Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:44
@Kathy: Oh noch so ne Verfressene wie schön. Ich glaub wir sind alle solche Fressmonster geworden. Viel Glück beim Arzt und *Daumen drück*.
Tanzmaus666
196 Beiträge
05.05.2009 10:45
Hey Mädels,

bissi spät aber trotzdem Danke für die Glückwünsche zur Halbzeit

So, heute FD! Das wird bestimmt wunderschön Meine FÄ hat nur das normale US-Gerät und kann uns da leider keine andere Untersuchung anbieten... Aber wenigstens hat sie mir eine Überweisung gegeben, so dass ich nix zahlen muss.
biancam1985
1316 Beiträge
05.05.2009 10:49
huhu ihr lieben! ich fahr jetzt ins kh zur fd dreuckt mir die daumen, dass ich heut endlich ein 100%iges outing bekomm!!

bis spaeter
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 10:57
Zitat von Floh1976:

@Kathy: Oh noch so ne Verfressene wie schön. Ich glaub wir sind alle solche Fressmonster geworden. Viel Glück beim Arzt und *Daumen drück*.

Ja ja verfressen! Aber ich will doch nicht so viel zunehmen, versuche mich ja zu zügeln, klappt aber meistens nicht! Danke fürs Dauemn drücken!
Kathy1701
1340 Beiträge
05.05.2009 10:58
So ich werde mich jetzt mal verabschieden. Werd noch was futtern und dann mach ich mal los. Meld mich spätestens heute Abend nochmal! Bis dann dann°!!!
05.05.2009 10:58
Zitat von Nane:

Hehe, war bei mir auchso. Hab mich dann für Käse (dieser geniale Sandwich-Käse) pur entschieden

Da nasch ich immer Babybel

@kletterhexe:
Ich denke schon dass dein Arzt dich auch morgen noch krankschreiben wird.
Ich hab damals 3 Wochen bekommen, als ich heulend beim Arzt zusammengebrochen bin.
Hatte nen scheiß Job, indem ich ein Jahr lang kein Urlaub bekam, als hat mein Arzt mir dann mal Urlaub gegeben
Floh1976
486 Beiträge
05.05.2009 10:59
@Kathy: Ja das versuch ich auch, halte mich mit Süßem zurück, ausser beim Eis da kann ich es nicht. Ansonsten genieße ich das viele Essen. Die Kilos werden wir schon wieder los, hinterher haben wir genug Stress und wenig Zeit zu essen.
05.05.2009 11:00
Zitat von Kathy1701:

So ich werde mich jetzt mal verabschieden. Werd noch was futtern und dann mach ich mal los. Meld mich spätestens heute Abend nochmal! Bis dann dann°!!!
Tschöööö

Guten Hunger

@Bianca:

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! Viel Spaß!
Itami82
52 Beiträge
05.05.2009 11:00
Guten Morgääään

mensch ihr seid immer so scheen fleißig, wenn man nach`n paar Tagen online kommt seid ihr immer so weiiiiiit

Hoffe es geht euch allen gut, mein bedrucktes Bauchband ist heut angekommen *freuz* der Lütten gehts auch guddi (denk ich ma), spüre sie nun jeden Tag immer mehr und mehr ein irres, wunderschönes Gefühl!
05.05.2009 11:03
@Floh:
Ja genau so ist es... dann gehen wir später halt nicht nur Spatzieren mit unseren Babys, sondern Walking oder Jogging

@Itami:
Cool. Was für eine Bedruckung hast du?
kletterhexe
298 Beiträge
05.05.2009 11:05
So, jetzt haben die auch noch angerufen und den Termin für die FD morgen abgesagt, wo sich mein Mann extra den Termin in der Arbeit freigeschaufelt hat. Manchmal kommt echt alles zusammen
05.05.2009 11:07
Zitat von kletterhexe:

So, jetzt haben die auch noch angerufen und den Termin für die FD morgen abgesagt, wo sich mein Mann extra den Termin in der Arbeit freigeschaufelt hat. Manchmal kommt echt alles zusammen

Warum das denn?
kletterhexe
298 Beiträge
05.05.2009 11:11
Zitat von citokira:

Zitat von kletterhexe:

Warum das denn?

Der Arzt ist nicht da... echt toll...
hab aber grad alles nochmal abgeklärt...
Also meinen Mann angerufen, gefragt wanns bei ihm geht, dann wieder dort angerufen, gefragt wanns bei denen geht... jetzt hab ich einen Termin ab Freitag um 12 - da gehts bei allen außer bei mir eigentlich...
Also muss ich mir für Freitag frei nehmen. Nächste Woche am Freitag hab ich diesen Zuckertest, da muss ich auch frei nehmen... ich weiß echt nicht, wie ich das noch alles schaffen soll...
schnati
8525 Beiträge
05.05.2009 11:11
Zitat von kletterhexe:

Das hatte ich gestern auch schon durch. Ich hab jetzt woanders ein Termin bekomme. Ich wäre gestern schon fast losgefahren und dann rufen die an und sagen, dass der Doc krank ist.
05.05.2009 11:14
Guten Morgen!
Ich bin richtig platt wenn ich lese was Ihr alles esst!!! Aber Ihr nehmt kaum zu. Ich bin schon bei +7,5Kg Und hab mächtig Hüftspeck angesetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt