Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
04.05.2009 15:27
Ist dein Bauch hart? Rückenschmerzen könnten Wehen sein. Ich hatte das damals auch mal. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.
Tery
2551 Beiträge
04.05.2009 15:32
Zitat von saadiya:

Zitat von Tery:

Hey Mädels,

kann mi mal jemand helfen? Ich habe seit ca. einer Stunde ne mega angeschwollenen Bauch, als würde der explodieren und voll die Rückenschmerzen. Ich dachte ich habe nur so viel gegessen, deshalb fühlt es sich so an, aber das ist jetzt 2 Stunden her. Kann kaum sitzen. Kennt das jemand von euch????

Was passiert denn wen du dich auf den Rücken legst (falls du das irgendwie versuchen kannst)?

Kann mich nicht hinlegen, bin auf Arbeit
Tery
2551 Beiträge
04.05.2009 15:34
Zitat von Floh1976:

Ist dein Bauch hart? Rückenschmerzen könnten Wehen sein. Ich hatte das damals auch mal. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Nein, der Bauch ist eben nicht hart, tut aber höllisch zwischen den Rippen weh. Wenn es Wehen wäre, was macht der Arzt dann? Ich meine,das ist doch normal, oder?
04.05.2009 15:36
Also wenn es Wehen wären, dann bekommst Ruhe verordnet und Magnesium.

Mein Bauch ist auch manchmal so dick und dann tut mir mein Rücken auch höllig weh, wenn ich mich dann aber ne Weile auf den Rücken legen und die Beine ein wenig hoch, wird das schnell besser...
Tery
2551 Beiträge
04.05.2009 15:38
Zitat von saadiya:

Mein Bauch ist auch manchmal so dick und dann tut mir mein Rücken auch höllig weh, wenn ich mich dann aber ne Weile auf den Rücken legen und die Beine ein wenig hoch, wird das schnell besser...

Ja, habe am Montag Magnesium verschrieben bekommen vom FA, habe eben gerade eins genommen. Und werde gleich nach Hause gehen und mich hinlegen, halte es nämlich kaum aus.
04.05.2009 15:41
Zitat von Tery:

Zitat von saadiya:

Ja, habe am Montag Magnesium verschrieben bekommen vom FA, habe eben gerade eins genommen. Und werde gleich nach Hause gehen und mich hinlegen, halte es nämlich kaum aus.

Wenn du heim kannst, dann mach das auch und ruh dich aus! Ich hoff dir gehts schnell besser!
Tery
2551 Beiträge
04.05.2009 15:43
Zitat von saadiya:

Zitat von Tery:

Zitat von saadiya:

Wenn du heim kannst, dann mach das auch und ruh dich aus! Ich hoff dir gehts schnell besser!

Danke!
04.05.2009 15:45
Hey Mädels!
Sagt mal ich hab seit ein paar Tagen total den Hunger und das den ganzen Tag über. Ich bin nur am Essen und muss mich echt schon hart zusammenreißen, dass ich nicht jeden Tag eine halbe Tafel schokolade esse. Gehts euch auch so?
Morgen hab ich Baby-TV hoffe auf ein endgültiges Outing.
Nane
8009 Beiträge
04.05.2009 16:03
Zitat von Pino88:

Hey Mädels!
Sagt mal ich hab seit ein paar Tagen total den Hunger und das den ganzen Tag über. Ich bin nur am Essen und muss mich echt schon hart zusammenreißen, dass ich nicht jeden Tag eine halbe Tafel schokolade esse. Gehts euch auch so?

Ich bin auch nur am Essen, am liebsten Wassereis, Wassermelone und Mamba...
Bin schon ganz traurig, weil mein Wassermelonenvorrat zu Ende ist
04.05.2009 16:06
So meine Süßen, bin dann mal wieder weg Vielleicht schickt mir ein Kollege aus den internet einen W-Lanstick mit o2 flat ^^ dann kann ich wieder online daheim bis ich wieder inet habe.
Mal sehn...

HEL
04.05.2009 16:06
Hi Pino und all die anderen September-Mamis!

Leider schaffe ich es zeitlich nicht, alles mitzulesen, was ihr so schreibt. Ihr seid sooo... aktiv. Vielleicht klappt es ja, wenn ich im Mutterschutz bin.
Meine regelmäßigen MC-Aktivitäten beschränken sich daher nun auf einen kleineren, regionalen Thread.

Ich wollte mich aber trotzdem hin und wieder mal melden. Geht es denn noch allen mehr oder weniger gut?

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Zipperlein, die man halt so hat. Essen könnt ich grad auch rund um die Uhr, versuche mich aber gesund zu ernähren. Werde mir also gleich mal ne Portion Erd- und Himbeeren gönnen. Mmmhhh!!!
Morgen habe ich auch meine Feindiagnostik. Einerseits bammelt es mir davor, aber im Grunde überwiegt die Vorfreude auf das Outing. Mein Mann möchte einen Jungen und ich ein Mädchen. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mal sehen!
Letzte Nacht hatte ich einen verrückten Traum... dass ich ein Mischlings-Baby bekommen habe, also ein Capucchino-Kind. Total goldig, aber absolut absurd, da wir ja beide weiß sind. Habe das meinem Mann erzählt und der hat dann nur lachend gemeint, er sei mal gespannt, was raus kommt und ggf. müssten wir uns dann mal ernsthaft unterhalten.

Also, ich stürz mich dann mal auf die leckeren Früchtchen und meine Lektüre.

Ich schicke euch ganz sonnige Grüße aus Stuttgart!

Ina
Nane
8009 Beiträge
04.05.2009 16:21
So Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Abend, ich watschel jetzt heimwärts

Blondi
89 Beiträge
04.05.2009 17:17
Zitat von Pino88:

Hey Mädels!

hey!
mir gehts genauso, könnte den ganzen tag essen und essen und essen vor allem süßigkeiten darf ich erstmal keine kaufen, soll ja echt nicht grad das beste sein während der schwangerschaft
lg
schnati
8525 Beiträge
04.05.2009 17:28
So Mädels, ich fahr nicht nach Greifswald(120km) zur FD , sondern nach Ludwigslust(60km). Nächste Woche Dienstag hab ich Termin.
Ich hätte jetzt schon wahrscheinlich gewusst, was es wird... och man...
bigmama2005
2548 Beiträge
04.05.2009 17:30
Zitat von schnati:

So Mädels, ich fahr nicht nach Greifswald(120km) zur FD , sondern nach Ludwigslust(60km). Nächste Woche Dienstag hab ich Termin.
Ich hätte jetzt schon wahrscheinlich gewusst, was es wird... och man...

Ist doch nur noch ne Woche, ich weiß ja auch noch nicht, was es bei mir wird (allerdings will ich es ja nicht wissen ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt