Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
04.05.2009 10:13
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Ich hab ei Problem was neu augetreten ist...Sodbrennen!!!
Hatte ich sonst nie. Ist die Hölle. Hat jemand Erste Hilfe Vorschläge???

Hab gerade gelesen das Papaya helfen soll. Muss ich mal probieren. Mir hilft immer kalte Milch.
biancam1985
1316 Beiträge
04.05.2009 10:13
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Ich hab ei Problem was neu augetreten ist...Sodbrennen!!!
Hatte ich sonst nie. Ist die Hölle. Hat jemand Erste Hilfe Vorschläge???

sodbrennen ist ganz eklig! hab ich auch. was bei mir hilft ist: milch trinken, auf die seite legen oder abends etwas hochgelagert schlafen. bei manchen hilfts auch Nuesse zu kauen...
schnati
8525 Beiträge
04.05.2009 10:17
Zitat von Floh1976:

Ja klar meine Ärztin macht immer alles mögliche. Sie hat voll das gut und wohl auch neue Teil. Sie kann Doppler-US und 4 D damit machen. Ein Knopfdruck und schon hat sie 4 D. Was sie übrigens auch jedesmal macht. Auch den Blutfluss und die Herztöne schaltet sie immer an. Ich hab ja das letzte Mal ein Bild vom Gesicht bekommen, das ist derc Wahnsinn. Das sieht man echt alles. Bin begeistert

Da kann man ja richtig neidisch werden!!!
biancam1985
1316 Beiträge
04.05.2009 10:21
@ maedls: hab grad alles nachgelesen...hoffe, ich konnt mir alles merken

@ citokira: ohje, du arme. ich hoffe, die katzen "beruhigen" sich bald mal wieder. vllt haengts ja mit deiner ss zusammen? war das vorher auch schon so?

@halbzeit maedels: glueckwunsch!! jetzt koennt ihr die wochen rueckwaerts zaehlen *g*

@FD: ich bekomm ne ueberweisung, allerdings nur fuer das facing, da mein bruder ne lippen-kiefer-gaumen-spalte hat. bin ja mal gespannt.

@ all: ich hab gleich nen FA termin. drueckt mir die daumen, dass meinem kruemel nicht doch noch ein pipi-mann angewachsen ist

04.05.2009 10:21
Danke für Eure schnelle Hilfe Gestern Abend war ich echt ein paar mal kurz vorm Kotz..!
04.05.2009 10:27
Zitat von biancam1985:

@ citokira: ohje, du arme. ich hoffe, die katzen "beruhigen" sich bald mal wieder. vllt haengts ja mit deiner ss zusammen? war das vorher auch schon so?

Nein an der SS liegts nicht. Er machts nur, sie nicht. Und erst seit die Blasenentzündung vorbei ist, mit Absicht. Davor konnte er ja nix dafür.
Also seit dem Wochenende ist das so.
04.05.2009 10:28
Zitat von schnati:

Zitat von Floh1976:

Ja klar meine Ärztin macht immer alles mögliche. Sie hat voll das gut und wohl auch neue Teil. Sie kann Doppler-US und 4 D damit machen. Ein Knopfdruck und schon hat sie 4 D. Was sie übrigens auch jedesmal macht. Auch den Blutfluss und die Herztöne schaltet sie immer an. Ich hab ja das letzte Mal ein Bild vom Gesicht bekommen, das ist derc Wahnsinn. Das sieht man echt alles. Bin begeistert

Ja das dachte ich auch gerade. Meine kann das zwar auch, aber irgendwie hat sie kein soo tolles Gerät und sie bekommt selten mal ein schönes Bild hin. Sie sagt immer es läg an der Plazenta...
04.05.2009 10:29
Zitat von citokira:

Zitat von biancam1985:

Nein an der SS liegts nicht. Er machts nur, sie nicht. Und erst seit die Blasenentzündung vorbei ist, mit Absicht. Davor konnte er ja nix dafür.
Also seit dem Wochenende ist das so.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das sie sich bald wieder beruhigt. Bei meiner Katze ging das auch erst irgendwann in der SS los, war nicht von Anfang an. Also ganz ausschließen würde ich die Möglichkeit nicht
04.05.2009 10:30
Zitat von biancam1985:

@ maedls: hab grad alles nachgelesen...hoffe, ich konnt mir alles merken

@halbzeit maedels: glueckwunsch!! jetzt koennt ihr die wochen rueckwaerts zaehlen *g*

@FD: ich bekomm ne ueberweisung, allerdings nur fuer das facing, da mein bruder ne lippen-kiefer-gaumen-spalte hat. bin ja mal gespannt.

@ all: ich hab gleich nen FA termin. drueckt mir die daumen, dass meinem kruemel nicht doch noch ein pipi-mann angewachsen ist

Daumen drück Daumen drück Daumen drück *für mich bitte am 20.05. auch*
bigmama2005
2548 Beiträge
04.05.2009 10:45
Hallo ihr Lieben!

Erstmal alles Gute zur Halbzeit @ Kathy, nane und Tanzmaus!

@ sayuri:
An deiner Stelle würd ich deiner Schwiegermutter auch nicht so schnell verzeihen. Meine hat sich in den 8,5 Jahren unserer Beziehung bereits soviel geleistet, dass erst ich und seit 2 Jahren auch noch mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter vollkommen abgebrochen hat. Und was soll ich dir sagen, wir leben sowas von ruhig, keine dumme Nuss, die blöd daher quatscht und mir sagt, wie "unmöglich" ich bin.
Mein Mann durfte sich mal von ihr anhören, er solle sich ne neue Freundin suchen, das war auch hart zu hören. Aber das Problem Schwiegermonster ist bei uns ein für allemal geklärt und aus der Welt geschafft .

@ schnati:
Ich glaube mich zu erinnern, dass in Rostock bei der Feinsono ne riesige Leinwand hängt, aber es ist schon 4 Jahre her, kann es nicht mehr genau sagen. Und meine FD letzte Woche hat ne Stunde gedauert. Ist unterschiedlich, unser Kleines hat sich ständig weggedreht und so hat es lange gedauert bis das Gehirn und das Gesicht ausgemessen waren.
Floh1976
486 Beiträge
04.05.2009 10:59
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Zitat von Floh1976:

Ja das dachte ich auch gerade. Meine kann das zwar auch, aber irgendwie hat sie kein soo tolles Gerät und sie bekommt selten mal ein schönes Bild hin. Sie sagt immer es läg an der Plazenta...

Ja meine Ärztin gibt sich ganz viel Mühe und ist immer selber voll erleichtert wenn alles i.o. ist. Liegt an meiner Vorgeschichte, naja und ich bin auch echr froh, sie macht mir immer Mut und ich hab auch keine Angst das wieder was schief geht und das ist bestimmt auch gut für das Kleine .
Marlen84
6882 Beiträge
04.05.2009 11:00
Hallo Mädels, war länger nicht da und hab nur die letzten Seiten überflogen! Ich hoffe es geht allen soweit gut?
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

cito: Also, ich glaune nicht, das dein Kater das mit "Absicht" macht oder denkt, er darf das. Weisst du was ich glaube womit das zusammenhängt? Mit euren Wohnungsumbauten und Kinderzimmer einrichten. Katzen, vorallem Kater HASSEN Veränderungen und wollen mit allen Mitteln dagegen protestieren. Ist denn die Tür immer zu zum Kinderzimmer? Ich würde sie jetzt noch offen lassen, damit es sich alles anschauen kann. Manche Katzen reagieren eben empfindlicher aus sowas, bei meiner geht es. Das lässt auf jeden Fall wieder nachm, auch wenn es jjetzt echt ätzend ist!
Was macht dein Auto?

04.05.2009 11:00
Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

@ sayuri:
An deiner Stelle würd ich deiner Schwiegermutter auch nicht so schnell verzeihen. Meine hat sich in den 8,5 Jahren unserer Beziehung bereits soviel geleistet, dass erst ich und seit 2 Jahren auch noch mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter vollkommen abgebrochen hat. Und was soll ich dir sagen, wir leben sowas von ruhig, keine dumme Nuss, die blöd daher quatscht und mir sagt, wie "unmöglich" ich bin.
Mein Mann durfte sich mal von ihr anhören, er solle sich ne neue Freundin suchen, das war auch hart zu hören. Aber das Problem Schwiegermonster ist bei uns ein für allemal geklärt und aus der Welt geschafft .

@ schnati:
Ich glaube mich zu erinnern, dass in Rostock bei der Feinsono ne riesige Leinwand hängt, aber es ist schon 4 Jahre her, kann es nicht mehr genau sagen. Und meine FD letzte Woche hat ne Stunde gedauert. Ist unterschiedlich, unser Kleines hat sich ständig weggedreht und so hat es lange gedauert bis das Gehirn und das Gesicht ausgemessen waren.

Mir macht es nur zu schaffen das ich sonst echt super klar kam mit ihr Wir hatten nie Probleme. Konnte mit ihr quatschen und auch spaß haben auf geburtstagen usw... nun fühl ich mich voll fehl am Platz. SChon allein wegen den Spruch ich wäre an allem schuld Aber ich kann doch nicht alles machen... Mich um meine Bildung kümmern, Haushalt, Geld ranholen durch jobs usw und dann noch dafür sorgen das mein Freund aus den quark kommt und sich bewirbt usw... alles bleibt an mir hängen und dann so nen spruch.

So werd jetzt mal im KH anrufen und den FD termin machen. Hab ja ne Überweisung aber da steht nur was von diff US mmh EEGAL ^^ Aber ich hab echt keinen Grund angegeben Der hat gefragt ob ich will und hat die Überweisung gemacht.
04.05.2009 11:04
Also zum Thema Fd: Ich hab meine Privat bezahlt. Von meiner Fa, mit der ich sehr zufrieden bin, habe ich keine Überweisung bekommen. Grund: Keine Indikation. Hat mich natürlich gefreut...aber wollte doch die gröstmögliche Sicherheit und hab 157 Euro bezahlt. Es war jeden Euro wert. Klar ist das viel Geld aber : Es ist alles in Ordnung, und ich bin ein Stück beruhigter.
bigmama2005
2548 Beiträge
04.05.2009 11:07
Zitat von Sayuri:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

@ sayuri:

@ schnati:

Mir macht es nur zu schaffen das ich sonst echt super klar kam mit ihr Wir hatten nie Probleme. Konnte mit ihr quatschen und auch spaß haben auf geburtstagen usw... nun fühl ich mich voll fehl am Platz. SChon allein wegen den Spruch ich wäre an allem schuld Aber ich kann doch nicht alles machen... Mich um meine Bildung kümmern, Haushalt, Geld ranholen durch jobs usw und dann noch dafür sorgen das mein Freund aus den quark kommt und sich bewirbt usw... alles bleibt an mir hängen und dann so nen spruch.

So werd jetzt mal im KH anrufen und den FD termin machen. Hab ja ne Überweisung aber da steht nur was von diff US mmh EEGAL ^^ Aber ich hab echt keinen Grund angegeben Der hat gefragt ob ich will und hat die Überweisung gemacht.

Ich kam am Anfang auch gut klar mit meinem Schwiegermonster. Als Jannes dann vor 4 Jahren geboren wurde und er gut nen Monat schon zu Hause war bei uns, hat mein Mann nen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen, er war eben die ganze Saison durchschuften (er ist ja Koch) und dann die Umstellung mit dem Baby, das hat ihn einfach erstmal umgehauen. Er musste ins KH und seine Alte sagte dann zu mir, ich sei Schuld, dass es ihrem Sohn so schlecht geht - ey hallo, da hab ich auch gedacht, die hat se nimmer alle. Von da an, ging unser Verhältnis zueinander den Bach runter und jetzt ist Funkstille, zum Glück. Kann echt auf die verzichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt