Mitte der Schwangerschaft aus
Es kommt immer näher!!!
Danke dir!
Ja Ja es rückt immer näher, man wie die Zeit vergeht. Manchmal ist mir wie wenn ich erst positiv getetstet hab und jetzt hab ich die Hälfte schon geschafft!
05.05.2009 10:00
Zitat von Tery:
Zitat von Kathy1701:
So könnt mal halb 12 sein das ich zum Ultraschall gehen kann... Will endlich wissen was es wird!
Na da bin ich aber mal gespannt auf ein Outing! Was denkst du was es wird? Mamainstinkt?
Weiß auch nicht, denke eigentlich ein Junge weil alle von einem Junge reden. Ne kleine Prinzessin wär auch toll. Aber mir it es eigentlich egal, haupsache Gesund!
05.05.2009 10:01
Guten Morgen Mädesl,
ich hab da mal ne Frage:
Ich bin gestern und heute nicht zur Arbeit gegangen (bin Lehrerin)
Irgendwie gehts mir momentan nicht so gut - psychisch... mir wird
alles irgendwie zu viel. Ich komm mit meinen Korrekturen überhaupt
nicht mehr hinterher... bald ist Notenschluss und weiß echt nicht, wie
ich das noch alles schaffen soll... jeder redete schon von Hebammen suchen und Geburtsvorbereitungskurs usw. und ich hab nicht mal Zeit
dafür... Meine eigentliche Frage aber ist jetzt: Was soll ich beim Arzt sagen, damit ich eine Krankmeldung bekommen?
Hab ein schlechtes Gewissen, weil es mir körperlich ja wirklich total gut geht. Ich war auch während der ganzen Schwangerschaft bisher nur 3 Tage krank, mal wegen Übelkeit und Kreislauf...
Was soll ich machen?
LG, K.
ich hab da mal ne Frage:
ich das noch alles schaffen soll... jeder redete schon von Hebammen suchen und Geburtsvorbereitungskurs usw. und ich hab nicht mal Zeit
dafür... Meine eigentliche Frage aber ist jetzt: Was soll ich beim Arzt sagen, damit ich eine Krankmeldung bekommen?
Hab ein schlechtes Gewissen, weil es mir körperlich ja wirklich total gut geht. Ich war auch während der ganzen Schwangerschaft bisher nur 3 Tage krank, mal wegen Übelkeit und Kreislauf...
Was soll ich machen?
LG, K.
05.05.2009 10:02
Zitat von Nane:
Jaaaaaaaaa oder die Billig-Variante vom Norma
Das ist die neue Schwangerschaftskrankheit
Wassermelone und Caprieis
05.05.2009 10:03
Zitat von kletterhexe:
Guten Morgen Mädesl,
ich hab da mal ne Frage:
Was soll ich machen?
LG, K.
Also ich würde die Wahrheit sagen, also das es Dir psychisch nicht gut geht..Hatte ich auch schonmal und die Ärzte sind dann so verständnisvoll (also zumindestens meine und vorallem in der SS)...
Also einfach gerade heraus sagen was los ist.....
05.05.2009 10:03
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
@Nane:
Willst du etwa ne ganze Melone auf die Arbeit mitnehmen?
Ich hab nur ne Viertel in Stücke geschnitten mitgenommen.
@Kathy:
Ich drück dir die Daumen, dass du es heute endlich erfährst!!
AHHHHH Mädels, mein Tickerbild ist weitergewandert!!!
Schaut mal wie das aussieht. Das sieht nicht mehr so nach Mitte der Schwangerschaft aus
Es kommt immer näher!!!
Danke dir!
Ja Ja es rückt immer näher, man wie die Zeit vergeht. Manchmal ist mir wie wenn ich erst positiv getetstet hab und jetzt hab ich die Hälfte schon geschafft!
ohhhh ja
05.05.2009 10:04
@Kletterhexe: Sag doch das du total überlastet und psychisch am Ende bist. DAs ist ja auch nicht gut für dein Kind. Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben. Dein Kind ist wichtiger als alles andere. Und dein Arbeitgeber dankt es dir wahrscheinlich eh nicht wenn du rackerst wie bekloppt.
05.05.2009 10:05
@Nane und Cito: Das eis könnt ich momentan pausenlos essen!
Und Malzbier trinke ich jetzt gern, fand ich sonst total ekelig! Was die Schwangerschaft so für Appetitszügelungen mit sich bringt, ist lustig. Mein Schatz lacht immer! Und auf arbeit meinen meine Kollegen ich wär nur am essen!!!
05.05.2009 10:06
Zitat von kletterhexe:
Guten Morgen Mädesl,
ich hab da mal ne Frage:
Was soll ich machen?
LG, K.
Geh zu deinem Arzt und sag ihm das wie es ist.
Du sollst dich ja nicht stressen und wenn du das psychisch nicht schaffst, dann ist das nicht schlimm, aber nicht gut für dich und dein Baby.
Man kann aus psychischen Gründen krankgeschrieben werden. Hatte ich sogar schon mal, aber da war ich nicht schwanger.
Drück dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt