Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
04.05.2009 12:13
@Alexiel:

Wie geil!!!
Sind die zusammen???
Die versucht mit allen Mitteln in der Familie zu bleiben!

Also ganz ehrlich - Muttertag, würd ich nicht hinfahren!
Du hast es versucht und deine Schwima denkt wohl, ihr mögt euch. Rede mit ihr und sag ihr, dass du das nicht möchtest.

Sowas geht gar nicht.
Wenn deine Schwiema das jetzt nicht rafft, dann wird sie es nie raffen und ihr werdet bei JEDEM Besuch sie dabei haben!
Als würde sie zur Familie gehören.

Hammer echt!
04.05.2009 12:14
Zitat von Sayuri:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Danke süße. Ich denk auch das ich das schaffe... und wenn ich statt 3 jahre 4oder 5 Jahre studium machen muss... ich werds der dummen Pute zeigen das bestimmt nicht ICH die bin die nix gebacken bekommt Dann erst recht lol.

Genau so!!!

Wir sind heut zu tage emanzipierte starke Frauen, und deine Schwima lebt in alten Zeiten

Jeder sollte wissen, dass man sich nicht mit Schwangeren oder Muttertieren anlegen sollte

Genau wie die Werkstatt, die ich jetzt anrufen werde

hehe ^^ Da wird Mama zum Tier

Werd mir das echt ansehn anch der Geburt ob er da weiter so machen wie jetzt... kann sein das ich zu empfindlich momentan bin. Aber kommt zeit kommt Rat wa? Kann mir nur das beste wünschen ^^

nein Süße, das ist nicht empfindlich, das ist realistisch!
Du hast eben keine rosa Brille auf!
04.05.2009 12:17
Zitat von Kathy1701:

@saadiya: Tut mir leid mit deinem Freund! Mensch der Nerventerror ist für dich und das Baby nicht gut! Hoffe für euch das es sich wieder einrenkt oder Ihr ne Lösung findet.

@Cito: Nen billigeren Leihwagen gibt es bei euch nicht??? Bei uns kostet der Werkstatt-Ersatzwagen bei einem Astra 23 € inkl. Vollkasko!
Ich Hoffe mal das sich deine Katze wieder bessert! Ist ja voll zum kotzen.

Ach das braucht dir nicht leid tun. Wie gesagt kommt ja selten vor. Mein Mann arbeitet erst seit 2 Wochen wieder , dann der Hauskauf, das ist alles doch recht belastend, haben ja auch keinen der mal nach den Kindern schaut sodass wir auch alle Termine immer mit allen Kids erledigen müssen. Da staut sich halt einiges an, weil man als Paar doch recht zurückstecken muss. Das entlädt sich dann ab und an mal. Sind zum Glück keine ernsthaften Probleme.
bigmama2005
2548 Beiträge
04.05.2009 12:19
Zitat von citokira:

@bigmama:

oh mein Gott!
Die wäre für mich auch gestorben! Blöde Kuh!
Zum Glück steht dein Schatz hinter dir. Und was sagt dein Sohn dazu? Fragt er nach der Oma oder gehts ihm gut damit?
Schrecklich sowas.

Ich bin sau froh, dass ich mich mit meinen Schwigis total gut verstehe. Die sind für mich sogar Ersatzeltern. Kann mit ihnen über alles sprechen, sogar über Sachen, die meine beste Freundin nicht mal weiß.
Und wenn ich mir vorstelle, was meine Schwigis so für uns tun... Wir haben 2 Jahre lang monatlich Geld bekommen, weil ich immer Probleme mit meinen Jobs hatte und unsere Miete gesichert sein sollte.
Und im Oktober haben wir ne Menge Geld bekommen!!! Ne richtige Menge, so als Starthilfe bzw. Vorerbe meines Mannes.
Ich konnte mein Auto abbezahlen, das waren 5.000 Euro Schulden aufeinmal weg. Und nun haben wir den Rest noch ordentlich zur Seite gelegt.
Ohne das Geld wär ich jetzt noch nicht schwanger, weil wir einfach zu viele Kosten hätten, die wir mit Kind nicht hinbekommen würden.

Hast du das gut, dass du dich so toll mit deinen Schwiegis verstehst *neidischbin*.
Jannes kennt seine Oma gar nicht, er hat nur eine Oma (meine Mutter), die zwar 800 km entfernt von uns wohnt, aber damit kommt er gut klar, gibt ja Telefone ! Und wir sehen meine Mutter meist 5 - 6 mal im Jahr.
Alexiel
1198 Beiträge
04.05.2009 12:21
Zitat von citokira:

@Alexiel:

Wie geil!!!
Sind die zusammen???

Du hast es versucht und deine Schwima denkt wohl, ihr mögt euch. Rede mit ihr und sag ihr, dass du das nicht möchtest.

Sowas geht gar nicht.
Wenn deine Schwiema das jetzt nicht rafft, dann wird sie es nie raffen und ihr werdet bei JEDEM Besuch sie dabei haben!

Hammer echt!

Ja die haben jetzt was miteinander. Ja seine Mom denkt jetzt is alles wieder heile Welt. Aber wie du schon sagst bin auch ich der Meinung das die nur unbedingt in der Familie bleiben will. Als das dann raus war das sie jetzt was mit seinem Bruder hat, da haben die beiden sich nicht mehr angefasst, kein Kuss, kein garnix, kein Funken zuneigung. Mal ehrlich, wenn da Gefühle im Spiel wären hätten die beiden doch einen auf "verliebt" gemacht und sich nicht mehr versteckt oder nicht? Das soll auch erst seit Freitag laufen. Somit denke ich, das sie es nicht ertragen hat Mathias mit mir zu sehen und sich dann im Suff mit seinem Bruder getröstet hat. Was anderes ist das in meinen Augen nicht.
Ich kann nichts dagegen machen, Anja wird jetzt IMMER da sein...und ich bin da chancenlos...
Jetzt haben sie wieder ihre tolle Anja in der Familie...da ist alles ok. Ich bin einfach nur die Frau die von Mathias schwanger ist...
Daggi
1708 Beiträge
04.05.2009 12:23
@ Alexiel: heftig, heftig, was da bei euch läuft. Wenn du dich in ihrer (also Anjas) Gegenwart nicht wohl fühlst, meide sie weitestgehend. Auch am Muttertag - und wenn ihr euch mal begegnet, was sich ja wohl nicht vermeiden lässt, versuche, höflich aber zurückhaltend zu sein. Ich würde mir nicht anmerken lassen, wie sehr dich das (verständlicherweise!) wurmt, dass sie da bei deinen Schweigerleuten rumhockt. Denn dann hat sie gewonnen.

@ Citokira: Naja, wie gesagt, seit dem Sturz tut mir eben der Oberarm und die Schulter irre weh, wenn das nicht ebsser wird, muss ich schon mal zum Arzt. Blaue Flecken hab ich auch (an der Wade, aua), aber sonst nix wildes. Keine Blutungen oder Bauchschmerzen bekommen und die Kleine strampelt munter vor sich hin. Da scheint also alles OK zu sein, bin ja gut gepolstert
Mami92009
2119 Beiträge
04.05.2009 12:24
@ Alexiel...

Wie geil ist das denn?? Wie geht die denn ab?? Die hat doch ne Schraube locker oder?? Also ich meine die Ex von Deinem Freund....

Naja also ich würde Muttertag auch nicht hinfahren, denn Du hast wirklich Dein bestes gegeben und wen es halt nicht klappt, dann nicht....

Erkläre es so Deiner Schwiegermum und dann muss auch gut sein...

och süße lass den Kopf nicht so hängen....

Wenn das wirklich erst seit Freitag läuft, ist ja wohl klar, dass es von ihrer Seite aus icht ernst gemeint sein kann...Hoffentlich wird sein Bruder nciht arg enttäuscht.....
04.05.2009 12:30
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

@Alexiel:

Wie geil!!!
Sind die zusammen???

Sowas geht gar nicht.

Hammer echt!

Ja die haben jetzt was miteinander. Ja seine Mom denkt jetzt is alles wieder heile Welt. Aber wie du schon sagst bin auch ich der Meinung das die nur unbedingt in der Familie bleiben will. Als das dann raus war das sie jetzt was mit seinem Bruder hat, da haben die beiden sich nicht mehr angefasst, kein Kuss, kein garnix, kein Funken zuneigung. Mal ehrlich, wenn da Gefühle im Spiel wären hätten die beiden doch einen auf "verliebt" gemacht und sich nicht mehr versteckt oder nicht? Das soll auch erst seit Freitag laufen. Somit denke ich, das sie es nicht ertragen hat Mathias mit mir zu sehen und sich dann im Suff mit seinem Bruder getröstet hat. Was anderes ist das in meinen Augen nicht.
Ich kann nichts dagegen machen, Anja wird jetzt IMMER da sein...und ich bin da chancenlos...
Jetzt haben sie wieder ihre tolle Anja in der Familie...da ist alles ok. Ich bin einfach nur die Frau die von Mathias schwanger ist...

Also da fehlen doch echt ein paar Latten. Und mach dir keine Sorgen. Der Bruder wird schnell genug haben von ANJA, oder mag er es die 2. Geige zu sein? Wenn da keine wirklich Gefühle im Spiel sind, ist das doch schneller vorbei wies anfing...

Aber bei dem Name Anja könnt ich auch ausrasten, die Ex meines Mannes hieß nämlich auch so Aber naja ist ne ähnliche Geschichte, zum Glück nur hat mein Mann keinen Bruder

ICh drück die Daumen das sich die Sache noch legt und Anja verschwindet, irgendwann wird sie schon begreifen das sie verloren hat....
04.05.2009 12:31
Mädels ich krieg nen Fön verdammt!!!

Die Vollidioten von der Werkstatt meinten, sie hätten den Fehler noch nicht gefunden. Sie melden sich im Laufe des Tages.
Soll ich denen das nu glauben, dass sie sich den Wagen überhaupt angeschaut haben???
Ich muss beschissene 40 Euro pro Tag zahlen!!! Und morgen wohl auch noch. Das kanns nicht sein, verdammt!

Was mach ich denn bloß???

Sorry für meine Wortwahl!
Alexiel
1198 Beiträge
04.05.2009 12:34
@Mami92009: naja ich werd schon hinfahren, die Blöße kann ich mir einfach nicht geben...!
Ja, sein Bruder ist der angear***te in der ganzen Sache...! Ich mein, die kennen sich 5 Jahre, Anja hat zu Mathias immer gesagt das sein Bruder nix für sie wäre (der ist ja auch wirklich total anders als Mathias). Als Schluss war hat Mathias zu seinem Bruder aus Spass gesagt "na jetzt kannst du sie ja nehmen" und sein Bruder meinte wohl "um himmels willen, nein danke"
und jetzt plötzlich solls gefunkt haben? Sorry, aber hier glaub ich keinesfalls an "1000mal berührt...*sing*

@saadiya: Naja aber selbst wenns mit dem Bruder vorbei ist, verschwinden wird die nie...die wohnt dann immerhin dort. Ich mein, seine Eltern findens in Ordnung das die tolle Anja jetzt mit dem Bruder rumvö***t ohne mal zu hinterfragen wie sowas sein kann, da werden die ihr das auch nicht übel nehmen wenns mit dem Bruder nciht klappt, dann wirds nur heißen "na wenns eben nicht gepasst hat..."

@Daggi: Es ist ja nicht so das ich sie an sich nicht mag, ich kenn sie ja nicht weiter, wenns nich seine Ex wäre würd ich sicher auch gut mit ihr zurecht kommen, ich bin ja eigentlich sehr umgänglich. Und ich hätte mich sicher auch irgendwann mal damit abgefunden das sie dort dann wohnt, ihr deshalb aber trotzdem nich übern Weg getraut. Aber jetzt, wo sie was mit dem Bruder hat trau ich ihr noch viel weniger, denn jetzt steht für mich fest das sie über Leichen geht (wie man so schön sagt)...ich mein, so ein Schmierentheater...
04.05.2009 12:37
Zitat von citokira:

Die Vollidioten von der Werkstatt meinten, sie hätten den Fehler noch nicht gefunden. Sie melden sich im Laufe des Tages.
Soll ich denen das nu glauben, dass sie sich den Wagen überhaupt angeschaut haben???
Ich muss beschissene 40 Euro pro Tag zahlen!!! Und morgen wohl auch noch. Das kanns nicht sein, verdammt!

Werkstatt eben. mehr wie immer wieder nerven kannst du da wohl nicht Mir würde jedenfalls keine andere Möglichkeit einfallen, sorry
Marlen84
6882 Beiträge
04.05.2009 12:39
Zitat:
Zitat:

Zitat von Alexiel:

Also da fehlen doch echt ein paar Latten. Und mach dir keine Sorgen. Der Bruder wird schnell genug haben von ANJA, oder mag er es die 2. Geige zu sein? Wenn da keine wirklich Gefühle im Spiel sind, ist das doch schneller vorbei wies anfing...

Aber bei dem Name Anja könnt ich auch ausrasten, die Ex meines Mannes hieß nämlich auch so Aber naja ist ne ähnliche Geschichte, zum Glück nur hat mein Mann keinen Bruder

ICh drück die Daumen das sich die Sache noch legt und Anja verschwindet, irgendwann wird sie schon begreifen das sie verloren hat....

Boa bei euch ist ja was los!!!! Und das ist mal so gar nicht gut für dich und dein Baby! Der ganze Stress den du hast. Deshalb finde ich, das du darüber stehen musst, einfach für dein Krümelchen. Und für das Verhältnis mit deinen Schwiegereltern. Wie stehst du denn zu deinem Schwiegerpapa? Kannst du den nicht einlullen?
Nein ehrlich, ich kann verstehen wie scheisse das alles ist, bin selbst sehr eifersüchtig und konnte am Samstag die Ex von meinem Freund auf seiner Geburtstagsparty auch nicht sehen. (Blöde doofe Tussi)
ABER: Wenn du nicht zum Muttertag gehst, dann wird das alles noch schlimmer machen, schließlich musst du noch ein Leben lang mit den Eltern deines Mannes auskommen. Und diese Anja ist vielleicht bald wieder weg? Oder versuch es doch mal auf die ganz nette Art mit ihr? Ach ist schwierig...
Marlen84
6882 Beiträge
04.05.2009 12:42
Zitat von citokira:

Sorry, ich glaub ich hab noch nicht alles nachgelesen, ist er in der Werkstatt weil er gar nicht mehr angesprungen ist? Naja ich würd ja sagen, komm schnell her, mein Freund und ich bringen den Wagen in 10 Minunten wieder zum Laufen, aber bissel weit...
Ich würde bald nochmal anrufen. Oder mit deinem Mann hinfahren? Geht das? Einfach, ohne Anmeldung. Und dannn siehst du ja, ob sich schon was getan hat!!
04.05.2009 12:54
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh boar hab grad ne tolle nachricht bekommen ^^ AHHH ich bin voll am heulen lol... Ne Freundin von mir hibbelt seit September und grad kam von ihr: ER IST POSITIV AHHHHHHHHHHH *g* Geil ^^ Freu mich so dolle ^^ Ah so geil... Nächstes Jahr sind wir beide Mama *freu* Hach ist das toll ^^ Boar freu mich grad so ^^ Morgen hat sie FA-Termin *g* AH lol das soooo toll. Hoffe auch ein junge Und ich sagte letzte woche noch: Du bist schwanger lol
Sie hatte die gleichen Anzeichen wie ich ^^ WAIIIII
04.05.2009 12:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von citokira:

Sorry, ich glaub ich hab noch nicht alles nachgelesen, ist er in der Werkstatt weil er gar nicht mehr angesprungen ist? Naja ich würd ja sagen, komm schnell her, mein Freund und ich bringen den Wagen in 10 Minunten wieder zum Laufen, aber bissel weit...
Ich würde bald nochmal anrufen. Oder mit deinem Mann hinfahren? Geht das? Einfach, ohne Anmeldung. Und dannn siehst du ja, ob sich schon was getan hat!!

Ja ist er.
Ich werde den Wagen heute abend wieder abgeben und mich morgen frühr von meinem Mann zur Arbeit fahren lassen. Und mich mittags von einer Freundin abholen lassen. Hoffe sie hat Zeit, sonst fahr ich 2 Std. mit den Öffis

Und ratet mal... DAS BLÖDE AUTO VON MEINEM MANN SEIT EBEN AUCH!!! Der macht hat auch Macken beim Anspringen!
Es ist nicht zu fassen!!!
WARUM JETZT???!!! Und beides auf einmal???
Als hätten wir nicht genug Kosten am Hals im Moment...
Tierarzt, das noch und das KiZi diesen Monat wird wohl auf nächsten Monat verschoben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt